Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» RadioRadio Aktuell
Mi 11 Okt 2017 - 9:57 von Andilein

» Sendercheck
So 1 Okt 2017 - 10:37 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 11 Aug 2017 - 10:02 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Smalltalk/Sommerloch-Edition

Austausch
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 25 Jul 2016 - 23:25

Kannst dich ja drüben umsehen, hier drohen jedenfalls keine Konsequenzen, nur weil man einen Account bei hirnschwund hat. Wink


_________________
Metal-fm.com
avatar
Sharky
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Sharky am Mo 25 Jul 2016 - 23:49

Und was soll ich da?

Bin kein Massengeschmacknutzer, kann also nix dazu beitragen, und das sonstige Drumherum gibts hier auch.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 25 Jul 2016 - 23:51

Na eben!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Kampfsocke am Mi 27 Jul 2016 - 10:28

kirin schrieb:Ich kann diesen Smiley nicht mehr sehen, aber er ist da, auch wenn ich die Augen schließe. Bei meinen zahlreichen Besuchen in diesem Forum hat er sich in meine Glaskörper eingebrannt wie Mouches volantes.

Brauchste ne'n Psychoklempner oder so? Ich find den cool (falls Dragon Raucher ist), passt zu den manchmal drögen, aber derben Beiträgen von Dragon! fluppi
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 27 Jul 2016 - 11:04

Kampfsocke schrieb: Ich find den cool (falls Dragon Raucher ist)

Bin ich!

Der Fluppi fluppi stammt auch von Flachzange, damals hatte er noch das Ava mit der grauen Eminenz graue eminenz , irgendwann postete er den Fluppi in einem Beitrag im Smalltalk-Fred, ich fand ihn passend, das ich den zunächst als Ava, dann auch als Logo genommen hab, keine Lust den betreffenden Beitrag zu suchen, da der gefühlte 3 Jahre alt sein dürfte!

Der Nickname Mysteric-Dragon ist ein Kunstwort, die Idee kam mir durch einen Ex-Admin des MG-Forums Generic-Master. Zu Beginn des Forums war ich auf der Suche nach einem neuen Nickname, den ich irgendwie mit TV-Dragon verbinden wollte, ich hab getüftelt:

Generic-Dragon? Klingt zu ähnlich!

Master-Dragon? Nee!

Dragon-Master? ..................

Irgendwann kam ich darauf mein "mysteriöses" Ava als Wort mit Generic zu verbinden, daraus wurde Myster - ic, kurz Mysteric-Dragon, das wars!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Kampfsocke am Mi 27 Jul 2016 - 11:10

Hab mir nie Gedanken über deinen Nickname gemacht, aber passt doch, der Nickname schmatzler ist ebenso sinnbefreit. Very Happy
avatar
Dämonenjäger
Gast

User, Nicks und dicke Titten

Beitrag von Dämonenjäger am Mi 27 Jul 2016 - 15:10

Der User "generic master" ist einfach der vom Datenbank-Management-System standardmäßig angelegte ("generische") Hauptuser ("master"), also der systemeigene Administrator. Der ist nicht veränderbar, weil er für das System unverzichtbar ist. Doc Strange / Merbatur hat sich dann noch eben diese accs noch für eigene, persönliche Zwecke angelegt, hatte aber eben auch das PW für den generic master. That's all.
Aber das weiß ein TV-Dragon natürlich alles

Was an dem grenzdebilen Fluppenheini "mystisch" sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber fraglos passt er sehr gut. albino

Ich dachte immer, das "Mysteric" wäre entstanden, weil du einfach keinen Schimmer von Englisch hasst, Whatever-Dragon. My bad roll eyes

Btw: wie kamst du denn auf "youre Rock", steckt da auch so eine mysteric fantasy dahinter? rabbit
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 27 Jul 2016 - 21:33

Dämonenjäger schrieb:Ich dachte immer, das "Mysteric" wäre entstanden, weil du einfach keinen Schimmer von Englisch hasst, Whatever-Dragon. My bad

Nochmal zum mitschreiben, Mysteric ist kein Englisch, sondern ein Logatom, ein erdachter Phantasiename!

Woher sollte ich wissen das Generic-Master ein Zweitnick von Doc Merbatur Strange ist, mir fiel dieser Adminaccount kurz nach dem Wechsel auf vbulletin auf, schon wegen dem geilen Ava, dem Tetrapack Hörnertee. Dann war das wohl auch nur ein reiner Testaccount, wie hier , Tester01 für den neben einem forumieren-Supporter auch ich das Passwort habe.

Mittlerweile ist der Account Generic-Master wieder verschwunden, der hiesige Tester01 bleibt aber für Notfälle verfügbar!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Anarchix
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Anarchix am Mi 27 Jul 2016 - 21:49

True Holger schrieb:Der Drache hat eine Zeitlang wirklich ernsthaft versucht, Fernsehkritik-TV Konkurrenz zu machen.

Du böser Dragon, du! Very Happy
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 27 Jul 2016 - 22:06

Kompletter

Es war nie das Ziel von Verbalkonter, FKTV Konkurrenz zu machen! Dann wäre ferngesehen.com auch eine Konkurrenz-Website für FKTV, dabei ist in dem dortigen Forum noch weniger los wie hier!

Verbalkonter fokussiert sich mehr auf die Community, als auf Videobeiträge.

Es wird zwar wieder welche geben, die sind hier aber nicht das Kernthema!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Anarchix
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Anarchix am Mi 27 Jul 2016 - 22:16

Halte ich auch für ein Hirngespinst, das du Holger konkurrieren willst und hirnschwund sieht er am ehesten als Laus im Pelz, als ein externes Fanforum.
avatar
Havelock
Dark Soul
Dark Soul

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 26
Ort : irgendwo im Pott

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Havelock am Do 28 Jul 2016 - 18:06

Spoiler:
True_Holger schrieb:Wenn man es ganz genau nimmt, will der Drache bloß Aufmerksamkeit, sonst nichts. Dazu ist ihm keine Peinlichkeit zu schade, und er lässt keine noch so abwegige Wendung aus, um den Focus auf sich zu lenken. Eine traurige, peinliche Wurst ist das. Aber er hat seinen Verbalkonter immer als Spassprojekt beschrieben:
http://verbalkonter.forumieren.com/t157 … nter-clips
Man beachte "Da ich allerdings weder Parodien drauf habe wie Oliver Kalkofe noch ein guter Off-Sprecher bin wie Holger Kreymeier, sondern meine Stärken eher in Wort und Schrift liegen,..."  lol
Ja, da hat er eindeutig seine Stärken *ROFLMFAO*
Was Gastbeiträge und Konkurrenz zu FKTV angeht, hat er sich aber auch schon geäussert, allerdings in Zusammenhang mit der anderen Flachzange dort:
http://verbalkonter.forumieren.com/t173 … rheit#1960
2013 wurde das alles in FKTV verlinkt, weil die Beiträge zu MG tatsächlich Hassvideos waren, denn die Flachzange wollte noch Holger in den A... kneifen, weil er 2x verbannt wurde  tongue
Es gab also schon ein Hassforum vor dem Hassforum  zank
Wie man sieht, hat der Drache das aber schon ernst gemeint, und man hat sich permanent in übelster Weise über alle Formate von MG ausgelassen, denn Verbalkonter = Schmähkritik statt Satire & primitive Zoten statt intelligenter Humor.
Von all dem will er heute nix mehr von wissen - alles nicht wahr, genau wie die Behauptung, er hätte Fakeaccounts #LügenDrache
Da dieser Vollpfosten nur Aufmerksamkeit will, sollte man ihm genau die nicht schenken, deswegen lass ich es damit mal wieder gut sein.
Nur ein Post noch dazu, denn den fand ich damals zu köstlich: wo ein Dragon weilt, ist ein Dragonslayer nicht weit!
http://verbalkonter.forumieren.com/t329 … wurzt#3640
ugly

Wenn dem Verbalkonter doch angeblich so am Arsch vorbeigeht, frag ich mich doch wieso der Vollhonk immer wieder da in den Thread scheissen muss?


