Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

So 17 Nov 2013 - 17:46
Auch nach sieben Folgen ist das Massengeschmack-Format Presseschlau mit Lars Golenia immer noch ein geschmacksneutraler Einheitsbrei, hier eine kritische Revue dazu!



Zuletzt von Mysteric-Dragon am Di 26 Nov 2013 - 19:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Video gekürzt!)
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

So 17 Nov 2013 - 18:08
Hehehe, auffn Punkt! Und nun bin ich wohl den Titel "kreativer Hater" an dich losgeworden... gib five 
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Mo 18 Nov 2013 - 2:26
Hihihi, sogar Lars Golenia hat sich auf Youtube geäussert:


Lars schrieb:Nice! Gefällt mir.
Bei Lars weiss man nicht ob das pure Ironie ist.

Aber egal, mir gefällts, denn das Video bringt die Probleme der schwächelnden Show genau auf den Punkt! Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 455842378 
Mike
Mike
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 42
Ort : Rostock
http://www.fun-forum.de/

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Mo 18 Nov 2013 - 2:33
also ich hab die hier verlinkte Folge gesehen und mich hat es auch nicht gerade vom Hocker gerissen, da besteht noch viel Luft nach oben!
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Mo 18 Nov 2013 - 3:37
Sorry Lars, um mal ganz wertfrei zu urteilen, ich hab deine Beiträge seinerzeit auf fern gesehen.com wirklich genossen und mich prächtig amüsiert, ich mochte deinen erfrischenden Sarkasmus, darum kann ich es nicht mitansehen wie du dich vor vier hartgesottenen FKTV-Fans zum Deppen machst und grottige Zoten im Stefan Raab-Niveau raushaust, ganz ehrlich, ich verfolge die Entwicklung von PS seit einiger Zeit mit Unmut, trotzdem hab ich mich bislang noch zurückgehalten aber nun hörts auf!

Kannst du oder willst du das Siechtum deiner Show nicht sehen?
Einer der Gründe warum ich mich auf dieser Seite angemeldet hab ist, das Verbalkonter mich in vielen Dingen an deine Anfänge mit fern gesehen erinnert und ich kann nicht verstehen warum du das für eine Totgeburt wie Presseschlau einfach davongeschleudert hast, war dir die Gage so wichtig?

Mir tut es leid um deine Seite, mit deiner Presseschlau-Show werde ich nicht warm! nö nö
Calypso
Calypso
EXTREME GAMER
EXTREME GAMER
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 46
Ort : Zuhause

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Mo 18 Nov 2013 - 3:45
Morlock schrieb:Mir tut es leid um deine Seite, mit deiner Presseschlau-Show werde ich nicht warm!
Schön gesagt, Morlock, ich befürchte nur das Lars wohl kaum hier im Forum mitlesen wird. No 
Mike
Mike
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 42
Ort : Rostock
http://www.fun-forum.de/

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Di 26 Nov 2013 - 19:29
Ist das PS-Video gekürzt worden?
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Di 26 Nov 2013 - 19:32
Es lag eine Datenschutzbeschwerde vor die offenbar von einem der vier Studiogäste kam, deshalb hab ich die Szene mit dem Studiogästen geschnitten, soll ja kein Stress geben! Cool 
Mike
Mike
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 42
Ort : Rostock
http://www.fun-forum.de/

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Di 26 Nov 2013 - 19:34
War bestimmt ein Lars-Fanboy. Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 3000094447 
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Di 26 Nov 2013 - 22:54
Mysteric-Dragon schrieb:Es lag eine Datenschutzbeschwerde vor die offenbar von einem der vier Studiogäste kam, deshalb hab ich die Szene mit dem Studiogästen geschnitten, soll ja kein Stress geben! Cool 
MANN muß die Show scheiße gewesen sein... wenns nun schon jemandem peinlich ist, als Zuschauer dort gewesen zu sein...
Anonymous
Dragonslayer
Gast

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Peinlich auf jeden Fall..

Mi 27 Nov 2013 - 16:15
...aber doch wohl eher, weil niemand in solchen miesen, lächerlichen Filmchen missbraucht werden will Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 3000094447 

Ich bin kein Lars-fanboy oder so, Presseschlau ist manchmal lahm, manchmal auch nicht. Aber eins ist sicher: selbst wenn der Golenia sich allein hinsetzt und pausenlos nur "Penis" sagen würde, wär das immer noch witziger als diese beschissenen Videos, die hier so zu sehen sind lol! 

Entweder unterirdisch-zotige Texte voller Fehler Marke "Hauptschulabbrecher" oder mit miesen Computerstimmen - und denselben peinlichen Texten natürlich, oh man lachen 

Verbalkonnterauchnich, was Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 3350606505

Den Vogel schiesst aber dieser Mannheimer ab Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 2324801950  - und dann noch als Papa Schlumpf die Stimme verzerrt, das geht ja gar nicht Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 4003912186 würg kotz 

Aber blamiert euch mal weiter - und tschö (mit öh) Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 43700803
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Mi 27 Nov 2013 - 19:24
Dragonslayer schrieb:...

Entweder unterirdisch-zotige Texte voller Fehler Marke "Hauptschulabbrecher" oder mit miesen Computerstimmen - und denselben peinlichen Texten natürlich, oh man lachen 

Verbalkonnterauchnich, was Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 3350606505

Den Vogel schiesst aber dieser Mannheimer ab Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 2324801950  - und dann noch als Papa Schlumpf die Stimme verzerrt, das geht ja gar nicht Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 4003912186 würg kotz 

Aber blamiert euch mal weiter - und tschö (mit öh) Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 43700803
Ohja, das ist ja mal eine sehr gehaltvolle Kritik, nicht auf Inhalte achten, Textfehler suchen (Ich hab keine gesehen, vllt. bist du der Hauptschulabrecher?), oder sich zum X-ten male an dem Dialekt von Zange, oder den Computerstimmen festbeissen, die Dragon schon zum grossen Teil aus den Videos entfernt hat, wenn deine Kritik an den Videos hier auch nur etwas gehaltvolles hätte, könnte man darüber diskutieren aber sich hier auskotzen, mit Smileys um sich schleudern und als Besucher so eine pauschalisierte Scheisse in den Fred zu rotzen, vielen Dank, drauf geschissen, der einzige der sich hier mit unterirdischen Kommentaren blamiert, bist du selber !! Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 261211067 

Und Tschüss..... Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 2040817234 
calimero
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 38
Ort : Hameln

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Mi 27 Nov 2013 - 19:31
Dragonslayer schrieb:oder mit miesen Computerstimmen
Wo hast du in den letzten zwei Videos computerstimmen gehört?
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Mi 27 Nov 2013 - 19:33
DON,T FEED THE TROLL !!!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Mi 27 Nov 2013 - 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Mi 27 Nov 2013 - 19:42
Ich find den Dragonslayer lustig... he made my day today. Muß ja immerhin IRGENDEINEN wunden Punkt berührt haben... nur getroffene Köter jaulen auf!

Wie gesagt, amüsantes Posting hier. Und auch schön bunt. Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 1795664169 
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Mi 27 Nov 2013 - 20:27
Dragonslayer schrieb:Ich bin kein Lars-fanboy oder so, Presseschlau ist manchmal lahm, manchmal auch nicht. Aber eins ist sicher: selbst wenn der Golenia sich allein hinsetzt und pausenlos nur "Penis" sagen würde, wär das immer noch witziger als diese beschissenen Videos, die hier so zu sehen sind
Fanboy schreibt man übrigens gross, ich stimme Flachzange zu, die bunte Kotze ist lustig, nicht die einfachsten Regeln von Gross und Kleinschreibung beherrschen aber von Textfehlern Marke Hauptschulabbrecher reden, wie putzig !! blöd 

Falls es dir Intelligenzbestie noch nicht aufgefallen ist, dieses Forum ist eine satirische Plattform für ungezwungenen Smalltalk, die Videos hier sind nur ein unterhaltsames Gimmick für die Nutzer hier nebenbei und bilden nicht den Kernpunkt der Webseite, und sind um einiges gehaltvoller als die meissten dieser hirnverbrannten Youtube-Kacke-Clips! Sie sollen zur Diskussion anregen und keinen Deutschen Filmpreis erhalten, diese Plattform hier verfolgt keine kommerziellen Ziele, sondern ist nur ein Treffpunkt für Freizeit, Humor und Smalltalk ohne Stress, aber wozu schreib ich mir eigentlich ein Wolf?

Hauptsache, du hast dein kunterbunten Durchfall hier abgeladen! Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 398161099
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Mi 27 Nov 2013 - 20:32
Freund Morlock bringt es auf den Punkt gib five , dem schliess ich mich voll und ganz an!
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Mi 27 Nov 2013 - 20:42
Dragonslayer schrieb:Verbalkonnterauchnich, was
Ebenso, Sinnvollekritikkonnterauchnich, was? peinlich 
Calypso
Calypso
EXTREME GAMER
EXTREME GAMER
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 46
Ort : Zuhause

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Mi 27 Nov 2013 - 21:16
Dragonslayer schrieb:Entweder unterirdisch-zotige Texte voller Fehler Marke
Nicht halb so unterirdisch wie dein unqualifiziertes herumstänkern.
Ganz ehrlich? Am liebsten würde ich den Rotz ausblenden! Rolling Eyes
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Mi 27 Nov 2013 - 21:29
Calypso schrieb:Am liebsten würde ich den Rotz ausblenden!
Das bleibt stehen, ebenso wie die Antworten darauf!

Zum einen sind hier kritische Stimmen erlaubt, und wenn der Verfasser dann auch noch so minderwertige Hater-Kommentare, Marke Youtube hervorbringt, disqualifiziert er sich damit höchstens selber! Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 4220925436 
Calypso
Calypso
EXTREME GAMER
EXTREME GAMER
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 46
Ort : Zuhause

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Mi 27 Nov 2013 - 21:31
Mysteric-Dragon schrieb:und wenn der Verfasser dann auch noch so minderwertige Hater-Kommentare, Marke Youtube hervorbringt, disqualifiziert er sich damit höchstens selber!


Auch wieder wahr. Wink
Anonymous
JIMBO
Gast

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Do 28 Nov 2013 - 1:51
Dragonslayer schrieb:Ich bin kein Lars-fanboy oder so, Presseschlau ist manchmal lahm, manchmal auch nicht.
Und ich bin kein Verbalkonter-Fanboy weshalb ich hier bis jetzt nie aktiv mitgeschrieben hab.

Dragonslayer schrieb:wär das immer noch witziger als diese beschissenen Videos, die hier so zu sehen sind
manche sind gut, manche auch nicht, man kann nicht so verallgemeinern und alles an der Qualität von ein paar Videos festmachen, die in erster Linie dir nicht gefallen haben, zugegeben, es sind zwar alle keine Meisterwerke, aber zum Beispiel WISO XXL Burger Patrol, Die Supernanny-Posse und der letzte Videobericht über den RTL-Bericht zum Manga-Killer find ich doch inhaltlich gesehen sehr gut, Presseschlau kenne ich nicht und verfolge es auch nicht, deshalb spar ich mir eine Bewertung dazu.

Was die Qualität der Videos anbelangt, hab ich schon schlimmeres Zeug auf youtube gesehen.

Spoiler:

Dragonslayer schrieb:Entweder unterirdisch-zotige Texte voller Fehler Marke "Hauptschulabbrecher"
Wenn du nur nach Textfehlern suchst um anschliessend mit Dreck um dich zu werfen, anstatt mit sachlicher Kritik zu argumentieren, isolierst du dich selber, wie du an den folgenden Reaktionen deines Beitrags gemerkt hast.

Dragonslayer schrieb:Aber blamiert euch mal weiter - und tschö (mit öh)
einfach nur dein geballten Frust abladen ohne irgendwie konkreter zu werden, das alles mit bunten Smilies verzieren und sich dann aus dem Thema ausklinken, damit kannst du von mir auch kein Respekt erwarten.

Also bring beim nächsten mal was sinnvolleres vor, als Kalle ist doof oder Lisa stinkt nach Kacka, dann reden wir weiter! Suspect 
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Do 28 Nov 2013 - 3:33
Dragonslayer schrieb:Fehler Marke "Hauptschulabbrecher"
woher kennst du Dragon und weisst so genau das er Hauptschulabbrecher ist ? Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 2126823377 
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Do 28 Nov 2013 - 3:38
Ich hab Hauptschulabschluss Klasse 10, Typ A, darum huschen mir solche minderwertigen Kommentare fix an der Pupe vorbei! Cool
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Do 28 Nov 2013 - 3:43
und wieder ein Eigentor für Dragonslayer. Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt 1242534378 
Gesponserte Inhalte

Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt Empty Re: Verbalkonter presents - Presseschlau, ungewürzt

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten