Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
avatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 52
Ort : Sitz, Kissen!
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.divine-ascension.de
061015
Ich hab es kommen sehen...

...und meine Augen nicht zugemacht. Ich musste ja unbedingt noch rüber. Selber schuld!

War es ein Vogel? Ein Biber? Ein Bahnübergang? Nö, ein schnöder Zebrastreifen!Aber seis drum. Ist ja nur meine Meinung. Und meine Stimme verstummt ja gerade. Ist ja eh mein letzter Blog.

Tjaja. da hat mich doch glatt im Juli ne Autofahrerin endlich mal beim Überqueren des Radweges vom Fahrrad geschossen. Mach ich doch glatt nen Salto und brech mir das linke Handgelenk. Wird wohl auf Dauer steif bleiben. Dumm dazu, dass ich Linkshänder bin. Könnt ich das nur von meinem Schwanz behaupten, das mit dem Steifbleiben... aber Viagra für Faustfick ist dem Gehörnten sei Dank noch nicht legalisiert, sonst hätten alle Weiber Freude und die Männerschaft käme überhaupt nicht mehr zum Abschuss! Ich hätte allerdings bei Bedarf Vollzeitbeschäftigung...

Hab ich was verpasst inzwischen?!

Jo, nur mehrere Monate von toter Hose offenbar. Deswegen wird das auch mein letzter Blog. Hier in diesem Revier. Man sollte sich schon korrekt krass phett verabscheuen von seinen Zulesern, damit diese auch krep...äh... kapieren dass es vorbei ist. Leute ich hab gerne mehr als zwei Jahre den verbalen Affen gemacht in diesem Forum, drum seid nicht traurig und sehts mir nach, wenn das mein letzter Blog und mein "Auf Wiederlesen" für die einen und mein "Fickt euch ins Knie!" für die anderen wird. Denn so ist das Leben - Unkraut vergeht nicht, es verlagert sich nur.

Was das heisst?! Woher soll ich das wissen?! Als Stinkmorchel blüh ich auch gerne zwischen Orchideen! Obwohl Orchideen seltentst die besten Ideen haben. (DEN Wortwitz hat auch wieder keiner verstanden... wozu auch... wers bis jetzt nicht gelernt hat, meine Texte zu deuten, wirds auch mit diesem nicht lernen... Zynismus ist nur Mittel zum Zweck... aber das hab ich schon meinem Lehrmeister umsonst zu erklären versucht, als ich mich gegen alle Widrigkeiten doch noch zum Schreinergesellen qua(ä)li(un)fizierte...

Viele Jahre zogen ins Land.

Und heute sind wir alle, wo wir sind. Wir würden lieber einen Asylanten ziehen lassen als ne Tasse Tee. Wobei die Tasse Tee wahrscheinlich noch länger braucht. Und auch noch genossen wird. Stellt euch mal vor, irgendein machthungriges Arschloch greift uns an und will uns vertreiben (wird ja NIE passieren, denn wir Deutschen haben uns über die Jahrhunderte dahingehend einen völlig unbefleckten Ruf erworben...ähem)... warum sollte irgendeiner das tun?! EBEN! Können WIR irgendeinem dahergelaufenen politischen Flüchtling/Kriegsflüchtling was bieten?! NÖ!!! Nur über 70 Jahre Frieden in einem zentraleuropäischen Land, dem es immer noch besser geht mit seinen Hartzern (zu denen ich ja bekanntermassen auch gehöre) als mehr als 70 Prozent der Weltbevölkerung! Europas Länder haben Angst vor Flüchtlingen... WO gehen WIR hin, sollten WIR mal angegriffen werden?! Schonmal DARÜBER nachgedacht??? Wenn ich sehe und höre, was manche Arschgeigen tagein tagaus, unterstützt von Medien und bestimmten Zeitungen, meinungsbildend für die vom TV massenverdummte Bevölkerung vom Stapel lassen dürfen, ohne dafür verhaftet zu werden, kommt mir die Galle hoch! Magensäure verdirbt den Appetit! Macht nix! Der nächste Bohlen kommt bald! Und wird euch wieder einlullen.

Neenee, das war jetzt nicht politisch und zum Zeitgeschehen! Warum auch?! Frag die CSU, die machen das so seit Jahrzehnten! ("Wie ist ihr Name?! Seehofer?! Nein, SIE müssen wir in UNSEREM Lande ablehnen... soviel freie SEEN haben wir nicht um auch noch HÖFE zu errichten!"). Über manche Zeitgenossen lohnt es sich nicht mehr, Witze zu machen... wer sich selbst degradiert, hat so etwas einfach zu ertragen.

Es gibt Dinge, die möchte ich nicht kommentieren. Ich hätte meinen finalen Abgang gerne witziger gestaltet, aber das lässt weder meine Verfassung noch die Lustitschkeit des Lebens zu. Erstickt an euren Ideologien, ihr Fanatiker der Welt... und lernt, mit eurer eigenen Dummheit unterzugehen, während ihr nach Luft ringt! Wohliges Kauen! (Habt ihr euch eigentlich schonmal gefragt, welche dieser berühmten "72 Jungfrauen" als Einzige Spass daran hat, wenn so ein Sprengstoffkasper da oben in Einzelteilen ankommt und sie DAS STÜCK erwischt?!)

Vielleicht hat SIE es kommen sehen... (um mal den Bogen zum Start dieses Blogs zu bekommen...)

Mahlzeit!!!

Flachzange out.
Diesen Eintrag verbreiten durch:diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Kommentare

avatar
am Di 6 Okt 2015 - 18:38Ronja
Flachzange V 2.1 schrieb:Man sollte sich schon korrekt krass phett verabscheuen von seinen Zulesern, damit diese auch krep...äh... kapieren dass es vorbei ist. Leute ich hab gerne mehr als zwei Jahre den verbalen Affen gemacht in diesem Forum, drum seid nicht traurig und sehts mir nach, wenn das mein letzter Blog und mein "Auf Wiederlesen" für die einen

Schade Flachzange oder AOL
Aber ich hoffe du bleibst uns wenigstens im Forum erhalten und lässt dich gelegentlich mal hören, ich habe mich immer über deine Blogs amüsiert, vielleicht kannst du mal kurz schreiben wie es dir so geht.

LG
Deine Ronja flower
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten