Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
avatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.divine-ascension.de
311213


Tjoah, auch meine Planung wird gerne mal kurzfristig durcheinandergeworfen...

Eigentlich war heute abend ein Meeting zwischen Kumpels angesagt. Chili Con Carne, Massenbesäufnis, Übernachtung und dicker Kopp vor Ort inklusive. Nun erreichte mich soeben die Absage des Events. Einige haben Anreiseschwierigkeiten, der Gastgeber schlechte Gesundheit, und ich dadurch heute abend ein unerwartetes Kreativloch.

Löcher muß man stopfen. Frauen kennen sich da jedoch besser aus.

Dennoch habe ich nun beschlossen, youpoop unsicher zu machen in meiner freien Zeit. Zulöten werd ich mich heute abend auch, notgedrungen alleine, denn auf die Schnelle ne Ersatzfete zusammenzuwixxen ist mir auch zu blöde. Macht nix, bau ich eben Teil Zwei meiner "Deep inside..." Serie zusammen. Amongst other things. Und weil ich grad mal so verschwenderisch mit mir selbst drauf bin, hab ich euch ein Gedicht gebastelt. Auf Englisch. Und es reimt sich sogar. Wie fürchterbar! Das gibts im Folgenden zu kosten. Nicht zu kotzen. Wer sich trotzdem übergeben muß deswegen, kann dies gerne tun. Irgendwo in der Ecke haust neben einem iPod, iPad und iPhone auch ein iMer... der hat 5 Liter Fassungsvermögen. Kichert eure Bröckchen deshalb einfach dort rein.

--------------------------------------------------------
In those moments when your life passes by
and you see the truth as it is
you begin to wonder why
your self esteem is so hard to cease.

Ever since the years of your youth
there are moments in life to remain
you are the only monolith of truth
standing through the joy and the pain.

Mishaps and fortunes side by side
ever since your life began
flank you on your personal ride
growing you from boy to man.

Every hill you cross every mountain you climb
every road you took until today
it was your own desicion in your own mind
so it was and so shall it stay.

What the future holds and the candle will show
noone has the power to tell
but you will know where to go
and when to cast a spell...

...for the future is yet unknown.

The keeper of the gate still holds up the key
noone can interfere so just let it be
what the future brings we yet have to see
enter your dream and you will be just free.

At last.
--------------------------------------------------------

Guten Rutsch!

_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
Diesen Eintrag verbreiten durch:diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Kommentare

avatar
Ebenfalls guten Rutsch, ich werd allerdings die Silvesterdeko im Forum noch etwas umbauen!  Cool 
avatar
Ich wünsch euch auch ein guten Rutsch, bin heut abend zur Silvesterfete eingeladen, aber morgen wieder on, die Silvesterdeko gefällt mir.  Very Happy 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten