Neueste Themen
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 48
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/
280218
Was waren das noch für Zeiten als Rudi Carrell bei "Herzblatt" auf charmante und witzige Weise Päärchen verkuppelte. Würde er jedoch mitbekommen welche Rückschritte in der Evolutionsgeschichte die Mutter aller Flirtshows heute losgetreten hat, er würde zurecht im Grabe rotieren bis der Humus qualmt.

Was Speed-Datings angeht, ist das Konzept der RTL Flirtshow TakeMeOut ungefähr so notwendig wie ein zweites Loch im Gevatter Anus, eine Edelschnepfenauslese mit viel zweideutigen Sprüchen, bräsigen Scherzen und albernen Gekicher, und das trifft in erster Linie auf den durch das Studio kaspernden RalfSchmitz zu!

Den Vogel schießt aber RTL2 mit NakedAttraction-Dating Hautnah ab, Wenn Milchkühe ihre Euter präsentieren und dazu ein paar Hornochsen ihr Gehänge bewerten lassen, sind die Untiefen zum RTL2 -Viehmarkt eröffnet!

Machen wir was falsch? Sollten wir gleich beim ersten Date gleich erstmal den Intimbereich von Partnerin bzw. Partner abchecken?

Wenn der Schmuddelsender RTL und sein zweitklassiger Ableger die Partnervermittlung auf die Niveau-Ebene eines Gullydeckels herunterfährt und sowas salonfähig macht, empört man sich andererseits über Grabscher auf der Kölner Domplatte.

_________________
Metal-fm.com
Diesen Eintrag verbreiten durch:diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Kommentare

avatar
"Herzblatt" war auch teilweise sehr lustig.

Besonders wenn eine Frau mit einem lustigen Namen, die aus einem geilen Dorf kommt und dann auch noch den passenden Beruf hat.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten