Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

+29
TLC
Sharky
Ich_bin's_nur!
EXCELSIOR
Kitschi
Robin
Hyper17
Jens_Hörde
Razy-Piet
scarecrow
somebody
MC Hammer
Mike
Kim@
Enzio
Havelock
Niklas99
Salve
Kampfsocke
Icetwo
calimero
Spikes
Flachzange V 2.1
Hynex
Morlock
Mamalupe
Andilein
Mysteric Dragon
Ronja
33 verfasser
Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

So 6 Dez 2015 - 13:54
Kein Problem! Cool
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Di 8 Dez 2015 - 17:31
Kitschi schrieb:Ich begrüße euch alle und hoffe, dass ich in diesem Forum viel Spaß finde.

Hallo Kitschi, ich heisse tatsächlich Ronja, aber nicht Räubertochter Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 3000094447

Ich komm aus Wiesbaden, ich wünsch dir auch viel Spaß hier. flower
EXCELSIOR
EXCELSIOR
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.10.15

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

So 24 Jan 2016 - 18:55
Will auch mal kurz Hallo sagen. Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 2681963987

Ich bin allerdings nicht ganz neu im Forum, bin schon seit letztes jahr Oktober als Jor-El im Forum und hab nun um Nickänderung gebeten.
Ich_bin's_nur!
Ich_bin's_nur!
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.07.16

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

So 24 Jul 2016 - 19:52
Hallo und guten Abend zusammen!

Ich bin's nur! Very Happy

Ich heiße Anja, bin 49 Jahre alt, stamme aus dem Rheinland und lebe da immer noch gern, bin ein bisschen frech und vorlaut (aber natürlich nicht unfreundlich Wink ) und freue mich über die Aufnahme hier.
Jetzt geh ich mich erstmal umgucken und schau mal wie das hier so abläuft. pc smiley

Liebe Grüße und schönen Abend
Anja
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mo 25 Jul 2016 - 0:03
Moin

Ich bin auch nur Mysteric-Dragon, schau dich gerne um. Very Happy
Sharky
Sharky
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.16

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mo 25 Jul 2016 - 16:31
Hey zusammen, Sharky ist hier. Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 2681963987

Ich hab hier schon als Gastuser geschrieben, hab mich jetzt angemeldet, hoffe es wird lustig hier.
Ich_bin's_nur!
Ich_bin's_nur!
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.07.16

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mo 25 Jul 2016 - 22:27
Darf ich auch einen zweiten Account aufmachen? Ich würde dann hier zwar grundsätzlich einen Monolog führen, aber es würde nicht so sehr auffallen.

Welcome Sharky! Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 1795664169
TLC
TLC
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.01.17

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mo 30 Jan 2017 - 21:33
Ist aber schwer in das Forum zu kommen. roll eyes
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mo 30 Jan 2017 - 21:41
Es gab diverse Spamattacken auf das Forum, seitdem ist der Spamschutz aktiviert. Ich hab ihn kurzfristig deaktiviert, damit du dich anmelden kannst, ist jetzt alles OK, kann ich ihn wieder aktivieren?
TLC
TLC
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.01.17

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mo 30 Jan 2017 - 21:43
Ja, alles klar Very Happy
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mo 30 Jan 2017 - 21:46
Dann Willkommen im Forum, du kannst uns auch auf Twitter und Facebook folgen! Cool
TLC
TLC
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.01.17

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mo 30 Jan 2017 - 21:49
Ich folge auf Twitter, Facebook hab ich nicht.
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mo 30 Jan 2017 - 21:54
Hallo TLC!

Willkommen im Forum!

Hast Du was mit dem Fernsehsender TLC zu tun? Oder woher kommt der Name? (die Frage ist ernst gemeint)

Hast Du einen Bekannten, der "DMAX" heiß? lol!
TLC
TLC
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.01.17

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mo 30 Jan 2017 - 22:32
Andilein schrieb:Hast Du was mit dem Fernsehsender TLC zu tun? Oder woher kommt der Name? (die Frage ist ernst gemeint)

Ist das nicht ein Frauensender? Nein, hab ich nicht, ich bin männlich.
Den Sender hab ich nicht in der Auswahl, es gab vor Jahren ne Popgruppe TLC, daher kam ich darauf.
Meidericher
Meidericher
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.19
Alter : 55
Ort : Duisburg
http://natur-wildlife.forumieren.de/

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Sa 19 Jan 2019 - 21:29
Hi Leute,
ich bin der Stephan aus Duisburg.Mein Hobby ist das Fotografieren von Wildlebenden Tieren und alten Industrie-Standorten.Ich schaue mich mal hier um.

LG Stephan
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mo 21 Jan 2019 - 11:39
Moin Stephan

Bei Meidericher hätte ich jetzt auch auf Duisburg getippt, kannst dich gern umsehen, falls du  ein FB-Account hast, Verbalkonter gibts auch auf Facebook und auch auf Twitter.
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Fr 25 Jan 2019 - 20:49
Mysteric-Dragon schrieb:Bei Meidericher hätte ich jetzt auch auf Duisburg getippt,

Inwiefern? War noch nie in Duisburg.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Fr 25 Jan 2019 - 20:55
Ich war auch noch nie da, aber Meiderich ist ein Stadtteil von Duisburg, hab ich irgendwann mal gelesen.
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Fr 25 Jan 2019 - 21:03
Achso OK, dann müsste ich mich Eppendorfer nennen, aber witzig den Profilnamen vom Wohnort abzuleiten.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Sa 26 Jan 2019 - 21:35
Kampfsocke schrieb: dann müsste ich mich Eppendorfer nennen

Eppendorfer klingt aber nach nix, da bleib lieber bei Kampfsocke.
Meidericher
Meidericher
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.19
Alter : 55
Ort : Duisburg
http://natur-wildlife.forumieren.de/

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

So 27 Jan 2019 - 10:46
Seid mal froh das ich mich nicht "Obermeidericher" genannt habe, ich wohne in Duisburg-Obermeiderich. lol!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Fr 1 Feb 2019 - 6:45
Alles Easy, gibt hier keine Richtlinien für Usernamen, es sei denn, sie seien anstößig, oder man verwendet den Namen einer Person, die man offensichtlich nicht ist.

Hier hat sich mal jemand als Fernsehkritiker angemeldet, der war aber definitiv nicht Holger Kreymeier von FKTV/Massengeschmack, da ich mit ihm in Kontakt stehe und er mit dem Account nichts zu tun hat, der hat dann den Namen Fernsehkritik-Fan erhalten.

Ich hab hier sogar Doppelaccounts nicht generell verboten, bei Anfrage an die Administration können die auch genehmigt werden, so steckt zum Beispiel hinter HerbertderFinstere unser leider verstorbene Co-Admin Flachzange

Ich bin wiederum hier zweimal enthalten, da zum Zeitpunkt der Forengründung sowohl ein Gründeraccount als auch ein Adminaccount nötig war, den Gründeraccount nutze ich aber nicht mehr um im Forum zu schreiben.
Sendeschluss
Sendeschluss
Das wahre TV-Programm
Das wahre TV-Programm
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 28
Ort : Paderborn

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

So 22 Okt 2023 - 5:46
Meidericher schrieb:Seid mal froh das ich mich nicht "Obermeidericher" genannt habe, ich wohne in Duisburg-Obermeiderich.

Ich hab mich zuerst als Delicius angemeldet, aber bei Fernsehkritik-TV, wo ich einen anderen Nickname hatte, gab es mal eine Rubrik namens Sendeschluss, irgendwie passte mir das hier besser.
Anarchix
Anarchix
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.07.16

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mo 6 Nov 2023 - 4:39
aber bei Fernsehkritik-TV, wo ich einen anderen Nickname hatte

Fernsehkritik tv kenne ich, folge den aber nicht mehr, ist mir nicht mehr provokant genug, zuviel gelaber und so

Bist du noch dabei?
Sendeschluss
Sendeschluss
Das wahre TV-Programm
Das wahre TV-Programm
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 28
Ort : Paderborn

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Mo 6 Nov 2023 - 6:00
Anarchix schrieb:Bist du noch dabei?

Nöö, längst nicht mehr, mein Account dort ist irgendwie bei der Umstrukturierung des Forums im MG-System verloren gegangen, is mir aber auch Wumpe, ich lese da eh nicht mehr mit Sleep
Gesponserte Inhalte

Willkommen im Forum (Vorstellungsthread) - Seite 9 Empty Re: Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten