Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Rest in Peace - 2017
Do 20 Jul 2017 - 21:27 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Do 22 Jun 2017 - 10:48 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Sendercheck
Do 1 Jun 2017 - 9:30 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Neue Sender bei RadioRadio
Mo 29 Mai 2017 - 17:26 von Andilein

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

» Smalltalk/Sommerloch-Edition
Di 21 März 2017 - 1:42 von scarecrow

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



VERBALKONTER-BLOG 

Themen
Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
060815
 Globale Ankündigung:  

Unser Team

Hallo Leute,
Ihr habt eine Beschwerde, oder habt Fragen dann wendet euch doch an unser kompetentes Team

Hier sind alle unsere Team-Mitglieder aufgezählt



Name:Rang:Link zum Profil:
Mysteric-Dragon
Administrator
Hier klicken
Andilein
Administrator

von Robin - Kommentare: 0 - Gesehen: 234
Keine neuen Beiträge
010217
Alexander "Honey Keen, Florian Wess, Fräulein Menke, Hanka Rackwitz, Jens Büchner, Kader Loth - Marc Terenzi, Markus Majowski, Nicole Mieth, Sarah Joelle Jahnel und Fußball-Riese Thomas Häßler - Die Auswahl der Nichtigkeiten gab sich im RTL-Dschungelcamp 2017 ihr alljährliches Stelldichein.

Gemessen an der Auswahl der "Promis" hat man ausser Icke Hässler und Fräulein Menke den letzten Auswurf aus der Restekiste zusammengefegt, was vor gefühlten 150 Jahren einmal den Schädel vor die Kamera halten durfte und sich irrwitziger Weise einen "Star" schimpft.

von Mysteric-Dragon - Kommentare: 1 - Gesehen: 110
Keine neuen Beiträge
140716
Als kleine Warnung, ich beschreibe mich selbst als Links Radikal. folglich neige ich zu einen sehr harten Humor.  werde noch einen zweiten threat mit alten Texte starten, damit ihr sieht, was euch erwartet!
Das hier ist ein beispiel von was wäre wenn: Ein Rassist oder ähnliches etwas beschreibt^^



Das Aktuelle Wetter   von Stesspela Seminaisär

Jeder findet andere Gründe, für das Momentane Wetter. Ob es Klimawandel, pech oder einfach nur Zufall ist... An einfachsten ist es jedoch, die...

von Stesspela Seminaisär - Kommentare: 0 - Gesehen: 239
Keine neuen Beiträge
311215
Käpt'n Blaubär und die braunen Säcke - Lauschet dem Video zum Jahresausklang.... Very Happy




von Mysteric-Dragon - Kommentare: 4 - Gesehen: 231
Keine neuen Beiträge
061215
Hallo
Das wird mein zweiter Blog, denn ich muss mich mal über das scheinheilige Gutmenschengetue des Herrn Schweiger auskotzen!

Schwätzer und Schaumschläger

Tja, da ist der Schuß nach hinten losgegangen, Herr Schweiger. Erst die Klappe aufreißen und dann kneifen. Wir müssen ja helfen, aber ich kann leider grad nicht....

http://www.huffingtonpost.de/2015/10/16/til-schweiger-fluechtlinge_n_8312026.html

Einen...

von calimero - Kommentare: 4 - Gesehen: 206
Keine neuen Beiträge
211015
Irgendwie juckts mich ja schon wieder. In den Fingern. Scheisse nur, dass die Tipperei mit der steifen linken Hand so schwer fällt. Aber egal. "Lebbä geht weidä." Sagte schon Dragoslav Stepanovic. Wer das ist? Woher soll ich das wissen?

Die Flut der Zeit hat längst alle Hoffnungen weggespült, die die Meisten von uns hatten. Übrig geblieben sind Schatten von den Träumen, die wir hatten, als wir noch jung waren. Zukunftsgemälde von Luftschlössern, erbaut aus den Wünschen und Freuden einer unbeschwerten Zeit. Doch dann kam das Erwachsensein. Mit diesem das Verantwortung haben. Und mit diesem...

von HerbertDerFinstere - Kommentare: 0 - Gesehen: 138
Keine neuen Beiträge
151015
Ich hab mich nun angemeldet, weil diese dämliche Flachzange endlich mal abgetreten ist. Diese dümmlichen Wortklaubereien wollte doch keiner mehr lesen. Witzig war dieses abgelutschte Werkzeug doch schon lange nicht mehr, höchstens noch für die Alteisensammler interressant. Aber nun hat er sich selbst dahingerafft, fack ju Göhte 5 und kauf dir ein Wassereis, du pomadisches Ekzem deines kaputten Weltbildes. Falls du aus grosser Höhe abspringen möchtest, ich vermiete dir gerne nen Fallschirm ohne jegliche Funktion, ausser dass er dir "Drop It Like Its Hot" von Snoop Doggy Dog vorspielt. Im Flug. Da...

von HerbertDerFinstere - Kommentare: 3 - Gesehen: 180
Keine neuen Beiträge
061015
Ich hab es kommen sehen...

...und meine Augen nicht zugemacht. Ich musste ja unbedingt noch rüber. Selber schuld!

War es ein Vogel? Ein Biber? Ein Bahnübergang? Nö, ein schnöder Zebrastreifen!Aber seis drum. Ist ja nur meine Meinung. Und meine Stimme verstummt ja gerade. Ist ja eh mein letzter Blog.

Tjaja. da hat mich doch glatt im Juli ne Autofahrerin endlich mal beim Überqueren des Radweges vom Fahrrad geschossen. Mach ich doch glatt nen Salto und brech mir das linke Handgelenk. Wird wohl auf Dauer steif bleiben. Dumm dazu, dass ich Linkshänder bin. Könnt ich...

von Flachzange V 2.1 - Kommentare: 1 - Gesehen: 158
Keine neuen BeiträgeAngenommen
120615
Sterneköche die schlecht laufenden Restaurants wieder zu neuem Schwung verhelfen sollen, sind auf Sendern wie RTL oder Pro7/Kabel 1 häufig vertreten, nur die Realität sieht meist anders aus wie in der heilen TV-Welt dargestellt:

Wenn Rossini,Rach, Henssler und Co. erstmal in der Kombüse fertig gewütet haben, und die mediale Interesse abgeebbt ist, sieht es meistens dunkelschwarz aus, erst kommen die Testesser, vermutlich alle vom Sender bezahlt und vorgeschickt, die laut Drehbuch alles was der Gastronom vorsetzt, hart an der Kotzgrenze bewerten sollen, während alles was Rossini auftischt...

von Mysteric-Dragon - Kommentare: 1 - Gesehen: 309
Keine neuen BeiträgeAngenommen
170515
"Dunkel wars, der Mond schien helle..."

Genau so fühlt man sich, wenn man heutzutage die allgemeine Beweispflicht des Vorsichhinlebens erfüllen muss... traurige Gesichter allüberall, unlustige Geschichten von unlustigen Menschen, die einem unnötige Stories von uninterressanten Arschlöchern erzählen... also eigentlich genau das, was ich auch jeden Tag mitmache. Nur häng ichs nicht an die grosse Glocke... dazu fehlen mir eh etliche Zentimeter, hab ich doch Phimose im Endstadium oder wie sich das nennt... wie soll ich da den grossen Schwengel schwingen?! Bim Bam Halllelujah oder wie auch...

von Flachzange V 2.1 - Kommentare: 1 - Gesehen: 191
Keine neuen BeiträgeAngenommen
280415
Monatelang ist man untergetaucht... wie Chuck Norris - der kann auch in der Wüste tauchen gehen oder unter Wasser grillen... aber das nur nebenbei... und dann wächst aber aber auch nix nach. Weder eigenes noch fremdes Unkraut ist zum Jäten da. Der Rasenmäher verkommt zum Brotschnibbler, die Kaffeemaschine zum Waffeleisen, ein toter Vogel lernt wieder fliegen... ja muss ich denn alles alleine zerstören?!

Wenn in China dieser eine Sack Reis umfällt, den andere absichtlich angeschubst haben, damits mir auf die Nüsse geht, komm ich mir vor wie Sohnemann Schuhmacher in der Formel 4: Ich lieg...

von Flachzange V 2.1 - Kommentare: 2 - Gesehen: 216
Keine neuen Beiträge
210415
Dominique, Dome, Daniela, Dummi, Tonne oder wie die extragrottige Laiendarstellerin heisst, die ihre Pfunde durch jede zweite Folge der RTL2-Hirnfick-Doku Family Stories schleppt. Mal als Käsetussi, als Sprühsahne-Monster,Pizza-Tante oder Schoko-Elfe (oder eher Elefant?), die ihren Mitmenschen, Knastwärtern und offenbar auch den Producern in der RTL2-Redaktion den Verstand aufgefressen hat.

Stammgast im Hirnlos-TV
Bilder und Videos beweisen das diese dralle Darstellerin sich nicht zum erstenmal an Family Stories und andere Asi-Bespaßungen verkauft, Beweise gefällig?

von Mysteric-Dragon - Kommentare: 2 - Gesehen: 414
Keine neuen Beiträge
300315
Diskussion zum Emma-Artikel "Frauenquote fürs Cockpit"

So ganz Unrecht hat der liebreizende 100-jährige Lederapfel (Frau will ich dieses Individuum nicht nennen) nicht, schon die Amöbenfrau in der Ursuppe wurde von ihrem Einzeller unterdrückt. Nachdem wir bereits seit 2005 eine Frau im Kanzleramt und ein Flintenweib auf der Hardthöhe haben, sollte man diesen Vorschlag mal gründlich überdenken. Frauen schreien weniger, sind weniger aggressiv und halten mehr Schmerzen...

von Mysteric-Dragon - Kommentare: 6 - Gesehen: 275
Keine neuen Beiträge
170215
"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch ist dann Karneval,
in Meenz die Närrinnen und Narrhalese
sin eh all schon am verwese

Tätääääh....

Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art "Idiotenplage",
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt...

von Mysteric-Dragon - Kommentare: 11 - Gesehen: 349
Keine neuen BeiträgeAngenommen
081214
"Es kann ja nicht immer regnen!"

"Richtig. Es kann ja auch mal schneien, du Idiot!"

Was reg ich mich auf.

Schau ich heut morgen auf den Kalender, und stell fest, scheisse es
ist schon wieder Dezember. Hat einer mal wenigstens versucht, auf den
Reset-Button zu drücken, oder geht das jetzt mit den Fehlleistungen
schon in der E-Jugend los?! Weihnachtsmarkt, Glühwein, besinn(lich)
ungslos vor sich hin sabbernde Vollhonks in roten Uniformen mit
unmodischen Zipfelmützen allüberall. Ist es schon wieder soweit?
Werden wir schon wieder...

von Flachzange V 2.1 - Kommentare: 4 - Gesehen: 214
Keine neuen Beiträge
170914
Eng ists geworden. Und lang her seit dem letzten Blogtext. Aber das macht ja nix. Gefickt wird nach wie vor. Heftig, laut und zynisch. Oder habt ihr schonmal ne Nutte beim Abkassieren "Hallelujah!" rufen hören?!

Wohnt in eurer Nähe auch so ein Arschloch, dass sich Haustiere hält? Hühner zum Beispiel, mit Hahn dazu? Der jeden möglichen Moment seines Lebens damit verbringt, die Nachbarschaft mit seinen lauthals vorgetragenen Exkrementalorgien zuzumüllen? Habt ihr euch nicht auch schonmal alle gewünscht, dass in solchen Momenten pränatal bezahlbare Auftragskiller in eurer Nähe wohnen, die...

von Flachzange V 2.1 - Kommentare: 2 - Gesehen: 212
Keine neuen Beiträge
260714

von Flachzange V 2.1 - Kommentare: 1 - Gesehen: 161
Keine neuen Beiträge
020614
Kamele. Kakteen. Ja sicher. Im kalten Krieg ist alles erlaubt.

Hätte ich nicht sogleich Insektenspray zur Hand gehabt, als die beiden Lümmel von der Telekom meine Leitung neu verlegt haben und dazu das Leitungsloch aufbohren mussten, hätten mich die Ameisen aus dem angebohrten Haufen, der wohl in meiner Wand zwischen Steinmauer und Vertäfelung wohnt, des Nächtens bereits fortgetragen. Was die dann wohl mit mir angestellt hätten?! Kleiner Tipp: zur Haushaltshilfe wär ich wohl nicht geworden, weil zu fett! Aber als Nahrungsgrundlage in der Sippenhafts-Vorratsspeicherung mach ich mich durchaus...

von Flachzange V 2.1 - Kommentare: 3 - Gesehen: 190
Keine neuen Beiträge
310514
Blogdiskussion zu KVB für,n Zwanni



Die KVB wandelt damit auf den Spuren der Gebühreneintreibzentrale GEZ, alle sollen ne,n Zwanni rüberjucken lassen, egal ob Nichtfahrer, Rentner, Dauerpendler und sozial Schwache. Um das verworrene Tarifsystem der KVB zu kapieren, sollte man eh ein Abi machen! Man kann die vorgeschlagene KVB-Zwangsabgabe ohne...

von Mysteric-Dragon - Kommentare: 8 - Gesehen: 369
Keine neuen Beiträge
070514
"Da back ich mir ein Ei drauf!"

So siehts aus.

Hier gleich den Weltuntergang prognostizieren, obwohl das menschliche Güllefass kurz vor der Explosion steht... wer wird denn gleich SO negativ drauf sein?! Gibt doch auch noch schöne Momente. Germanys Next Flop Model zum Beispiel. Wo Klumskuhbeäugte Hungerhaken einen auf "Hab mich lieb" mit der Kamera basteln dürfen, sich ansonsten gegenseitig anzicken, bis der Arzt kommt und dann von Mutti Klumsbacke gesagt bekommen, dass sie "wieder kein Foto für dich hat". Aber wen intressiert der Mist überhaupt noch? Die Produzenten von Pro7...

von Flachzange V 2.1 - Kommentare: 1 - Gesehen: 190
Keine neuen Beiträge
280414


Tja, was soll ich sagen?! Bin ich doch in derselben Lage wie so mancher Junkie, wenn er einen kalten Entzug durchmacht...

Seit nunmehr einigen Tagen bringt es mein Provider nicht zustande, eine Störung zu beseitigen, die es mir und meinem Modem wieder ermöglicht, am internationalen Datenausfluss teilzunehmen. Was bisweilen bei einer Frau wohlschmeckend aus ihrer Körperöffnung fliesst, hemmt sich hier mal vehement gegen weiteren Genuss. Und ich bekomme langsam aber sicher die Krise. Vor lauter Verzweiflung bastle ich hier schon Videos, die eigentlich erst in ein paar Wochen...

von Flachzange V 2.1 - Kommentare: 2 - Gesehen: 212
Moderatoren
Moderatoren, VIP-User
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Angemeldete Benutzer: Keine


  • Neue Beiträge Neue Beiträge
  • Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • Ankündigung Ankündigung
  • Wichtig Wichtig
  • Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 27 Jul 2017 - 18:29