Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Mo 13 Nov 2017 - 11:28 von Andilein

» Sendercheck
So 1 Okt 2017 - 10:37 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Musik zum Kotzen!

Austausch
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Musik zum Kotzen!

Beitrag von Mysteric Dragon am Mi 17 Apr 2013 - 11:47

In Klang gegossener Rotz, der einem die Fontanelle spaltet, kann hier gnadenlos verwurstet werden!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Di 12 Nov 2013 - 22:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Thementitel eindeutiger gemacht!)
avatar
Morlock
Forencop
Forencop

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Morlock am Do 18 Apr 2013 - 3:06

Ja bei wem piept's denn da?
Ach so, bei Gloria Very Happy:D
... und wieder ein vergeblicher Versuch, aus Scheiße Handcreme zu machen.
Da hilft auch Beten in der Fürstlichen Basilika nicht mehr...



Zuletzt von TV-Dragon am Do 25 Apr 2013 - 3:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Clip eingebettet)
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Mysteric Dragon am Do 18 Apr 2013 - 3:18

Na, das hat ja schon mal reingehauen, ich such auch noch irgendwelche musikalischen Rohrkrepierer raus! Laughing
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Sa 27 Apr 2013 - 23:35

Subfontanell spärlich möblierte Geister mögen dem nun folgenden Beitrag noch ein klein wenig peripherieprosperierende Zwischentöne abgewinnen können. Ich vermag dieses nicht. Von daher vorweg schonmal Hut ab!

avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Mysteric Dragon am Sa 27 Apr 2013 - 23:47

Oh Horror, diese zwei mumifizierten Springböcke, da rollen sich mir die Fussnägel hoch!
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Sa 27 Apr 2013 - 23:57

TV-Dragon schrieb:Oh Horror, diese zwei mumifizierten Springböcke, da rollen sich mir die Fussnägel hoch!

Nix Springböcke. Die stehen festgemauert in der Erden, grad so wie Schiller es mit der Glocke sagte. Nur den Schlag (also den von der Glocke) hamm die zwei noch nitt jehört. Deshalb biegen sie sich auch so seltsam mit ihren Lackledergummihosen wie ein Blatt im Wind, weil die Furzkalesche noch so unperforiert ist von den leibeigenen Darmwinden. Da wirds innerhosal nicht nur durch den Schweiss mehr als körperwarm...
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Mysteric Dragon am So 28 Apr 2013 - 0:01

Ich muss hier auch noch unbedingt musikalische Fehlgeburten reinsetzen, aber morgen denn, wenn ich jetzt neben zwei Foren auch noch YT aufmache, kackt wieder mein Browser ab!
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Apr 2013 - 0:16

Xavier Naidoo, der musikalische Mannheimer Jammerlappen, bekommt nun Konkurrenz. Die meiste Band der Welt hat sich seiner angenommen und ein Mitglied hat schonmal verlauten lassen, wohin die Reise geht...

avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Mysteric Dragon am So 28 Apr 2013 - 0:22

Mit einem Brüll stand ich ruckartig senkrecht im Bett, da knarrte morgens aus meinem Radiowecker die belgische Galettenbürste Christoff mit seiner Dudel-Detonation: >>Du bist so süß, so super süß, wie lekker lekker lekker Schokolade<< in meine Kanzel, da schraubte ich augenblicklich an die Decke Hub!
All dieser ganze Polonaise-Käse gehört zum Bahnhof gerollt und ab dafür!!!

Klick
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Apr 2013 - 0:48

Die Messlatte wird nun noch weiter in die Höhe geschraubt. Das folgende Kleinod deutsch-türkischer Integrationsphilosophie ist nun auch schon über sechs Jahre alt und noch immer so furchtbar wie am ersten Tag. Daher: Viel "Vergnügen":

avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Ronja am Fr 17 Mai 2013 - 15:53

Oh Horror, diese zwei mumifizierten Springböcke

das trifft doch auch auf die alte Schmalzbacke Heino zu, meine Oma hört den immer HASSHASS affraid

avatar
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Andilein am Fr 17 Mai 2013 - 16:54

Mahlzeit!

Erstmal "Thüringer Klöße"... Laughing


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Ronja am Fr 17 Mai 2013 - 16:57

ich ess lieber Pizza


_________________
flower          flower
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Mysteric Dragon am Do 23 Mai 2013 - 1:56

Ganz schlimm, NICKELBACK, Hardrock für Bankangestellte, zum kotzen laaaaaangweilig und der Sänger klingt irgendwie als hät er ein Kompressor im Arsch!!  



_________________
Metal-fm.com
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Mysteric Dragon am So 23 Jun 2013 - 21:32

Auch nicht viel besser sind Sido und Bushido, kann man getrost in einem Atemzug erwähnen, da sich alle beide ohnehin jeweils eine Gehirnhälfte teilen!

Sido - Scheisse im Kopf??



_________________
Metal-fm.com
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Spikes am Di 25 Jun 2013 - 20:38

Wie DIESES VIDEO hat noch KEINER gepostet?
Folgendes Video bitte nur unter ärztlicher und seelischer Betreuung ansehen!



_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Mysteric Dragon am Di 25 Jun 2013 - 20:52

Oh ja, Sonnenbank gebräunter Häuptling Winnetouch und das dauergrinsende Frettchen mit der Gitarrenimitation um den Hals, das Kastratengejaule is echt verschreibungspflichtig!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Mysteric Dragon am Di 25 Jun 2013 - 21:08

Der schmachtende Schmalspur-Supermann TIM BENDZKO mit der Vogelnestfrisur will mal eben"DIE WELT RETTN"
Der absolut sinnbefreite Text hat eindeutig Stiefelknecht-Niveau, denn der zieht einem die Schuhe aus !
Wer rettet die Welt eigentlich vor TIM BENDZKO ??



ANDREAS GABALIER, der musikalische Lawinenabgang mit der Putzbürstenperrücke, Der Alpen-Elvis in Krachlederhosen, die Grazer Kernschmelze, der in der Schule eine sechs in Englisch, dafür aber die Note 1 im Haare gelen hatte und Fuck You mit "Für dich" übersetzt, ist für mich der 1 A-Gute Laune-Killer:



_________________
Metal-fm.com
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Mo 1 Jul 2013 - 9:48

Andreas Geballer?! Des kann ich über!

Hier kommt das, was in Bayern und überall wos Almen gibt, übrigbleibt, wenn der Almabtrieb nicht erfolgreich war und die Sennerin trotz Abtrieb ihren Nachwuchs kriegt... das baumgewordene Wehklagen ausm Nadelwald: De Randfichten! Und NEIN, nicht der Holzmichel isses, den ich zu Gehör bringe... nein es ist "de Spackfettbemm"... grob ins Deutsche übersetzt soviel wie Schmalzbrötchen mit Salz. Das Nahrungsmittel ist unschuldig, aber da dies ein live vorgetragenes Liedgutschlecht dieser Lawinenopfer darstellt und im Video Horden von Fanzombies im Stehen schunkelnd sich die Brötchen in den grosshirnbefreiten Hohlschädel zimmern, muss dies einfach als öffentliche Warnung in dieses Forum getragen werden, denn soviel Schmierung veträgt selbst ne Fettpresse nicht. Und um sich DAS schönzusaufen, da stösst selbst Alkohol an die Grenzen seiner Möglichkeiten!



_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mamalupe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 39

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Mamalupe am Di 2 Jul 2013 - 14:16

Man könnte hier eigentlich ALLE Auftritte aus "Musikantenstadl" oder wie die alle heissen bringen!
Aber wer soll sich das anhören? Da kriegt man ja Ohrenbluten No 
avatar
Mamalupe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 39

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Mamalupe am Di 2 Jul 2013 - 14:42

Mir ist was eingefallen, was man bringen kann ohne dass gleich der Kopf implodiert... das hier ist zum Fremdschämen, der "Künstler" VANILLA ICE (ein Typ namens Robert Matthew Van Winkle^^) hat sich mittlerweile sogar davon distanziert und das Publikum um Verzeihung gebeten (im Ernst!) - dabei war das damals sogar erfolgreich:


Und wieder mal stiehlt ein Weißer den Schwarzen ihre Musik - darin war Eminem aber wesentlich besser  

Sehr viel besser - und vor allem witziger - ist was Jim Carrey daraus gemacht hat:
"White white Baby"  


Zuletzt von Mamalupe am Di 2 Jul 2013 - 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Mysteric Dragon am Di 2 Jul 2013 - 14:51

Immer diese verbockten Eigenprojekte ehemaliger VIVA-Moderatoren !

Wenn ich höre, wie schwammig und A-Synchron HEIKE MAKATSCH den TAMMY WINETTE-Klassiker STAND BY YOUR MAN runterseiert, bekomme ich explosiven Brechdurchfall !!
Spoiler:



_________________
Metal-fm.com
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Mysteric Dragon am Di 2 Jul 2013 - 14:58

TIC TAC TOE-Und Warum? Gute Frage, Warum hatten wir diese drei durchgenudelten Anbauwand-Zombies nötig?
Die ordinären Backfischkeulen waren in den 90ern das musikalische Armageddon schlechthin !



_________________
Metal-fm.com
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Mysteric Dragon am Di 2 Jul 2013 - 15:02

Zählen auch Musicals zu diesem Thema ?
FUCK; bei diesem Weichspüler aus dem Grusical JOSEPH krieg ich Fußpilz !!

:sing-anfang Mein buntes Kleid....
Die Hose offen........
...und stinkbesoffen... :sing-ende

Wenn ich den Scheiss nochmal hören muss, schmeiss ich mich hintern Zug, hänge mich tot oder schiess mir,n Strick durch den Kopf !!



_________________
Metal-fm.com
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Mysteric Dragon am Di 2 Jul 2013 - 15:09

...Nachtrag zu beschissenen Musicals, der Helmhaarfrisierte Hoppelmops Maite Kelly und Uwe Rinderwahn als lächerliche Fummeltranse in HAIRSPRAY, ich glaub da hat mir einer mit dem bleichen Migränestift einen Scheitel in die Frisette gezogen als ich den hochkonzentrierten Scheiss bei WETTEN STUSS...?? gesehen hab !
Kommt mir vor wie ne Horde wildgewordener Knallbonbons !!



_________________
Metal-fm.com

Gesponserte Inhalte

Re: Musik zum Kotzen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017 - 21:17