Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
avatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.divine-ascension.de
271213


Gegensätze. Sie ziehen sich an. Schwarz und weiß. Ihr alle kennt die Beispiele, ich werde sie hier nicht gebetsmühlenartig wiederholen.

Manches Mal beinhaltet ein Jahr Dinge, die einen selbst verändern. Man wird älter, denkt über Dinge nach, die vorher kristallklar erschienen. Meist ist es jedoch nicht das Älterwerden, daß einen reifen lässt. Es ist Erkenntnis. Daß Dinge ihre Zeit hatten. Wuchsen. Und als ihre Zeit vorbei war, starben.

Ich verarbeite nun gerade selbst diese Erkenntnis. Dinge wachsen, werden größer, entwickeln Eigendynamik. Dinge, die man vorher als Dinge gesehen hat, weil sie wohl noch zu klein für eine Eigendynamik waren, entwickeln sich nun rapide. Zeigen Persönlichkeit. Zeigen Courage. Zeigen Verstand. Und zeigen einem sturen Bock wie mir, daß es auch andere sture Böcke gibt.

Ja. Mein Sohn. Ich bin stolz auf ihn. Ich liebe ihn.

Der kleine Wurm wuchs innerhalb dieses Jahres vom Ding zur Persönlichkeit. Er offenbart Schläue. Zeigt mir, was er mag. Zeigt mir, wo er nach mir kommt. Hält mir den Spiegel vor. Ich sehe mich selbst. Sehe, daß mein Dasein hienieden auf Erden nicht völlig umsonst war. Er wird das erreichen, was mir verwehrt blieb. Jedenfalls werde ich ihn nach Kräften dazu erziehen, soweit dabei ein Vater Einfluß nehmen kann.

2014. Drauf geschissen.

Das Einzige, dass 2014 für mich zählt ist der Ausbau zur Vater-Sohn-Beziehung.

Warum ich das hier schreibe?! Um zu verarbeiten, was ich empfinde, wenn ich meinem Sohn beim Spaßhaben zusehe. Ich lasse hier ein ganz schönes Stück von mir selbst fallen, einfach weil mir momentan danach ist. Ich werde den Link, der eh auf youpoop auf "nicht gelistet" gesetzt ist, in ein zwei Tagen auf Privat setzen oder sogar ganz offline nehmen. Also nutzt die Gelegenheit, und bekommt den Stolz von Flachzange mit, was 2013 anbelangt.

Ansonsten könnt ihr dieses Jahr nämlich getrost in die Tonne kloppen, mal abgesehen vom Forum hier.

Und jo, frohes Neues.



.:Filmchen auf Privat gesetzt:.


Zuletzt von Flachzange V 2.1 am Do 2 Jan 2014 - 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
Diesen Eintrag verbreiten durch:diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Kommentare

avatar
Naja, dann will ich mal anschliessen, ich werd mein Fahndungsplakat aber später auch wieder entfernen.

...........

Ich hab das Foto wieder entfernt, wer es nochmal sehen möchte kann meine HP oder mein WKW-Profil besuchen, Link dazu gibts per PM!

Zuletzt von Morlock am So 29 Dez 2013 - 19:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Foto entfernt!)
avatar
So,n Pornobalken will ich auch!  lol! 
avatar
Damit seh ich aus wie Attila, der Hunnenkönig.   
avatar
@Morlock: Langer, DIE Gesichtsmatratze ist ja fast schon waffenscheinpflichtig! Megageil!

 afro 

(Den Smilie müsst ihr euch nun aufm Kopf stehend vorstellen!)
avatar
Ja wa? Das Foto ist aber auch schon über ein Jahr alt, bei meinen Tattos denken die meisten, ich wär ein Vorstadtrambo.   
avatar
Jetzt will ich auch mal, euer Konservenknilch:

.........

So, die meisten haben das Foto ja gesehen, ansonsten gern per PM!

Zuletzt von Calypso am Mo 30 Dez 2013 - 3:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Bild entfernt)
avatar
Datt Foto ist recht winzig, aber du hast irgendwie Ähnlichkeit mit Serdar Somuncu, dem alten Hassias. Gut sieht er aus, der Mann im Plastikfrack. :-)

Zuletzt von Flachzange V 2.1 am So 29 Dez 2013 - 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Das ist mein Profilfoto aus einem Gameforum wo ich auch Mitglied bin, ein besseres hatte ich jetzt so schnell nicht zur Verfügung, aber ich nehme es später wohl auch wieder weg.  Smile
avatar
Flachzange schrieb:Datt Foto ist recht winzig,

Ich habs soweit es geht etwas vergrössert in dem Beitrag!  Cool 
avatar
Sehr gut, Danke   
avatar
Mysteric-Dragon schrieb:Naja, hier is das Fahndungsfoto von mir nochmal, da es ja ohnehin im Video ist, kann es auch stehen bleiben:

Klick auf eigene Gefahr!:
Liegt es an Dir oder warum zieht Holger eine etwas merkwürdige Schnute?  lol! 
avatar
Sieht der nicht immer so aus?   
avatar
Andilein schrieb:Liegt es an Dir oder warum zieht Holger eine etwas merkwürdige Schnute?

Nee, aber es war arschkalt, das war am 16. Januar dieses Jahres und die Strassen waren zugeschneit, sieht man auf dem Foto nur nicht, wir sind dann auch später in die Cafeteria raufgegangen.  Cool 
avatar
Calypso schrieb:Jetzt will ich auch mal, euer Konservenknilch:

Irgendwie hab ich mir ein typischen Gamefreak so vorgestellt.  lol! 
avatar
Morlock schrieb:
Ich hab das Foto wieder entfernt, wer es nochmal sehen möchte kann meine HP oder mein WKW-Profil besuchen, Link dazu gibts per PM!

Hab das Foto schon auf der Website gefunden, bist ja ein wilder Kerl.  grins

Calypso schrieb:, euer Konservenknilch:

irgendwie hipp siehst du aus, unser Konservenknilch  Laughing 

@Mysteric-Dragon

Jetzt seh ich den Hausherrn erstmals im Breitwandformat.  
avatar
Kampfsocke schrieb:Jetzt seh ich den Hausherrn erstmals im Breitwandformat.

sprengt jede Linse, wa? Als Hausherr hinter der ganzen Dummfugfabrik hier kann ich mich ja nicht ewig hinter der Flitzpiepe mit der Fluppe verkrümeln, und da das Foto ohnehin auch im FKTV-Forum steht, werd ich es auch hier drinlassen, nur zur Info!  Cool
avatar
Klar wollte ich gerne mal unsern Master of Verbalkonter in echt sehen.  Very Happy 
avatar
Kampfsocke schrieb:irgendwie hipp siehst du aus, unser Konservenknilch

Danke für die Blumen  flower 
avatar
Kampfsocke schrieb:Jetzt seh ich den Hausherrn erstmals im Breitwandformat.  

Da täuscht die Perspektive und das Bildformat. Der Drachen ist in Wirklichkeit schmaler als ein Hering. Wenn er dir auf der Straße davonrennt, siehst du nurn Strich und ne Staubwolke. Jedenfalls hatte der Fotoapparat ne ziemlich lange Belichtungszeit, sodaß die Bewegungsschlieren mit aufs Bild kamen, außerdem wurde die rechte Bildhälfte auf 16:9 gestreckt. Mir passiert dies auch immer wieder...

 Admin 

Außerdem sind wir nicht fett. Wir sind stattlich!  
avatar
Flachzange schrieb:Außerdem sind wir nicht fett. Wir sind stattlich!

Ich bin nicht fett, ich hab nur starke Knochen, RESPEKTIERT MEINE AUTORITÄÄÄÄT!!!   lol!



Zuletzt von Mysteric-Dragon am Di 31 Dez 2013 - 17:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Jawoll!!! (Strammsteh)   
avatar
OK, dann will ich mich auch mal kurz outen:



.................

Zuletzt von Mysteric-Dragon am Mi 22 Jan 2014 - 17:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Foto auf Userwunsch entfernt!)
avatar
Naja, irgendwie siehst du in der bunten Clique noch am normalsten aus!   
avatar
naja, ich steh nicht so auf Lederjacken.  Very Happy 
avatar
Aber die Stachelfrisur vom jungen Mann links find ich hammergeil.  rendeer  Im Ernst, gefällt mir!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten