Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Kennt ihr noch.....? vergessene Promis
So 19 Feb 2017 - 17:26 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Do 16 Feb 2017 - 0:06 von Andilein

» Rest in Peace - 2017
Di 14 Feb 2017 - 12:19 von Mysteric-Dragon

» Dschungelcamp 2017 - Falsche Titten, hohle Nüsse und Zwangsneurosen
Do 2 Feb 2017 - 12:19 von Helix Ryder

» Sendercheck
Mi 1 Feb 2017 - 10:14 von Andilein

» Werbung ohne Sinn und Verstand
Mo 30 Jan 2017 - 22:07 von TLC

» RadioRadio Aktuell
Fr 20 Jan 2017 - 11:27 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Mi 18 Jan 2017 - 16:00 von Andilein

» "Happy Birthday!" - Der Geburtstagsthread
Mi 11 Jan 2017 - 15:34 von Andilein

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Schuld am schlechten wetter!

Austausch

Stesspela Seminaisär
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.07.16
140716

Schuld am schlechten wetter!

Beitrag von Stesspela Seminaisär

Als kleine Warnung, ich beschreibe mich selbst als Links Radikal. folglich neige ich zu einen sehr harten Humor.  werde noch einen zweiten threat mit alten Texte starten, damit ihr sieht, was euch erwartet!
Das hier ist ein beispiel von was wäre wenn: Ein Rassist oder ähnliches etwas beschreibt^^



Das Aktuelle Wetter   von Stesspela Seminaisär

Jeder findet andere Gründe, für das Momentane Wetter. Ob es Klimawandel, pech oder einfach nur Zufall ist... An einfachsten ist es jedoch, die Schuld bei anderen zu suchen! Rassisten und Links Extreme, erfinden zum beispiel ganz eigene Fakten und Begründungen die für uns Normal denkenden menschen, keinen Sinn ergeben!.  "Das meine Kinder, passiert wenn man Drogen nimmt!"


Schlechtes Wetter  = Flüchtlinge.

  von Adolf H.

Mein DEUTSCHLAND erlebt eine Krise, die ich  noch nicht erlebt habe. Und der Führer hat schon einiges erlebt! Noch nie hatten wir so ein SCHEIß Wetter in meinen DEUTSCHLAND!!! Natürlich hat euer Führer keine kosten und mühe gespart, denn Problem auf den Grund zu gehen… Nach ausführlicher Analyse unwiderlegbarer Fakten, bin ich PERSÖHNLICH zu dem Ergebnis gekommen, dass es eindeutig Unwiderlegbar an den FLÜCHTLINGEN  liegt! Alle die was anderes behaupten sind Linksfanatische VOLLIDIOTEN.  Die Fakten sind eindeutig. Gott ist so traurig, dass dieses Gesindel unser schönes DEUTSCHLAND besudelt, das er es regnen lässt.  Entwarnung! das Welt Finanzjudentum ist ausnahmsweiße nicht beteiligt.  Diese FLÜCHTLINGE. Sie nehmen uns DEUTSCHEN, nicht nur die Arbeit und die Sprache weg, sondern auch noch unser Wetter!


NSA sorgt für Schlechtes Wetter!

von Wolfgang G.

Es gibt einige Nazis, die erzählen Euch, dass das Wetter durch die Flüchtlinge entsteht.
Das ist natürlich Unsinn! Ich kann zwar auch nicht verstehen, warum Menschen flüchten sollten, doch die wahren schuldigen sind natürlich die Amerikaner! In Sommer gibt es bestimmte Produkte, die nicht gut verkauft werden… Zum Beispiel Regenschirme. Den Kapitalisten brechen dadurch Unmengen an Einahmen weg! Deswegen hat die NSA mit Wetter Maschinen das Wetter gesteuert. Es ist für sie eine Win/Win Situation! Die Regenschirme eignen sich perfekt für Wanzen. Deswegen kauft keine Regenschirme, damit wir die Kapitalisten ruinieren können! Die Rote Armee plant schon ein Attentat auf die Wetter Männer von ZDF. Also haltet noch etwas durch!


Zuletzt von Stesspela Seminaisär am Do 14 Jul 2016 - 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Feb 2017 - 6:15