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Do 28 Jul 2016 - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Blockwand voller Bockmist verspoilert!)
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Do 28 Jul 2016 - 18:27

Keine Ahnung wer dieser Trübe_Holger ist, die peinlichen Würste sind doch diejenigen, dessen einziges Kernthema aus Hasspostings/Beiträgen besteht.

Sollen die sich von mir aus über ihr ach so tolles "Fanforum" im Eigenlob suhlen, was nützt ne glänzende Hülle wenn der Inhalt zum Himmel stinkt?

Im übrigen kotzt der sich zu Videobeiträgen aus, die zwei Jahre oder älter sind und nach denen kein Hahn mehr kräht.

Der Fuchs ist flüchtig, Stella Sar wird regelrecht rausgemobbt, einigen wird wohl erst jetzt klar, wo sie da hingeraten sind!


_________________
Metal-fm.com
avatar
DrachenLard
Gast

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von DrachenLard am Do 28 Jul 2016 - 19:02

Da sagst du was, Drache - der schmutzler und der deppy sind auch nicht die allerbesten Freunde, wenn ich das richtig sehe.
Was mir noch aufgefallen ist beim letzten Check dort: die alten Mimosen wie Anchi und norma_l haben da nur kurz ihren Müll reingekübelt und sind dann gleich wieder fort What a Face

Diese Baggage gibt doch dem Kreischeier nachträglich Recht zu deren Rauswurf! Manch Leut merken echt gar nix mehr nö nö
avatar
Dämonenjäger
Gast

Wer ist der trübe_Holger??!1

Beitrag von Dämonenjäger am Fr 29 Jul 2016 - 10:31

@Mysterical-hysterical-Dragon Na: ICH! Dein Lieblings-Rabe! Der alte Corbi, Kritiker des Kritikers & Slayer of Dragons!



Ich hab mich aber jetzt drüber verabschiedet, Kitzler / schmierihn sollen den Account löschen.
Der "Krieg der 3 Foren" ist ja nun vorüber, und da die im MG Forum totgeschwiegen werden, ist das Feuer nun erloschen menno

Ich danke dir, lieber Drache, aber sehr, dass ich dein Forum nutzen konnte wie weiland die Amis die britischen Inseln, um das schmutzler-Hassforum mit Gülle zu bombardieren.


avatar
Mike
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 36
Ort : Rostock

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mike am Fr 29 Jul 2016 - 11:35

Jetzt debattieren die da über Micky Melone?
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Fr 29 Jul 2016 - 12:01

@Dämonenjäger
Hey Corbi
Das warst du? Hätte nicht gedacht das du hier teilnimmst, wo du doch auch zu den Kritikern von Verbalkonter gehört hast, war trotzdem unterhaltsam. Aber solang die Rasselbande da drüben nicht aufhört über Verbalkonter das eigene Forum vollzugöbeln, seh ich auch keinen Drang den hirnschwundsüchtigen Lästerthread hier zu schliessen! Very Happy

@Mike
Micky Milano, mein neuer Nick im MG-Forum, so wie du dich zuerst als Pipolino angemeldet hast und dann zwischendurch Schmidtchen Schleicher warst. Am Anfang war es sogar möglich das User selbst ihren Nick ändern konnten, die Funktion hab ich aber deaktiviert, sonst wüsste hier keiner mehr wer, wer ist!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Mike
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 36
Ort : Rostock

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mike am Fr 29 Jul 2016 - 12:11

Dieser abschmatzer kommt laut Profil auch aus Rostock? WTF, hoffentlich lerne ich den Übelkübel nie kennen. Shocked
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Fr 29 Jul 2016 - 12:15

Keine Ahnung, ist Rostock so klein? War vor Jahren mal in Warnemünde, aber noch nie in Rostock.


_________________
Metal-fm.com
avatar
Mike
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 36
Ort : Rostock

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mike am Fr 29 Jul 2016 - 12:19

Ochja, klein nicht gerade, aber ganz schnubbelich. Smile
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Fr 29 Jul 2016 - 14:16

Drachenlard schrieb:Diese Baggage gibt doch dem Kreischeier nachträglich Recht zu deren Rauswurf!

Norma_I ist aus anderen Gründen gesperrt worden, warum weiss ich nicht genau, mit dem Forum hirnfick hatte es jedenfalls nichts zu tun, das war lang davor!


_________________
Metal-fm.com
avatar
DrachenLard
Gast

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von DrachenLard am Fr 29 Jul 2016 - 16:45

Das kann ich dir sagen, Dragon. Der Scumdog hatte das bei den Hinrschwindsüchtigen auch gepostet, nachdem diese unsägliche Person sich als Opfer der Willkür des pöhsen Purschen Holger K. dargestellt hatte. Der hatte mit ihrem Rauswurf aber gar nix zu tun, kuckste da:
NormaL ist anders!
Zitat: "Wir haben uns gemeinsam im Team dazu entschlossen, norma_l dauerhaft zu bannen. Dieser Schritt wurde nun seit circa einem Jahr immer wieder intern diskutiert und wurde nicht leichtfertig getroffen. Wir sind der Überzeugung, dass es keinen Weg mehr gibt, ein normales User-Moderatoren-Verhältnis mit norma_l aufzubauen. Die ständigen Streitigkeiten und die wiederholten Provokationen in den letzten zwei Jahren haben uns erschöpft. Kein anderer User, kein anderer Troll, hat es bisher geschafft, uns so sehr an die Grenzen zu bringen. "

Es waren damals also ALLE Mods, nicht Holger, und das mit dem "an die Grenzen bringen" glaube ich denen gern. Der Baru ist dabei doch so ein toleranter Gutmensch, da heißt das schon was. What a Face
Unfassbar, wie die Alte da drüben rumgelogen hat. nö nö

Meinste nun nicht auch, dass deren Rauswurf gerechtfertigt ist, egal wann?
avatar
DrachenLard
Gast

Sorry, falscher link

Beitrag von DrachenLard am Fr 29 Jul 2016 - 16:50

Das ist der richtige Link, k.A. was da passiert ist.
Das ist jedenfalls der Link aus dem Forum von Holger, wo Baru erklärt, warum man Norma_L rauswerfen musste:
So.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1821
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Fr 29 Jul 2016 - 17:19

Stimmt, irgendwas war da mit Norma und dem Moderationsateam, konnte mich nur noch dunkel dran erinnern, es sind seit meiner Anmeldung dort soviele geflogen, Anchi, Norma, der Tibetpinscher.....
Einige wurden auch begnadigt wie MBS oder Extrakläuschen, der jetzt den roten Adminfrack trägt.


_________________
Metal-fm.com
avatar
DrachenLard
Gast

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von DrachenLard am Fr 29 Jul 2016 - 17:23

Ja, das ist lang her, 2013 um genau zu sein.
Mann, überleg dir das mal: die tauchen nach drei Jahren wieder auf, nur um rumzustänkern! Also im hirnschwundforum, nicht ExtraKlaus oder der andere da.
Das heißt doch auch, dass die in den Jahren immer heimlich mitgelesen haben, zumindest zeitweise, und sich nie richtig davon verabschiedet haben - aber immer mit Wut im Gekröse! Und ich dachte immer, ICH wär nachtragend Laughing

Das ist doch total Panne!! blöd
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017 - 17:35