Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Rest in Peace - 2017
Do 20 Jul 2017 - 21:27 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Do 22 Jun 2017 - 10:48 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Sendercheck
Do 1 Jun 2017 - 9:30 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Neue Sender bei RadioRadio
Mo 29 Mai 2017 - 17:26 von Andilein

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

» Smalltalk/Sommerloch-Edition
Di 21 März 2017 - 1:42 von scarecrow

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Wolle mer se reinlosse? Bloss nicht !!!!

Austausch
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1820
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller
170215

Wolle mer se reinlosse? Bloss nicht !!!!

Beitrag von Mysteric-Dragon

"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch ist dann Karneval,
in Meenz die Närrinnen und Narrhalese
sin eh all schon am verwese

Tätääääh....

Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art "Idiotenplage",
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle!

Tätäääh...

Denn dort gibt's nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein
dort auf Kommando fröhlisch sein.

Tätäääh....

Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern
Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach die Mädel
und tun eim jede, den sie sehen,
ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reime spreche
un sind so witzisch, man könnt' echt breche,
bewege sisch in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen - im Vertrauen
- am liebsten in die Fresse hauen!

Tätäääh....

Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nich mal 'gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak,
als dass man sisch zu wehr'n vermag!

Tätäääh....

Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist!
Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so 'nem Pappnasengeschwür,
und lallt statt "Hallo" nur "Helau",
dann dreh sie um, die dumme Sau,
tritt ihr dann kräftisch in den Arsch
und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"
und sollt' das Ganze auch nichts nütze,
gib's ihr noch kräftich auf die Mütze,
fünf, sechs mal feste uff de Kopp,
alee hop !!

Tätääääh.... Ufftata, Ufftata, Ufftata.....


_________________
Metal-fm.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

avatar

Beitrag am Di 17 Feb 2015 - 12:25 von Ronja

Ich lebe zwar (leider) in einer Karnevals-Hochburg, aber mir geht der ganze Affenzirkus mit der aufgesetzten Fröhlichkeit auf den Senkel, ausserdem ist der Mainzer Karneval zum einpennen.
avatar

Beitrag am Mi 18 Feb 2015 - 14:18 von somebody

Da hab ich Glück gehabt, ich wohne in einer weitgehend Karnevalsfreien Zone, hier in Kiel hat man damit gottseidank so gut wie nix am Hut.
avatar

Beitrag am Mi 18 Feb 2015 - 14:24 von Razy-Piet

Ich brauch kein Fasching um auf den Putz zu hauen, schon gar keine alten Saftsäcke die da in der Sitzung die Kings spielen und mir die Stimmung auf Kommando erteilen wollen.
avatar

Beitrag am Mo 23 Feb 2015 - 3:03 von somebody

@Ronja
Hast du dir mal eine Karnevalssitzung hier im Norden angetan?
Da fällst du ins Koma bei den unlustigen Pappnasen.

Da merkt man sofort wie wenig man hier mit dem Affenzirkus am Hut hat!
avatar

Beitrag am Di 24 Feb 2015 - 8:34 von Spikes

Kommt einfach mal hier nach Baden. Hier wird Fasnet noch richtig gefeiert. Das hat mit der aufgesetzten Heiterkeit von diesem Karnekravall bei euch im Rheinland nix zu tun.
avatar

Beitrag am Di 24 Feb 2015 - 10:43 von Mysteric-Dragon

@Spikes
Das mag sein, aber ich glaub, somebody meint den Karneval in Kiel und Umland, und der ist wirklich zum abschnarchen, hab mir das mal auf Youpoops angesehen, und NEIN, ich werde den besagten Clip hier nicht einsetzen, den müsst ihr euch schon selber antun!!
avatar

Beitrag am Do 26 Feb 2015 - 7:26 von Spikes

Ich weiß doch. Das war ein allgemeiner Hinweis, das es noch andere Arten gibt die 5 Jahreszeit zu feiern als die aufgesetzte Lustigkeit im Rheinland und auch in Kiehl. :-)
avatar

Beitrag am Do 5 März 2015 - 13:27 von Hynex

Ich hab mit Karneval auch nichts am Hut, wenn ich mir einen kippen will kann ich das auch ohne affige Kostüme oder Pappnase. Kann auch daran liegen das Delmenhorst auch keine Karnevalsgegend ist.
avatar

Beitrag am Do 5 März 2015 - 13:32 von Mysteric-Dragon

Ehrlich nicht??

avatar

Beitrag am Do 5 März 2015 - 13:35 von Hynex


@Mysteric-Dragon
Nee, den Käse in Ganderkeese hab ich mir mal als halbe Hose angeschaut, aber aus dem alter bin ich raus.


Zuletzt von Morlock am Do 5 März 2015 - 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bezug zum vorigenBeitrag)
avatar

Beitrag am Do 23 Feb 2017 - 14:28 von Kampfsocke

Und ich wohn in Hamburg, hier geht die Beklopptenzeit auch fast allen am Arsch vorbei, lasst das bloß bei den Zombies aus Mainz!

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 27 Jul 2017 - 18:35