Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 1 Dez 2017 - 11:58 von Andilein

» Sendercheck
Fr 1 Dez 2017 - 9:52 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Teilen
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von Mysteric-Dragon am Do 11 Sep 2014 - 19:54

Der ARD-Bahncheck, eine hanebüchende Klischeekatastrophe !!




(Quelle Musiktitel: Wise Guys - Deutsche Bahn)


_________________
Metal-fm.com
avatar
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 27
Ort : Badner Ländle

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von Razy-Piet am Do 11 Sep 2014 - 20:12

Eine Reportage wie sie Galileo nicht hätte schlechter machen können!
avatar
ICE515
Gast

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von ICE515 am Fr 12 Sep 2014 - 0:45

checkt eigentlich auch jemand die Gehirne in der Redaktion von ARD und WDR die so ein Bahnsinn in die Flimmerkiste husten? blöd
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von Mysteric-Dragon am Fr 12 Sep 2014 - 13:03



_________________
Metal-fm.com
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von Ronja am Sa 13 Sep 2014 - 11:42

Die Zugansage von dem warmen Würstchen am Schluss ist echt köstlich.


_________________
flower          flower
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von Mysteric-Dragon am Sa 13 Sep 2014 - 20:50

Ronja schrieb:Die Zugansage von dem warmen Würstchen am Schluss ist echt köstlich.

Möchtest du die mal komplett hören?? lol!





_________________
Metal-fm.com
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von Ronja am So 14 Sep 2014 - 10:56

Wenn ich von so einer Zugansage unterhalten werde, ist mir auch jede Verspätung egal.....


_________________
flower          flower
avatar
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von Andilein am So 14 Sep 2014 - 15:13

Eine lustige Zugansage habe ich mal während meiner Ausbildung erlebt. Ich fuhr damals - wie fast jedes 2. WE - nach Hause.
Kurz vor Leipzig kam ne Durchsage:

"Werte Fahrgäste! In Kürze erreichen wir Leipzig-Hauptbahnhof. Sie haben folgende Anschlussmöglichkeiten..."

Dann kam ne Pause und indem Moment muss ein Vater oder eine Mutter mit ihrem (schreienden) Baby an dem Zugansager vorbeigelaufen sein und das Baby schrie natürlich auch in das Telefon, was man im Zug hören könnte. Da sagte ein Fahrgast - der mit uns im Abteil saß - dann folgendes: "Typisch DB - erst den Text vergessen und dann rumheulen, wie ein Baby."

Dann mussten wir alle laut lachen...


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von Ronja am So 14 Sep 2014 - 21:02

Die Typen im Abteil lachen sich ja regelrecht einen Bruch bei der schwulen Zugansage.


_________________
flower          flower
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von Mysteric-Dragon am Di 16 Sep 2014 - 2:38

Gastbeiträge von @marvin120 entfernt, rassistische und beleidigende Inhalte werden hier nicht geduldet!!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Stinkefinger
Gast

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von Stinkefinger am Mi 1 Okt 2014 - 4:14

Was sollte diese Pseudoreportage aussagen, eine Nullerkenntnis nach der anderen, hier wurde nur ein Bahnklischee nach dem anderen abgefertigt.
Die Bahn ist unpünktlich, teuer, unsauber und das Essen unappetitlich, und das ganze stützt man auf sinnlose bis lächerliche Experimente, mit einem Wettrennen zwischen Zug und Luftschiff als Höhepunkt des geballten Unsinns. Das ist für mich alles andere als aussagekräftig, aber Hauptsache kostbare Sendezeit verschwendet. Rolling Eyes
avatar
somebody
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von somebody am Mi 1 Okt 2014 - 4:22

Da muss ich meinem Vorposter zustimmen, der ganze Bahn-Chek war für die Hose, auch die TV-Kritik vom Tagesspiegel hält herzlich wenig von dieser Pseudoreportage: TV-Kritik zum Montagscheck
avatar
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 32
Ort : Hameln

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von calimero am Mi 1 Okt 2014 - 19:54

Hab den ARD-Bahnchek nicht gesehen, gibts den in der Mediathek?

avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 1 Okt 2014 - 19:57

Den kompletten Schmonzes gibts auch bei Youtube:

Klick


_________________
Metal-fm.com
avatar
scarecrow
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 42

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von scarecrow am Fr 10 Okt 2014 - 2:24

Hab ich gesehen, war ein totaler Blödsinn!
avatar
Hynex
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 42
Ort : Delmenhorst

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von Hynex am So 26 Okt 2014 - 18:54

vor allen der Hygienecheck, wer hinterlässt die Toiletten denn so, das Bahnpersonal oder die Reisenden?
avatar
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 32
Ort : Hameln

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von calimero am Di 4 Nov 2014 - 11:39

Youtube-Kommentar von Verbalkonter2110
Die Deutsche Bahn, ist  teuer, unpünktlich und das Essen unappetitlich, Mimimimimimimi, ein paar abgedroschene Klischees abgefertigt,dazu ein paar Null-Versuche mit Null-Erkenntnis!
Wie realitätsnah ist das wirklich?

Kann ich so nur unterstreichen, hab mir die Doku auf YT angesehen, das war eine total einseitige und schlecht recherchierte Reportage und hat mir Null Informationen gebracht. Wo bleben die Verbesserungsvorschläge? Stattdessen wurde nur nach Fehlern oder Pannen gesucht. Warum wird eigentlich der WDR nicht gecheckt?
avatar
Delicius
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 22
Ort : Paderborn

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von Delicius am Mi 5 Nov 2014 - 21:04

Qualität hin ider her, mit ihrer Streikerei treibt es die Bahn allmählich auf die Palme.
avatar
BR212
Gast

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von BR212 am Sa 21 März 2015 - 18:28

Ich gebe zu das bei der Deutschen Bahn betreffend Puenktlichkeit und Sauberkeit vieles Verbesserungswuerdig ist, aber der Geschwindigkeitstest zwischen Zug und Luftschiff bringt mir Null Erkenntnis. Haette der Zeppelin auch gewonnen wenn man den Test ueber einer konventionellen S Bahn-Strecke durchgefuehrt haette, oder haben die auch Zeppeline die auch 100 bis 120 KM/H fliegen? Ich seh keinen tieferen Sinn in diesem Wettrennen.
avatar
somebody
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von somebody am So 22 März 2015 - 23:59

BR212 schrieb:oder haben die auch Zeppeline die auch 100 bis 120 KM/H fliegen? Ich seh keinen tieferen Sinn in diesem Wettrennen.

Keine Ahnung, vielleicht wären die Bahnchecker dann mit einem Hubschrauber gegen den Zug angetreten? lol!

Übrigens, Willkommen im Forum!

Gesponserte Inhalte

Re: Verbalkonter presents - Völlig entgleist

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017 - 15:27