Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Mo 13 Nov 2017 - 11:28 von Andilein

» Sendercheck
So 1 Okt 2017 - 10:37 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Austausch
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Mysteric Dragon am Sa 11 Mai 2013 - 13:32

Bayern München, bekannt als Ballschieberverein diesseits des Weißwurstäquators wo der Schiri immer pfeifen tut. Höhepunkt dieses atemberaubendem Vereins war eindeutig die Jahreshauptversammlung im Jahre 2008. Während Ulli "der Gammelfleisch-Verkäufer" Hoeneß mit Verdacht auf einen Tobsuchtsanfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde, versuchte Karl Heinz Rammeligel die entsetzten Gäste wieder zu beruhigen. Ursache für diesen Ausrasters Hoehneß waren die übertriebenen Preise für die Bratwurst in der Südtribüne. Ein anderes Ereignis in der Bayernhistorie war der Auftritt Trampeltonis auf der Pressekonferenz im Jahre 1998 (siehe weiter oben). Er beschimpfte Strumpfhose als eine leere halbliterflasche Red bull cola. Danach wollte strumphose nix mehr mit Trippertoni zu tun haben.

Der FC Bayern München ist inzwischen deutscher Bauern-Rekordmeister vor dem inzwischen von McDonalds gekauftem Verein Hamburger SV (immer noch 1 euro für nen Burger). In der Zwischenzeit muss sich Bayern die Arroganz- Arena, auch bekannt als "die einzige Überlebensmöglichkeit bei einem Tsunami" oder "das riesige Schlauchboot" mit dem Turnverein 1860 München teilen. Inzwischen konnte sich Bayern auch Stars wie Pizzatoni oder Frankenstein Ribery leisten. Dadurch gerieten deutsche Stars wie Miroslav Klosimhals oder Bastian Schweinebesteiger ins Hintertreffen. worauf Klose nach Italien wechselte.

Irgendwann nachdem die Bayern es endlich mal NICHT schafften, Meister zu werden (was in etwa nur alle 43 Jahre mal vorkommt) gab es einen protestähnlichen Einschnitt in den bisherigen Verein, als die Fußballabteilung in die neu gegründete FC Bayern München AG (Allerbester Glub) ausgegliedert wurde.


Zuletzt von Morlock am Di 21 Okt 2014 - 2:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Umfrage entfernt)
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Mysteric-Dragon am Sa 11 Mai 2013 - 13:33

Mahlzeit

Wer kennt es noch?? lol!

"sind sie bereit... stell mir die frage wenn höre oder verstehe schlecht meine wörter aaah bitte ? es gibte moment diese manschaft ooo einige spieler vergessen innem profi owas sie sind. ich lese nicht sehr viele seitung ich habe gehört viele situaton. erste: wir haben nicht offensiv gespielt. es gibt keine deutsche mannschaft spiel offensiv odina offensiv wie bayern. letzte spiel hatten wir in platz 3 spitzen..elber, janker und dann ziegler, wir mussen nicht vergessen ziegler. ziegler ist eine spitze mehr mehmeth ä mehr ä bassler.. ist klar diese wörter ich möchte verstehen was abe gesagt... dann..offensiv, offensiv wie macken wir in platz.

sweite: ich habe erklärt mit diese beispiele nach dortmund brauche vielleicht Halbzeitepause ich habe auch andere mannschaft gesehen in europe nach diese mittwoch ich habe gesehen auch 2 tage de training, ein trainer ist nix ein idiot.ein trainer sei seh was passiere im platz es gibte spieler wie 2 oder 3 spieler waren schwach wie eine flasche leer haben sie gesehen mittwoch welche mannschaft hat gespielt mittwoch hat gespielt mehmeth o hat gespielt bassler o hat gespielt trappatoni? diese spieler beklagen mehr als spielen. wissen sie warum de italien mannschaft kaufen nicht diese spieler weil wir haben gesehen viele male dumme spiel. haben gesagt sie nicht spielen für de italiener äää meisters...STRUNZ... strunz ist zwei jahre hier hat gespielt seine spiel isse immer verletzt.. was erlauben STRUNZ?? letzte jahre meister geworden mit ahman äää nerlinger. diese spieler waren spieler haben meister geworden.. ist immer verletzt hat gespielt 25 spiele diese mannschaft diese verein. mussen respektieren die anderen kollega haben viel nette kollegan, ständig sind die kollega die frage haben keine mut antworte weil ich weiß was denke über diese spieler mussen zeigen jetzt ich will samstag ich will diese spieler zeigen mich es sei de fans mussen alleine diese spiel gewinnen mussen alleine diese spiel gewinnen ich bin müde jetzt erwarten diese spieler ede verteidigen diese spieler ich habe immer die schulde über diese spieler eine ist mario eine ist mehmeth strunz ich spreche nicht als gespielt hat 25 % gespielt.... ich habe fertig!!!"

avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 12 Mai 2013 - 15:38

Wenn ich mir das so durchlese und das Video von damals dazu angugge, wird mir eines klar: Trappelponi war Visionär! Er hat sich damals DERART ausgedrückt, so daß ihn heute JEDER Jugendliche versteht. Ist dasselbe "Deutsch". Also, passt doch!


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Diskussionsthema - Der Fussballtalk

Beitrag von Mysteric Dragon am Fr 24 Mai 2013 - 23:13

Moin

Morgen gibts das grosse Deutsch-Deutsche CL-Finale, wer holt den Pott? BVB oder Bayern münchen??

Mir persönlich wäre der BVB auf jedenfall lieber als die Paradebayern von Würschtelpanscher Uli Hoeneß!


Zuletzt von TV-Dragon am Do 30 Mai 2013 - 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Metal-fm.com
avatar
Hynex
Gast

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Hynex am Fr 24 Mai 2013 - 23:21

Auf jeden Fall für BVB, sonst werden die Krachlederhosen noch grosskotziger! Twisted Evil
avatar
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Andilein am Fr 24 Mai 2013 - 23:41

Der BVB wird gewinnen (hoffe ich)



_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Calypso
EXTREME GAMER
EXTREME GAMER

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 40
Ort : Zuhause

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Calypso am Fr 24 Mai 2013 - 23:41

Da ich aus NRW komme, auf jedenfall für BVB!
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Mysteric Dragon am Fr 24 Mai 2013 - 23:51

Calypso schrieb:Da ich aus NRW komme, auf jedenfall für BVB!

Darf ich sagen, das ihr mir alle symphatisch seid? Bis jetzt hat hier noch keiner für die Knödelfresser gevotet!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Andilein am Fr 24 Mai 2013 - 23:58

TV-Dragon schrieb:Bis jetzt hat hier noch keiner für die Knödelfresser gevotet!
dachte, das sind die "Weißwurstfresser" ?


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Mysteric Dragon am Sa 25 Mai 2013 - 0:08

Andilein schrieb:dachte, das sind die "Weißwurstfresser" ?

Weisswurstfresser, Knödelfresser, Krachlederhosen, Südpreußen, ist doch egal, hauptsache die kriegen einen aufn Sack!!



Spoiler:


Zuletzt von TV-Dragon am Sa 25 Mai 2013 - 14:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


_________________
Metal-fm.com
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Ronja am Sa 25 Mai 2013 - 12:57

auch wenn Fussball nicht ganz so mein ding ist, mein Freund und ich tippen mal auf Dortmund

bis späterle


_________________
flower          flower
avatar
BVB 09-Fan
Gast

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von BVB 09-Fan am Sa 25 Mai 2013 - 13:02

Wie Ronja es schon gesagt hat, ich (wir) tippen auf BVB!  
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Mysteric Dragon am Sa 25 Mai 2013 - 23:29

Gast12 schrieb:Wie Ronja es schon gesagt hat, ich (wir) tippen auf BVB!

Hat leider alles nix genützt, der Pott geht an die arroganten Arschlöcher, wo der Schiri immer für pfeifen tut, der Würschteltruppe von Uli Hoeneß... Mad Rolling Eyes


_________________
Metal-fm.com
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Ronja am So 26 Mai 2013 - 0:34

ich häts dem Kloppo auch mehr gegönnt als diesem Kotzbrocken Hoeness

fuck off Bayern


_________________
flower          flower
avatar
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Andilein am So 26 Mai 2013 - 1:33

Vergesst doch die Bayern...

...es gibt bessere Vereine mit Fans...
lol!


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Mysteric Dragon am So 26 Mai 2013 - 1:47

Das war noch ein alter Klassiker aus Kalkofes Spottschau! lol!


_________________
Metal-fm.com
avatar
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 32
Ort : Hameln

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von calimero am Mi 19 Jun 2013 - 0:04

TV-Dragon schrieb:Das war noch ein alter Klassiker aus Kalkofes Spottschau!  lol!

und leider lief die nicht sehr lange. Rolling Eyes
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Ronja am Do 20 Jun 2013 - 0:39

bin eigentlich nicht so doll an Fussball interessiert aber ich hab heut gehört das der MSV Duisburg absteigen muss.


_________________
flower          flower
avatar
Morlock
Forencop
Forencop

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Morlock am Do 20 Jun 2013 - 1:28

RONJA schrieb:bin eigentlich nicht so doll an Fussball interessiert aber ich hab heut gehört das der MSV Duisburg absteigen muss.

Zwangsabstieg nennt man sowas, weil im Vorstand wohl niemand mit Kohle umgehen kann:

Duisburger Zwangsabstieg: Schock mit Ansage (Spiegel online)
avatar
Morlock
Forencop
Forencop

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Morlock am Fr 4 Okt 2013 - 3:52

Heute wurde bekannt das BVB-Coach Kloppi auch gegen den FC Arsenal gesperrt ist.  
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Mysteric-Dragon am Fr 4 Okt 2013 - 4:00

Morlock schrieb:Heute wurde bekannt das BVB-Coach Kloppi auch gegen den FC Arsenal gesperrt ist
Kein Wunder nach seinem Ausraster im Stadion, der brauch,n Snickers.
Immer wenn der erfolgshungrig  ist, wird der zur Diva! lol!
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von BVB565 am Mi 26 Feb 2014 - 2:15

Ihr wisst es ja alle. Bayern verliert gegen Arsenal London mit 0:2

Tore: Özil 6' (FE)
Mertesacker 59' (DF)

FE= Foulelfmeter
DF= Direkter Freistoß

Scherzfrage: Warum heißt der Elfmeter auch Strafstoß?
Weil der immer reingeht! Very Happy
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von BVB565 am Mi 26 Feb 2014 - 2:20

Morlock schrieb:Heute wurde bekannt das BVB-Coach Kloppi auch gegen den FC Arsenal gesperrt ist

Das ist uralt.

Im März kommt das Urteil für Hoeneß. Bei RTL aktuell kommt dabn Hoeneß  muss für zehn Jahre ins Gefängnis.
avatar
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 27
Ort : Badner Ländle

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Razy-Piet am Mi 26 Feb 2014 - 2:22

Ich kenn nur wo Ostfriesland gegen Bayern spielt, in der nähe des Stadions fährt ein Zug vorbei und pfeift, da denken die Ostfriesen das war der Abfiff und gehen nach hause, eine halbe Stunde später fällt das erste Tor für Bayern....  lol! 
avatar
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von BVB565 am Mi 26 Feb 2014 - 17:38

Ronja schrieb:auch wenn Fussball nicht ganz so mein ding ist, mein Freund und ich tippen mal auf Dortmund

bis späterle

Borusse?

Gesponserte Inhalte

Re: Alles rund ums Leder - Der Fussballtalk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017 - 21:26