Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Manga Killer... es geht noch! Empty Manga Killer... es geht noch!

Fr 6 Dez 2013 - 0:19
Ich kündige an: es wird mal wieder zwiespältig! Flachzange vergreift sich an einem Thema, das abgewichster nicht sein könnte. Und warum so derb und kontrovers? Weils mein LETZTES Video vor dem nächsten für Verbalkonter ist. Mehr zu machen ist nicht das Ding. Ich hätte schon noch Ideen. Betreff der neuerlichen Frei.Wild Diskussion. Betreff des einen oder anderen mehr. Aber irgendwann ist auch mal gut. Wie auch immer... in zwölf Minuten isses soweit... uploadmässig gesehen jedenfalls...


Zuletzt von Flachzange V 2.1 am Sa 7 Dez 2013 - 2:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Dreckfuhler ausgebürstet. Und Käse eingefügt. Guten Appetit.)
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Manga Killer... es geht noch! Empty Re: Manga Killer... es geht noch!

Fr 6 Dez 2013 - 0:40
Mike
Mike
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 42
Ort : Rostock
http://www.fun-forum.de/

Manga Killer... es geht noch! Empty Re: Manga Killer... es geht noch!

Fr 6 Dez 2013 - 10:59
Geiles Video mit der Mainzelmännchen-Verlade. lol!

Flachzange schrieb:Weils mein LETZTES Video für Verbalkonter ist.
Ehrlich? Mir gefallen die Clips und mit dem Dialekt hab ich auch keine Probleme, obwohl ich aus Meck-Pomm bin.
Dann hätten die Meckerer gewonnen. Rolling Eyes 
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Manga Killer... es geht noch! Empty Re: Manga Killer... es geht noch!

Fr 6 Dez 2013 - 14:48
Pipolino schrieb:Dann hätten die Meckerer gewonnen. Rolling Eyes 
Hammse nicht. Sonst hätt ich sofort eingestellt.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Manga Killer... es geht noch! Empty Re: Manga Killer... es geht noch!

Fr 6 Dez 2013 - 15:13
Vielleicht könntest du ja sporadisch ab und an eins nachschieben, oder?
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Manga Killer... es geht noch! Empty Re: Manga Killer... es geht noch!

Sa 7 Dez 2013 - 2:43
Ich hatte vergessen zu erwähnen, daß es mein letztes Video vor dem nächsten ist. Keine Sorge, immer wenn ich was zu sagen habe, werd ich auch eins nachschieben. Solange ich nämlich ab und an mal jemanden so richtig ärgern kann und ich meinen Spaß dran habe, gehts auch weiter. What a Face 
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Manga Killer... es geht noch! Empty Re: Manga Killer... es geht noch!

Sa 7 Dez 2013 - 12:33
Sehr gut, wenn es jemand nicht gefällt soll er sich halt ärgern, das würde mich nicht stören, leider bin ich zu ungeschickt zum Video bauen, ich hab auch kein Movie Maker. No 
calimero
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 38
Ort : Hameln

Manga Killer... es geht noch! Empty Re: Manga Killer... es geht noch!

Sa 7 Dez 2013 - 15:28
Wenn die Mainzelmänner wirklich so drauf wären, wäre das ZDF Werbefernsehen nicht so langweilig. Laughing 
Gesponserte Inhalte

Manga Killer... es geht noch! Empty Re: Manga Killer... es geht noch!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten