Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Kommentare zu den Blogeinträgen
  • Themen
  • 060815
    Globale Ankündigung:

    Unser Team

    RobinKommentare: 6Gesehen: 578
    Hallo Leute,
    Ihr habt eine Beschwerde, oder habt Fragen dann wendet euch doch an unser kompetentes Team

    Hier sind alle unsere Team-Mitglieder aufgezählt






































































  • 280218
    Was waren das noch für Zeiten als Rudi Carrell bei "Herzblatt" auf charmante und witzige Weise Päärchen verkuppelte. Würde er jedoch mitbekommen welche Rückschritte in der Evolutionsgeschichte die Mutter aller Flirtshows heute losgetreten hat, er würde zurecht im Grabe rotieren bis der Humus qualmt.

    Was Speed-Datings angeht, ist das Konzept der RTL Flirtshow TakeMeOut ungefähr so notwendig wie ein zweites Loch im Gevatter Anus, eine Edelschnepfenauslese mit viel zweideutigen Sprüchen, bräsigen Scherzen und albernen Gekicher, und das trifft in erster Linie auf den durch das...
  • 010217
    Alexander "Honey Keen, Florian Wess, Fräulein Menke, Hanka Rackwitz, Jens Büchner, Kader Loth - Marc Terenzi, Markus Majowski, Nicole Mieth, Sarah Joelle Jahnel und Fußball-Riese Thomas Häßler - Die Auswahl der Nichtigkeiten gab sich im RTL-Dschungelcamp 2017 ihr alljährliches Stelldichein.

    Gemessen an der Auswahl der "Promis" hat man ausser Icke Hässler und Fräulein Menke den letzten Auswurf aus der Restekiste zusammengefegt, was vor gefühlten 150 Jahren einmal den Schädel vor die Kamera halten durfte und sich irrwitziger Weise einen "Star" schimpft.
  • 140716
    Stesspela SeminaisärKommentare: 0Gesehen: 489
    Als kleine Warnung, ich beschreibe mich selbst als Links Radikal. folglich neige ich zu einen sehr harten Humor.  werde noch einen zweiten threat mit alten Texte starten, damit ihr sieht, was euch erwartet!
    Das hier ist ein beispiel von was wäre wenn: Ein Rassist oder ähnliches etwas beschreibt^^



    Das Aktuelle Wetter   von Stesspela Seminaisär

    Jeder findet andere Gründe, für das Momentane Wetter. Ob es Klimawandel, pech oder einfach nur Zufall ist... An einfachsten ist es jedoch, die...
  • 311215
    Käpt'n Blaubär und die braunen Säcke - Lauschet dem Video zum Jahresausklang.... Very Happy



  • 061215
    Hallo
    Das wird mein zweiter Blog, denn ich muss mich mal über das scheinheilige Gutmenschengetue des Herrn Schweiger auskotzen!

    Schwätzer und Schaumschläger

    Tja, da ist der Schuß nach hinten losgegangen, Herr Schweiger. Erst die Klappe aufreißen und dann kneifen. Wir müssen ja helfen, aber ich kann leider grad nicht....

    http://www.huffingtonpost.de/2015/10/16/til-schweiger-fluechtlinge_n_8312026.html

    Einen...
  • 211015
    HerbertDerFinstereKommentare: 0Gesehen: 365
    Irgendwie juckts mich ja schon wieder. In den Fingern. Scheisse nur, dass die Tipperei mit der steifen linken Hand so schwer fällt. Aber egal. "Lebbä geht weidä." Sagte schon Dragoslav Stepanovic. Wer das ist? Woher soll ich das wissen?

    Die Flut der Zeit hat längst alle Hoffnungen weggespült, die die Meisten von uns hatten. Übrig geblieben sind Schatten von den Träumen, die wir hatten, als wir noch jung waren. Zukunftsgemälde von Luftschlössern, erbaut aus den Wünschen und Freuden einer unbeschwerten Zeit. Doch dann kam das Erwachsensein. Mit diesem das Verantwortung haben. Und mit diesem...
  • 151015
    HerbertDerFinstereKommentare: 3Gesehen: 369
    Ich hab mich nun angemeldet, weil diese dämliche Flachzange endlich mal abgetreten ist. Diese dümmlichen Wortklaubereien wollte doch keiner mehr lesen. Witzig war dieses abgelutschte Werkzeug doch schon lange nicht mehr, höchstens noch für die Alteisensammler interressant. Aber nun hat er sich selbst dahingerafft, fack ju Göhte 5 und kauf dir ein Wassereis, du pomadisches Ekzem deines kaputten Weltbildes. Falls du aus grosser Höhe abspringen möchtest, ich vermiete dir gerne nen Fallschirm ohne jegliche Funktion, ausser dass er dir "Drop It Like Its Hot" von Snoop Doggy Dog vorspielt. Im Flug. Da...
  • 061015
    Flachzange V 2.1Kommentare: 1Gesehen: 352
    Ich hab es kommen sehen...

    ...und meine Augen nicht zugemacht. Ich musste ja unbedingt noch rüber. Selber schuld!

    War es ein Vogel? Ein Biber? Ein Bahnübergang? Nö, ein schnöder Zebrastreifen!Aber seis drum. Ist ja nur meine Meinung. Und meine Stimme verstummt ja gerade. Ist ja eh mein letzter Blog.

    Tjaja. da hat mich doch glatt im Juli ne Autofahrerin endlich mal beim Überqueren des Radweges vom Fahrrad geschossen. Mach ich doch glatt nen Salto und brech mir das linke Handgelenk. Wird wohl auf Dauer steif bleiben. Dumm dazu, dass ich Linkshänder bin. Könnt ich...
  • 120615
    Mysteric-DragonKommentare: 1Gesehen: 639
    Sterneköche die schlecht laufenden Restaurants wieder zu neuem Schwung verhelfen sollen, sind auf Sendern wie RTL oder Pro7/Kabel 1 häufig vertreten, nur die Realität sieht meist anders aus wie in der heilen TV-Welt dargestellt:

    Wenn Rossini,Rach, Henssler und Co. erstmal in der Kombüse fertig gewütet haben, und die mediale Interesse abgeebbt ist, sieht es meistens dunkelschwarz aus, erst kommen die Testesser, vermutlich alle vom Sender bezahlt und vorgeschickt, die laut Drehbuch alles was der Gastronom vorsetzt, hart an der Kotzgrenze bewerten sollen, während alles was Rossini auftischt...
  • 170515
    "Dunkel wars, der Mond schien helle..."

    Genau so fühlt man sich, wenn man heutzutage die allgemeine Beweispflicht des Vorsichhinlebens erfüllen muss... traurige Gesichter allüberall, unlustige Geschichten von unlustigen Menschen, die einem unnötige Stories von uninterressanten Arschlöchern erzählen... also eigentlich genau das, was ich auch jeden Tag mitmache. Nur häng ichs nicht an die grosse Glocke... dazu fehlen mir eh etliche Zentimeter, hab ich doch Phimose im Endstadium oder wie sich das nennt... wie soll ich da den grossen Schwengel schwingen?! Bim Bam Halllelujah oder wie auch...
  • 280415
    Flachzange V 2.1Kommentare: 2Gesehen: 482
    Monatelang ist man untergetaucht... wie Chuck Norris - der kann auch in der Wüste tauchen gehen oder unter Wasser grillen... aber das nur nebenbei... und dann wächst aber aber auch nix nach. Weder eigenes noch fremdes Unkraut ist zum Jäten da. Der Rasenmäher verkommt zum Brotschnibbler, die Kaffeemaschine zum Waffeleisen, ein toter Vogel lernt wieder fliegen... ja muss ich denn alles alleine zerstören?!

    Wenn in China dieser eine Sack Reis umfällt, den andere absichtlich angeschubst haben, damits mir auf die Nüsse geht, komm ich mir vor wie Sohnemann Schuhmacher in der Formel 4: Ich lieg...
  • 210415
    Dominique, Dome, Daniela, Dummi, Tonne oder wie die extragrottige Laiendarstellerin heisst, die ihre Pfunde durch jede zweite Folge der RTL2-Hirnfick-Doku Family Stories schleppt. Mal als Käsetussi, als Sprühsahne-Monster,Pizza-Tante oder Schoko-Elfe (oder eher Elefant?), die ihren Mitmenschen, Knastwärtern und offenbar auch den Producern in der RTL2-Redaktion den Verstand aufgefressen hat.

    Stammgast im Hirnlos-TV
    Bilder und Videos beweisen das diese dralle Darstellerin sich nicht zum erstenmal an Family Stories und andere Asi-Bespaßungen verkauft, Beweise gefällig?
  • 300315
    Diskussion zum Emma-Artikel "Frauenquote fürs Cockpit"

    So ganz Unrecht hat der liebreizende 100-jährige Lederapfel (Frau will ich dieses Individuum nicht nennen) nicht, schon die Amöbenfrau in der Ursuppe wurde von ihrem Einzeller unterdrückt. Nachdem wir bereits seit 2005 eine Frau im Kanzleramt und ein Flintenweib auf der Hardthöhe haben, sollte man diesen Vorschlag mal gründlich überdenken. Frauen schreien weniger, sind weniger aggressiv und halten mehr Schmerzen aus, beispielsweise die Schmerzen bei einer Geburt. Andererseits rate ich aber davon ab, die Wahrscheinlichkeit...
  • 170215
    "Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
    Willkommen zur Beklopptenzeit!
    Mer kenne des aus Akte X,
    doch Mulder rufe hilft da nix,
    des kommt durch Strahle aus dem All,
    und plötzlisch ist dann Karneval,
    in Meenz die Närrinnen und Narrhalese
    sin eh all schon am verwese

    Tätääääh....

    Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
    denn das befiehlt das Datum nämlisch!
    Es ist die Zeit der tollen Tage,
    so eine Art "Idiotenplage",
    eine Verschwörung, blöd zu werden,
    die jährlich um sich greift auf Erden.
    Ei' wahre Ausgeburt...
  • 081214
    Flachzange V 2.1Kommentare: 4Gesehen: 437
    "Es kann ja nicht immer regnen!"

    "Richtig. Es kann ja auch mal schneien, du Idiot!"

    Was reg ich mich auf.

    Schau ich heut morgen auf den Kalender, und stell fest, scheisse es
    ist schon wieder Dezember. Hat einer mal wenigstens versucht, auf den
    Reset-Button zu drücken, oder geht das jetzt mit den Fehlleistungen
    schon in der E-Jugend los?! Weihnachtsmarkt, Glühwein, besinn(lich)
    ungslos vor sich hin sabbernde Vollhonks in roten Uniformen mit
    unmodischen Zipfelmützen allüberall. Ist es schon wieder soweit?
    Werden wir schon wieder...
  • 170914
    Eng ists geworden. Und lang her seit dem letzten Blogtext. Aber das macht ja nix. Gefickt wird nach wie vor. Heftig, laut und zynisch. Oder habt ihr schonmal ne Nutte beim Abkassieren "Hallelujah!" rufen hören?!

    Wohnt in eurer Nähe auch so ein Arschloch, dass sich Haustiere hält? Hühner zum Beispiel, mit Hahn dazu? Der jeden möglichen Moment seines Lebens damit verbringt, die Nachbarschaft mit seinen lauthals vorgetragenen Exkrementalorgien zuzumüllen? Habt ihr euch nicht auch schonmal alle gewünscht, dass in solchen Momenten pränatal bezahlbare Auftragskiller in eurer Nähe wohnen, die...
  • 260714
    Flachzange V 2.1Kommentare: 1Gesehen: 404
  • 020614
    Kamele. Kakteen. Ja sicher. Im kalten Krieg ist alles erlaubt.

    Hätte ich nicht sogleich Insektenspray zur Hand gehabt, als die beiden Lümmel von der Telekom meine Leitung neu verlegt haben und dazu das Leitungsloch aufbohren mussten, hätten mich die Ameisen aus dem angebohrten Haufen, der wohl in meiner Wand zwischen Steinmauer und Vertäfelung wohnt, des Nächtens bereits fortgetragen. Was die dann wohl mit mir angestellt hätten?! Kleiner Tipp: zur Haushaltshilfe wär ich wohl nicht geworden, weil zu fett! Aber als Nahrungsgrundlage in der Sippenhafts-Vorratsspeicherung mach ich mich durchaus...
  • 310514
    Mysteric-DragonKommentare: 8Gesehen: 592
    Blogdiskussion zu KVB für,n Zwanni

    VERBALKONTER-BLOG 27188410

    Die KVB wandelt damit auf den Spuren der Gebühreneintreibzentrale GEZ, alle sollen ne,n Zwanni rüberjucken lassen, egal ob Nichtfahrer, Rentner, Dauerpendler und sozial Schwache. Um das verworrene Tarifsystem der KVB zu kapieren, sollte man eh ein Abi machen! Man kann die vorgeschlagene KVB-Zwangsabgabe ohne weiteres mit einem Esel vergleichen, der Golddukaten scheisst. Alle sollen KVB-Maut zahlen weil sie mit Bus und Bahn fahren könnten?? GEZ soll jeder bezahlen,...
  • 070514
    Flachzange V 2.1Kommentare: 1Gesehen: 396
    "Da back ich mir ein Ei drauf!"

    So siehts aus.

    Hier gleich den Weltuntergang prognostizieren, obwohl das menschliche Güllefass kurz vor der Explosion steht... wer wird denn gleich SO negativ drauf sein?! Gibt doch auch noch schöne Momente. Germanys Next Flop Model zum Beispiel. Wo Klumskuhbeäugte Hungerhaken einen auf "Hab mich lieb" mit der Kamera basteln dürfen, sich ansonsten gegenseitig anzicken, bis der Arzt kommt und dann von Mutti Klumsbacke gesagt bekommen, dass sie "wieder kein Foto für dich hat". Aber wen intressiert der Mist überhaupt noch? Die Produzenten von Pro7...
Sortieren nach
Sortieren


Reihenfolge


Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ]Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ]Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • AnkündigungAnkündigung
  • WichtigWichtig
  • Globale AnkündigungGlobale Ankündigung