Neueste Themen
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
avatar
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.10.15
Benutzerprofil anzeigen
151015
Ich hab mich nun angemeldet, weil diese dämliche Flachzange endlich mal abgetreten ist. Diese dümmlichen Wortklaubereien wollte doch keiner mehr lesen. Witzig war dieses abgelutschte Werkzeug doch schon lange nicht mehr, höchstens noch für die Alteisensammler interressant. Aber nun hat er sich selbst dahingerafft, fack ju Göhte 5 und kauf dir ein Wassereis, du pomadisches Ekzem deines kaputten Weltbildes. Falls du aus grosser Höhe abspringen möchtest, ich vermiete dir gerne nen Fallschirm ohne jegliche Funktion, ausser dass er dir "Drop It Like Its Hot" von Snoop Doggy Dog vorspielt. Im Flug. Da haste Spass dran. Bis zum Aufschlag. Leb wohl, du Arschloch!

Ich bin Herbert, der Finstere. Bin es, war es, bleib es. Jawoll! Schon unter Adolf hab ich Panzer fahren gelernt. Hochachse drehen auf MG-Nestern. Familienplanung im Feindesland mal andersrum! Womit wir beim Streitthema an sich wären: Flüchtlingsproblematik! Tja: Hätten wir nach Syrien früh genug unsere Waffen über Drittländer exportiert, hätten wir das aktuelle Problem gar nicht! Wer hat denn da wieder versagt in der Lobbyistenkaschemme?! Wo sind denn die Schmiergelder wieder nutzlos hängengeblieben?! Wieder in irgendwelchen Nuttenlöchern jenseits des Brüsseler Klimagipfels?! Rettet die Wale, aber lasst uns genug Geld zum Stopfen von ***zensiert***?! Blauäugig ist nur der, der sich von Lobbyisten ins Gesicht wixxen lässt!

Macht doch nix, merk(el)t doch keiner! Wie auch letztens im Bus. Hocken fünf Migrationsflüchtliche hintendrin und drücken bei jeder Haltestelle auf den STOP-Knopf. Bis es dem Busfahrer zuviel wird. Der sacht: "Entweder steigt ihr jetzt aus oder die Fahrt ist hier zu Ende!" Darauf die fünf Kiddie-Deppen: "Rassist oder was?!" - Kurz gesagt: Am Ende haben die übrigen Fahrgäste gemeinsam dafür gesorgt, dass der überflüssige Abschaum aus dem Bus befördert wurde. Und zwar dahin, wo er hingehört... nach draussen! Die Fahrt wurde störungsfrei bis zum Ende fortgesetzt.

Um gleich mal EINES klarzumachen: dies ist KEIN antirassistischer Blog, der Gehörnte bewahre: Alle politisch Verfolgten egal welcher Bauart oder Hautfarbe mögen ihre neue Heimat finden wo auch immer, gerne auch bei uns! Aber auch wir als Nation sollen und dürfen uns erheben und sagen: Genug ist Genug! Beziehungsweise: Wir sortieren auch mal aus! Vor allem und besonders DIE, die meinen unser Sozialsystem aushebeln oder ausnutzen zu können! Und wer DAS jetzt mit Nazitum oder Geschichtsboykottismus gleichsetzt, hat den Kern dieses Blogs VÖLLIG missverstanden! Wer Hilfe braucht, bekommt sie bei uns! Wer nur zur dicken Hose mutieren will, kann dies mal in seiner Heimat versuchen! So einfach ist der Nenner! Und wer mir diese Meinung abspricht, hat in meinen Augen ZUVIEL von der Antinazipropaganda gefressen, die momentan ja gerne überall kreist. Obwohl meine Einstellung und Meinung mit Neonazitum soviel zu tun hat wie ein Formel 1 Bolide mit der Aufzucht von Milchkühen... EBEN!

Ich mag Asiatinnen mit gigantischen Brüsten! Ich liebe Roberto Blanco! Indianer gleich welchen Stammes wurden zu Unrecht in Reservate verdammt! Geronimo ist KEIN Gummibärchen! Und Sitting Bull kein Denkmal, auf dem man seine Südmuskeln ausruht! IHR seid schuld, ich hab euch gewarnt!

Für Diskussionen allzeit bereit, ihr Torfköppe! XD

FFFFäänk Jouu!!!
Diesen Eintrag verbreiten durch:diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Kommentare

avatar
HerbertDerFinstere schrieb:Ich hab mich nun angemeldet, weil diese dämliche Flachzange endlich mal abgetreten ist. Diese dümmlichen Wortklaubereien wollte doch keiner mehr lesen.

Also ich schon, und bei dem spritzigen ersten Blog vermute ich das der neue Herbie unser alter Flachi ist. Very Happy

Aber egal, trotz Imagewechsel finde ich es schön das du uns doch erhalten bleibst.

Willkommen Herbie

Was das Flüchtlingsproblem angeht: es ist zuviel und es nervt allmählich, die Pfarrerstochter hat hier auf ganzer Linie versagt, mehr sage ich dazu nicht!
avatar
WAAAAAAS???!!! IIICH die Flachzange?!??!!! Ja lüg ich denn?! Wer hat dir denn DA einen vom Pferd erzählt?! NIE im Leben bin ich ne Flachzange, sowas benutz ich höchstens, um ne Dose Bier aufzuhebeln. Wink
avatar
Wäre aber ein Zufall bei dem krassen Schreibstil. Very Happy


Egal, Youre Welcome (back), Herbert! gib five
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten