Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» RadioRadio Aktuell
Heute um 10:48 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Rest in Peace - 2017
Fr 16 Jun 2017 - 17:51 von Andilein

» Sendercheck
Do 1 Jun 2017 - 9:30 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Neue Sender bei RadioRadio
Mo 29 Mai 2017 - 17:26 von Andilein

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

» Smalltalk/Sommerloch-Edition
Di 21 März 2017 - 1:42 von scarecrow

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Deep inside Flachzange Part One: Kehraus

Austausch
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!
271213

Deep inside Flachzange Part One: Kehraus

Beitrag von Flachzange V 2.1



Gegensätze. Sie ziehen sich an. Schwarz und weiß. Ihr alle kennt die Beispiele, ich werde sie hier nicht gebetsmühlenartig wiederholen.

Manches Mal beinhaltet ein Jahr Dinge, die einen selbst verändern. Man wird älter, denkt über Dinge nach, die vorher kristallklar erschienen. Meist ist es jedoch nicht das Älterwerden, daß einen reifen lässt. Es ist Erkenntnis. Daß Dinge ihre Zeit hatten. Wuchsen. Und als ihre Zeit vorbei war, starben.

Ich verarbeite nun gerade selbst diese Erkenntnis. Dinge wachsen, werden größer, entwickeln Eigendynamik. Dinge, die man vorher als Dinge gesehen hat, weil sie wohl noch zu klein für eine Eigendynamik waren, entwickeln sich nun rapide. Zeigen Persönlichkeit. Zeigen Courage. Zeigen Verstand. Und zeigen einem sturen Bock wie mir, daß es auch andere sture Böcke gibt.

Ja. Mein Sohn. Ich bin stolz auf ihn. Ich liebe ihn.

Der kleine Wurm wuchs innerhalb dieses Jahres vom Ding zur Persönlichkeit. Er offenbart Schläue. Zeigt mir, was er mag. Zeigt mir, wo er nach mir kommt. Hält mir den Spiegel vor. Ich sehe mich selbst. Sehe, daß mein Dasein hienieden auf Erden nicht völlig umsonst war. Er wird das erreichen, was mir verwehrt blieb. Jedenfalls werde ich ihn nach Kräften dazu erziehen, soweit dabei ein Vater Einfluß nehmen kann.

2014. Drauf geschissen.

Das Einzige, dass 2014 für mich zählt ist der Ausbau zur Vater-Sohn-Beziehung.

Warum ich das hier schreibe?! Um zu verarbeiten, was ich empfinde, wenn ich meinem Sohn beim Spaßhaben zusehe. Ich lasse hier ein ganz schönes Stück von mir selbst fallen, einfach weil mir momentan danach ist. Ich werde den Link, der eh auf youpoop auf "nicht gelistet" gesetzt ist, in ein zwei Tagen auf Privat setzen oder sogar ganz offline nehmen. Also nutzt die Gelegenheit, und bekommt den Stolz von Flachzange mit, was 2013 anbelangt.

Ansonsten könnt ihr dieses Jahr nämlich getrost in die Tonne kloppen, mal abgesehen vom Forum hier.

Und jo, frohes Neues.



.:Filmchen auf Privat gesetzt:.


Zuletzt von Flachzange V 2.1 am Do 2 Jan 2014 - 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

avatar

Beitrag am Sa 28 Dez 2013 - 12:14 von Mysteric-Dragon

"mir is schwindelig, hab das Rundschreiben zu schnell gelese"   
avatar

Beitrag am Sa 28 Dez 2013 - 12:21 von Kampfsocke

Flachzange schrieb:Das Einzige, dass 2014 für mich zählt ist der Ausbau zur Vater-Sohn-Beziehung.

Joo, der Bursche ist echt ein Energiebündel, der hält dich bestimmt auf Trab, @Flachzange?

Schönes Video

Grüßchen aus Hamburg

Kai
avatar

Beitrag am Sa 28 Dez 2013 - 12:48 von Flachzange V 2.1

Tut er. Und ein gerissenes Kerlchen noch dazu! Woher er das wohl hat?! Jedenfalls bin ich stolz auf ihn. Thx Kampfsocke. :-)
avatar

Beitrag am Sa 28 Dez 2013 - 15:16 von Kampfsocke

Wenn uns Flachzange schon so nette Einblicke in sein Privatleben gewährt, will ich mich mal KURZ vorstellen, später nehm ich das Foto wieder raus!

..........


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Sa 28 Dez 2013 - 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Foto auf Userwunsch entfernt!)
avatar

Beitrag am Sa 28 Dez 2013 - 15:20 von Mysteric-Dragon

Naja, für ne Kampfsocke siehst du aber harmlos aus!  lol! 
avatar

Beitrag am Sa 28 Dez 2013 - 17:14 von Ronja

Flachzange schrieb:Sehe, daß mein Dasein hienieden auf Erden nicht völlig umsonst war. Er wird das erreichen, was mir verwehrt blieb. Jedenfalls werde ich ihn nach Kräften dazu erziehen, soweit dabei ein Vater Einfluß nehmen kann.

Ach Zange, mach dich nicht so runter, ohne dich würde hier was fehlen und der Knabe wird hoffentlich auch so lustig wie du, vielleicht darf er später mal auch ins Forum einsteigen.  Very Happy 

@Kampfsocke
Schön das sich unser Hamburger Jung auch mal zeigt.   
avatar

Beitrag am Sa 28 Dez 2013 - 23:02 von Mike

@Flachzange
Dein Blog gefällt mir, ich hoffe du hast viel Spass mit dem Burschen.

@Kampfsocke
Du bist ja ne feine Socke  Laughing 
avatar

Beitrag am Sa 28 Dez 2013 - 23:57 von Flachzange V 2.1

So, der Kampfkai hat sich entsockt, dann werd ich ihm mal als Waffenbruder temporär zur Seite hopsen und den Blog hier kurzzeitig auch mal mit meiner Hackfresse verseuchen... das Foto hat mein Sohn vor wenigen Tagen im kids2kids Indoorspielplatz geschossen, nachdem er mir mal eben wieder mein Smartphone abgeluchst hatte... Schlingel!

Los Flachzangos:
Bild wie angekündigt entfernt.

Dat Bildchen kümmt zeitgleich mit dem Filmchä widda wech.


Zuletzt von Flachzange V 2.1 am Do 2 Jan 2014 - 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar

Beitrag am So 29 Dez 2013 - 0:03 von Kampfsocke

Ja, so hab ich dich auch in dem Video erkannt, war nur ziemlich dunkel.  Very Happy gib five

Mein Foto hab ich von Dragon wieder rausnehmen lassen, ihr werdet verstehen das ich das bei soviel unbekannten Gästen im Forum nicht lang online lasse, wer es nochmal sehen will kann mir gern ne PM schicken.  Cool 
avatar

Beitrag am So 29 Dez 2013 - 0:10 von Mysteric-Dragon

Das posten von privaten Fotos ist hier auch rein freiwillig, meine blöde Hackfresse hast du ja bestimmt in dem Video "Die Supernanny-Posse" gesehen!   
avatar

Beitrag am So 29 Dez 2013 - 0:14 von Kampfsocke

Ja, ich dachte du wärst Holgers Bodyguard.   
avatar

Beitrag am So 29 Dez 2013 - 0:21 von Flachzange V 2.1

Das stimmt zum Teil auch... Holgi muß sich ja vor seinen Groupies und Saalfranks schützen lassen... da kommt so eine bodyguardmäßige menschliche Sollbruchstelle im Abwehrbollwerk von Hamburg-Holgi grade recht.
avatar

Beitrag am So 29 Dez 2013 - 0:28 von Mysteric-Dragon

Naja, hier is das Fahndungsfoto von mir nochmal, da es ja ohnehin im Video ist, kann es auch stehen bleiben:

Klick auf eigene Gefahr!:
avatar

Beitrag am So 29 Dez 2013 - 0:34 von Kampfsocke

Genau das wars, musste Holger soviel Unterlagen mitschleppen zum Termin?

Geiler Tool Time-Pulli übrigens, wo gibts den?
avatar

Beitrag am So 29 Dez 2013 - 0:37 von Mysteric-Dragon

Das Aktentäschchen? Da war sein Notebook drin weil er noch am gleichen Tag ein Blog gepostet hat.

Kampfsocke schrieb:Geiler Tool Time-Pulli übrigens, wo gibts den?

Nirgends, Marke Eigenbau, aber ich sende dir gern mal das Motiv über PM, kannste dir nachdrucken lassen!  Cool 
avatar

Beitrag am So 29 Dez 2013 - 0:56 von Kampfsocke

Yepp, das wäre Geil, ich kenne einige ausser mir, die sowas haben wollen.  Very Happy 
avatar

Beitrag am So 29 Dez 2013 - 1:07 von Mysteric-Dragon

OK, schau in ein paar Minuten in deinen Posteingang!  Cool 
avatar

Beitrag am So 29 Dez 2013 - 1:14 von Kampfsocke

Perfekt, ist gerade angekommen, Geilomat, Danke dir  Exclamation gib five 
avatar

Beitrag am So 29 Dez 2013 - 1:16 von Mysteric-Dragon

Null Problemo, speicher es dir ab!  Cool 
avatar

Beitrag am So 29 Dez 2013 - 1:17 von Kampfsocke

Schon geschehen, Danke!  lol! 
avatar

Beitrag am So 29 Dez 2013 - 2:51 von Ronja

Kampfsocke schrieb:Mein Foto hab ich von Dragon wieder rausnehmen lassen, ihr werdet verstehen das ich das bei soviel unbekannten Gästen im Forum nicht lang online lasse

Ist doch OK, ich fand es cool das du überhaupt so grosszügig warst uns mal ein Foto von dir zu senden.  Very Happy 

Ich hab mein Foto was ich damals im Chat gepostet hab später auch wieder gelöscht.
avatar

Beitrag am So 29 Dez 2013 - 2:54 von Mysteric-Dragon

In den Chat haben Gäste allerdings kein Zugang!  Wink 
avatar

Beitrag am So 29 Dez 2013 - 2:56 von Ronja

Naja trotzdem war mirs lieber so, hört man doch häufig das mit privaten Fotos oder Videos aus dem netz Unsinn getrieben wird.  Suspect
avatar

Beitrag am So 29 Dez 2013 - 10:53 von Mysteric-Dragon

Flachzange schrieb:das Foto hat mein Sohn vor wenigen Tagen im kids2kids Indoorspielplatz geschossen, nachdem er mir mal eben wieder mein Smartphone abgeluchst hatte... Schlingel!

Dein Smartphone hat allerdings ne bessere Bildqualität als meins, mein Nokia-Handy hat ne eher lausige Fotoqualität, die Bilder auf dem Sommerfest von mir und meiner Perle hat ihre Tochter noch mit meinem alten Handy geschossen (auch Nokia) aber das wurde mir letztes Jahr geklaut!   

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 22 Jun 2017 - 16:08