Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Do 11 Sep 2014 - 19:54
Der ARD-Bahncheck, eine hanebüchende Klischeekatastrophe !!




(Quelle Musiktitel: Wise Guys - Deutsche Bahn)
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Do 11 Sep 2014 - 20:12
Eine Reportage wie sie Galileo nicht hätte schlechter machen können! Verbalkonter presents - Völlig entgleist 2567496269
Anonymous
ICE515
Gast

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Fr 12 Sep 2014 - 0:45
checkt eigentlich auch jemand die Gehirne in der Redaktion von ARD und WDR die so ein Bahnsinn in die Flimmerkiste husten? blöd
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Fr 12 Sep 2014 - 13:03
Zweitcut-Version jetzt auch auf Youtube
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Sa 13 Sep 2014 - 11:42
Die Zugansage von dem warmen Würstchen am Schluss ist echt köstlich. Verbalkonter presents - Völlig entgleist 3350606505
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Sa 13 Sep 2014 - 20:50
Ronja schrieb:Die Zugansage von dem warmen Würstchen am Schluss ist echt köstlich. Verbalkonter presents - Völlig entgleist 3350606505

Möchtest du die mal komplett hören?? lol!



Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

So 14 Sep 2014 - 10:56
Wenn ich von so einer Zugansage unterhalten werde, ist mir auch jede Verspätung egal..... Verbalkonter presents - Völlig entgleist 2163631320
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

So 14 Sep 2014 - 15:13
Eine lustige Zugansage habe ich mal während meiner Ausbildung erlebt. Ich fuhr damals - wie fast jedes 2. WE - nach Hause.
Kurz vor Leipzig kam ne Durchsage:

"Werte Fahrgäste! In Kürze erreichen wir Leipzig-Hauptbahnhof. Sie haben folgende Anschlussmöglichkeiten..."

Dann kam ne Pause und indem Moment muss ein Vater oder eine Mutter mit ihrem (schreienden) Baby an dem Zugansager vorbeigelaufen sein und das Baby schrie natürlich auch in das Telefon, was man im Zug hören könnte. Da sagte ein Fahrgast - der mit uns im Abteil saß - dann folgendes: "Typisch DB - erst den Text vergessen und dann rumheulen, wie ein Baby."

Dann mussten wir alle laut lachen... Verbalkonter presents - Völlig entgleist 3000094447
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

So 14 Sep 2014 - 21:02
Die Typen im Abteil lachen sich ja regelrecht einen Bruch bei der schwulen Zugansage. Verbalkonter presents - Völlig entgleist 4003912186
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Di 16 Sep 2014 - 2:38
Gastbeiträge von @marvin120 entfernt, rassistische und beleidigende Inhalte werden hier nicht geduldet!!
Anonymous
Stinkefinger
Gast

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Mi 1 Okt 2014 - 4:14
Was sollte diese Pseudoreportage aussagen, eine Nullerkenntnis nach der anderen, hier wurde nur ein Bahnklischee nach dem anderen abgefertigt.
Die Bahn ist unpünktlich, teuer, unsauber und das Essen unappetitlich, und das ganze stützt man auf sinnlose bis lächerliche Experimente, mit einem Wettrennen zwischen Zug und Luftschiff als Höhepunkt des geballten Unsinns. Das ist für mich alles andere als aussagekräftig, aber Hauptsache kostbare Sendezeit verschwendet. Rolling Eyes
somebody
somebody
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 57
Ort : Schleswig-Holstein

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Mi 1 Okt 2014 - 4:22
Da muss ich meinem Vorposter zustimmen, der ganze Bahn-Chek war für die Hose, auch die TV-Kritik vom Tagesspiegel hält herzlich wenig von dieser Pseudoreportage: TV-Kritik zum Montagscheck
calimero
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 38
Ort : Hameln

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Mi 1 Okt 2014 - 19:54
Hab den ARD-Bahnchek nicht gesehen, gibts den in der Mediathek?

Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Mi 1 Okt 2014 - 19:57
Den kompletten Schmonzes gibts auch bei Youtube:

Klick
scarecrow
scarecrow
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 48

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Fr 10 Okt 2014 - 2:24
Hab ich gesehen, war ein totaler Blödsinn!
Hynex
Hynex
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 48
Ort : Delmenhorst

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

So 26 Okt 2014 - 18:54
vor allen der Hygienecheck, wer hinterlässt die Toiletten denn so, das Bahnpersonal oder die Reisenden?
calimero
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 38
Ort : Hameln

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Di 4 Nov 2014 - 11:39
Youtube-Kommentar von Verbalkonter2110
Die Deutsche Bahn, ist  teuer, unpünktlich und das Essen unappetitlich, Mimimimimimimi, ein paar abgedroschene Klischees abgefertigt,dazu ein paar Null-Versuche mit Null-Erkenntnis!
Wie realitätsnah ist das wirklich?

Kann ich so nur unterstreichen, hab mir die Doku auf YT angesehen, das war eine total einseitige und schlecht recherchierte Reportage und hat mir Null Informationen gebracht. Wo bleben die Verbesserungsvorschläge? Stattdessen wurde nur nach Fehlern oder Pannen gesucht. Warum wird eigentlich der WDR nicht gecheckt?
Sendeschluss
Sendeschluss
Das wahre TV-Programm
Das wahre TV-Programm
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 28
Ort : Paderborn

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Mi 5 Nov 2014 - 21:04
Qualität hin ider her, mit ihrer Streikerei treibt es die Bahn allmählich auf die Palme.
Anonymous
BR212
Gast

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Sa 21 März 2015 - 18:28
Ich gebe zu das bei der Deutschen Bahn betreffend Puenktlichkeit und Sauberkeit vieles Verbesserungswuerdig ist, aber der Geschwindigkeitstest zwischen Zug und Luftschiff bringt mir Null Erkenntnis. Haette der Zeppelin auch gewonnen wenn man den Test ueber einer konventionellen S Bahn-Strecke durchgefuehrt haette, oder haben die auch Zeppeline die auch 100 bis 120 KM/H fliegen? Ich seh keinen tieferen Sinn in diesem Wettrennen.
somebody
somebody
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 57
Ort : Schleswig-Holstein

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

So 22 März 2015 - 23:59
BR212 schrieb:oder haben die auch Zeppeline die auch 100 bis 120 KM/H fliegen? Ich seh keinen tieferen Sinn in diesem Wettrennen.

Keine Ahnung, vielleicht wären die Bahnchecker dann mit einem Hubschrauber gegen den Zug angetreten? lol!

Übrigens, Willkommen im Forum! Verbalkonter presents - Völlig entgleist 2681963987
Gesponserte Inhalte

Verbalkonter presents - Völlig entgleist Empty Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten