Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Verbalkonter presents - Schwul ist cool

+9
Ronja
Flachzange V 2.1
Havelock
ThePsychokitty69
Kim@
Hynex
Kampfsocke
calimero
Mysteric-Dragon
13 verfasser
Nach unten
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 Empty Re: Verbalkonter presents - Schwul ist cool

Di 14 Jan 2014 - 22:43
Kenn ich schon.  Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 3000094447 
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 Empty Re: Verbalkonter presents - Schwul ist cool

Mi 15 Jan 2014 - 2:35
Natürlich musste auch die Medienbestie Markus Lanz in seiner Talkshow das Thema schwule Fussballer breitquasseln, Thomas Hitzelsperger war nicht im Studio weil ihm der Medienrummel um sein Outing wahrscheinlich schon gehörig auf den Senkel geht.  Rolling Eyes 
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 Empty Re: Verbalkonter presents - Schwul ist cool

Mi 15 Jan 2014 - 2:41
War doch klar das dieses Thema für Lanz wieder ein Knochen ist an dem er sich abnagen kann!  Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 398161099 
Anonymous
snakepit
Gast

Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 Empty Re: Verbalkonter presents - Schwul ist cool

Mi 15 Jan 2014 - 3:38
Hab ich gesehen, zu Gast war der schwule Vereinspräsident Conny Littmann vom FC. St. Pauli, ich find die Sendung aber in der Mediathek noch nicht.  No 
Anonymous
Hamburger
Gast

Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 Empty Re: Verbalkonter presents - Schwul ist cool

Mi 15 Jan 2014 - 20:25
Das geht mir so ziemlich am Arsch vorbei was die Kerle miteinander haben und ist mir schon gar kein Presseartikel wert!
Calypso
Calypso
EXTREME GAMER
EXTREME GAMER
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 46
Ort : Zuhause

Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 Empty Re: Verbalkonter presents - Schwul ist cool

Mi 15 Jan 2014 - 20:32
Wäre das nicht ne coole Sendeidee für RTL, "Das grosse Coming Out"?  Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 1242534378 

Zum Thema: Hitzes sexuelle Vorlieben gehn mir total am Ärmel runter, aber wenn man kein aktiver Spieler mehr ist, muss man sich anderweitig in Erinnerung halten!  blöd 
Havelock
Havelock
Dark Soul
Dark Soul
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 33
Ort : irgendwo im Pott
http://www.southpark.de/

Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 Empty Re: Verbalkonter presents - Schwul ist cool

Mi 15 Jan 2014 - 21:02
Calypso schrieb:Zum Thema: Hitzes sexuelle Vorlieben gehn mir total am Ärmel runter, aber wenn man kein aktiver Spieler mehr ist, muss man sich anderweitig in Erinnerung halten!  blöd 

Na endlich Calypso, wenigstens einer der verstanden hat was ich sagen will, ich bin kein Schwulenhasser aber diese Homosexuellen-Bewegungen versuchen immer wieder mit ihren sexuellen Vorlieben längst offene Türen einzutreten, das nervt, Sexualität ist Privatsache, ich wills garnicht wissen!

Das sind Dinge von denen...:


Zuletzt von Havelock am Mi 15 Jan 2014 - 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Typo)
Mike
Mike
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 42
Ort : Rostock
http://www.fun-forum.de/

Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 Empty Re: Verbalkonter presents - Schwul ist cool

So 19 Jan 2014 - 21:00
Havelock schrieb:aber diese Homosexuellen-Bewegungen versuchen immer wieder mit ihren sexuellen Vorlieben längst offene Türen einzutreten, das nervt, Sexualität ist Privatsache, ich wills garnicht wissen!

Was verlangst du denn, Havelock? Das Homos sich komplett aus dem öffentlichen Leben raushalten sollen?
Sorry, manchmal sind deine Ansichten wirklich ein wenig von 1970!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am So 19 Jan 2014 - 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Multiquote is not funny!)
Havelock
Havelock
Dark Soul
Dark Soul
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 33
Ort : irgendwo im Pott
http://www.southpark.de/

Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 Empty Re: Verbalkonter presents - Schwul ist cool

So 19 Jan 2014 - 22:16
Booah Ey, ich weiss nicht wer du bist aber meine Kritik bezieht sich auf das zerfasern solcher Outings in der Presse und nicht gegen Homos, das müsste doch soweit klar sein das selbst ....... du das kapierst!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am So 19 Jan 2014 - 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Provokation entfernt)
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 Empty Re: Verbalkonter presents - Schwul ist cool

So 19 Jan 2014 - 22:23
Havelock schrieb:ich weiss nicht wer du bist

Ein Blick ins Profil von S.S. sagt das es sich hier um den neuen Nick von Pipolino handelt.

Und bleibt bitte friedlich und erspart euch persönliche Provos!
Havelock
Havelock
Dark Soul
Dark Soul
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 33
Ort : irgendwo im Pott
http://www.southpark.de/

Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 Empty Re: Verbalkonter presents - Schwul ist cool

So 19 Jan 2014 - 22:30
Unter meinem Bekannten und Freundeskreis gibts auch Homos, nur gehen die nicht Tag und Nacht damit hausieren und als Anarchist halt ich eh nix von der Presse!
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 Empty Re: Verbalkonter presents - Schwul ist cool

Di 21 Jan 2014 - 11:55
Schmidtchen Schleicher schrieb:Sorry, manchmal sind deine Ansichten wirklich ein wenig von 1970!

@Havelock meint wohl eher das man das nicht jedem erzählen muss, egal ob jemand es wissen will oder nicht, ich erzähl ja auch nicht jedem das ich Hetero bin.  No 
somebody
somebody
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 57
Ort : Schleswig-Holstein

Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 Empty Re: Verbalkonter presents - Schwul ist cool

Mi 22 Jan 2014 - 14:49
Schwul hin, Schwul her, wenn die Revolverpresse nix hat womit sie die Titelseite vollkleistern können, stehn die auf dem Schlauch, da wird eben auch mal das Privatleben von Ex-Fussballprofis zum Aufhänger gemacht, kann man sich mit solchen Zeitungsartikeln eigentlich noch guten Gewissens den Arsch abwischen?
Die Antwort liegt doch auf der Hand!  Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 2040817234
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 Empty Re: Verbalkonter presents - Schwul ist cool

Mi 22 Jan 2014 - 15:15
"Wenns vorne drückt und hinten schiebt, ist Arschfick auch beim Volk beliebt."







Was habt ihr denn alle gegen solche Statements, Outcomings undsoweiter?! Die sind wenigstens warm und brüderlich!



Und mal im Ernst: lieber hab ich ein Dutzend ehrliche Schwule um mich, mit denen ich mich verstehe, als 12 arschlöchrige Heten!
Gesponserte Inhalte

Verbalkonter presents - Schwul ist cool - Seite 2 Empty Re: Verbalkonter presents - Schwul ist cool

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten