Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 1 Dez 2017 - 11:58 von Andilein

» Sendercheck
Fr 1 Dez 2017 - 9:52 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Teilen
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 25 Nov 2013 - 12:59

Ein Beitrag zu der lächerlichen Punkt 12-Berichterstattung zu dem "Manga-Killer",  pure Comedy am Nachmittag!



Zuletzt von Mysteric-Dragon am Fr 27 Dez 2013 - 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Metal-fm.com
avatar
h4voc
Gast

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von h4voc am Mo 25 Nov 2013 - 18:15

Und RTL hat sämtliche Mitschnitte des Beitrags wegen "Urheberrecht" sperren lassen, es scheint also unerwünscht zu sein diesen Beitrag zu kritisieren, soviel zum Thema freie Meinungsäusserung! Rolling Eyes 

Das Video trifft es auf den Punkt, Danke, Drache! gib five 
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 25 Nov 2013 - 18:20

h4voc schrieb:Und RTL hat sämtliche Mitschnitte des Beitrags wegen "Urheberrecht" sperren lassen, 
Das Video ist bei YT nicht gelistet, läuft also nur hier und ob RTL das Recht hat auf privaten Webseiten rumzuhühnern, bin ich mir nicht so sicher, im Extremfall lade ichs eben nochmal hoch!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Ronja am Di 26 Nov 2013 - 3:06

Hallo RTL, ich mag auch Mangas seit ich 14 bin also schickt mich schnell zu eurer Expertin, denn nach diesem Bericht seit ihr die nächsten auf meiner Liste, GRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!  


_________________
flower          flower
avatar
Havelock
Dark Soul
Dark Soul

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 27
Ort : irgendwo im Pott

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Havelock am Di 26 Nov 2013 - 3:33

Das Thema Killerspiele ist halt durchgekaut, jetzt kommen die Killermangas.

Achja, übrigens RTL, ich bin South Park-Fan, und hab Kenny getötet, komm ich jetzt ins Fernsehen?
avatar
Müller-Lüdenscheid
Gast

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Müller-Lüdenscheid am Di 26 Nov 2013 - 3:51

naja, das ist schon schlimm was mit dem Mädchen passiert ist, die war erst 14 und wird von so einem Tagträumer abgestochen, der Typ ist einfach krank, trotzdem ist der RTL-Bericht unterste Kanone, da wird garnicht näher hinterfragt. Rolling Eyes
avatar
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Kampfsocke am Di 26 Nov 2013 - 22:50

Mysteric-Dragon schrieb: pure Comedy am Nachmittag!
Allerdings, da wird mit Klischees herumgeschmissen, das es nur so qualmt. Hat RTL diese "Expertin" für das Interview gekauft, damit die ihren Senf dazudrückt?

Gestern Killerspiele, heute Mangas und morgen die Teletubbies, You Made my Day, Dragon!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Di 26 Nov 2013 - 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
avatar
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 32
Ort : Hameln

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von calimero am Di 26 Nov 2013 - 23:21

h4voc schrieb:Und RTL hat sämtliche Mitschnitte des Beitrags wegen "Urheberrecht" sperren lassen
Das ist doch bekannt das RTL keine Sendungen auf Youtube freigibt. No 
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Mysteric-Dragon am Di 26 Nov 2013 - 23:30

Das ist so auch nicht ganz richtig, RTL gibt nur nichts AKTUELLES auf Youtube frei, weil die natürlich an den Werbeeinahmen ihrer Scheiss-Mediathek verdienen wollen, wenn du nach Punkt 12 googelst, wirst du auch vereinzelt Berichte aus Punkt 12 finden, die allerdings schon drei Jahre oder älter sind und wahrscheinlich keine Sau mehr interessieren, oder wenn du nach Supernanny googelst, kannst du noch komplette Folgen auf Youtube sehen. Nachdem die abserviert wurde, wirft RTL sie nun ihren Hatern zum Frass vor, was aber nicht heissen soll, das mir das Leid tun würde!  


_________________
Metal-fm.com
avatar
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 32
Ort : Hameln

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von calimero am Di 26 Nov 2013 - 23:33

Mysteric-Dragon schrieb:oder wenn du nach Supernanny googelst, kannst du noch komplette Folgen auf Youtube sehen.
Nee Danke, ich wollte die schon damals im Fernsehen nicht sehen!
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 27 Nov 2013 - 1:36

Sinnfreies aburteilen, ohne näher zu hinterfragen, ich gebe zu, mit Mangas hab ich nix am Hut, ehrlich gesagt hasse ich diese Comicgestalten, aber jetzt alles zu verallgemeinern und Manga-Fans als verhaltensaufällig in einen Pott zu stecken, das ist für all die Schmierfinken und Redakteure wieder mal ein gefundenes Fressen!

 


_________________
Metal-fm.com
avatar
Salve
Pöser Pube
Pöser Pube

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 35
Ort : Klagenfurt/Österreich

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Salve am Mi 27 Nov 2013 - 1:42

Passt also auf wenn eure Kinder Wickie oder Captain Future kucken, das sind ja auch japanische Animeserien.  
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Ronja am Do 28 Nov 2013 - 11:32

nochmal zum Thema schlechte Videos, im moment scheint jeder Freak zu dem Manga-Killer im Internet sein Senf dazugeben zu müssen, oh Mann, ich frag mich was dieser Typ in dem Video eingenommen hat? Shocked Shocked 



_________________
flower          flower
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Mysteric-Dragon am Do 28 Nov 2013 - 11:42

Meine Fresse, wie der da rumspakkt, nachdem der wie auf Drogen von Playstation 4 und X-Box gelabert hat, kommt der irgendwann mal zu dem Mangakiller-Artikel, nachdem er die Zuhörer scheinbar schon ins Koma gestammelt hat. Ich hab das Gefühl das der nicht mal merkt welche Gülle der da von sich gibt! blöd


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Sa 30 Nov 2013 - 11:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Metal-fm.com
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Ronja am Do 28 Nov 2013 - 11:46

Gruselig nicht wahr? Und da gibt,s Leute die über eure Videos meckern.  


_________________
flower          flower
avatar
Havelock
Dark Soul
Dark Soul

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 27
Ort : irgendwo im Pott

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Havelock am Do 28 Nov 2013 - 12:09

WTF, ist der Typ peinlich , ich würde morgens den Joint weglassen, Alter! affraid 
avatar
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 32
Ort : Hameln

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von calimero am Do 28 Nov 2013 - 22:57

Wieviele Haschplätzchen hat die Flippe genascht? Selbst den Computerstimmen kann man besser zuhören als dieser halben Hose. würg kotz 
avatar
MC Hammer
Gast

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von MC Hammer am Fr 29 Nov 2013 - 3:47

Es geht doch hier nicht um die Qualität des Videos, das ist totaler Müll was Dragonslayer da geschrieben hat, das kann ich gar nicht kommentieren ohne beleidigend zu werden. Dragon hat doch schon in seinem Youtubechannel darauf hingewiesen das die Qualität des Punkt 12-Berichtes schlecht ist. Was soll er denn machen wenn Youtube nichts besseres herausgibt?

anzumerken ist doch wohl die Tatsache das er mit der Kritik an dem RTL-Beitrag die Finger in einen wunden Punkt gelegt hat, nämlich der halbgare Bericht der RTL Nachrichtenredaktion über den Mangakiller und dann kommt einer und spammt hier eine Diskussion mit blöden Kommis auf Youtube-Niveau zu, sehr armselig Exclamation 

Der Artikel der Bildzeitung mit den düsteren Mangazeichnungen und der RTL-Bericht haben soviel Information wie eine Rolle Klosettpapier, Sorry, das musste mal gesagt werden.
avatar
Manga Fan
Gast

Falscher Fred?

Beitrag von Manga Fan am Fr 29 Nov 2013 - 13:52

War wohl ein bisschen spät @MC Hammer, hier geht es doch nur um das Video zu RTL und dann noch das was Ronja verlinkt hat, hier spammt niemand rum. Wusste erst überhaupt nicht, wovon du da schreibst. Du meinst wohl den Fred zu Presseschlau, andere Baustelle!

Aber zu der Manga-Hetze, darum gehts ja hier: leider typisch für RTL Punkt 12, das ist echt ne versendete Bildzeitung. Dabei hatten die bei RTL II doch auch Animes zu laufen. Das ist echt verlogen. Die bedienen nur was viele dumme Leute glauben, ob das stimmt ist denen doch piepegal... Scheiß RTL
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Mysteric-Dragon am Fr 29 Nov 2013 - 13:57

Jooh, da hat @MC Hammer sich wohl im Thema vertan, er ist ja auch die meiste Zeit im Musicportal unterwegs, daher sei das verziehen! Cool 


_________________
Metal-fm.com
avatar
Mike
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 36
Ort : Rostock

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Mike am Fr 29 Nov 2013 - 15:32

Ähm, was hat die NSA mit Marsmenschen zu tun? Und wovon labert der da eigentlich? confused 
avatar
Kongo-Otto
Gast

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Kongo-Otto am Sa 30 Nov 2013 - 11:14

einige Videos sind ganz unterhaltsam, andere weniger aber wie der [...] da die Wurst vor der kamera macht, geht mal garnicht, dito Exclamation nö nö

Pipolino schrieb: Und wovon labert der da eigentlich?
ich glaube das weiss er selber nicht. peinlich


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Sa 30 Nov 2013 - 12:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost, und entschärft, bitte nicht so extrem!)
avatar
Naruto-Fan
Gast

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Naruto-Fan am So 1 Dez 2013 - 21:40

ich hasse die verdammten Drecksmedien von Bild und RTL. Ohne überhaupt mit der Zielgruppe gesprochen zu haben, wird knallhart abgeurteilt, und der Beitrag von Dragon ist klasse, egal wer darüber meckert.
avatar
AnimeGirl
Gast

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von AnimeGirl am So 1 Dez 2013 - 22:25

Immer dasselbe, weil da einer nicht richtig tickt und zum Mörder wird, werden Animefans jetzt als Sündenböcke dargestellt um die man einen grossen Bogen machen sollte und viele Leute glauben diese Scheisse aus den RTL-Nachrichten auch noch, hier noch ein Video dazu:

avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Mysteric-Dragon am So 1 Dez 2013 - 22:34

Jedenfalls wirkt dieser LeFloid wesentlich überzeugender als dieser zappelige Emo-Hipster! Laughing


_________________
Metal-fm.com

Gesponserte Inhalte

Re: Wie wird man zum "Manga-Killer"? RTL Punkt 12

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017 - 15:27