Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Musik zum Kotzen!

+15
Havelock
Razy-Piet
somebody
ThePsychokitty69
Kampfsocke
Mysteric-Dragon
Hynex
calimero
Mamalupe
Spikes
Andilein
Ronja
Flachzange V 2.1
Morlock
Mysteric Dragon
19 verfasser
Nach unten
Anonymous
Zelda Zero
Gast

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Fr 25 Jul 2014 - 11:49
Guildo Horn, sieht aus wie ein Arsch mit Ohren, einfach nur Scheisse hoch drei !!!  Musik zum Kotzen! - Seite 4 189713697 

Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Mi 1 Apr 2015 - 20:12
Der Teasersong aus der letzten Staffel Dschungelcamp löst bei mir den Reflex aus, heftig in die Tischkante zu beissen!!

Kommerzkacke mit null Sinn oder Verstand, Möchtegern-Badgirl Charli XCX macht auf megacoole Ghettoschlampe im extrabilligen Nuttenoutfit, dazu grausigste Synthie Popscheisse a la Spritney Bears mit dem Risiko auf Gehirnherpes!

Ein heftiger ellenbogentiefer Griff in die musikalische Kloschüssel !!! Musik zum Kotzen! - Seite 4 1305361549


Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Di 9 Jun 2015 - 13:12
Ein Bieber namens Justin

Wenn der Bengel vor meiner Haustür so krähen würde, dann würde ich den mit einem Eimer Wasser verscheuchen... Musik zum Kotzen! - Seite 4 857650446

Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Di 9 Jun 2015 - 13:21
What the Fuck, das geplärre halt ich keine zwei Sekunden aus! Shocked
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Di 9 Jun 2015 - 13:24
Schauderhaft nicht wahr? Darum ist es mir auch ein Rätsel warum der heute so gehypt wird. Musik zum Kotzen! - Seite 4 817989115
Sendeschluss
Sendeschluss
Das wahre TV-Programm
Das wahre TV-Programm
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 28
Ort : Paderborn

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Do 6 Aug 2015 - 2:01
@Ronja
Ich werde nie verstehen warum der quakende Bengel weltweit so gehypt wird.

Aktuell nervt mich dieser dösige Popschlager von Wolkenfrei, genauso ein 08/15-Schrott wie Helene Fischers Atemlos

Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Do 6 Aug 2015 - 2:15
WAS FÜR EIN LAAANNNNGWEILIGER KÄSE !!! Musik zum Kotzen! - Seite 4 2324889592

Wieder so ein Sommerschlager mit akutem Gehirnherpes-Risiko, wahrscheinlich sehen wir die Hupfdohlen 2016 beim ESC, die nächsten Null Punkte wären uns sicher!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Sa 24 Okt 2015 - 15:06
Ohren zustöpseln oder Kotztüten rausholen:

Als in einer South Park-Folge die chinesische Sängerin Wing karikiert wurde, dachte ich noch, bei dem schauderhaften gequäke handelt es sich um einen (schlechten) Gag, doch die singt wahrhaftig so Scheisse. Grauenhafte Ironie daran, mit dem Stimmvolumen einer Alarmanlage, hat die sogar CDs vermarktet!

somebody
somebody
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 57
Ort : Schleswig-Holstein

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Sa 24 Okt 2015 - 16:31
Mysteric-Dragon schrieb:Als in einer South Park-Folge die chinesische Sängerin Wing karikiert wurde, dachte ich noch, bei dem schauderhaften gequäke handelt es sich um einen (schlechten) Gag, doch die singt wahrhaftig so Scheisse

Ich brauch unbedingt ein Aspirin! Musik zum Kotzen! - Seite 4 857650446
HerbertDerFinstere
HerbertDerFinstere
Premium-User
Premium-User
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.10.15

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Mi 28 Okt 2015 - 20:15
Ein guter Rotwein entfaltet sein volles Bouquet, wenn man ihn - rechtzeitig dekantiert vorausgesetzt - ein wenig an der Luft sich entwickeln lässt. Beste Trinktemperatur zwischen 17 bis 19 Grad Celsius. Eingeschenkt in einem edlen Römer trinkt sich so ein Tropfen wie die Träne eines Engels...

...und dann kommt diese Schlitzaugenkreissäge daher und zerschiesst mir mit ihrem ersten Miss Ton das gerade gefüllte Glas! Boah, kauft der "Dame" ne Kartoffel und lasst sie das Ding am Stück...

Egal: sauf ich die Plörre eben ausm Stiefel wie üblich!
EThemst54
EThemst54
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.07.15

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Justin Bieber bricht Konzert in Oslo ab

Fr 30 Okt 2015 - 22:14
Justin Bieber hat ein Konzert in Oslo abgebrochen mit der Begründung das ihm niemand zuhören wollte, aber wer will das schon?












Beiträge verschoben von Salve in "Musik zum kotzen"
Grund: Fehlender Hinweislink, für eigenes Thema nicht genug Diskussionspotenzial!
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Fr 30 Okt 2015 - 22:21
Ein Link dazu wäre informativer, oder findest du das gut ein Thema mit einem Zweizeiler rauszuhauen und gleich wieder offline zu gehen?
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Mo 23 Nov 2015 - 14:23
Den Hochzeitsmarsch mal ganz anders Very Happy

Havelock
Havelock
Dark Soul
Dark Soul
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 33
Ort : irgendwo im Pott
http://www.southpark.de/

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Mi 16 Dez 2015 - 12:26
Alle Jahre wieder kann man pünktlich zur Weihnachtszeit dem musikalischen Terroranschlag Last Christmas von Wham nirgendwo entkommen, im Radio, Musikbeschallung im Kaufhaus, überall.... suizid

UND NEIN, ich werde den Rotz hier nicht ins Forum setzen! Musik zum Kotzen! - Seite 4 857650446
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Mi 16 Dez 2015 - 23:40
Inkas Jugendsünden als Frl. Menke des Ostens, bevor sie als RTL-Beischlafbegleiterin Bäuerchen kuppelte, das erinnert mich irgendwie an den Titelsong der Chipmunks geek
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Do 17 Dez 2015 - 0:40
Mysteric-Dragon schrieb:Inkas Jugendsünden als Frl. Menke des Ostens, bevor sie als RTL-Beischlafbegleiterin Bäuerchen kuppelte, das erinnert mich irgendwie an den Titelsong der Chipmunks geek
Das liegt daran, das es bei dieses YT-Video die Musik etwas zu schnell läuft. Denn alle anderen Versionen sind ja bei YT gesperrt (Thema: "GeMa kacken!") und nur die leicht verfälschte Version ist noch offen.

Ich als Fan von Inka (nur als Sängerin!) kenne das Lied und richtig hört es sich so an:
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4241115/inka-spielverderber-bong-04041985/

Da wirst Du bzw. ihr den Unterschied merken und feststellen, wo es schöner klingt - auch wenn man mit der Musik von Inka nix anfangen kann.

Anmerkung von mir: "bong" war ne Musiksendung im DDR-Fernsehen - es war ne Hitparade.
Havelock
Havelock
Dark Soul
Dark Soul
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 33
Ort : irgendwo im Pott
http://www.southpark.de/

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Do 17 Dez 2015 - 17:38
Macht nix @Andilein, Fräulein Menke fand ich ebenso beschissen, ich konnte und kann mit dem NDW-Müll nichts anfangen, war eine unerträgliche Mainstream-Kacke der 80er.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Sa 2 Jan 2016 - 13:37
"Saufen, gröhlen, reihern - Ja, wir wollen feiern" so sieht das aus wenn die elf vollgeschlauchten Saftköppe von Schramme11 mit versifften Stammtischparolen versuchen auf der Erfolgswelle von Santiano mitzuschwimmen, für mehr als im Vollrausch in die Pissrinne zu göbeln, reichen die aufgerockten Spelunken-Smasher allerdings nicht aus!

Calypso
Calypso
EXTREME GAMER
EXTREME GAMER
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 46
Ort : Zuhause

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Sa 2 Jan 2016 - 14:50
Fuck sind die grottig, das kann ich mir nicht mal bis zum Ende anhören, das reinste Hooligangegröhle. Shocked

Nie was von denen gehört, ich hoffe das bleibt ne Eintagsfliege.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Mi 11 Okt 2023 - 18:17
Mein Gott, was ist das, mein Hirn auf Drogen?
Der akustische Beipackzettel für Durchfallkapseln?
Und dann noch mit Michael Insolwendler, das musikalische Armageddon schlechthin !

Sendeschluss
Sendeschluss
Das wahre TV-Programm
Das wahre TV-Programm
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 28
Ort : Paderborn

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

So 5 Nov 2023 - 5:57
Calypso schrieb:

Nie was von denen gehört, ich hoffe das bleibt ne Eintagsfliege.

Zumindest hat man nichts neues von den Pintenbrüdern gehört.

Mir geht derzeit bei Layla die Düse, wegen dieser verdammten Sexismusdebatte dröhnt der Rotz auf nahezu jeder gottverdammten Party.

Dabei ist es eher der saublöde Text, der mir auf den Sack geht, anstatt der Skandal der darum inszeniert wird!
Gesponserte Inhalte

Musik zum Kotzen! - Seite 4 Empty Re: Musik zum Kotzen!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten