Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Die ganze Liste sehen

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender

Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
RSS-Feeds

Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 
Schlüsselwörter

massengeschmack  flachzange  loksim  

Chuck Norris-Witze
Do 18 Apr 2013 - 0:23Mysteric Dragon
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.

Das Universum dehnt sich nicht aus; es läuft vor Chuck Norris davon.

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zwei Mal.

Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung.

Chuck …
Der Witze-Thread-alle Kategorien
Do 18 Apr 2013 - 0:30Mysteric Dragon
Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das …
Lustiges aus den Netz
Sa 11 Mai 2013 - 17:38Andilein
Verbalkonter Forum - Portal Klz1368286577g
lol!
"inkognito-hund"
So 15 März 2015 - 22:56ThePsychokitty69
Das is schon so blöde, dass kann man nur in Satiere posten.
Gerade am Durchzappen gewesen und sehe, wie bei RTL ein unbescholtener Hundebesitzer
vom Berliner Ordnungsamt vor laufender Kamera "in Schach" gehalten wird, da er sich auf
Grund seines "lediglich nicht angeleinten Hundes", nicht vor die Kamera zerren lassen möchte.
Schonmal eine bodenlose Frechheit.
Einfach anfassen, um wieder …
Uhrzeit an den Eiern eines Esels ablesen
Di 28 Okt 2014 - 20:23Andilein
Wenn ihr mal nicht wisst, wie spät es ist, dann gibt es hier einen Trick.... lol!

Der Ulbtsmichel Fernseher / Quatsch Comedy Club Talentschmiede
Di 29 Jul 2014 - 4:18Anonymous
Fundstück auf Youtube, der Ulbsmichel und sein SABA-Fernseher:

Angemessen Auto fahren? - Der lustige Auto-Thread
Di 7 Mai 2013 - 17:13Andilein
Sucht ihr den "besonderen Kick"? Ja? Dann fahrt doch mal in Russland mit dem Auto!


Du hast kein Führerschein? Dann kannst Du ja auch mit dem Bus fahren.


lol!
Habt ihr das Zeug zum Diktator?
Fr 30 Aug 2013 - 12:28Enzio
Jetzt gibt es hier den Test:   http://www.diktatorcheck.de/test/
Postet ruhig eure Ergebnisse!

Du als Diktator:

Talent: Gar nicht
Deine Amtszeit: 2 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch

So verlief Deine Diktatur:

Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben …
Die lustigen Untertitel bei Youtube
Fr 14 Feb 2014 - 2:11Andilein
Ich habe den Eindruck, das Youtube "schwerhörig" ist.

Denn wie soll ich mir sonst erklären, wie es zu solchen Untertitel kommt?


Youtube schrieb:0:03 mal werden wollen werden wir werden wohl beides dann hat sie mit der CDU so
0:11 die Rückrunde der Bundesliga nach dem Schrumpfkurs - Erliegen
0:15 jetzt die Eltern und Kinder die ihre Eltern hören auf Sport 1 11 Prozent

Verbalkonter auf Dailymotion
Die aktivsten Beitragsschreiber
1847 Beiträge - 32%
715 Beiträge - 12%
671 Beiträge - 12%
580 Beiträge - 10%
529 Beiträge - 9%
492 Beiträge - 9%
258 Beiträge - 5%
231 Beiträge - 4%
200 Beiträge - 3%
199 Beiträge - 3%
Statistik
Wir haben 76 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Ronny.Unsere Mitglieder haben insgesamt 7643 Beiträge geschriebenzu 505 Themen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Verbalkonter Forum als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)