Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Rest in Peace - 2017
Di 28 März 2017 - 10:36 von Andilein

» Smalltalk/Sommerloch-Edition
Di 21 März 2017 - 1:42 von scarecrow

» RadioRadio Aktuell
Mo 20 März 2017 - 10:13 von Andilein

» Kennt ihr noch.....? vergessene Promis
Do 23 Feb 2017 - 14:50 von Kampfsocke

» Wolle mer se reinlosse? Bloss nicht !!!!
Do 23 Feb 2017 - 14:28 von Kampfsocke

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Do 16 Feb 2017 - 0:06 von Andilein

» Dschungelcamp 2017 - Falsche Titten, hohle Nüsse und Zwangsneurosen
Do 2 Feb 2017 - 12:19 von Helix Ryder

» Sendercheck
Mi 1 Feb 2017 - 10:14 von Andilein

» Werbung ohne Sinn und Verstand
Mo 30 Jan 2017 - 22:07 von TLC

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Im Vögelpark wirds niemals dark

Austausch
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 50
Ort : Sitz, Kissen!
170515

Angenommen Im Vögelpark wirds niemals dark

Beitrag von Flachzange V 2.1

"Dunkel wars, der Mond schien helle..."

Genau so fühlt man sich, wenn man heutzutage die allgemeine Beweispflicht des Vorsichhinlebens erfüllen muss... traurige Gesichter allüberall, unlustige Geschichten von unlustigen Menschen, die einem unnötige Stories von uninterressanten Arschlöchern erzählen... also eigentlich genau das, was ich auch jeden Tag mitmache. Nur häng ichs nicht an die grosse Glocke... dazu fehlen mir eh etliche Zentimeter, hab ich doch Phimose im Endstadium oder wie sich das nennt... wie soll ich da den grossen Schwengel schwingen?! Bim Bam Halllelujah oder wie auch immer das heisst...

Wenn einem das Gebimmel auf die Nüsse geht, lässt man es sich einfach von Meister H. Odensack abklemmen, und schon ist Ruhe im Kirchturm, weil das Gebälk ohne Glocken nur noch knarzt und nicht mehr baumelt. Auf diese Art und Weise ist die einzige Feuchtigkeit, die man(n) selbst noch produziert, der Angstschweiss vor der nächsten Dame (Nummer). Kauf dir einfach ein Wassereis und versteck dich hinter dem nächsten Zapfhahn, du Pflaume!

Kriegen die Eulen bei uns doch tatsächlich Nachschub! Und ich hab nicht mal mitgevögelt! Ausgerechnet DIE Mistviecher, für die ICH verantwortlich zeichne, haben Nachwuchs! Ja gehts noch?! Zwei Schreihälse mehr bisher, und ein Ende ist noch nicht abzusehen, weil nach wie vor gebrütet wird. Nicht über die nächste Mathearbeit oder irgendein sonstiges Wissensgebiet eines zukünftigen Strassenfegers - nein, es sind tatsächlich dicke Eier, die einfach so rumliegen und von Weibchen unbekannter extraterrestrischer Bauart ausgebrütet/büffelt werden. Würd ich mir darauf einen schütteln, gäbs wahrscheinlich nicht mal ein Bier umsonst... aber wayne intressiert das schon?!

Eben drum. Deswegen schimmelt ja auch schon meine gesamte Bude vor sich hin. Trotz Lüfterei und sonstigem Einsatz ist das einfach nur noch "Ich will raus hier!" und so sieht auch meine Freizeit aus... Gockeln nach neuen Wohneinheiten und Abchecken derselben... viel Spass im Nirvana der deutschen Vermieter, die Wohnraum haben, aber Mondpreise dafür verlangen. Und sich wundern, dass keiner einzieht, weil das Geld heute keiner mehr bezahlen kann. Schere Arm/Reich?! Gibts nicht?! Merkel, merkste noch was?!

In Vino Veritas. Im Wein liegt die Wahrheit. Sagt ja schon mein Vögelvorstand, Und hält sich auch daran, weil, was der an Wein wegputzt, hält die stärkste Leber nicht aus! Und wenn DER schon sagt, dass es nix gibt was es gibt um die Lage zu ändern, dann MUSS es auch schon so sein! Denn DER Mann hat den Nulldurchblick, den absoluten Ahnungsvorgang von nix in der Welt im realen Leben, aber ist vollkommen überzeugt von sich und seiner Meinung! Ja, so jemanden musst du hegen und pflegen, denn diese Idioten sind es, die tatsächlich der Meinung sind, Deutschland und seinen gefallenen Soldaten einen Gefallen zu tun und ihren letzten Überlebenden genau eben jenes zu sichern. Ihr habt NIX begriffen, ihr Arschlöcher, und doch bin ich Nutte genug, auch dieses Geld abzugreifen, weil es mich eben nen weiteren Tag über die Runden bringt!

Was mich zur Gesundung allgemein bringt... lebe ich doch sowieso nur noch, weil der Gehörnte mich nach wie vor jeden Tag loslässt und ich es einfach nicht übers Herz bringe, mich selbst mit Kohlenmonoxid zu vergasen, weil der nächste Tag ja doch noch was Geiles bringen könnte... aber wenn ich dann lesen, hören und miterleben muss, wie Gesamtdeutschland jeden Tag mehr vor die Hunde geht, kauf ich mir langsam lieber selbst ein Wassereis! In wenigen Tagen - Ende Mai - wird mein persönlich konstruierter Ableger 10 Jahre alt... an solchen Daten hängt sich ein lethal vollkommen erledigter Geist wie meinereiner doch noch am Leben auf... darauf kann man sich noch freuen... oder eben auch nicht,,, wenn da die Stimmung mal umschlägt... da möchte ich nicht aufwischen bei DER Sauerei!

In diesem Sinne... Glück auf!


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

avatar

Beitrag am Mo 15 Jun 2015 - 22:20 von Razy-Piet

Kneifi ist immer unser Spezialist für witzige Blogs! Very Happy

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 30 März 2017 - 12:52