Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
avatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.divine-ascension.de
280415
Monatelang ist man untergetaucht... wie Chuck Norris - der kann auch in der Wüste tauchen gehen oder unter Wasser grillen... aber das nur nebenbei... und dann wächst aber aber auch nix nach. Weder eigenes noch fremdes Unkraut ist zum Jäten da. Der Rasenmäher verkommt zum Brotschnibbler, die Kaffeemaschine zum Waffeleisen, ein toter Vogel lernt wieder fliegen... ja muss ich denn alles alleine zerstören?!

Wenn in China dieser eine Sack Reis umfällt, den andere absichtlich angeschubst haben, damits mir auf die Nüsse geht, komm ich mir vor wie Sohnemann Schuhmacher in der Formel 4: Ich lieg permanent im Wachkoma aber habs trotzdem von meinem Alten nicht besser gelernt. Ich glaub ich kichere Bröckchen und denk es ist ne Pizza.

Kommen wir zu Griechenland... die lernen auch grade, einer wie der Merkel in den Arsch zu griechen... und stellen fest, dass es da ziemlich dunkel ist und ne Kehrtwende auch nur die Scheisse voranbringt, die man selbst verzapft hat. Da fällt mir wieder mein Opi ein: der sagte auch immer, dass früher alles besser war. Aber das sagte der bereits vor 30 Jahren... inzwischen ist er 30 Jahre tot... sollten wir uns an ihm ein Beispiel nehmen?! Oder besser noch das Leben?! Um den Mist nicht mehr zu erleben, der da gerade beschlossen wird, um der Unterschicht endgültig den Garaus zu machen? Das Schöne bei der Sache ist: Je mehr sie uns dezimieren, desto weniger ist da oben auf der Suppe noch Gehaltvolles. Denn man dezimiert sich mit der Grundlage ja quasi selbst... das haben diese Idioten nur noch nicht kapiert.

Egal. Der Supermarkt ist eh gehaltvoller. Ich steh in der Schlange, wie üblich. Vor mir eine Bekopftuchte. Die zückt zum Bezahlen einen 500 Euro Schein aus dem Portemonnaie. Die Kassiererin sagt, dass sie den nicht annehmen darf. Wozu hats dann diese Papierverschwendung überhaupt?! Darauf zückt die Vermummte einen 200 Euro Schein. Auch der wird ver(Til Sch)weigert. Und ruft ihren Vorge(schw)ätzten. Der sacht, dass auch DER Schein nicht angenommen wird. Die Schlange wird ungeduldig. Da zückt Frau Burka zur allgemeinen Verblüffung doch noch einen annehmbaren 50 Euro Schein auf den Kassentresen und mir deucht, dass ich in meinem eigenen Land was verkehrt mache... woher hat dieses Wesen diese Scheine, warum bekomm ich sowas nicht und muss mich in meinem eigenen Heimatland einschränken, damit ich über die Runden komme... so wie Schumi Sohnemann in Formel 4, nur besser bezahlt... und mir wird langsam klar, woher bei manchen die Überfremdungsangst und der Hass rührt.

Ganz ehrlich... lasst sie alle rein, die da kommen! Wir Deutschen sterben ja angeblich sowieso aus. Aber lerht sie auch unsere Sprache, unser Brauchtum (nicht unbedingt das Bayerische) und unsere Ethik... dann ists mir auch egal, ob der Nachbar neben mir als Deutscher rot, gelb, schwarz oder grün ist. Und das hat nix mit Nationalstolz oder Religion zu tun. Sondern einfach mit dem Land, in dem wir wohnen!

Kommen wir mal zu meiner allgemeinen Arbeit. Ich bin ja gut zu Vögeln, weil ich als 1 Euro Jobber nun wieder im Vogelpark meines Vertrauens das Zepter schwinge. (Nein nur im übertragenen Sinne... ich schwängere keine Flamingos, ihr Perverslinge XD). Geht uns tatsächlich das Brot aus und wir müssen uns nach neuen Quellen umsehen. Warum es einen Vorstand gibt? Damit dem Vögelverein einer vor"steht". Ders aber nicht auf die Reihe bringt, Brot zu besorgen, das dringend für die Viecher benötigt wird. Wie unnütz ist das (der) denn?! Ich lass nun mal die Sexwitze, die mir reihenweise auf der Zunge liegen... und auch Chuck Norris hat Feierabend... aber langsam gehen mir im realen Leben die Argumente aus, um mir den Wahnsinn, der mich umgibt, noch schön zu reden.

Früher war alles besser!

Der Satz musste ja jetzt kommen! Stimmt er aber? War früher alles besser? Nicht wirklich! Früher war vieles früher... Weihnachten wurde schon zu Ostern gefeiert... aber seis drum! Früher gab es EIN Gutes, das heute keiner mehr kennt... den SENDESCHLUSS! Da hast du die Glotze laufen... und plötzlich Schneegestöber! Tausendmal gehaltvoller als irgendeinen Sendemist von RTL2 zu verfolgen! Es kommt nix! Stundenlang! ARD und ZDF spannten dich auf die Folter... wann gehts weiter und wenn ja, mit was?! Es gab nix was früher besser war, aber DAS war früher GUT!

Ich glaub ich werd alt... ich sollte Feierabend erwägen wie Chuck Norris... auch der ist alt... Helden meiner Kindheit... was machen wohl Tom und Jerry, der Roadrunner (meep-meep) und der Kojote?!

LACHEN!!! Denn sowas stirbt NIE!!! XD

_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
Diesen Eintrag verbreiten durch:diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Kommentare

avatar
am Do 30 Apr 2015 - 10:01Ronja
Jipiiieehh..... endlich mal wieder ein Blog von unserer Zange, hab mich köstlich unterhalten, Danke Flachzange.
avatar
am Sa 2 Mai 2015 - 20:38Spikes
Jaaaa sie lebt noch sie lebt noch sie lebt noch!!!
Gesponserte Inhalte
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten