Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Mo 13 Nov 2017 - 11:28 von Andilein

» Sendercheck
So 1 Okt 2017 - 10:37 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Austausch
avatar
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Enzio am Fr 30 Aug 2013 - 12:28

Jetzt gibt es hier den Test:   http://www.diktatorcheck.de/test/
Postet ruhig eure Ergebnisse!

Du als Diktator:

Talent: Gar nicht
Deine Amtszeit: 2 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch

So verlief Deine Diktatur:

Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
Job-Alternativen: Kartoffelzüchter, Laborratte


grins grins grins
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Spikes am Fr 30 Aug 2013 - 12:54

Verdammt das Ergebnis hatte ich gestern auch.
Tja Herr Feldmarschall wird wohl nix mit unserer Kariere als Diktator Sad
Muss ich weiterhin in meinem Bürostuhl rumpupsen statt dass große Paraden für mich abgehalten werden!


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Enzio am Fr 30 Aug 2013 - 13:06

Rottweil soll recht hübsch sein!  
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Spikes am Fr 30 Aug 2013 - 13:41

Joa ist es. Komme aus der Gegend.
Oder du baust halt Kartoffeln an Very Happy


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mamalupe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 39

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Mamalupe am Fr 30 Aug 2013 - 15:07

Sieh an, Feldmarschall Mieze stromert nun auch hier herum cat 

Kein Wunder, dass das nicht klappt mit dem Diktator, Du bist ein fetter, träger Kater geworden affraid 

 

Aber nun wieder ganz seriös lol! 

Macht Euch keine Sorgen, Du und Spikes, Ihr dürft für mich arbeiten in meinem Reich queen 
Seht meine soeben zum Beweis angefertigten screenshots und staunt, meine Untertanen:



Spoiler:
"Ideologie: spießbürgerlich" ???  
Um den Redakteur kümmer ich mich noch  
avatar
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Enzio am Fr 30 Aug 2013 - 18:50

Tja, immer die verkappten Linken! Einen auf Revoluzzer machen, aber im Grunde sein ihr doch alle Spießbürger!  
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Spikes am Fr 30 Aug 2013 - 20:27

Ui eine linke Diktatorin? Ich dachte nur Fans der Union hätten das Zeug zum Diktator Very Happy Ich würde mir da Gedanken machen Razz


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Andilein am Fr 30 Aug 2013 - 20:47

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 19 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich

So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Mamalupe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 39

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Mamalupe am Fr 30 Aug 2013 - 20:51

Schon mal was vom Kommunismus gehört, ihr Fußvolk?
Ich werde eine Öko-Diktatur errichten, wie sie die Welt noch nie gesehen hat !
Mwuahahaha!!!!! Twisted Evil
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Fr 30 Aug 2013 - 21:01

Mein Ergebnis, wenig überraschend für mich persönlich:

Du als Diktator:

Talent:Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit:8 Jahre
Führungsstil:technokratisch
Ideologie:Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:

Mit einer Mischung aus Unterdrückung, Hinterlist und kleinen Freiheiten hast Du versucht, die Herzen der Menschen zu gewinnen. Leider sind Deine sozialistischen Reformen ziemlich in die Hose gegangen. Gegen einen Überwachungsstaat und dem gelegentlichen Verschwinden von Menschen haben die Deutschen traditionell kein Problem. Als aber die Bananen in den Supermärkten ausgegangen sind, ist der Mob auf die Barrikaden gegangen. Du konntest Dich aber noch rechtzeitig nach Chile absetzen, wo Du jetzt Koka-Kautabak an Touristen verkaufst.

Job-Alternativen: Apotheker, Nerd


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Enzio am Fr 30 Aug 2013 - 21:26

Klingt nach Fidel! lol! 
avatar
Mamalupe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 39

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Mamalupe am Fr 30 Aug 2013 - 21:50

Hahaha! "mit dem gelegentlichen Verschwinden haben die Deutschen traditionell kein Problem. Als aber die Bananen ausgingen..."


Jobalternative "Nerd" ist auch nicht schlecht
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Fr 30 Aug 2013 - 21:54

Tja, die wissen von wem sie schreiben... lol! 


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Mysteric-Dragon am Fr 30 Aug 2013 - 22:18

Ich als Diktator:

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 19 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich

So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger, Adminisdiktator
avatar
ThePsychokitty69
VIP-User
VIP-User

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 32
Ort : Hildesheim

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von ThePsychokitty69 am Sa 31 Aug 2013 - 0:02

Du als Diktator:
Talent:Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit:3 Jahre
Führungsstil:technokratisch
Ideologie:Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:

Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.

Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe


...dabei habe ich nie was gegen den islam angekreuzt...
is klar Wink


_________________
Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens für Verwirrung sorgen...


Ich legte eine Hendrix-Platte auf. Mein Sohn fragte mich: Daddy, wer ist das? Ich antwortete ihm: Mein Sohn - das ist Gott!

Robert Plant
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Spikes am Sa 31 Aug 2013 - 20:26

]Meine lieben Kameraden!

für alle die als Diktator nichts taugen habe ich hier den richtigen Wahl-o-mat:

Den Der National-o-mat damit DU wisst welche rechte Partei DU wählen musst.

Mein Ergebnis:

Der National-o-Mat empfiehlt:Wählen sie die NPD

Leider wurde die NSDAP mitlerweile verboten, weswegen einem nicht viele Alternativen bleiben. Die NPD wäre eine. Ihre Ansichten sind genau so stumpf und deuten darauf hin, dass sie genau so langsam denken wie sie geklickt haben (ja, das haben wir gemessen).


Zuletzt von Andilein am Sa 31 Aug 2013 - 20:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link währe nicht schlecht)


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Enzio am Sa 31 Aug 2013 - 21:42

Der "National-O-Mat" ist leider so dermaßen plump aufgebaut, dass er nicht mal mehr zum schmunzeln anregt.
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Spikes am So 1 Sep 2013 - 12:55

Als das erste mal schon.
Aber ich stimme dir zu manche Antworten sind zu plump


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mamalupe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 39

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Mamalupe am So 1 Sep 2013 - 13:19

Na so was- jetzt wollte ich der Empfehlung folgen und AfD wählen und dann ist das nur Satire, so was Razz 

Das ist wirklich etwas plump, aber auch nicht mehr als die Wahlwerbespots der verulkten Parteien Rolling Eyes 

Ist auch egal, denn ich weiß jetzt was ich wähle, habe einen guten Tipp bekommen: als Hundebesitzerin sollte ich die Deutsche Köter Partei wählen (DKP), die sei auf den Hund gekommen. Meine Zweitstimme geht also vor die Hunde. albino (<-so sieht mein Hund aus wenn ich ihr die Ohren hoch halte. Einen 🐶 smiley gibts ja hier nicht No  )

Ich hab auch schon meinen Wahlschein (Briefwahl), aber bei der Erststimme gibt es DKP gar nicht Suspect 
Hmmm, ich kreuze da mal den "Republikaner " an, denn ich bin gegen Monarchie (kurtulu kann das bestätigen Twisted Evil  ), es sei denn natürlich, wenn ich die Monarchin wäre queen 

Am Besten schreibt ihr alle auf den Wahlzettel "Mamalupe soll Kaiserin von Deutschland werden", oder wenn ihr nicht schreiben könnt (was ich befürchte), kreuzt einfach auch DKP an, so wie ich clown
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 1 Sep 2013 - 14:12

He Mamalupe, aus WAS besteht der Helm auf deinem Avatar nochmal?! Ganz sicher, daß dir da nix langsam einsickert?! cat >>> alien 


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mamalupe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 39

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Mamalupe am So 1 Sep 2013 - 15:32

Das ist doch nur eine Limonenschale, da sickert nichts raus. Falls Du befürchtest ich wäre nicht ganz dicht: nur Goethe war Dichter study 

Die Schale ist auch nur Tarnung, damit man meine Hörner nicht sieht rendeer 

Ääh nein,  falsch Evil or Very Mad so ist es richtig Twisted Evil
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Spikes am So 1 Sep 2013 - 15:44

@Flachzange ich glaub bei Mamalupe seh ich eindeutige Zeichen für Größenwahn wir sollten mal die Männer mit dem weißen Kittel hohlen Smile


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mamalupe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 39

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Mamalupe am So 1 Sep 2013 - 15:51

Nicht notwendig. Hohle weiße Männer gibt's hier schon genug!
 
avatar
Mamalupe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 39

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Mamalupe am So 1 Sep 2013 - 16:16

Ok, Schurz beiseite...
Komme nur dem Wunsch des mystisch-hysterischen* Drachens nach, hier alles vollzuspammen. Spammiger gings nu nich mehr.
Ich hab meine Pflicht erfüllt, jetzt seid ihr dran jocolor 

*
Spoiler:
"mysteric" gibt's nicht, deswegen gehe ich von einem sog. Kofferwort aus "mystic" & "hysteric" aus geek 
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Spikes am Mo 2 Sep 2013 - 8:54

@Mamalupe: i'll be watching you *eindeutige Geste mach* ^^



_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Gesponserte Inhalte

Re: Habt ihr das Zeug zum Diktator?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017 - 21:25