Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de
271213


Gegensätze. Sie ziehen sich an. Schwarz und weiß. Ihr alle kennt die Beispiele, ich werde sie hier nicht gebetsmühlenartig wiederholen.

Manches Mal beinhaltet ein Jahr Dinge, die einen selbst verändern. Man wird älter, denkt über Dinge nach, die vorher kristallklar erschienen. Meist ist es jedoch nicht das Älterwerden, daß einen reifen lässt. Es ist Erkenntnis. Daß Dinge ihre Zeit hatten. Wuchsen. Und als ihre Zeit vorbei war, starben.

Ich verarbeite nun gerade selbst diese Erkenntnis. Dinge wachsen, werden größer, entwickeln Eigendynamik. Dinge, die man vorher als Dinge gesehen hat, weil sie wohl noch zu klein für eine Eigendynamik waren, entwickeln sich nun rapide. Zeigen Persönlichkeit. Zeigen Courage. Zeigen Verstand. Und zeigen einem sturen Bock wie mir, daß es auch andere sture Böcke gibt.

Ja. Mein Sohn. Ich bin stolz auf ihn. Ich liebe ihn.

Der kleine Wurm wuchs innerhalb dieses Jahres vom Ding zur Persönlichkeit. Er offenbart Schläue. Zeigt mir, was er mag. Zeigt mir, wo er nach mir kommt. Hält mir den Spiegel vor. Ich sehe mich selbst. Sehe, daß mein Dasein hienieden auf Erden nicht völlig umsonst war. Er wird das erreichen, was mir verwehrt blieb. Jedenfalls werde ich ihn nach Kräften dazu erziehen, soweit dabei ein Vater Einfluß nehmen kann.

2014. Drauf geschissen.

Das Einzige, dass 2014 für mich zählt ist der Ausbau zur Vater-Sohn-Beziehung.

Warum ich das hier schreibe?! Um zu verarbeiten, was ich empfinde, wenn ich meinem Sohn beim Spaßhaben zusehe. Ich lasse hier ein ganz schönes Stück von mir selbst fallen, einfach weil mir momentan danach ist. Ich werde den Link, der eh auf youpoop auf "nicht gelistet" gesetzt ist, in ein zwei Tagen auf Privat setzen oder sogar ganz offline nehmen. Also nutzt die Gelegenheit, und bekommt den Stolz von Flachzange mit, was 2013 anbelangt.

Ansonsten könnt ihr dieses Jahr nämlich getrost in die Tonne kloppen, mal abgesehen vom Forum hier.

Und jo, frohes Neues.

Deep inside Flachzange Part One: Kehraus - Seite 3 Screen15

.:Filmchen auf Privat gesetzt:.


Zuletzt von Flachzange V 2.1 am Do 2 Jan 2014 - 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diesen Eintrag verbreiten durch:reddit

Kommentare

Havelock
Mo 20 Jan 2014 - 15:17Havelock
Flachzange schrieb:Aber die Stachelfrisur vom jungen Mann links find ich hammergeil

Is ein Kumpel von mir, der sieht wilder aus als er ist, irgendwann die Tage werd ich das Foto auch wieder vom Dragon entfernen lassen.  Very Happy
calimero
Mo 20 Jan 2014 - 20:46calimero
Ein buntes Grüppchen aber Bier in Plastikbechern? Buuuaaahh!  Deep inside Flachzange Part One: Kehraus - Seite 3 2145388600 
Havelock
Mi 22 Jan 2014 - 17:59Havelock
Mit Rücksicht auf meine Kumpels hab ich das Bild von Dragon wieder entfernen lassen, wers nochmal sehen will, kann per PM anfragen!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten