Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Abschied nehmen von "Flachzange" Empty Abschied nehmen von "Flachzange"

Sa 27 Aug 2016 - 17:37
Wie wir (ich & M-Dragon) eben erfahren haben, wurde unsere "Flachzange" tot in seiner Wohnung aufgefunden. Das wie und warum, ist bis jetzt noch unbekannt.

Wir wollen mit diesem Thread Abschied nehmen von unserer "Flachzange".

Ich bzw. wir werden Dich und deine scharfen Texte im Forum vermissen.
Mach's gut und pass auf Dich auf - egal von wo Du uns siehst.

R.I.P.

Abschied nehmen von "Flachzange" Cqs1472311695j

Crying or Very sad
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Abschied nehmen von "Flachzange" Empty Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Sa 27 Aug 2016 - 18:24
War nett dich gekannt zu haben und Danke für deine Mitarbeit am Verbalkonter-Forum, deine Videobeiträge bleiben in deinem Andenken online!

Tschüß Flachzange, HerbertderFinstere, Drachenlard, Aura of Light! graue eminenz
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Abschied nehmen von "Flachzange" Empty Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Sa 27 Aug 2016 - 22:20
Mir fehlen die Worte, ich weiss gerade nicht was ich sagen soll... Sad

Leb wohl, Harry, ich hab deine Webradiosendung und deine Blogs geliebt.

Deine Ronja No
Mr. Spanky
Mr. Spanky
noch am Start
noch am Start
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.10.14

Abschied nehmen von "Flachzange" Empty Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Sa 27 Aug 2016 - 23:06
Ich kenne Flachzange noch aus seiner Zeit im FKTV-Forum, er war ziemlich zeitgleich mit mir dort aktiv.
Zunächst dachte ich, er wäre ein Doppelaccount von dem Stirnlappenbasilisk Sandokan, aber seine bissigen Beiträge fielen mir schon dort auf.

Er war hier sowas, was Greggy bei MG ist, zusammen mit Dragon der Gründer des Verbalkonter-Forums, der auch mal da hingelangt hat, wo es wehtut, sein plötzlicher Tod ist ein unersetzbarer Verlust für Verbalkonter!
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Abschied nehmen von "Flachzange" Empty Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

So 28 Aug 2016 - 10:28
In Hamburg sagen wir Tschüß, du wirst diesem Forum fehlen! Neutral
Mamalupe
Mamalupe
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 46

Abschied nehmen von "Flachzange" Empty Farewell Dragonrider

Mo 29 Aug 2016 - 12:21
Mensch Flachzange, was muss ich da hören?
Du hast das irdische Jammertal verlassen und lässt uns hier zurück in der Grütze?
Ich hoffe, du bist nun an einem besseren Ort, mit der Metal-Mucke die du so mochtest und vielen Menschen im Webradio präsentiert hast.

Mach's gut, und mögest du in Frieden ruhen, lieber Harry!

Robin
Robin
Forum Administrator
Forum Administrator
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.08.15
Alter : 23
Ort : Hanau am Main, Hessen
http://robin154.de

Abschied nehmen von "Flachzange" Empty Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Mo 29 Aug 2016 - 16:41
Mhm, ich kenne Flachzange zwar nicht, aber Ruhe in Frieden!
Anarchix
Anarchix
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.07.16

Abschied nehmen von "Flachzange" Empty Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Mo 29 Aug 2016 - 23:49
Ich kenn ihn auch nur vom hörensagen, er war wohl vor meiner Zeit im Forum Fernsehkritik aktiv, allerdings hab ich mit Vergnügen seine letzten Beiträge unter dem Pseudonym Drachenlard gelesen, wo er den trollenden Querköpfen aus dem hirnschwund-Forum ordentlich Gegenwind gegeben hat, muss ein ulkiger Zeitgenosse gewesen sein.

Erst der Abschied von Lunar Lander vor wenigen Wochen und jetzt Flachzange als früherer Stammuser von FKTV, das ist schon sehr bitter. Neutral
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Abschied nehmen von "Flachzange" Empty Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Di 30 Aug 2016 - 0:05
Mr. Spanky schrieb:Zunächst dachte ich, er wäre ein Doppelaccount von dem Stirnlappenbasilisk Sandokan, aber seine bissigen Beiträge fielen mir schon dort auf.

Der Schreibstil der beiden war tatsächlich ähnlich, aber Sandokan war definitiv nicht Flachzange, sein bürgerlicher Name, den er mir mal per PM genannt hat und seine Herkunft (Sandokan kommt aus Hessen, Flachzange aus BaWü) bewiesen das Gegenteil!
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Abschied nehmen von "Flachzange" Empty Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Di 30 Aug 2016 - 19:56
Heute abend um 20uhr gibt es auf Metal-FM.com eine Sondersendung zum Tod von Flachzange.

Dazu gibt es auch einen Chat - wo ich, "Der Klaus" und Kalle im Moment drin sind.
somebody
somebody
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 57
Ort : Schleswig-Holstein

Abschied nehmen von "Flachzange" Empty Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Fr 23 Sep 2016 - 1:44
Die Nachricht scheint das Verbalkonter-Forum regelrecht gelähmt zu haben. Ob und wie gehts denn überhaupt weiter ohne Flachzange?
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Abschied nehmen von "Flachzange" Empty Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Fr 23 Sep 2016 - 1:59
Das es weitergeht steht ausser Frage, alle Blogs und Clips von Harry bleiben online, ferner überlege ich ein Video mit The best of Flachzange zusammenzustellen!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Abschied nehmen von "Flachzange" Empty Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Mo 31 Okt 2016 - 10:50
Moin

Ich habe Bilder von Flachzanges Urnenbeisetzung bekommen, aus datenschutzrechtlichen Gründen gebe ich die nur auf Anfrage per PN weiter, wer sie sehen will, kann mir eine kurze PN senden!
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Abschied nehmen von "Flachzange" Empty Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Sa 5 Nov 2016 - 14:30
Das hat so was entgültiges, da möchte ich unsere Flachzange lieber so in schöner Erinnerung behalten.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Abschied nehmen von "Flachzange" Empty Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Sa 5 Nov 2016 - 14:38
Ronja schrieb:Das hat so was entgültiges, da möchte ich unsere Flachzange lieber so in schöner Erinnerung behalten.

Das ist natürlich auch OK, all seine Blogs und Videobeiträge bleiben online!
Gesponserte Inhalte

Abschied nehmen von "Flachzange" Empty Re: Abschied nehmen von "Flachzange"

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten