Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» RadioRadio Aktuell
Heute um 10:48 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Rest in Peace - 2017
Fr 16 Jun 2017 - 17:51 von Andilein

» Sendercheck
Do 1 Jun 2017 - 9:30 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Neue Sender bei RadioRadio
Mo 29 Mai 2017 - 17:26 von Andilein

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

» Smalltalk/Sommerloch-Edition
Di 21 März 2017 - 1:42 von scarecrow

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Musik- klangvolle Ergüsse

Austausch
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Mysteric Dragon am Mi 17 Apr 2013 - 11:50

Moin

Habt ihr klangvolle Ergüsse, die ihr gerne hört??
Immer rein damit!!


Zuletzt von TV-Dragon am So 28 Apr 2013 - 3:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Sa 27 Apr 2013 - 15:45

Jetzt gibts erstmal Sex für die Ohren!

avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Sa 27 Apr 2013 - 15:50

Und wem das nicht geil genug war, hier Nachschub!

Ich leg mich bei dieser Frau und dieser Stimme lang hin und geniesse einfach die zahlreichen Ohrgasmen.

avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Sa 27 Apr 2013 - 16:49

Aller guten Dinge sind...

Für Dubstepfreunde... übelst geiler Shit!

avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Apr 2013 - 1:11

Über die Musik in dem folgenden Clip kann und muss man streiten, über die Frau daran nicht... denn DIE würd ich auch heutzutage nicht von der Bettkante schubsen. Geiles Geschoss! deswegen hier und nicht im Musikhassthread.

avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Mysteric Dragon am So 28 Apr 2013 - 1:13

2 Unlimited is mir allerdings ein Begriff, aber die gibis doch lang nich mehr?!?
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Apr 2013 - 1:21

Und wer nun langsam aber sicher glaubt mich dahingehend festnageln zu können, dass ich Frauen mit extrem langen Haaren und hoher Stimme liebe... dem gebe ich Recht! Folgend dafür noch ein Beispiel:

avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Apr 2013 - 1:23

TV-Dragon schrieb:2 Unlimited is mir allerdings ein Begriff, aber die gibis doch lang nich mehr?!?

Klar gibts die schon lang nicht mehr... aber erstens ist Musik an sich zeitlos (meistens yaayyy, mnchmal leider) und zweitens red ich von der Frau, nicht von der Truppe, du Nasenbär.
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Mysteric Dragon am So 28 Apr 2013 - 1:24

Ich such auch gerade YT-Mucke zusammen...... *Wühl*

Na, die Alte ist doch spitz und willig, sieht jedenfalls so aus!! bounce
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Apr 2013 - 1:35

Flachzange V 2.1 schrieb:Und wer nun langsam aber sicher glaubt mich dahingehend festnageln zu können, dass ich Frauen mit extrem langen Haaren und hoher Stimme liebe... dem gebe ich Recht!

Das nächste Beispiel sollte sich so mancher Musikliebhaber mal wirklich vorurteilsfrei anhören, denn dass was hier folgt ist wahrlich Engelsgesang. Deutlicher kann ich es nicht beschreiben. Einfach göttlich.

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2952345/hayley-westenra-pokarekare-ana/
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Mysteric Dragon am So 28 Apr 2013 - 1:44

Eines der besten Lieder von Sandra, auch wenns nur ne Cover-Version von Robert Knight ist.
Dieses lied passt eigentlich immer auf jede Party, erinnert mich an meine Disco-zeiten in den 80ern als dann zu später Stunde Sandra gespielt wurde!!! Hör ich gern!!!! Vor allem ist das Video schön schräg, da ist Lady Gaga ein absoluter Scheissdreck gegen!!
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Apr 2013 - 2:00

SANDRA!!! Ich hatte meinen ersten GV zu "Heaven can wait" von Sandra! Unter einer Tonne von Postern, an die Wand gepinnt in meinem Jugendzimmer! Gehts noch geiler?!

JA! Denn das war 1988. 25 Jahre später macht diese unglaubliche Frau immer noch Musik. Und das hört sich wie folgt an:

http://www.myvideo.de/watch/8821636/Sandra_Infinite_Kiss
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Mysteric Dragon am So 28 Apr 2013 - 2:05

Bei EVERLASTING LOVE hab ich mir damals in der Disco meine erste Schnitte klargemacht, da lief gerade dieser Titel und hinterher liefs noch besser, Bettlakenolympiademässig gesprochen!
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Apr 2013 - 2:14

TV-Dragon schrieb:Bei EVERLASTING LOVE hab ich mir damals in der Disco meine erste Schnitte klargemacht, da lief gerade dieser Titel und hinterher liefs noch besser, Bettlakenolympiademässig gesprochen!

So wie bei mir. Sandra war nicht nur optisch und akkustisch ein Phänomen. Mädels mochten sie damals genauso. Wie ich bereits schrieb: Unterm Sound von "Heaven can wait" und dem zigfachen Blick von mannigfaltigen Postern hab ich Karin in meinem Bett sanft geb***t. Und sie hat es genossen. Sowohl aural als auch physisch. Und ich hab Karin genossen. Das Beste, dass mir je passiert ist. Alles andere danach war einfach nur noch Bullshit!

Wen interessiert das überhaupt? Was ich sagen wollte war: JA, GEILE FRAU!
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Apr 2013 - 2:27

Das ist es: die beste Zeit meines Lebens! Da kommen Erinnerungen und Gefühle hoch... Sandra an sich in diesem Video ist ja schon mehrere Sünden wert... aber meine Karin war es um Längen... nöö, lassen wir diese Erinnerungen aus dem Spiel... ich kann demnach nur sagen: wir haben das zusammen geguckt, aber bis zur Hälfte kamen wir nicht mehr, denn dann sind wir schon übereinander blablablajugendschutzdumichauchbla...

avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Mysteric Dragon am So 28 Apr 2013 - 2:31

Endgeil auch diese Nummer, geschrieben von Nachthemdchen-Fetischist Hubert Kah:
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Mysteric Dragon am So 28 Apr 2013 - 2:34

Und weils so schön war, gleich noch einen hinterher:

avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Apr 2013 - 2:42

Ja gehts noch besser?! Sagen wir mal, was Sandra betrifft: NEIN! Die Frau kann nicht besser werden! Ich erinnere mich nur zu gern zurück: Ich hab damals SWR3 gehört. Plattenpost. Und Sonntags die Hörercharts. Egal, was Sandra rausbrachte, das kroch sofort auf Nummer eins und wurde in der Maxiversion gespielt. Sofort war das Mitschneidegerät Cassette zur Stelle. Ja so war das in den 80ern. Da wurde Musik noch zelebriert. Und nicht einfach nur wahrgenommen wie heutzutage. Das ist EINER der grossen Unterschiede zwischen damals und heute... wir haben Musik noch evaluiert, nicht einfach nur akzeptiert. Aber IHR "modernen" User wisst ja alles besser...
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Mysteric Dragon am So 28 Apr 2013 - 2:48

Naja, nicht alles in den 80ern war gut, man denke an die höhensonnengebräunte Sangesschwuchtel mit der megapeinlichen Nora-Kette und dem Frettchen mit dem Arschfaltengesicht, sprich MODERN STALKING!! affraid
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Apr 2013 - 2:56

TV-Dragon schrieb:Naja, nicht alles in den 80ern war gut, man denke an die höhensonnengebräunte Sangesschwuchtel mit der megapeinlichen Nora-Kette und dem Frettchen mit dem Arschfaltengesicht, sprich MODERN STALKING!! affraid

Hier muss man unterscheiden. Der langhaarige Idiot mit dem Norakettchen macht heutzutage durchaus passable Musik und hatte von jeher eine brauchbare Stimme. Heutzutage ohne Kettchen und nervige Alte. Das blonde Arschloch daneben aber machte die Karriere, eben auch weil er der Produzent war. Unter anderem.

Sagen wirs mal so: Bohlen wäre ohne Anders nie zu dem geworden, was er heute ist: ein Pop "Titan". Titan? Wie lang liegt eigentlich der letzte Erfolg von so einem Bohlenklon zurück?...

Eben!

avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Mysteric Dragon am So 28 Apr 2013 - 3:03

Erfolg?? Heut setzt er sich nur noch mit den tokiophilen Vollhonks an den RTL Labertresen und macht seine jodelnen Frischlinge zur Sau, na, wenn das,n Erfolg ist... Suspect
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Apr 2013 - 3:12

Tschuldigung, aber wenns um DSDS geht, geb ich mir das schon seit ner Weile nicht mehr.

Sagen wirs mal so: früher hab ich geguggt wegen der Recalls und der Mädels, die auf den Malediven/Bahamas/wasweissichwo bikinimässig knappst bekleidet rumgehoppst sind. Wabbelnde Titten?! Bin ich immer dabei! Aber wo bleibt die Stimme?!

Tjoar...

Und genau SO ergehts den Idioten nun bei dieser Verarsche... ich hoffe, es war das letzte Mal...
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Mysteric Dragon am So 28 Apr 2013 - 3:27

Na, das hoffen wir doch alle!! Twisted Evil
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Apr 2013 - 15:50

Erweitern wir mal dezent das Spektrum... hier mal Metal ohne Instrumente, ausser einem Schlagzeug.

HÄ?! Metal ohne Instrumente?!

Tja, lasst euch überraschen...

avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Musik- klangvolle Ergüsse

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 28 Apr 2013 - 15:54

Und dass es für geniale Musik mit unglaublichem Tiefgang nicht viel mehr als ein Keyboard und eine unglaubliche Stimme/Stimmung braucht, erlebt ihr hier:


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 22 Jun 2017 - 16:15