Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 1 Dez 2017 - 11:58 von Andilein

» Sendercheck
Fr 1 Dez 2017 - 9:52 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Smalltalk/Sommerloch-Edition

Teilen
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Fr 29 Jul 2016 - 17:59

Extraklaus war auch kurz bei hirnschwund, musste aber sein Account dort löschen, ebenso wie Rynam, weil Holger es nicht akzeptiert hat, das sich aktive Teammitglieder auf schmatzlers Deponie austoben.

Dabei fällt mir ein das der Polemikpapst Anchi ebenfalls sein Comeback bei MG gegeben hat, als Dario Cueto, Caeshijque kam als Lauri zurück, vermissen tu ich lang inaktive User wie Sandokan, Holzhose, Otto Welz, Mamalupe..... am ehesten verzichten könnte ich auf muffige Trollsocken wie Teefax, diesen King Lou Beau oder den helvetischen Hasen, der in regelmäßigen Abständen das Forum  mit inhaltsleeren Zweizeilern vollköttelt!


_________________
Metal-fm.com
avatar
scmutzler
Gast

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von scmutzler am Fr 29 Jul 2016 - 20:32

Kann ich ma VIP User sein?
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Fr 29 Jul 2016 - 20:40

Als Gastuser bestimmt nicht, im übrigen wird seit den Löschattacken des ominösen Users Schmatzjer verstärkt darauf geachtet, WER hier erweiterte Befugnisse im Forum erhält!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Salve
Pöser Pube
Pöser Pube

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 35
Ort : Klagenfurt/Österreich

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Salve am Sa 30 Jul 2016 - 15:06

Die hirnschwund-Debatte ist in den Smalltalkbereich ausgelagert worden!

---------------------------------------------------------------------------------------

Ab heute weht hier ein anderer Wind:

-Gäste haben nur noch in ausgewählten Bereichen Schreibrechte, die übrigen Bereiche sind nur für angemeldete Mitglieder zugänglich!

-HTML in den Beiträgen ist ab sofort deaktiviert und untersagt!

-Trollthemen und Beiträge werden künftig per Screenshot als Beweis gesichert (auch die Beiträge zu diesen "Heldentaten" im Nachbarforum), gegebenenfalls zwecks IP-Sicherung archiviert!
avatar
altersack
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von altersack am Sa 30 Jul 2016 - 19:17

Wenn hier sogar einfache User eigenmächtig Themen schliessen können, könnt ihr euch über solche Aktionen nicht wundern.

http://verbalkonter.forumieren.com/t153p75-brauchen-wir-wirklich-ein-kaiserreich#1823
avatar
Anarchix
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Anarchix am Sa 30 Jul 2016 - 19:22

Was ist das denn für'n Schwachsinn? blöd
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Sa 30 Jul 2016 - 19:35

Achnee, altersack mal wieder, die olle Trollsocke, kommt von dir nur so ein bonierter Dünnschiß? Rolling Eyes

Zu deiner Info, der Thread ist von 2013, da war Mamalupe noch Moderatorin hier im Forum, sie ist auf eigenen Wunsch aus der Moderatorengruppe zurückgetreten, kein einfacher User kann hier Themen schliessen!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Anarchix
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Anarchix am Sa 30 Jul 2016 - 19:45

@altersack
Eigentor voll versenkt!!!
avatar
hanswurst
Gast

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von hanswurst am So 31 Jul 2016 - 14:28

Welche Bereiche sind denn noch für Gäste frei Question
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am So 31 Jul 2016 - 14:39

Der Willkommensbereich, Smalltalk und Beschwerdebereich, hier können Gastuser auch noch Themen eröffnen. Der Vorstellungs und Abwesenheitsthread bleibt für Gäste verborgen, externe Besucher müssen nicht die zum teil persönlichen Angaben angemeldeter Nutzer einsehen können.

Eventuell werden auch einige Werbeforen wieder freigegeben.


_________________
Metal-fm.com
avatar
Helix Ryder
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.08.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Helix Ryder am Di 2 Aug 2016 - 1:35

Dämonenjäger schrieb:

Was an dem grenzdebilen Fluppenheini "mystisch" sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber fraglos passt er sehr gut. albino

Der Fernsehkritiker wird kaum durch die gelbsüchtige quarzende Kaulquappe Alpträume kriegen. eher durch tollwütige Füchse, die ihm ins Forum kacken.

Aber all die Sorgen sind unbegründet, da man hirnschwund bereits als Modeerscheinung abhaken kann. Nachdem der Shitstorm-Hurrikan abgezogen ist, kommt der Brake zwischen der dortigen Community, nach und nach wandern User ab, nachdem man sich ähnlich öden Kreisdebatten hingibt, die ebenso bei MG oder Verbalkonter abgehandelt werden können, einige melden sich in ihrer Not hier an, nachdem ihnen bei MG der Stuhl vor die Tür gestellt wurde, und die Rückkehr verweigert wird.

Dämonenjäger schrieb:und da die im MG Forum totgeschwiegen werden, ist das Feuer nun erloschen

Zurecht, Trolle soll man nicht füttern, man lässt sie aushungern, dann erledigt sich das Problem von selbst!
avatar
Sharky
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Sharky am Di 2 Aug 2016 - 11:09

Welcome Helix Ryder, bist du denn auch Massengeschmack-Nutzer?

Wo ist eigentlich der Smalltalkbereich hin?
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Di 2 Aug 2016 - 11:20

Das ist der Smalltalk-Bereich!

Da sich der Thread längst nicht mehr nur auf die hirnschwund-Debatte bezieht, haben wir die Beiträge mit dem Smalltalk zusammengeführt!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Helix Ryder
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.08.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Helix Ryder am Di 2 Aug 2016 - 13:33

Sharky schrieb:Welcome Helix Ryder, bist du denn auch Massengeschmack-Nutzer?

Seit man das Gesamtpaket abonnieren muss nicht mehr, ich möchte keine Magazine mitbestellen, die für mich keine Relevanz haben. Ich bin aber im MG-Forum aktiv unter einem anderen Namen.

Aber das Mumble-hirnschwund-Forum hab ich von vornherein nicht ernst genommen, ich habe keinen, weder hatte ich einen Account dort!
avatar
Sharky
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Sharky am Di 2 Aug 2016 - 21:36

Ich hab mir hier nur die Freeuserfolgen von Fktv angesehen, die Massengeschmackformate sprechen mich alle nicht besonders an. ich kannte Fktv vorher garnicht.
avatar
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Kampfsocke am Di 2 Aug 2016 - 22:06

True_Holger schrieb:Das muss ich dem anderen Holger lassen: seine Taktik geht auf. Da ihr hier Anchi, Norma_l und wie diese Spinner alle heißen, einfach schreiben lasst was sie wollen, habt ihr jede Glaubwürdigkeit vollständig verloren. Er hat darauf gesetzt, dass ihr euch gegenseitig zerfelischen würdet, et voila: Stella rausgemobbt, ZankDich weggelaufen

Bingo, so siehts aus, wer nicht konsequent gegen Holger stänkert, fliegt, dazu eröffnet man ein Extrathema um abzuklopfen, ob und wie lange die jeweiligen Abos laufen.

Hat für mich den Beigeschmack wie "schmeisst erst eure Abos weg, wenn ihr hier mitreden wollt"

Stella kann einem leid tun, sie dachte sie wird nach ihrem lauten Abgang bei MG, dort mit offenen Armen empfangen, und nun wird sie nur wie der Klassentrottel verarscht. Diese Community dort hat in meinen Augen niemals Glaubwürdigkeit besessen.
avatar
cuddles
Gast

wuzzler weiss wie's geht........

Beitrag von cuddles am Mi 3 Aug 2016 - 1:35

schmatzler schrieb:Wie aktuell die Tatsache, dass der Drache in dem einzig aktiven Verbalkonter-Thread ablästert, wie wenig hier in unserem Forum passiert.
Also wenn unsere Community tot ist, war der letzte Herzschlag für Verbalkonter aber schon vor einigen Jahren.

Leute, wie kann man nur so verblendet sein? Bruzzler weiss wie man es richtig macht, also löscht alle Themen, die lenken nur ab, und kübelt das Forum randvoll mit Dreck gegen Massengeschmack, und Zack läuft der Laden.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 3 Aug 2016 - 1:43

Witzisch, du solltest mal deine Ironie-Festplatte defragmentieren lassen!


_________________
Metal-fm.com
avatar
scarecrow
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 42

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von scarecrow am Mi 3 Aug 2016 - 12:10

Ich finde schmatzlers Gerede vom toten Forum und keiner Aktivität blödsinnig, ich nenne als Beispiel das Forum ferngesehen von Lars Golenia, da ist seit fast drei Jahren keine Aktivität mehr zu festzustellen, und der dürfte einen höheren Bekanntheitsgrad haben als die Verbalkonter Videos, aber sein Forum ist ein Friedhof.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 3 Aug 2016 - 12:40

Das Forum hat Lars offenbar wegen inaktivität offline genommen, hat sich ja keiner mehr drum gekümmert, zuletzt konnte man sich auch nicht mehr einloggen!


_________________
Metal-fm.com
avatar
scarecrow
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 42

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von scarecrow am Mi 3 Aug 2016 - 12:58

Hab ich nicht mitbekommen, ist schon länger her das ich drauf gewesen bin, da war es noch da.
avatar
DrachenLard
Gast

Ganz ehrlich...

Beitrag von DrachenLard am Do 4 Aug 2016 - 13:48

... ich weiß nicht, was ihr immer mit "ferngesehen" habt. Ein Jüngling schaut Sendungen und macht hin und wieder einen doofen Witz. Ganz toll Rolling Eyes
Das war absolut nix besonderes, und vielleicht mal ganz amüsant, meist langweilig und weiter nix. An der Stelle muss ich dem Gollum ausnahmsweise Recht geben, er hat mal sinngemäß gesagt "das ist wohl nostalgische Verklärung der Vergangenheit".

Jedenfalls generiert er ja eine gewisse Aufmerksamkeit, wenn auch meistens negative Kritik Razz
Schmutzler ist da grad wohl heftig am Kämpfen, jetzt versucht er es über die domain, damit sich Trottel aus Versehen in seine Müllkippe verirren.  blöd

Für eine derbe Kritik bin ich immer zu haben, und keiner rüttelt lieber an Holgers Thron und bricht ihm einen Zacken aus der selbst auf's ergraute Haupt gesetzten Krone wie ich - aber da kommen nur Gehässigkeiten und missgünstiges Gestammel, dass sogar eine Julia langsam die Nase voll hat von dem tollwütigen Pack. Tja, so ein Fuchsbiss bleibt nicht ohne Folgen, nun seid ihr dem Tod durch Vergessen geweiht Cool

In dem Sinne empfehle ich, die "hirnschwund-edition" zu schliessen, um  diese Versager endgültig der Weite des leeren Raums zu überlassen.
Damit meine ich den Raum in ihren hohlen Schädeln
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Do 4 Aug 2016 - 19:52

Naja, habs ja schon in den Smalltalk integriert, da in diesem Fred eh nicht mehr ausschliesslich über hirnschwund debattiert wird. Und was bringt es den Fred zu schliessen, wenn das Thema dann doch wieder anderswo begonnen wird? Zensur wie bei MG soll hier eigentlich nicht zum Standard werden!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Do 4 Aug 2016 - 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Metal-fm.com
avatar
DrachenLard
Gast

Dann...

Beitrag von DrachenLard am Do 4 Aug 2016 - 19:59

...benenne es halt um! Holger ignoriert diese Band vollständig, das sollte man hier auch tun.

Muss aber natürlich nicht, nur was bringt das noch?
avatar
Siegfried
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Siegfried am Do 4 Aug 2016 - 20:02

Mysteric-Dragon schrieb:Zensur wie bei MG soll hier eigentlich nicht zum Standard werden!

Finde ich gut! gib five

Gesponserte Inhalte

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017 - 15:28