Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1828
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/
180114
Es geht wieder los, der TV-Gulag der semiprominenten "Ich bin ein Star-holt mich hier raus" ist wieder angelaufen. Wiedermal versammeln sich C-Prominente Sternchen und frühere TV-Nervensägen im australischen Dschungel, um ihren Karriere entgültig in den Quotenkeller zu verfrachten. Diesmal unter anderem mit dabei: Mola Adebisi, Melanie Müller, Tanja Schumann, Winfried Glatzeder und das Michael Wendler.

Die Dschungel-Elf



Ein grösstenteils uninteressanter Haufen von Möchtegern-Promis bei denen oft der Geldbeutel aus Zwiebelleder angefertigt ist, mit einem Blick darein bekommt man das Heulen, ebenso wie bei dieser Auswahl von "Prominenten". Nach unten abgerundet wird das ganze latürnich wieder mit der Humorinkompetenz des sadistisch kreischenden Moderatorenduos Sonja Piefloch und Daniel Hartwurst,  wer sich dessen Flachwitzchen letztendlich aus dem Kreuz leiert, weiss ich nicht, aber ich meine, die Phase wo man sich über veraltete und vorpupertäre Schwanzus-Longus-Kalauer erfreut hat, dürften die meisten von uns überschritten haben! Mit guter Unterhaltung hat das allerdings so viel zu tun wie der neue Berliner Flughafen mit guter Ingenieursleistung!


Man voyeuriert eine Horde abgehalfteter Knallchargen, wie zum Beispiel den selbstverliebten Schlagerterroristen Michael Wendler mit Flachwixer-Attitüden der irgendeine Larifari-Schlagermukke verbrochen hat, die zu Gehirnherpes führt ! Und man beobachtet sie dabei wie sie um die Wette stinken wie ein Iltis und Fischaugen und Krokodilgenitalien fressen bis sie kotzen müssen und wir amüsieren uns darüber oder kotzen einfach mit!

Der Honk, der sich am Ende das tropische Rübenkraut auf die Omme stülpen darf,wird in den nächsten zwei Monaten über Stern-TV bis Markus Lanz durch sämtliche Talkshows getrieben,  bevor sich spätestens ab Mai in der wohlverdienten Vergessenheit versinkt! Warum eigentlich diese Geldverschwendung mit dem Transfer nach Australien?? Da genügt auch ein einfacher Schrottplatz in Wanne-Eickel um diesen prominenten Restmüll unauffällig zu entsorgen!! Und wenn einer von denen Dschungelkönig wird, warum kann er nicht gleich in seinem "Königreich" bleiben?


Zuletzt von Mysteric-Dragon am So 6 Dez 2015 - 18:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Metal-fm.com
Diesen Eintrag verbreiten durch:diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Kommentare

avatar
Ich will garnicht wissen wer der neue Kakerkaken-King wird, ansonsten wieder mal ein gelungener Blog, Drache!  Very Happy 
avatar
Ich finds eigentlich ganz unterhaltsam, ist wenigstens eine ehrlich bescheuerte Show.  Laughing 
avatar
Ich freu mich das diese "Stars" endlich weg sind, vor allem der Großkotz Wendler, hoffentlich werden die im Dschungel vergessen!  geek 
avatar
Ich werde die Leute nie kapieren die bei dem Käse anrufen und mitvoten und RTL damit die Gebühren in die Kasse spülen, egal wer rausfliegt, die vermisst doch eh keiner.  nö nö 
avatar
Wer ist eigentlich diese Clarissa, Larissa oder so?   
avatar
Irgend so ein Flopmodel aus dem österreichischen Hühnerstall der lackierten Laufstangen, wo sie wohl 2009 die Siegerin war.  queen 
avatar
Wenn die Siegerin war will ich garnicht wissen wie der Rest von den Tussis ausgesehen hat!   
avatar
Keine Ahnung, so vielleicht??  grins 

Spoiler:
avatar
Ey nix gegen Miss Piggy. Die hat mehr Klasse als alle Flopmoddels zusammen  grins

Zuletzt von Spikes am Mo 20 Jan 2014 - 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Spikes schrieb:Die hat mehr Klasse als alle Flopmoddels zusammen
 
Stimmt, jedenfalls mehr als dieser Garderobenständer Larissa!  
avatar
Bei RTL ist man bereits "Prominent" wenn man beim DSDS oder Supertalent-Casting von Bohlen niedergemacht wurde, und schon hat man ne Fahrkarte fürs Dschungelcamp!
avatar
Oh man, der Milski muss auch überall dabei sein und seinen Rüssel reinstecken.
Ich frage mich nur, ob er jetzt gerade vom Wendler oder von sich spricht....

http://www.clipfish.de/special/ich-bin-ein-star/video/4040094/wie-echt-ist-der-neue-wendler-im-camp-dschungelcamp-2014/
avatar
Der Milski würde doch selber gut in den viertelprominenten Sauhaufen passen!   
avatar
Ich sehe es eher noch kommen das Milski eines Tages dieses Promifreiwild-Gehege mitmoderiert.  Rolling Eyes 
avatar
Ich weiss nicht wie RTL darauf kommt, dass das fressen von Kakerlaken und Känguruhoden ein Neustart für die Karriere sein soll? Ist der Quatsch erst vorbei, sind die allesamt so uninteressant wie vorher!
avatar
Wendler will gehen! Wendler will kommen! Kann man denn keine Känguruhs zum Abspritzen bringen?! Das erspart uns den Wendler im Freilaufgehege der Menschenplagiate... ach Prominente gibts auch noch?!... Ja wer denn?! Ach, da gabs doch mal die Gabby, die bei Blueberry geträllert hat im vorigen Leben, als hirnbefreite Lalagören noch Quote machten im Röchel-TV... jo, im Dschungel gut aufgehoben... warum nimmt man eigentlich diese dumpfbackige Magermilchtussi aus der Modemeuchelfraktion immer wieder her als Dschungelprüfungstrulla?! Weil die Geprüfte inzwischen mehr Hirnzellen hat als diejenigen, die für sie bei RTL anrufen?! Armutszeugnis inbegriffen?! Wäre ich sie, würde ich 2 Sektbotteln aussaufen und die dritte in der reihenhauseigenen Votze explodieren lassen... Orgasmusfontäne inbegriffen! Motto: Wixxt ihr mich, komm ich euch! Gehts noch oder was?!
avatar
Hmmmmm...
Ich habs gestern gesehen ... schäm

Ich finde, dass das das asozialste Camp aller Zeiten ist.
Ein mobbender Sauhaufen, in dem der Anführer des Mobs jetzt auch noch handgreiflich wird und RTL ( bekannt für ihre "halt-die-Cam-drauf-Fetisch ) lässt ihn selbstverständlich als Quoten-Pussy weiter im Camp.

http://www.express.de schrieb:Wann schreitet RTL ein?

Sender-Sprecher Claus Richter sagte uns: "Wir entscheiden immer situativ, ob wir jemanden aus dem Camp nehmen. Da gibt es keine festen Regeln. In diesem Fall haben wir Winfried noch drin gelassen, aber wenn er richtig schlägt, würden wir ihn aus dem Camp nehmen."

Larissa hin oder her, aber wenn ich sowas sehe, dann platzt mir mein kleiner Fellarsch.

Alle samt hinterfotzig bis zum Erbrechen.
Wie sie dort mit dieser Larissa umspringen ist einfach nicht mehr witzig.

Den Rest des Camps sollte man auch einfach nur barfuß in den Schnee schicken.

Wir fassen zusammen.


DAS Wendler .... ob Fisch oder Fleisch ... wer weiss wer weiss ...

Gabby ... Dschungel-Jane mit mehreren Verhältnissen, der man das Kind weggenommen hat, welche sich durch deutschlands Prominenz gepoppt hat ( gab sie ja nun öffentlich zu )

Julian "wer zur Hölle is das bitte" Stöckel ... der infektiöse Herpes-Brandherd.

Melli der kleene Kartoffelkäfer ... da kann ich mich jetzt echt nicht negativ äußern

Corinna Drews ... joa, nach der Restaurierung ihres Gesichts im Hotel konnte ich eine Frau erkennen.

Tanja Schuhmann ... diese Dame erinnert mich mehr und mehr an ein aufgequollenes Chamäleon.
Mag evtl. an der Ungeschminktheit liegen ^^.
Ansonsten hinterlistig und NICHT LUSTIG !

Mola .... ja was soll ich dazu sagen, er hätte wunderbar als Aufseher in ein Camp für schwererziehbare Kinder gepasst.
Evtl. hätte er noch die stille Treppe oder die stille Hängematte für Larissa eingeführt, wenn er länger geblieben wäre ??? !!!

Winfried *nur weil ICH nachts durch die Gegend laufe und andere mit einer Axt um die Häuser jage bin noch laange nicht verrückt, das nennt sich Hobby* -Glatzenpeter
... der ware Psychopath der Staffel.

Jochen ... der krokodilsfuß-kochende Game-master...
anfangs fand ich ihn recht sympathisch .. nun mutiert er zur schnippischen Showteilnehmerin !

Marco der Alpenmola ... Melli futtert tapfer Würmer, Hoden und Augen und er bietet ihr seine Mahlzeit als Nachschlag an ... Memme, Weichei, WAT NE PUSSSSSSSY !!!!!

und Larissa ... der Camp-Tollpatsch ... ihre Einfältigkeit ist doch ganz niedlich.
Sie nervt, sie kreischt, aber sie weint und lästert nicht.
Sie wünscht Winfried eine Woche lang Verstopfung !

Hey, ich mag das Mädel

Zuletzt von ThePsychokitty69 am Fr 31 Jan 2014 - 9:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Scharf wie Chili, da haste aber ordentlich Dampf abgelassen, Kitty!  gib five 

Ich werd nie begreifen warum so viele von dieser Promi-Endlager noch so begeistert sind und die Sprüche von Zwietracht und Hanswurst auch noch witzig finden?  nö nö 
avatar
am Mi 5 Aug 2015 - 22:20HNC-17
Hat da mal jemand reingezappt? Ist das sehenswert oder Müll?

Anmerkung der Redaktion:
Beiträge aus TV & Trash zusammengefügt, dazu brauchts kein neues Thema!

Mysteric-Dragon
Admin
avatar
Ist das jetzt dein Ernst? Du hast es selber nicht gekuckt und erwartest von uns mit dem Schrott die Zeit zu vergeuden? Rolling Eyes
avatar
HNC-17 schrieb:Hat da mal jemand reingezappt? Ist das sehenswert oder Müll?


@HNC-17
Lies dazu meine TV-Kritik
avatar
HNC-17 schrieb:Hat da mal jemand reingezappt? Ist das sehenswert oder Müll?

Welches Sommer-Dschungelcamp? Das ist eine bescheuerte Gameshow mit hirnlosen Aufgaben, desolaten Vollpfosten und langweiligen Interviews. Damals mit Dicki Bach war noch wenigstens etwas Witz dahinter, aber das erhöht nur die Durchfallquote.
avatar
Da hats einer kapiert, youre Welcome gib five
avatar
Hey, schon gehört?

Helena Fürst geht 2016 ins Dschungelcamp
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/helena-fuerst-helena-fuerst-soll-ins-dschungelcamp-gehen_id_5128667.html






Beitrag aus TV & Trash eingefügt
Mysteric-Dragon
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten