Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Kommentare zu den Blogeinträgen
  • Themen
  • 280414
    Flachzange V 2.1Kommentare: 2Gesehen: 397


    Tja, was soll ich sagen?! Bin ich doch in derselben Lage wie so mancher Junkie, wenn er einen kalten Entzug durchmacht...

    Seit nunmehr einigen Tagen bringt es mein Provider nicht zustande, eine Störung zu beseitigen, die es mir und meinem Modem wieder ermöglicht, am internationalen Datenausfluss teilzunehmen. Was bisweilen bei einer Frau wohlschmeckend aus ihrer Körperöffnung fliesst, hemmt sich hier mal vehement gegen weiteren Genuss. Und ich bekomme langsam aber sicher die Krise. Vor lauter Verzweiflung bastle ich hier schon Videos, die eigentlich erst in ein paar Wochen...
  • 250214
    Flachzange V 2.1Kommentare: 5Gesehen: 469


    Nacht. Kälte. Vorne dröhnts und hinten ziehts. Typischer Zustand bei nem Citröen.

    Macht aber nix. Ich häng einfach nur doof rum auf ner einsamen Landstraße mitten in der Nacht und genauso mitten im Nirgendwo. Der nächste Autobahnzubringer ist genauso weit weg wie die nächste Tanke oder die Zivilisation. Was denn?! GPS?! Handyfinder?! Nix da, auf nem Parallelplaneten inner anderen Dimension hätte nicht mal Schrotty ne Idee, wie er Käptn Knork, Spuck und die Quotennegerin Juhuru wieder rüberbeamen könnte.

    Ich schnapp mir den leeren Kanister, der schon seit dem 30-jährigen...
  • 220114
    Flachzange V 2.1Kommentare: 2Gesehen: 399


    Boah Dschungelcamp... lohnt es sich, darüber eigentlich ein Wort zu verlieren? Einen Satz, vielleicht sogar einen ganzen ABsatz?! Das Problem ist nicht, daß es so eine Sendung gibt, oder die Protagonisten darin. Das Problem ist, daß dies gesehen wird. Von Zuschauern. Die Quote generieren. Affen begaffen Affen. Votzenausfluß statt Tafelwasser. Analgehuste statt Niveau. Soweit ist es gekommen im deutschen TV.

    "Ich bin ein Schwein, werft mich hier rein!" oder so ähnlich heißt die Sendung eh schon. Darin turnen sogenannte "Prominente" rum, die man besser vorher in die Abdeckerei...
  • 180114
    Es geht wieder los, der TV-Gulag der semiprominenten "Ich bin ein Star-holt mich hier raus" ist wieder angelaufen. Wiedermal versammeln sich C-Prominente Sternchen und frühere TV-Nervensägen im australischen Dschungel, um ihren Karriere entgültig in den Quotenkeller zu verfrachten. Diesmal unter anderem mit dabei: Mola Adebisi, Melanie Müller, Tanja Schumann, Winfried Glatzeder und das Michael Wendler.

    Die Dschungel-Elf

    VERBALKONTER-BLOG Dschun10

    Ein grösstenteils uninteressanter Haufen von Möchtegern-Promis...
  • 170114
    Flachzange V 2.1Kommentare: 1Gesehen: 373


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

    Wasn jetzt los?! Schußfahrt in den Tod?! Ich gleite völlig benebelt über die schmale Bahn, der Boden unter meinen Füßen gibt keinen Halt, keine Chance mich irgendwo festzuklammern... dann ein weiter Bogen, ich stürze in unbekannte Tiefen, falle ohne eigenes Zutun durch Sphären der Unendlichkeit, bete unterwegs ein letztes Mal zum Gehörnten, schließe ab mit meinem Leben und sehe meinen eigenen Kinofilm ohne Eintritt bezahlt zu haben und ohne 3D Brille noch einmal vor meinem geistig besoffenen Auge ablaufen, den finalen...
  • 311213


    Tjoah, auch meine Planung wird gerne mal kurzfristig durcheinandergeworfen...

    Eigentlich war heute abend ein Meeting zwischen Kumpels angesagt. Chili Con Carne, Massenbesäufnis, Übernachtung und dicker Kopp vor Ort inklusive. Nun erreichte mich soeben die Absage des Events. Einige haben Anreiseschwierigkeiten, der Gastgeber schlechte Gesundheit, und ich dadurch heute abend ein unerwartetes Kreativloch.

    Löcher muß man stopfen. Frauen kennen sich da jedoch besser aus.

    Dennoch habe ich nun beschlossen, youpoop unsicher zu machen in meiner freien Zeit. Zulöten...
  • 271213


    Gegensätze. Sie ziehen sich an. Schwarz und weiß. Ihr alle kennt die Beispiele, ich werde sie hier nicht gebetsmühlenartig wiederholen.

    Manches Mal beinhaltet ein Jahr Dinge, die einen selbst verändern. Man wird älter, denkt über Dinge nach, die vorher kristallklar erschienen. Meist ist es jedoch nicht das Älterwerden, daß einen reifen lässt. Es ist Erkenntnis. Daß Dinge ihre Zeit hatten. Wuchsen. Und als ihre Zeit vorbei war, starben.

    Ich verarbeite nun gerade selbst diese Erkenntnis. Dinge wachsen, werden größer, entwickeln Eigendynamik. Dinge, die man vorher...
  • 191213


    Nebelschwaden in den Wipfeln einsamer Tannen. Der wolkenverhangene Himmel ist durch die Trübnis dieser unheilvoll wabernden Dunstfetzen kaum zu erkennen. Dämmerung sinkt langsam hernieder, geistergleich ist die schmale Silhouette des Mondes zu erkennen, der gerade langsam aufzusteigen beginnt.

    Trügerisch friedlich ist dieser Weg durch den finsteren Forst. Kalt. Schnee und Eis, wohin das Auge blickt. Inmitten dieser trostlosen Hölle klirrenden Frostes gleitet eine dunkle, schwer bewaffnete Gestalt durch eine schmale Gasse zwischen den Bäumen hindurch. Der Blick ernst, fokussiert,...
  • 121213
    Flachzange V 2.1Kommentare: 7Gesehen: 483


    Warum also ist ein Zebrastreifen kein Straßenstrich? Weil er unterbrochen ist. Wäre er durchgehend, wäre es ja auch kein Zebra. Sondern eine Giraffe. Zoologisch betrachtet. Philosophisch gesehen macht das allerdings eher weniger Unterschied. Außerdem müßte man dann die Freier verhaften - warum? Naja... Zebras und Giraffen?! Sodomie in "freier" Wildbahn?! Ja gehts noch?!?!!!

    Und warum ist ein Brennstab kein erstrebenswerter Imperativ? Ganz einfach! Wollt IHR radioaktive Weihnachtsbäume???

    ...

    Hä?! (Und hier fällt der Groschen wieder mal in Super Slo-Mo...)
  • 281113
    Flachzange V 2.1Kommentare: 7Gesehen: 570

    Ja. Heimat. Da, wo man herkommt. Da, wo man entstanden ist. Nicht einfach nur in irgendeiner verrottenden Besenkammer einmal so im Vorbeispritzen, pränatal geprägt durch einen rothaarigen, drittklassigen Tennisspieler in bierselig-zugekokstem Zustand geistiger Umnachtung mit angeflanschtem Fleischpeitschenhochstand und einer Bediensteten mit gehemmter Analperistaltik und demzufolge ausflußreicher Einflugschneise für begattungsbereite Vögelflugtouristen. Nein, Heimat bezeichnet die Stelle der eigenen inneren Verbundenheit mit eben jenem Ort, als der eigene Vater beim Anblick der eigenen Mutter,...
  • 151113
    Flachzange V 2.1Kommentare: 1Gesehen: 277



    Was denn?! Warum denn Katy Perry mit nem Lied auf MTV wenn ich ne volle Dröhnung Madonna auf youpoop bekommen kann?! Warum ne nackte Asiatin, die sich im vollgeölten Mikrobikini mit viertelbedeckter Votze nen Wolf zu den Klängen von Reißbretttechno auf dem dicht bebuschten Ölbär reibt?! Warum Miley Cyrus halbwegs nackt auf ner Abrißbirne, wenn ich Geilie Kylie in Strapsen auf nem mechanischen Rodeobullen oder mit nem goldenen Arschbetoner im Video zu "Spinning Around" haben kann?! Muß das Neue immer besser wie das Alte sein? Mitnichten!

    Aber auch mit Enkeln, Tanten,...
  • 311013
    Mysteric-DragonKommentare: 5Gesehen: 485


    Boris Becker und Oliver Pocher haben ihren vorpupertären Twitterzoff bei RTL in einem fremdschämenden Kasperle-Theater ausgetragen, der Sieger: Oliver Pocher, die Verlierer: all die Zuschauer die sich das aufgedunsene Backenhörnchen mit pinkfarbenen Fliegenklatschen-Schlappohren drei Stunden lang antun mussten. Wen man bei dieser televisionären Zeitvergeudung weniger die Daumen hielt, Engschädel Pocher oder Bräsigbrumme Becker sei dahingestellt.

    VERBALKONTER-BLOG Becker10

  • 291013
    Flachzange V 2.1Kommentare: 4Gesehen: 407

    Menschenmassen. Geschmeidiges Gereibe von geil in der Sonne der Scheinwerfer glänzenden Körpern, die sich im Rhythmus der Musik aneinander schmiegen. Ultra Gang Bang. Feucht-nasses Schmatzen durch Berührungen fremder Haut, die sich klatschend an die eigene schmiegt. Meterweit spritzende Körpersäfte, die zu halten der Einzelne nicht mehr imstande ist, nachdem ihn die Welle orgiastischer Laute weit fort gespült hat, in das Land jenseits aller Lust, in das Land jenseits jeglichen Fetischs aus Fett und Leder, das Land, in dem sich junge Burschen sadomasomäßig gegenseitig ihre sexuelle Werkseinstellung...
  • 171013


    Da sitze ich hier so vor mich hin, denke an nix Böses. Und da überkommt es mich. Überfallartig. Wie diese komisch bebartelten Turbanterroristen. Eine Idee keimt auf. Wächst vor meinem geistigen Auge. Geistig, nicht geistlich - mein Auge hat noch keine Ministranten bestiegen! Gut... es hat auch noch keiner Weihrauch vor mir her getragen, aber was soll dieser Vergleich auch?!

    Jedenfalls gehts um ne Idee. Von der Decke getropft, aus dem Boden gewachsen steht sie plötzlich vor mir, ich frage noch wies geht und krieg keine Antwort, sondern werd einfach schädelmässig sowas von...
  • 101013



    Ich hatte es ja schon zweimal mit dem Sattwerden. Aber man trifft immer wieder neue Stilblüten an menschlicher Mutation in Supermärkten.

    Die neuesten beiden Exemplare ist zum Einen der Centbezahler. Der rührt erst minutenlang in seinem Analbeutel rum, festgetackert in Arschhöhe an seiner Hose, um daraus Myriaden einzelner, schon teilweise skelettierter und/oder von Maden zefressener Centstücke rauszufischen, die dann von der Kassiererin stundenlang einzeln abgezählt werden müssen.

    Und die allerneuste Generation der stupiden Dumpfbacken in deutschen Supermärkten...
  • 081013


    Da bei mir momentan nach einem Systemupdate, daß mein Kack-PC unbedingt ausm Netz ziehen mußte, die Technik völlig spinnt, manche Proggies nicht mehr funzen und andere nicht mehr gescheit abspeichern (auch mein Movie Maker Classic ist davon betroffen), bin ich zunächst mal videotechnisch lahmgelegt. Durch Aktivierung eines Rücksetzpunktes hab ich wenigstens das Wichtigste wieder unter meine Fittiche gebracht, jedoch ist noch längst nicht wieder alles in Butter. "Never change a running system!", hat es schon immer geklungen aus den Vorzimmern jenseits des Silicon Valley. Leider hat das...
  • 170913


    Hab ich die Kassenschlacht endlich überwunden, meinen Einkauf zurück in den Wagen verfrachtet - weil man ja das Laufband selbst schnell wieder frei machen will - geht es ans Bezahlen. Ich bin einer der letzten Dinosaurier, die noch mit Bargeld bezahlen. Und das will ich auch. BEZAHLEN! Sonst NIX!!! "Haben Sie Treuepunktekonto?" "Haben Sie Paybackkarte?" "NEEEEEEEIN, hab ich nicht, du abgehalftertes Stück Pferdefleisch! Sonst hätt ichs schon selbst gesagt oder hingelegt!!! Rück endlich das Wechselgeld raus, damit ich diesen Hort des methodischen Wahnsinns verlassen kann!" "Quittung?"...
  • 120913
    Mysteric-DragonKommentare: 5Gesehen: 569


    Wer langweilt besser? Der Oberlehrer aus Potsdam oder der Dummschwätzer aus Kulmbach?
    Darum ging es bei "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle"

    VERBALKONTER-BLOG 1009_gottschalk_jauch_fitwidth_489

    Wie viele alkoholische Gehirnlösungsmittel kommen in einem Blödelsong vom live zugeschaltete ebenfalls längst abgehalfterten friesischen Humpel Otto Waalkes vor, den er da zur Klampfe hinrotzt? Nach welchem Flug kämpft man in der Regel am längsten mit den Folgen eines Jetlags? Was ist schwerer, eine Million...
  • 300813


    So,
    vor kurzem habe ich auf meinem Dachboden eine alte BRAVO vom 30.JULI.1985 gefunden.

    Heinz 15 schrieb ans Dr. Sommer Team :

    Seit ich aus dem Konfirmationsunterricht rausflog, ist zu Hause der Teufel los

    Es fing alles damit an, dass man mich aus dem Konfirmationsunterricht herausgeworfen hat, weil ich angeblich zu frech war.
    Zugegeben, brav war ich auch nicht.
    Als dann am anderen Morgen ein Brief vom Pfarrer kam, ging das Donnerwetter erst richtig los.
    Mein Vater kam ins Zimmer gestürmt...
  • 220813
    Flachzange V 2.1Kommentare: 18Gesehen: 638

    Es gibt Dinge im Leben, die sind essentiell. Schlafen. Ficken. Faulenzen. Die Mitmenschen verhauen, damit sie auch was von ihrem Dasein haben. Und natürlich Essen und Trinken. Wenn man aber sieht, was so mancher Fernsehkoch den unschuldigen Nahrungsmitteln antut, sollte man wirklich darüber nachdenken, ob Kochen auch immer im Essen enden muß. Die Schnitzel vom Schuhbek haben schon so manchen Beef Buddy zum Veganer mutieren lassen (und wenn man die Rindviecher OHNE Kochjacke lebend auf der Wiese sieht während sie ihre Grashalme widerkäuen, kann man es sogar nachvollziehen, daß die lieber den...
Sortieren nach
Sortieren


Reihenfolge


Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ]Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ]Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • AnkündigungAnkündigung
  • WichtigWichtig
  • Globale AnkündigungGlobale Ankündigung