Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


9 /11- Was wusste Bush ??

+5
ThePsychokitty69
Mysteric Dragon
Ronja
Mysteric-Dragon
Flachzange V 2.1
9 verfasser
Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

9 /11-  Was wusste Bush ?? - Seite 3 Empty Re: 9 /11- Was wusste Bush ??

Di 7 Jan 2014 - 23:35
Ich will jetzt nicht den Deibel an die Wand malen, aber vielleicht erklärt das die Masse an Versicherungskohle?!?
ThePsychokitty69
ThePsychokitty69
Premium-User
Premium-User
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 38
Ort : Hildesheim

9 /11-  Was wusste Bush ?? - Seite 3 Empty Re: 9 /11- Was wusste Bush ??

Di 7 Jan 2014 - 23:41
Naja, es ist ja aber auch so, dass ein Kameramann, welcher die beiden brennenden Türme filmte ( DIREKT FILMTE ) in der Live-Übertragung zum Nachrichtensprecher sagte, dass er KEIN Flugzeug gesehen hätte.

Auch angebliche Zeugen, welche die Flugzeuge beobachten haben sollen, entpuppten sich später nach vielen Recherchen als Lügner und einer davon ist sogar ein Nebenrollen-Schauspieler gewesen.

Dass die Türme gebrannt haben, steht ausser Frage, aber auch waren viele Zeugen, welche vor die Kamera gezerrt haben und von der Theorie Flugzeug berichteten und zudem noch angeblich in den / nahe der Gebäude waren unglaublich saubere Kleidung trugen.

Die jenigen, die total verdreckt über die Straße liefen sagte alle, dass es eine Explosion / Sprengung war und sie kein Flugzeug gesehen oder gehört haben.

Auch ein Polizist, der durch die Kellerräume der beiden miteinander verbundenen Türme geflüchtet ist, trug ein schneeweisses Hemd.

Wie ist das alles möglich.

Auch wurden die Zugen, welche lediglich von einer Explosion / Sprengung berichteten nur so kurz abgefertigt.

Andere, die eine grandiose Geschichte über Flugzeuge berichteten durften sich breit darüber auskotzen.

Auch Zeugen kann man kaufen und Eingeweihte bezahlen mit dem nötigen "Kleingeld von etwa 23 Billionen Dollar" lässt sich so einiges organisieren und bewerkstelligen...

Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

9 /11-  Was wusste Bush ?? - Seite 3 Empty Re: 9 /11- Was wusste Bush ??

Mi 8 Jan 2014 - 0:03
Da haben Ohrenzeugen Verpuffungs-, Berst- und Aufschlaggeräusche im WTC als Explosionen gedeutet, denn vor dem Einsturz brachen ja schon Treppenhäuser ein. Die WTC-Türme waren nichts weiter als Stahlgerüstbauten in die man Betonplatten eingezogen hat, typische 70er Jahre Bauweise bei den Amis um Wolkenkratzer schnell und günstig hochzuziehen, die Stahlträger waren aus zehn bis elf Meter langen Teilstücken zusammengesetzt, und Jetbenzin brennt lange, vor allem wenns keiner löschen kann und in der Höhe ausreichend Sauerstoff kriegt, und man sieht ja das die Türme direkt an den beschädigten Stellen zusammenbrechen, und gerade eingestürzt sind die ja auch nicht, zumindest beim zuletzt einstürzende Turm dehnten sich die Trümmer fontänenartig aus, beschädigten und zerstörten zahlreiche umgebende Gebäude und flogen noch in weit entfernte Strassenzüge, beim ersten Einsturz hat der noch intakte Turm wohl sowas wie ein Schutzwall geboten.
ThePsychokitty69
ThePsychokitty69
Premium-User
Premium-User
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 38
Ort : Hildesheim

9 /11-  Was wusste Bush ?? - Seite 3 Empty Re: 9 /11- Was wusste Bush ??

Mi 8 Jan 2014 - 0:16
Bürgermeister Guliani hat der Feuerwehr ca. 14 tage vor den "Anschlägen" neue Funkgeräte spendiert, welche sich allesamt als nutzloser Schrott entpuppten.

Teilweise konnten sie aus den brennenden Gebäuden gar keinen gescheiten Kontakt nach aussen haben.
Dies hat die Löschungsarbeiten selbstverstäöndlich sehr behindert.

Ist doch aber auch schon wieder äusserst seltsam.

Einer aus der Obrigkeit Silverstein (?) ( nagel mich jetzt nicht auf einen Namen fest ) gab später an, dass er Gebäude 7 hätte selber sprengen lassen.

Zuvor wurde jedoch in den Medien behauptet, dass Gebäude 7 durch die Trümmer der anderen Gebäude eingestürzt sei...

Das sind alles so Kleinigkeiten, welche zu einer großen Ungereimtheit zusammenwachsen.

Angestellte haben erzählt, dass in eigentlich unbesetzten Teilen der Türme schon Wochen vorher Baulärm zu vernehmen war...

S.sätze kann man so wunderbar und unbemerkt verlegen.
Rein in die tragenden Wände, alles ordentlich verlegen und hätten sie die Möglichkeit gehabt.

Wer wills denn beweisen....


Das ist das, war mich mehr als nur stutzen lässt.


Zuletzt von ThePsychokitty69 am Mi 8 Jan 2014 - 0:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ThePsychokitty69
ThePsychokitty69
Premium-User
Premium-User
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 38
Ort : Hildesheim

9 /11-  Was wusste Bush ?? - Seite 3 Empty Re: 9 /11- Was wusste Bush ??

Mi 8 Jan 2014 - 0:17
So Leute, ich hau mich jetzt auch erstmal auf Ohr.
Wir lesen uns hoffentlich morgen Smile
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

9 /11-  Was wusste Bush ?? - Seite 3 Empty Re: 9 /11- Was wusste Bush ??

Mi 8 Jan 2014 - 0:27
Einige Sachen machen mich auch stutzig, das beispielsweise die Terrorjets ungehindert ihre Ziele erreichen konnten, aber darüber können wir morgen weiterdiskutieren, OK, ich will noch ne Kleinigkeit futtern, bis später dann!  9 /11-  Was wusste Bush ?? - Seite 3 2681963987 
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

9 /11-  Was wusste Bush ?? - Seite 3 Empty Re: 9 /11- Was wusste Bush ??

Mi 8 Jan 2014 - 0:44
ThePsychokitty69 schrieb:So Leute, ich hau mich jetzt auch erstmal auf Ohr.
Wir lesen uns hoffentlich morgen Smile

Sicher, ich muss auch noch was für den neuen Nostalgiebereich im Forum googeln, damit da was reinkommt, bis später!  Cool 
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

9 /11-  Was wusste Bush ?? - Seite 3 Empty Re: 9 /11- Was wusste Bush ??

Mi 8 Jan 2014 - 10:49
Irgendwie sind mir diese ganzen 9/11-Theorien etwas zu übertrieben, zumindest aber tragen die Amis mit ihrer Rolle als selbsternannter Sherrif der Welt eine Mitschuld an den Anschlägen, nur weil die US-Regierung ihrer Waffenindustrie immer schön in den Arsch kriechen muss!
Hynex
Hynex
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 48
Ort : Delmenhorst

9 /11-  Was wusste Bush ?? - Seite 3 Empty Re: 9 /11- Was wusste Bush ??

Sa 11 Jan 2014 - 20:17
Mit der Ermordung von Bin Laden und der systematischen Folterung von Gefangenen haben die Amis ihr Ansehen im Nahen Osten bestimmt nicht gerade verbessert.
Gesponserte Inhalte

9 /11-  Was wusste Bush ?? - Seite 3 Empty Re: 9 /11- Was wusste Bush ??

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten