Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Smalltalk/Sommerloch-Edition

+30
Helix Ryder
Sharky
Ich_bin's_nur!
Kim@
Stesspela Seminaisär
Anarchix
altersack
Hynex
scarecrow
Andilein
Spikes
Mysteric-Dragon
Cherry_Girl
Morlock
Salve
Kampfsocke
MC Hammer
BVB565
somebody
Havelock
Razy-Piet
calimero
Mike
Icetwo
Calypso
Ronja
Flachzange V 2.1
Holzhose
Mamalupe
Mysteric Dragon
34 verfasser
Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 25 Jul 2016 - 23:25
Kannst dich ja drüben umsehen, hier drohen jedenfalls keine Konsequenzen, nur weil man einen Account bei hirnschwund hat. Wink
Sharky
Sharky
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.16

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 25 Jul 2016 - 23:49
Und was soll ich da? Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 817989115

Bin kein Massengeschmacknutzer, kann also nix dazu beitragen, und das sonstige Drumherum gibts hier auch.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 25 Jul 2016 - 23:51
Na eben! Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 3000094447
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 27 Jul 2016 - 10:28
kirin schrieb:Ich kann diesen Smiley nicht mehr sehen, aber er ist da, auch wenn ich die Augen schließe. Bei meinen zahlreichen Besuchen in diesem Forum hat er sich in meine Glaskörper eingebrannt wie Mouches volantes.

Brauchste ne'n Psychoklempner oder so? Ich find den cool (falls Dragon Raucher ist), passt zu den manchmal drögen, aber derben Beiträgen von Dragon! fluppi
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 27 Jul 2016 - 11:04
Kampfsocke schrieb: Ich find den cool (falls Dragon Raucher ist)

Bin ich! Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 4220925436

Der Fluppi fluppi stammt auch von Flachzange, damals hatte er noch das Ava mit der grauen Eminenz graue eminenz , irgendwann postete er den Fluppi in einem Beitrag im Smalltalk-Fred, ich fand ihn passend, das ich den zunächst als Ava, dann auch als Logo genommen hab, keine Lust den betreffenden Beitrag zu suchen, da der gefühlte 3 Jahre alt sein dürfte!

Der Nickname Mysteric-Dragon ist ein Kunstwort, die Idee kam mir durch einen Ex-Admin des MG-Forums Generic-Master. Zu Beginn des Forums war ich auf der Suche nach einem neuen Nickname, den ich irgendwie mit TV-Dragon verbinden wollte, ich hab getüftelt:

Generic-Dragon? Klingt zu ähnlich!

Master-Dragon? Nee!

Dragon-Master? .................. Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 2324889592

Irgendwann kam ich darauf mein "mysteriöses" Ava als Wort mit Generic zu verbinden, daraus wurde Myster - ic, kurz Mysteric-Dragon, das wars!
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 27 Jul 2016 - 11:10
Hab mir nie Gedanken über deinen Nickname gemacht, aber passt doch, der Nickname schmatzler ist ebenso sinnbefreit. Very Happy
Anonymous
Dämonenjäger
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty User, Nicks und dicke Titten

Mi 27 Jul 2016 - 15:10
Der User "generic master" ist einfach der vom Datenbank-Management-System standardmäßig angelegte ("generische") Hauptuser ("master"), also der systemeigene Administrator. Der ist nicht veränderbar, weil er für das System unverzichtbar ist. Doc Strange / Merbatur hat sich dann noch eben diese accs noch für eigene, persönliche Zwecke angelegt, hatte aber eben auch das PW für den generic master. That's all.
Aber das weiß ein TV-Dragon natürlich alles Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 4220925436

Was an dem grenzdebilen Fluppenheini "mystisch" sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber fraglos passt er sehr gut. albino

Ich dachte immer, das "Mysteric" wäre entstanden, weil du einfach keinen Schimmer von Englisch hasst, Whatever-Dragon. My bad roll eyes

Btw: wie kamst du denn auf "youre Rock", steckt da auch so eine mysteric fantasy dahinter? rabbit
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 27 Jul 2016 - 21:33
Dämonenjäger schrieb:Ich dachte immer, das "Mysteric" wäre entstanden, weil du einfach keinen Schimmer von Englisch hasst, Whatever-Dragon. My bad

Nochmal zum mitschreiben, Mysteric ist kein Englisch, sondern ein Logatom, ein erdachter Phantasiename!

Woher sollte ich wissen das Generic-Master ein Zweitnick von Doc Merbatur Strange ist, mir fiel dieser Adminaccount kurz nach dem Wechsel auf vbulletin auf, schon wegen dem geilen Ava, dem Tetrapack Hörnertee. Dann war das wohl auch nur ein reiner Testaccount, wie hier , Tester01 für den neben einem forumieren-Supporter auch ich das Passwort habe.

Mittlerweile ist der Account Generic-Master wieder verschwunden, der hiesige Tester01 bleibt aber für Notfälle verfügbar!
Anarchix
Anarchix
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.07.16

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 27 Jul 2016 - 21:49
True Holger schrieb:Der Drache hat eine Zeitlang wirklich ernsthaft versucht, Fernsehkritik-TV Konkurrenz zu machen.

Du böser Dragon, du! Very Happy
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 27 Jul 2016 - 22:06
Kompletter Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 398161099

Es war nie das Ziel von Verbalkonter, FKTV Konkurrenz zu machen! Dann wäre ferngesehen.com auch eine Konkurrenz-Website für FKTV, dabei ist in dem dortigen Forum noch weniger los wie hier!

Verbalkonter fokussiert sich mehr auf die Community, als auf Videobeiträge.

Es wird zwar wieder welche geben, die sind hier aber nicht das Kernthema!
Anarchix
Anarchix
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.07.16

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 27 Jul 2016 - 22:16
Halte ich auch für ein Hirngespinst, das du Holger konkurrieren willst und hirnschwund sieht er am ehesten als Laus im Pelz, als ein externes Fanforum.
Havelock
Havelock
Dark Soul
Dark Soul
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 33
Ort : irgendwo im Pott
http://www.southpark.de/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Do 28 Jul 2016 - 18:06
Spoiler:

Wenn dem Verbalkonter doch angeblich so am Arsch vorbeigeht, frag ich mich doch wieso der Vollhonk immer wieder da in den Thread scheissen muss?


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Do 28 Jul 2016 - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Blockwand voller Bockmist verspoilert!)
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Do 28 Jul 2016 - 18:27
Keine Ahnung wer dieser Trübe_Holger ist, die peinlichen Würste sind doch diejenigen, dessen einziges Kernthema aus Hasspostings/Beiträgen besteht.

Sollen die sich von mir aus über ihr ach so tolles "Fanforum" im Eigenlob suhlen, was nützt ne glänzende Hülle wenn der Inhalt zum Himmel stinkt?

Im übrigen kotzt der sich zu Videobeiträgen aus, die zwei Jahre oder älter sind und nach denen kein Hahn mehr kräht.

Der Fuchs ist flüchtig, Stella Sar wird regelrecht rausgemobbt, einigen wird wohl erst jetzt klar, wo sie da hingeraten sind!
Anonymous
DrachenLard
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Do 28 Jul 2016 - 19:02
Da sagst du was, Drache - der schmutzler und der deppy sind auch nicht die allerbesten Freunde, wenn ich das richtig sehe.
Was mir noch aufgefallen ist beim letzten Check dort: die alten Mimosen wie Anchi und norma_l haben da nur kurz ihren Müll reingekübelt und sind dann gleich wieder fort What a Face

Diese Baggage gibt doch dem Kreischeier nachträglich Recht zu deren Rauswurf! Manch Leut merken echt gar nix mehr nö nö
Anonymous
Dämonenjäger
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Wer ist der trübe_Holger??!1

Fr 29 Jul 2016 - 10:31
@Mysterical-hysterical-Dragon Na: ICH! Dein Lieblings-Rabe! Der alte Corbi, Kritiker des Kritikers & Slayer of Dragons! Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 3000094447

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Smiley1203

Ich hab mich aber jetzt drüber verabschiedet, Kitzler / schmierihn sollen den Account löschen.
Der "Krieg der 3 Foren" ist ja nun vorüber, und da die im MG Forum totgeschwiegen werden, ist das Feuer nun erloschen menno

Ich danke dir, lieber Drache, aber sehr, dass ich dein Forum nutzen konnte wie weiland die Amis die britischen Inseln, um das schmutzler-Hassforum mit Gülle zu bombardieren.

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 2681963987
Mike
Mike
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 42
Ort : Rostock
http://www.fun-forum.de/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 29 Jul 2016 - 11:35
Jetzt debattieren die da über Micky Melone?
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 29 Jul 2016 - 12:01
@Dämonenjäger
Hey Corbi Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 2681963987
Das warst du? Hätte nicht gedacht das du hier teilnimmst, wo du doch auch zu den Kritikern von Verbalkonter gehört hast, war trotzdem unterhaltsam. Aber solang die Rasselbande da drüben nicht aufhört über Verbalkonter das eigene Forum vollzugöbeln, seh ich auch keinen Drang den hirnschwundsüchtigen Lästerthread hier zu schliessen! Very Happy

@Mike
Micky Milano, mein neuer Nick im MG-Forum, so wie du dich zuerst als Pipolino angemeldet hast und dann zwischendurch Schmidtchen Schleicher warst. Am Anfang war es sogar möglich das User selbst ihren Nick ändern konnten, die Funktion hab ich aber deaktiviert, sonst wüsste hier keiner mehr wer, wer ist!
Mike
Mike
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 42
Ort : Rostock
http://www.fun-forum.de/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 29 Jul 2016 - 12:11
Dieser abschmatzer kommt laut Profil auch aus Rostock? WTF, hoffentlich lerne ich den Übelkübel nie kennen. Shocked
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 29 Jul 2016 - 12:15
Keine Ahnung, ist Rostock so klein? War vor Jahren mal in Warnemünde, aber noch nie in Rostock.
Mike
Mike
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 42
Ort : Rostock
http://www.fun-forum.de/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 29 Jul 2016 - 12:19
Ochja, klein nicht gerade, aber ganz schnubbelich. Smile
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 29 Jul 2016 - 14:16
Drachenlard schrieb:Diese Baggage gibt doch dem Kreischeier nachträglich Recht zu deren Rauswurf!

Norma_I ist aus anderen Gründen gesperrt worden, warum weiss ich nicht genau, mit dem Forum hirnfick hatte es jedenfalls nichts zu tun, das war lang davor!
Anonymous
DrachenLard
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 29 Jul 2016 - 16:45
Das kann ich dir sagen, Dragon. Der Scumdog hatte das bei den Hinrschwindsüchtigen auch gepostet, nachdem diese unsägliche Person sich als Opfer der Willkür des pöhsen Purschen Holger K. dargestellt hatte. Der hatte mit ihrem Rauswurf aber gar nix zu tun, kuckste da:
NormaL ist anders!
Zitat: "Wir haben uns gemeinsam im Team dazu entschlossen, norma_l dauerhaft zu bannen. Dieser Schritt wurde nun seit circa einem Jahr immer wieder intern diskutiert und wurde nicht leichtfertig getroffen. Wir sind der Überzeugung, dass es keinen Weg mehr gibt, ein normales User-Moderatoren-Verhältnis mit norma_l aufzubauen. Die ständigen Streitigkeiten und die wiederholten Provokationen in den letzten zwei Jahren haben uns erschöpft. Kein anderer User, kein anderer Troll, hat es bisher geschafft, uns so sehr an die Grenzen zu bringen. "

Es waren damals also ALLE Mods, nicht Holger, und das mit dem "an die Grenzen bringen" glaube ich denen gern. Der Baru ist dabei doch so ein toleranter Gutmensch, da heißt das schon was. What a Face
Unfassbar, wie die Alte da drüben rumgelogen hat. nö nö

Meinste nun nicht auch, dass deren Rauswurf gerechtfertigt ist, egal wann?
Anonymous
DrachenLard
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Sorry, falscher link

Fr 29 Jul 2016 - 16:50
Das ist der richtige Link, k.A. was da passiert ist.
Das ist jedenfalls der Link aus dem Forum von Holger, wo Baru erklärt, warum man Norma_L rauswerfen musste:
So.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 29 Jul 2016 - 17:19
Stimmt, irgendwas war da mit Norma und dem Moderationsateam, konnte mich nur noch dunkel dran erinnern, es sind seit meiner Anmeldung dort soviele geflogen, Anchi, Norma, der Tibetpinscher.....
Einige wurden auch begnadigt wie MBS oder Extrakläuschen, der jetzt den roten Adminfrack trägt.
Anonymous
DrachenLard
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 29 Jul 2016 - 17:23
Ja, das ist lang her, 2013 um genau zu sein.
Mann, überleg dir das mal: die tauchen nach drei Jahren wieder auf, nur um rumzustänkern! Also im hirnschwundforum, nicht ExtraKlaus oder der andere da.
Das heißt doch auch, dass die in den Jahren immer heimlich mitgelesen haben, zumindest zeitweise, und sich nie richtig davon verabschiedet haben - aber immer mit Wut im Gekröse! Und ich dachte immer, ICH wär nachtragend Laughing

Das ist doch total Panne!! blöd
Gesponserte Inhalte

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 18 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten