Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» RadioRadio Aktuell
Heute um 10:48 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Rest in Peace - 2017
Fr 16 Jun 2017 - 17:51 von Andilein

» Sendercheck
Do 1 Jun 2017 - 9:30 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Neue Sender bei RadioRadio
Mo 29 Mai 2017 - 17:26 von Andilein

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

» Smalltalk/Sommerloch-Edition
Di 21 März 2017 - 1:42 von scarecrow

Metal-fm.com - Streambox

Twitter

Family Stories RTL2 - Stammgast im Hirnlos-TV

Austausch
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1820
210415

Family Stories RTL2 - Stammgast im Hirnlos-TV

Beitrag von Mysteric-Dragon

Dominique, Dome, Daniela, Dummi, Tonne oder wie die extragrottige Laiendarstellerin heisst, die ihre Pfunde durch jede zweite Folge der RTL2-Hirnfick-Doku Family Stories schleppt. Mal als Käsetussi, als Sprühsahne-Monster,Pizza-Tante oder Schoko-Elfe (oder eher Elefant?), die ihren Mitmenschen, Knastwärtern und offenbar auch den Producern in der RTL2-Redaktion den Verstand aufgefressen hat.

Stammgast im Hirnlos-TV
Bilder und Videos beweisen das diese dralle Darstellerin sich nicht zum erstenmal an Family Stories und andere Asi-Bespaßungen verkauft, Beweise gefällig?

"Meine Rundungen sind mein Kapital", wird sie in einer Folge aus Family Stories zitiert, für welche Konditionen in den Knebelverträgen von RTL2 sie sich prostituirt, will ich garnicht erst wissen, das sie damit ihr Niveau wacker auf Gullydeckelhöhe hält, scheint ihr aber Egal zu sein. Dass RTL2 nur niveauloses TV macht und so glaubwürdig ist wie das Enthaltsamkeitsgelübde eines katholischen Pfarrers, ist ohnehin hinreichend bekannt!

Und wenn sie nicht geplatzt ist, dann frisst sie vielleicht heute noch!

In diesem Sinne
Mahlzeit

Zuletzt von Mysteric-Dragon am Fr 22 Mai 2015 - 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Beitrag am Di 21 Apr 2015 - 16:01 von shadow

Die Sendung ist genau der gleiche Scheiss wie Berlin dick und doof, Köln 4711, Verdachtsfälle, Betrugsfälle, Abfälle ,alles Zeitvergeudung.

Beitrag am Do 23 Apr 2015 - 2:51 von Razy-Piet

Ich krieg Schlappatmung, die Dicke spielt immer nur die gestörte Kalorienbombe, Gaga TV erkennt man an Gaga TV, Lidl-Logik. blöd

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 22 Jun 2017 - 16:08