Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 1 Dez 2017 - 11:58 von Andilein

» Sendercheck
Fr 1 Dez 2017 - 9:52 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Smalltalk/Sommerloch-Edition

Teilen
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Do 4 Aug 2016 - 20:07

DrachenLard schrieb:...benenne es halt um! Holger ignoriert diese Band vollständig, das sollte man hier auch tun.

Das ist wiederum eine Option! Cool

TANTE EDITH: Thementitel geändert!


_________________
Metal-fm.com
avatar
DrachenLard
Gast

Ja...

Beitrag von DrachenLard am Do 4 Aug 2016 - 20:37

...das ist doch viel besser! Vergesst schmutzler und seine räudige Fuchsbande, hier kommt Frau Sommer - das alte Loch!  Razz

avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Do 4 Aug 2016 - 20:47

Immer noch besser als Dr. Sommer, der alte Geilbock, dann dürfte ich das Forum erst ab 18 freigeben!

domina


_________________
Metal-fm.com
avatar
Siegfried
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Siegfried am Do 4 Aug 2016 - 22:25

Stimmt, "Frau Sommer - das alte Loch" ist in der Hinsicht völlig unkritisch. What a Face
avatar
DrachenLard
Gast

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von DrachenLard am Fr 5 Aug 2016 - 0:37

Entschuldigung, das mit dem Sommerloch hab ich mir nicht ausgedacht als Motto Cool
Ausserdem gibt es da ja noch einigen Interpretationsspielraum
Spoiler:
Ohrloch z.B. Jetzt stehste da, mit deiner schmutzlerigen Fantasie  Razz

Ob das die Frau von Dr. Sommer ist? Der hat bestimmt schon alle Löcher untersucht
Spoiler:
und zwar auf dem Golfplatz. Diese Ärzte spielen doch jeden Mittwoch Nachmittag Golf  Razz
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Fr 5 Aug 2016 - 2:41

Jaja, die Frau Sommer mit ihrer Dröhnung von Jakotz.......

Für den Arsch aus der Werbung von 1972 wäre er mit einem Schuss Zyankali am bekömmlichsten! Twisted Evil



_________________
Metal-fm.com
avatar
Helix Ryder
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.08.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Helix Ryder am Fr 5 Aug 2016 - 10:38

DrachenLard schrieb:...das ist doch viel besser! Vergesst schmutzler und seine räudige Fuchsbande, hier kommt Frau Sommer - das alte Loch!  Razz


Ist das die Mutter von Lisa Loch?
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Fr 5 Aug 2016 - 20:09

Siegfried schrieb:
Finde ich gut! gib five

Klar ist es schon irgendwo sinnvoll, das man im MG Forum den hirnschwund-Verein mit Nichtachtung straft, aber den Usern ein Maulkorb zu verpassen, halte ich wiederrum auch nichts von, nicht umsonst heisst das Motto hier, das etwas lockerer und ungezwungener getalkt werden darf, ohne das sofort die Moderationskeule geschwungen wird!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Gаst
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Gаst am So 7 Aug 2016 - 14:47

Ich denke auch, dass die lockere Atmosphäre ein großer Pluspunkt dieses Forums ist!
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Ronja am Di 9 Aug 2016 - 16:53

Hallo "Gast", wie hast du den Fluppenheini zum drehen bekommen? Very Happy


_________________
flower          flower
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Di 9 Aug 2016 - 17:00

Da gibts sicher irgendein Programm um Bilder zu animieren, ich finds gut, du hast doch auch diese Hoppelheinis in der Sign. Razz


_________________
Metal-fm.com
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Ronja am Di 9 Aug 2016 - 17:03

Ooch, da muss ich mir mal was neues einfallen lassen, finde die lansam langweilig.


_________________
flower          flower
avatar
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Andilein am Di 9 Aug 2016 - 19:51

Ronja schrieb:Hallo "Gast", wie hast du den Fluppenheini zum drehen bekommen? Very Happy
Am besten geht es mit "Animake" -> http://www.animake.de
Damit kannst Du mehrere Bilder zu einer animierten Gif machen.

Ich habe das Programm selber mal benutzt und es ist einigermaßen einfach zu bedienen.


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Dämonenjäger
Gast

Kitzler reizen

Beitrag von Dämonenjäger am Mo 15 Aug 2016 - 20:20

@Drache: Ich gebrauche das grad noch einmal, weil ich das MG-Forum, dass ja nun weitgehend von Arscheigen wie Kitzler und Schmierihn gereinigt wurde, eben NICHT zuspammen will. Warum sollte ich das auch jetzt noch tun? Meine kühnsten Erwartungen und Wünsche wurden übertroffen, das hab ich drüben im Smalltalk ganz ehrlich gesagt, und nun macht es mir tatsächlich wieder Spaß - vor allem, weil die Rasselbande von draussen zusehen muss, die beknackte Forenadministration fort ist - und ich, der dreiste Rabe, bin immer noch da Razz

Lieber Kitzler, es stimmt: ich habe massiv rumgetrollt - denn das mache ich gerne: Trolle trollen, Arschlöcher verarschen, usw. - und es war mir ein Vergnügen, Öl ins Feuer zu giessen, das gebe ich gern zu. Aber ganz wahllos war ich dabei auch nicht.
Wenn du dich erinnerst, habe ich vor allem das Füchschen getrollt, das sich ja nun  auch bei euch wieder getrollt hat. Ich habe aber niemals Holger getrollt, sondern ihm die Meinung gesagt, auch persönlich, aber das ist eine andere G'schicht. Noch einmal zurück zu euch, der self-fulfilling prophecy des "Hassforums", das ihr erst geworden seid, als man es euch vorwarf.
Wenn man mal zurückdenkt, dann fing das ganze genau mit dieser tollwütigen Hundeartigen an, und natürlich Deppy & Schmutzler, die meinten sie müssten das arme missverstandene Füchschen vor dem bösen Wolf Volker beschützen. Ich erinnere nur an einen Anruf bei MG, mit dem sie sich unsterblich blamiert haben. Und was war es nun wert? Seid ihr selbst nicht mindestens genauso genervt von Z. wie einst Holger? Hat nicht Schmutzler höchstpersönlich ZankDich als streitsüchtig etc. pp. bezeichnet? Das ist dann wohl was anders, könnte man meinen - nein! Ist es nicht! Das nennt man Bigotterie, und wenn ihr einen echten Heuchler sucht: euer Chefadmin und Forengründer ist ein Beispiel par excellence - anderen Inkonsequenz vorwerfen, z.B. Scumdog oder mir, aber selbst keine Gelegenheit auslassen, Holger ans Bein zu pinkeln und neue Gehässigkeiten vom Stapel zu lassen. Aber nein, ihr beschäftigt euch ja kaum noch mit MG, LOL.
Nur: ausser mir liest das von "drüben" keiner mehr, und mir reicht es nun auch - selbst Julia dämmert es langsam, dass es vielleicht doch den einen oder anderen unnötigen Seitenhieb, ja sogar Hasspost gibt. 'Hass' in diesem Fall im Sinne von 'gehässig', steckt ja drin. Nichts lässt er aus, der Schmutzler, und in Studio60 habt ihr nun sogar einen echten Meister im Haiden an Bord, der vollkommen unbehelligt posten darf. Ich könnte noch ewig so weitermachen, denn jeder von euch ist auf eine ganz eigene, spezielle Art Scheiße  Very Happy

Am erbärmlichsten bist aber Du, Karin, alte Schluchtenscheisserin. Solidarisierst dich grundsätzlich mit den Falschen, gehörst aber nirgends wirklich dazu, und mokierst dich über jeden Furz, den irgendwo einer fahren lässt. Nie fiel es mir leichter jemanden zu trollen, als dich. Weißt du noch, wie schön (und schnell!) ich dich auf 180 hatte, dass selbst der Smalltalk eskalierte? Good ol' times  prost
Aber irgendwie macht selbst das keinen Spaß mehr  

So lebt denn wohl, meine kleine Rasselbande, es war lustig, aber nun reicht es auch. Bussi!
In Liebe und Dankbarkeit für die schöne Zeit, Euer Corbi :-*
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 15 Aug 2016 - 20:27

Dämonenjäger schrieb:@Drache: Ich gebrauche das grad noch einmal, weil ich das MG-Forum, dass ja nun weitgehend von Arscheigen wie Kitzler und Schmierihn gereinigt wurde, eben NICHT zuspammen will.

Ja geht klar

Ich schau eh kaum noch da drüben rein, da ist der große Ansturm eh längst vorbei!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Mo 15 Aug 2016 - 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beiträge eingefügt!)


_________________
Metal-fm.com
avatar
Dämonenjäger
Gast

Smalltalk/hirnschwund-Edition

Beitrag von Dämonenjäger am Mo 15 Aug 2016 - 20:50

Super, Danke! Dann ist dein Forum auch mal zu was gut Razz

Und ja: die haben sich schwer überschätzt, bis auf die üblichen verdächtigen interessiert sich keine Sau für die. Am meisten war noch los, als ich die getrollt hab Laughing
Am lustigsten fand ich, als schmutzler 1 (in Worten: einen!) Neuzugang hatte, weil Holger ja nun im Studio das Hassforum erwähnt hat, und er dann ganz unironisch vom "Streisand-Effekt" sprach

Zankyou
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.07.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Zankyou am Mo 15 Aug 2016 - 23:08

Hach Corbeau, du hast mitunter gute Ansätze, aber das textliche Endergebnis ist immer so verflucht plakativ. Very Happy
avatar
Dämonenjäger
Gast

Frauke Petri heil!

Beitrag von Dämonenjäger am Mo 15 Aug 2016 - 23:17

Drache! Hol' den Käscher! Ich glaub, ich hab ein an der Angel!!1! bounce
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 15 Aug 2016 - 23:32

Meinst du Zankyou? Der ist schon etwas länger angemeldet, seit seinem freiwilligen Abgang bei hirnschwund glaub ich.


_________________
Metal-fm.com
avatar
Dämonenjäger
Gast

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Dämonenjäger am Mo 15 Aug 2016 - 23:39

"Zankyou" ist eine SIE, Mensch! Und nun ist "Sie" weg Crying or Very sad

Ich glaube aber kaum, dass das Original-Füchschen sich unter dem Namen hier anmeldet. Andererseits hat Z. meine Texte schon mal als "plakativ" bezeichnet (was zutreffend ist - sollen sie sein :p ) ... hmmmmm........
avatar
Helix Ryder
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.08.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Helix Ryder am Mo 15 Aug 2016 - 23:45

Hatte gehofft, das Thema um dieses Guantamo Bay von hirnischwund hätte sich erledigt, ausserdem ist das auch schon so ein schnarchiger Debattierclub geworden, wie das von den gebeutelte MG-Forum.

Aber da hat man wenigstens noch die Web-Magazine.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Mysteric-Dragon am Di 16 Aug 2016 - 0:08

Helix Ryder schrieb:Hatte gehofft, das Thema um dieses Guantamo Bay von hirnischwund hätte sich erledig

Mir sind die Exilanten auch kaum noch ein Thema wert, ich werde hier aber keine Zwangsmaulkörbe verteilen. Das kann die Moderation bei MG halten wie sie will, aber hier gibts keine Zensur!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Siegfried
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Siegfried am Di 16 Aug 2016 - 2:49

Sachma Cörbchen, wirds nicht langweilig hier und im MG-Forum? Rolling Eyes

Zankyou
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.07.16

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Zankyou am Di 16 Aug 2016 - 3:09

Dämonenjäger schrieb:Andererseits hat Z. meine Texte schon mal als "plakativ" bezeichnet (was zutreffend ist - sollen sie sein :p )

Warum denn?
Das ist alles immer zu simplifiziert und pathetisch angreifend für eine brauchbare Situationsanalyse, als Angriff hingegen ebenso eher weniger treffend, weil die Leute die Posts halt direkt in die Troll-Schublade stopfen und nicht ernst nehmen, dabei sind wie gesagt gute, intelligente Ansätze drin.
Also wozu sowas schreiben? Narzisstische Selbstfeier oder was? :>
avatar
Damönenjäger
Gast

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Damönenjäger am Di 16 Aug 2016 - 10:21

Nee, ich brauch keine Selbstbestätigung: ich weiß ja, dass ich toll bin Außerdem ist mir Beifall von Idioten nichts wert.
Allerdings hatte ich bisher nicht den Eindruck, dass meine Methode ihre Wirkung verfehlt ^^

Wenn die Wenigen, die ich mag, schmunzeln oder sogar lachen können , und ich einem der vielen Vollpfosten den Tag ein wenig versauen kann, bin ich schon zufrieden.
Vielleicht gelten Raben deswegen als boshaft? Missverstanden, würde ich sagen

Aber langweilig ist es mittlerweile schon, das stimmt. Das sollte ja auch ein offener Abschiedsbrief an meine Freunde von der Rasselbande sein


Gesponserte Inhalte

Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017 - 15:28