Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Kennt ihr noch.....? vergessene Promis
So 19 Feb 2017 - 17:26 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Do 16 Feb 2017 - 0:06 von Andilein

» Rest in Peace - 2017
Di 14 Feb 2017 - 12:19 von Mysteric-Dragon

» Dschungelcamp 2017 - Falsche Titten, hohle Nüsse und Zwangsneurosen
Do 2 Feb 2017 - 12:19 von Helix Ryder

» Sendercheck
Mi 1 Feb 2017 - 10:14 von Andilein

» Werbung ohne Sinn und Verstand
Mo 30 Jan 2017 - 22:07 von TLC

» RadioRadio Aktuell
Fr 20 Jan 2017 - 11:27 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Mi 18 Jan 2017 - 16:00 von Andilein

» "Happy Birthday!" - Der Geburtstagsthread
Mi 11 Jan 2017 - 15:34 von Andilein

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Abschied nehmen von "Flachzange"

Austausch

Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 39
Ort : Görlitz

Abschied nehmen von "Flachzange"

Beitrag von Andilein am Sa 27 Aug 2016 - 17:37

Wie wir (ich & M-Dragon) eben erfahren haben, wurde unsere "Flachzange" tot in seiner Wohnung aufgefunden. Das wie und warum, ist bis jetzt noch unbekannt.

Wir wollen mit diesem Thread Abschied nehmen von unserer "Flachzange".

Ich bzw. wir werden Dich und deine scharfen Texte im Forum vermissen.
Mach's gut und pass auf Dich auf - egal von wo Du uns siehst.

R.I.P.



Crying or Very sad


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!

Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1815
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Beitrag von Mysteric-Dragon am Sa 27 Aug 2016 - 18:24

War nett dich gekannt zu haben und Danke für deine Mitarbeit am Verbalkonter-Forum, deine Videobeiträge bleiben in deinem Andenken online!

Tschüß Flachzange, HerbertderFinstere, Drachenlard, Aura of Light! graue eminenz


_________________
Metal-fm.com

Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 21
Ort : Wiesbaden

Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Beitrag von Ronja am Sa 27 Aug 2016 - 22:20

Mir fehlen die Worte, ich weiss gerade nicht was ich sagen soll... Sad

Leb wohl, Harry, ich hab deine Webradiosendung und deine Blogs geliebt.

Deine Ronja No


_________________
flower          flower

Mr. Spanky
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.10.14

Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Beitrag von Mr. Spanky am Sa 27 Aug 2016 - 23:06

Ich kenne Flachzange noch aus seiner Zeit im FKTV-Forum, er war ziemlich zeitgleich mit mir dort aktiv.
Zunächst dachte ich, er wäre ein Doppelaccount von dem Stirnlappenbasilisk Sandokan, aber seine bissigen Beiträge fielen mir schon dort auf.

Er war hier sowas, was Greggy bei MG ist, zusammen mit Dragon der Gründer des Verbalkonter-Forums, der auch mal da hingelangt hat, wo es wehtut, sein plötzlicher Tod ist ein unersetzbarer Verlust für Verbalkonter!

Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 33
Ort : Hamburg

Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Beitrag von Kampfsocke am So 28 Aug 2016 - 10:28

In Hamburg sagen wir Tschüß, du wirst diesem Forum fehlen! Neutral

Mamalupe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 39

Farewell Dragonrider

Beitrag von Mamalupe am Mo 29 Aug 2016 - 12:21

Mensch Flachzange, was muss ich da hören?
Du hast das irdische Jammertal verlassen und lässt uns hier zurück in der Grütze?
Ich hoffe, du bist nun an einem besseren Ort, mit der Metal-Mucke die du so mochtest und vielen Menschen im Webradio präsentiert hast.

Mach's gut, und mögest du in Frieden ruhen, lieber Harry!


Robin
Forum Administrator
Forum Administrator

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.08.15
Alter : 16
Ort : Hanau am Main, Hessen

Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Beitrag von Robin am Mo 29 Aug 2016 - 16:41

Mhm, ich kenne Flachzange zwar nicht, aber Ruhe in Frieden!


_________________
Mit freundlichen Grüßen
Robin
Euer Netter Forum Administrator / Techniker / Moderator

Anarchix
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.16

Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Beitrag von Anarchix am Mo 29 Aug 2016 - 23:49

Ich kenn ihn auch nur vom hörensagen, er war wohl vor meiner Zeit im Forum Fernsehkritik aktiv, allerdings hab ich mit Vergnügen seine letzten Beiträge unter dem Pseudonym Drachenlard gelesen, wo er den trollenden Querköpfen aus dem hirnschwund-Forum ordentlich Gegenwind gegeben hat, muss ein ulkiger Zeitgenosse gewesen sein.

Erst der Abschied von Lunar Lander vor wenigen Wochen und jetzt Flachzange als früherer Stammuser von FKTV, das ist schon sehr bitter. Neutral

Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1815
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Beitrag von Mysteric-Dragon am Di 30 Aug 2016 - 0:05

Mr. Spanky schrieb:Zunächst dachte ich, er wäre ein Doppelaccount von dem Stirnlappenbasilisk Sandokan, aber seine bissigen Beiträge fielen mir schon dort auf.

Der Schreibstil der beiden war tatsächlich ähnlich, aber Sandokan war definitiv nicht Flachzange, sein bürgerlicher Name, den er mir mal per PM genannt hat und seine Herkunft (Sandokan kommt aus Hessen, Flachzange aus BaWü) bewiesen das Gegenteil!


_________________
Metal-fm.com

Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 39
Ort : Görlitz

Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Beitrag von Andilein am Di 30 Aug 2016 - 19:56

Heute abend um 20uhr gibt es auf Metal-FM.com eine Sondersendung zum Tod von Flachzange.

Dazu gibt es auch einen Chat - wo ich, "Der Klaus" und Kalle im Moment drin sind.


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!

somebody
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Beitrag von somebody am Fr 23 Sep 2016 - 1:44

Die Nachricht scheint das Verbalkonter-Forum regelrecht gelähmt zu haben. Ob und wie gehts denn überhaupt weiter ohne Flachzange?

Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1815
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Beitrag von Mysteric-Dragon am Fr 23 Sep 2016 - 1:59

Das es weitergeht steht ausser Frage, alle Blogs und Clips von Harry bleiben online, ferner überlege ich ein Video mit The best of Flachzange zusammenzustellen!


_________________
Metal-fm.com

Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1815
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 31 Okt 2016 - 10:50

Moin

Ich habe Bilder von Flachzanges Urnenbeisetzung bekommen, aus datenschutzrechtlichen Gründen gebe ich die nur auf Anfrage per PN weiter, wer sie sehen will, kann mir eine kurze PN senden!


_________________
Metal-fm.com

Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 21
Ort : Wiesbaden

Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Beitrag von Ronja am Sa 5 Nov 2016 - 14:30

Das hat so was entgültiges, da möchte ich unsere Flachzange lieber so in schöner Erinnerung behalten.


_________________
flower          flower

Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1815
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Beitrag von Mysteric-Dragon am Sa 5 Nov 2016 - 14:38

Ronja schrieb:Das hat so was entgültiges, da möchte ich unsere Flachzange lieber so in schöner Erinnerung behalten.

Das ist natürlich auch OK, all seine Blogs und Videobeiträge bleiben online!


_________________
Metal-fm.com
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Feb 2017 - 6:14