Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de
271213


Gegensätze. Sie ziehen sich an. Schwarz und weiß. Ihr alle kennt die Beispiele, ich werde sie hier nicht gebetsmühlenartig wiederholen.

Manches Mal beinhaltet ein Jahr Dinge, die einen selbst verändern. Man wird älter, denkt über Dinge nach, die vorher kristallklar erschienen. Meist ist es jedoch nicht das Älterwerden, daß einen reifen lässt. Es ist Erkenntnis. Daß Dinge ihre Zeit hatten. Wuchsen. Und als ihre Zeit vorbei war, starben.

Ich verarbeite nun gerade selbst diese Erkenntnis. Dinge wachsen, werden größer, entwickeln Eigendynamik. Dinge, die man vorher als Dinge gesehen hat, weil sie wohl noch zu klein für eine Eigendynamik waren, entwickeln sich nun rapide. Zeigen Persönlichkeit. Zeigen Courage. Zeigen Verstand. Und zeigen einem sturen Bock wie mir, daß es auch andere sture Böcke gibt.

Ja. Mein Sohn. Ich bin stolz auf ihn. Ich liebe ihn.

Der kleine Wurm wuchs innerhalb dieses Jahres vom Ding zur Persönlichkeit. Er offenbart Schläue. Zeigt mir, was er mag. Zeigt mir, wo er nach mir kommt. Hält mir den Spiegel vor. Ich sehe mich selbst. Sehe, daß mein Dasein hienieden auf Erden nicht völlig umsonst war. Er wird das erreichen, was mir verwehrt blieb. Jedenfalls werde ich ihn nach Kräften dazu erziehen, soweit dabei ein Vater Einfluß nehmen kann.

2014. Drauf geschissen.

Das Einzige, dass 2014 für mich zählt ist der Ausbau zur Vater-Sohn-Beziehung.

Warum ich das hier schreibe?! Um zu verarbeiten, was ich empfinde, wenn ich meinem Sohn beim Spaßhaben zusehe. Ich lasse hier ein ganz schönes Stück von mir selbst fallen, einfach weil mir momentan danach ist. Ich werde den Link, der eh auf youpoop auf "nicht gelistet" gesetzt ist, in ein zwei Tagen auf Privat setzen oder sogar ganz offline nehmen. Also nutzt die Gelegenheit, und bekommt den Stolz von Flachzange mit, was 2013 anbelangt.

Ansonsten könnt ihr dieses Jahr nämlich getrost in die Tonne kloppen, mal abgesehen vom Forum hier.

Und jo, frohes Neues.

Deep inside Flachzange Part One: Kehraus Screen15

.:Filmchen auf Privat gesetzt:.


Zuletzt von Flachzange V 2.1 am Do 2 Jan 2014 - 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diesen Eintrag verbreiten durch:reddit

Kommentare

Mysteric-Dragon
Sa 28 Dez 2013 - 12:14Mysteric-Dragon
"mir is schwindelig, hab das Rundschreiben zu schnell gelese"  Deep inside Flachzange Part One: Kehraus 3350606505 
Kampfsocke
Sa 28 Dez 2013 - 12:21Kampfsocke
Flachzange schrieb:Das Einzige, dass 2014 für mich zählt ist der Ausbau zur Vater-Sohn-Beziehung.

Joo, der Bursche ist echt ein Energiebündel, der hält dich bestimmt auf Trab, @Flachzange?

Schönes Video

Grüßchen aus Hamburg

Kai
Flachzange V 2.1
Sa 28 Dez 2013 - 12:48Flachzange V 2.1
Tut er. Und ein gerissenes Kerlchen noch dazu! Woher er das wohl hat?! Jedenfalls bin ich stolz auf ihn. Thx Kampfsocke. :-)
Kampfsocke
Sa 28 Dez 2013 - 15:16Kampfsocke
Wenn uns Flachzange schon so nette Einblicke in sein Privatleben gewährt, will ich mich mal KURZ vorstellen, später nehm ich das Foto wieder raus!

..........


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Sa 28 Dez 2013 - 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Foto auf Userwunsch entfernt!)
Mysteric-Dragon
Sa 28 Dez 2013 - 15:20Mysteric-Dragon
Naja, für ne Kampfsocke siehst du aber harmlos aus!  lol! 
Ronja
Flachzange schrieb:Sehe, daß mein Dasein hienieden auf Erden nicht völlig umsonst war. Er wird das erreichen, was mir verwehrt blieb. Jedenfalls werde ich ihn nach Kräften dazu erziehen, soweit dabei ein Vater Einfluß nehmen kann.

Ach Zange, mach dich nicht so runter, ohne dich würde hier was fehlen und der Knabe wird hoffentlich auch so lustig wie du, vielleicht darf er später mal auch ins Forum einsteigen.  Very Happy 

@Kampfsocke
Schön das sich unser Hamburger Jung auch mal zeigt.  Deep inside Flachzange Part One: Kehraus 455842378 
Mike
@Flachzange
Dein Blog gefällt mir, ich hoffe du hast viel Spass mit dem Burschen.

@Kampfsocke
Du bist ja ne feine Socke  Laughing 
Flachzange V 2.1
Sa 28 Dez 2013 - 23:57Flachzange V 2.1
So, der Kampfkai hat sich entsockt, dann werd ich ihm mal als Waffenbruder temporär zur Seite hopsen und den Blog hier kurzzeitig auch mal mit meiner Hackfresse verseuchen... das Foto hat mein Sohn vor wenigen Tagen im kids2kids Indoorspielplatz geschossen, nachdem er mir mal eben wieder mein Smartphone abgeluchst hatte... Schlingel!

Los Flachzangos:

Dat Bildchen kümmt zeitgleich mit dem Filmchä widda wech.


Zuletzt von Flachzange V 2.1 am Do 2 Jan 2014 - 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kampfsocke
So 29 Dez 2013 - 0:03Kampfsocke
Ja, so hab ich dich auch in dem Video erkannt, war nur ziemlich dunkel.  Very Happy gib five

Mein Foto hab ich von Dragon wieder rausnehmen lassen, ihr werdet verstehen das ich das bei soviel unbekannten Gästen im Forum nicht lang online lasse, wer es nochmal sehen will kann mir gern ne PM schicken.  Cool 
Mysteric-Dragon
So 29 Dez 2013 - 0:10Mysteric-Dragon
Das posten von privaten Fotos ist hier auch rein freiwillig, meine blöde Hackfresse hast du ja bestimmt in dem Video "Die Supernanny-Posse" gesehen!  Deep inside Flachzange Part One: Kehraus 1242534378 
Kampfsocke
So 29 Dez 2013 - 0:14Kampfsocke
Ja, ich dachte du wärst Holgers Bodyguard.  Deep inside Flachzange Part One: Kehraus 3350606505 
Flachzange V 2.1
So 29 Dez 2013 - 0:21Flachzange V 2.1
Das stimmt zum Teil auch... Holgi muß sich ja vor seinen Groupies und Saalfranks schützen lassen... da kommt so eine bodyguardmäßige menschliche Sollbruchstelle im Abwehrbollwerk von Hamburg-Holgi grade recht.
Mysteric-Dragon
So 29 Dez 2013 - 0:28Mysteric-Dragon
Naja, hier is das Fahndungsfoto von mir nochmal, da es ja ohnehin im Video ist, kann es auch stehen bleiben:

Klick auf eigene Gefahr!:
Kampfsocke
So 29 Dez 2013 - 0:34Kampfsocke
Genau das wars, musste Holger soviel Unterlagen mitschleppen zum Termin?

Geiler Tool Time-Pulli übrigens, wo gibts den?
Mysteric-Dragon
So 29 Dez 2013 - 0:37Mysteric-Dragon
Das Aktentäschchen? Da war sein Notebook drin weil er noch am gleichen Tag ein Blog gepostet hat.

Kampfsocke schrieb:Geiler Tool Time-Pulli übrigens, wo gibts den?

Nirgends, Marke Eigenbau, aber ich sende dir gern mal das Motiv über PM, kannste dir nachdrucken lassen!  Cool 
Kampfsocke
So 29 Dez 2013 - 0:56Kampfsocke
Yepp, das wäre Geil, ich kenne einige ausser mir, die sowas haben wollen.  Very Happy 
Mysteric-Dragon
So 29 Dez 2013 - 1:07Mysteric-Dragon
OK, schau in ein paar Minuten in deinen Posteingang!  Cool 
Kampfsocke
So 29 Dez 2013 - 1:14Kampfsocke
Perfekt, ist gerade angekommen, Geilomat, Danke dir  Exclamation gib five 
Mysteric-Dragon
So 29 Dez 2013 - 1:16Mysteric-Dragon
Null Problemo, speicher es dir ab!  Cool 
Kampfsocke
So 29 Dez 2013 - 1:17Kampfsocke
Schon geschehen, Danke!  lol! 
Ronja
Kampfsocke schrieb:Mein Foto hab ich von Dragon wieder rausnehmen lassen, ihr werdet verstehen das ich das bei soviel unbekannten Gästen im Forum nicht lang online lasse

Ist doch OK, ich fand es cool das du überhaupt so grosszügig warst uns mal ein Foto von dir zu senden.  Very Happy 

Ich hab mein Foto was ich damals im Chat gepostet hab später auch wieder gelöscht.
Mysteric-Dragon
So 29 Dez 2013 - 2:54Mysteric-Dragon
In den Chat haben Gäste allerdings kein Zugang!  Wink 
Ronja
Naja trotzdem war mirs lieber so, hört man doch häufig das mit privaten Fotos oder Videos aus dem netz Unsinn getrieben wird.  Suspect
Mysteric-Dragon
So 29 Dez 2013 - 10:53Mysteric-Dragon
Flachzange schrieb:das Foto hat mein Sohn vor wenigen Tagen im kids2kids Indoorspielplatz geschossen, nachdem er mir mal eben wieder mein Smartphone abgeluchst hatte... Schlingel!

Dein Smartphone hat allerdings ne bessere Bildqualität als meins, mein Nokia-Handy hat ne eher lausige Fotoqualität, die Bilder auf dem Sommerfest von mir und meiner Perle hat ihre Tochter noch mit meinem alten Handy geschossen (auch Nokia) aber das wurde mir letztes Jahr geklaut!  Deep inside Flachzange Part One: Kehraus 2799614036 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten