Neueste Themen
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1828
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/
180114
Es geht wieder los, der TV-Gulag der semiprominenten "Ich bin ein Star-holt mich hier raus" ist wieder angelaufen. Wiedermal versammeln sich C-Prominente Sternchen und frühere TV-Nervensägen im australischen Dschungel, um ihren Karriere entgültig in den Quotenkeller zu verfrachten. Diesmal unter anderem mit dabei: Mola Adebisi, Melanie Müller, Tanja Schumann, Winfried Glatzeder und das Michael Wendler.

Die Dschungel-Elf



Ein grösstenteils uninteressanter Haufen von Möchtegern-Promis bei denen oft der Geldbeutel aus Zwiebelleder angefertigt ist, mit einem Blick darein bekommt man das Heulen, ebenso wie bei dieser Auswahl von "Prominenten". Nach unten abgerundet wird das ganze latürnich wieder mit der Humorinkompetenz des sadistisch kreischenden Moderatorenduos Sonja Piefloch und Daniel Hartwurst,  wer sich dessen Flachwitzchen letztendlich aus dem Kreuz leiert, weiss ich nicht, aber ich meine, die Phase wo man sich über veraltete und vorpupertäre Schwanzus-Longus-Kalauer erfreut hat, dürften die meisten von uns überschritten haben! Mit guter Unterhaltung hat das allerdings so viel zu tun wie der neue Berliner Flughafen mit guter Ingenieursleistung!


Man voyeuriert eine Horde abgehalfteter Knallchargen, wie zum Beispiel den selbstverliebten Schlagerterroristen Michael Wendler mit Flachwixer-Attitüden der irgendeine Larifari-Schlagermukke verbrochen hat, die zu Gehirnherpes führt ! Und man beobachtet sie dabei wie sie um die Wette stinken wie ein Iltis und Fischaugen und Krokodilgenitalien fressen bis sie kotzen müssen und wir amüsieren uns darüber oder kotzen einfach mit!

Der Honk, der sich am Ende das tropische Rübenkraut auf die Omme stülpen darf,wird in den nächsten zwei Monaten über Stern-TV bis Markus Lanz durch sämtliche Talkshows getrieben,  bevor sich spätestens ab Mai in der wohlverdienten Vergessenheit versinkt! Warum eigentlich diese Geldverschwendung mit dem Transfer nach Australien?? Da genügt auch ein einfacher Schrottplatz in Wanne-Eickel um diesen prominenten Restmüll unauffällig zu entsorgen!! Und wenn einer von denen Dschungelkönig wird, warum kann er nicht gleich in seinem "Königreich" bleiben?


Zuletzt von Mysteric-Dragon am So 6 Dez 2015 - 18:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Metal-fm.com
Diesen Eintrag verbreiten durch:diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Kommentare

avatar
Na klar, und ich hoffe die "Anwältin der Verarschten" muss dort Kangurugenitalien fressen, bis ihr die Galle hochkommt, dort wird sie endlich mal so vorgeführt, wie sie es mit ihren Klienten in ihrem Armuts und Sozialporno tut! Twisted Evil
avatar
Frau Fürst ist doch "Anwalt der Armen" - dann passt sie ja gut in den Dschungelcamp, denn da kann sie ja vielleicht den armen Tieren helfen (meine damit nicht die X-Y-Z-Promitiere) Very Happy
avatar
Diskussion zum Dschungelcamp 2016

Die neuen VIP-Möchtegerns, bei denen sich die Kakerlaken im Dschungelcamp 2016 verschreckt zurückziehen werden, stehen fest:

Sophia Wollersheim - die aufgemopste Ganzkörperparodie von Rammelbuden-Stallknecht Bert Wollersheim

Brigitte Nielsen - 80-jährige Botox-Minimalmimin und Vogelscheuchenmodell

Gunter Gabriel - runzeliger Schlager-Rübezahl

Jenny Elvers - Hatte im NDR einen Cameo-Auftritt als sie selbst, wo sie Faber-bedröhnt versuchte auf dünnpfiff-ähnliches Blabla zu lenken.

Torsten Legat - ehemaliger Rasenkosmetiker

Menderes Bagci - dauerverarschtes Maskottchen aus der Republik Bohlen

Nathalie Volk - Man weiß es nicht..., Ex-Kandidatin bei Germanys Next Schweinsteiger oder so...

Ricky Harris - fünftes Teletubbie das einst eine Sat1-Talkshow moderierte

David Ortega Arenas - Wer??

Helena Fürst - Diplom-Zynikerin und Anwältin der Verarschten, möge sie zu JEDER Ekelprüfung gevotet werden und Krötensperma & Krokodilgenitalien schlucken, bis sie kotzen muss!

Jürgen Milski - Call-In-Abzocker und Stimmungskiller auf Malle.



Am 15. Januar gehts los und ich hoffe Helena Furz und Milski gehen im Dschungel verloren

Zuletzt von Mysteric-Dragon am Fr 8 Jan 2016 - 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mysteric-Dragon schrieb:Helena Fürst - Diplom-Zynikerin und Anwältin der Verarschten, möge sie zu JEDER Ekelprüfung gevotet werden und Krötensperma & Krokodilgenitalien schlucken, bis sie kotzen muss!

weiss garnicht wer das schlimmere Krabbelvieh ist, die Kakerlaken oder die sozialheuchelnde Made? Suspect
avatar
Hallo Frau Wollersheim, haben sie Silvester auch am HBF gefeiert?

Und für was hat die Fürst ihre Aktentasche dabei, will die im Dschungel auch die Chefin spielen?
avatar
Nach Absprache mit dem Hausherrn, haben wir uns entschlossen die Blogthemen zum Dschungelcamp zusammenzuführen!
avatar
Mysteric-Dragon schrieb:Jürgen Milski - Call-In-Abzocker und Stimmungskiller auf Malle.

Himmelarsch, dieser rheinischen Prollasi mit seinen Scheißsprüchen ist wirklich der letzte den ich dort sehen will!
avatar
Wieso schaust du es dann an? Rolling Eyes
avatar
Wer sagt das ich es anschauen will? Aber die Medienpräsenz von Milski nervt einfach nur noch!
avatar
Ich finde es ganz unterhaltsam, von dem Spakken Hartwich mal abgesehen. IBES ist wenigstens eins der wenig erlich bescheuerten Trashshows.
avatar
Sedys schrieb:Wieso schaust du es dann an? Rolling Eyes

Gute Frage, Sedys
Ich werde nie begreifen was diesen Blödsinn von anderen Formaten der Schrottsender abhebt, ich werde meine kostbare Zeit jedenfalls nicht mit sowas vergeuden. nö nö
avatar
Ich bin mal gespannt wieviele hier zufällig auf die Fernbedienung stürzen und dabei aus versehen bei RTL landen, bis auf unsren Hausherren, der es ja zwecks Berichterstattung kucken muss.
avatar
Zu Sofia Wollersheim, wieso schleppt die aufgebrezelte Puderplunze tonnenweise Klamotten, Schuhe und ihren Malkasten mit nach Australien? Das darf die doch sowieso nicht mit in den Dschungel nehmen.
avatar
Hynex schrieb:Zu Sofia Wollersheim, wieso schleppt die aufgebrezelte Puderplunze tonnenweise Klamotten, Schuhe und ihren Malkasten mit nach Australien? Das darf die doch sowieso nicht mit in den Dschungel nehmen.

Wieso Klamotten? Darin transportiert die aufgemopste Augenbeleidigung ihre Ersatzteile! Very Happy
avatar
Mysteric-Dragon schrieb:
Wieso Klamotten? Darin transportiert die aufgemopste Augenbeleidigung ihre Ersatzteile! Very Happy

Ich dachte, da wär ihr Verstand drin. confused
avatar
Razy-Piet schrieb:

Ich dachte, da wär ihr Verstand drin. confused

Dafür braucht sie nicht so großes Gepäck, der passt in eine Tupperdose! Razz
avatar
Ich werde heute abend reinschauen, ist wenigstens die einzig wahre C-Promi-Verlade. Im RTL Dschungeltrailer hab ich gesehen wie die Campbewohner als erste Dschungelprüfung Kamelhirn oder sowas fressen mussten, und es der schrecklichen Sozialtante Fürst es fast hochgekommen ist, zu köstlich. Very Happy

Ganz furchtbar finde ich den ollen Runzelgnom Rolf Zacher, der sieht ja aus wie schonmal gestorben und ist einfach nur wiederlich!
avatar
Ich freu mich tierisch das Helena Fürst zur nächsten Dschungelprüfung muss, möge man sie mit kübelweise prähistorischer Froschscheiße überschütten! Twisted Evil
avatar
Frau Höllenfürst muss heute wieder zur Dschungelprüfung *FREU*

Legat war gesterrn total abgenervt von der.
avatar
Mr. Spanky schrieb:Frau Höllenfürst muss heute wieder zur Dschungelprüfung

Ich kann die olle Trutsche nicht mehr sehen. Die zeigt im Camp ihr wahres Gesicht, das die ihre arrogante Nase in jede Kamera halten muss. Torsten Legat ist zurecht ausgerastet. Suspect
avatar
Thorsten Legat gefällt mir immer besser, der rockt das Dschungelcamp.
avatar
Dank Torsten Legat hat die Fürstin der Finsternis jetzt den Spitznamen Furzfrau bekommen. Laughing
avatar
Sie hat von sich auf andere geschlossen und Legat vorgeworfen, er würde aus purer PR am Dschungelcamp teilnehmen, und dabei ist Legat explodiert.

Zitat Thorsten Legat:
Helena ist in der Fußballwelt die Nummer 18 die nie zum Einsatz kommt

Zitat Thorsten Legat
Die hat doch nichts erreicht, die Furzfrau

Die hat jahrelang nur auf Kosten von Hartz 4-Empfängern Eigenwerbung gemacht, was aus den wird ist der doch egal, Hauptsache sie kann die Heldin spielen.
avatar
Gestern war Legat nach der Dschungelprüfung sogar zufrieden mit der Fürst und hat ihr ein Schmatz gegeben. I love you
avatar
Ronja schrieb:Gestern war Legat nach der Dschungelprüfung sogar zufrieden mit der Fürst und hat ihr ein Schmatz gegeben. I love you

*ÖRKS* Bitte den Mund ausspülen!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten