Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 1 Dez 2017 - 11:58 von Andilein

» Sendercheck
Fr 1 Dez 2017 - 9:52 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Drama um Schwer verliebt-Kanditatin

Teilen
avatar
Helix Ryder
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.08.16

Drama um Schwer verliebt-Kanditatin

Beitrag von Helix Ryder am So 14 Aug 2016 - 17:29

"Schwer verliebt"-Kanditatin Sarah ist scheinbar ermordet worden, Klick

Focus Online schrieb:Sie kannten sich erst wenige Monate, dennoch war ihre Beziehung geprägt von Turbulenzen. Immer wieder soll er mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sein. Gemeinsam mit Sarah ließ er sogar einen Brief beglaubigen, in dem er beteuert, sie nicht geschlagen oder ihr Drogen verabreicht zu haben.


Zuletzt von Mysteric-Dragon am So 14 Aug 2016 - 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Thema ausgelagert aus Smalltalk/Sommerloch-Edition)
avatar
Mike
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 36
Ort : Rostock

Drama um Schwer verliebt-Kanditatin

Beitrag von Mike am So 14 Aug 2016 - 17:36

Das Mädel kann einem leid tun, nachdem sie sich schon für dieses Fremdschämformat verarschen lassen musste, ist doch genauso ein Mist wie Schwiegertochter gesucht. Offenbar hat sie auch keiner vermisst.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017 - 15:28