Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Kennt ihr noch.....? vergessene Promis
So 19 Feb 2017 - 17:26 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Do 16 Feb 2017 - 0:06 von Andilein

» Rest in Peace - 2017
Di 14 Feb 2017 - 12:19 von Mysteric-Dragon

» Dschungelcamp 2017 - Falsche Titten, hohle Nüsse und Zwangsneurosen
Do 2 Feb 2017 - 12:19 von Helix Ryder

» Sendercheck
Mi 1 Feb 2017 - 10:14 von Andilein

» Werbung ohne Sinn und Verstand
Mo 30 Jan 2017 - 22:07 von TLC

» RadioRadio Aktuell
Fr 20 Jan 2017 - 11:27 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Mi 18 Jan 2017 - 16:00 von Andilein

» "Happy Birthday!" - Der Geburtstagsthread
Mi 11 Jan 2017 - 15:34 von Andilein

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

WAHL 2013 - Nachruf

Austausch

Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1815
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

WAHL 2013 - Nachruf

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mi 18 Sep 2013 - 21:32

Steinbrück hat mich allerdings auch nicht vom Hocker gerissen, deshalb befürchte ich, das sie diesmal noch nicht abserviert wird. Rolling Eyes


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Mi 26 Feb 2014 - 3:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Thema verschoben / Titel angepasst)


_________________
Metal-fm.com

kalla
Gast

Re: WAHL 2013 - Nachruf

Beitrag von kalla am Mi 18 Sep 2013 - 21:37

Mysteric-Dragon schrieb: deshalb befürchte ich, das sie diesmal noch nicht abserviert wird
befürchte ich leider auch... Neutral


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Fr 28 Feb 2014 - 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Besuchernick geändert, "Kalle" ist bereits vergeben!)

Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 21
Ort : Wiesbaden

Re: WAHL 2013 - Nachruf

Beitrag von Ronja am Mi 18 Sep 2013 - 22:58

Was hatte Stefan Raab eigentlich in der Runde verloren, jetzt glaubt der Grinseclown schon ein grosser Politikexperte zu sein ? jocolor 


_________________
flower          flower

Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 30
Ort : R'lyeh

Re: WAHL 2013 - Nachruf

Beitrag von Spikes am Do 19 Sep 2013 - 7:22

@Ronja
Ich hab das Duell gesehen und muss sagen, dass Rab von allen Moderatoren noch am besten und vor allem am kritischten wahr. Just mein 2 Cent


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1815
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

WAHL 2013 - NACHRUF

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 23 Sep 2013 - 21:14

Jawoll, Fipsy Rösler muss nun wieder Sushi verkaufen und Aussenaugust Westerwilli zieht wieder ins Männerbordell, schön das man wenigstens das erreichen konnte!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Mi 20 Nov 2013 - 1:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Metal-fm.com

Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 50
Ort : Sitz, Kissen!

Re: WAHL 2013 - Nachruf

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Mo 23 Sep 2013 - 21:21

Entschuldige mal bitte, aber Rösler konnte man doch niemals Ernst nehmen! Und Brüderle?! Der kannte ja wohl die Landauer Weinberge besser als allles andere! Muss man darüber noch Witze machen? Die Deppen habens vorher schon nicht geschnallt und dürfen jetzt die Suppe auslöffeln... aber dass diese Trümmertrulla ausm Ösden NOCH STÄRKER an der Macht ist als vorher, begreift auch bloss der, der die selben Drogen wie ihre Wähler genommen hat...


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de

Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1815
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: WAHL 2013 - Nachruf

Beitrag von Mysteric-Dragon am Mo 23 Sep 2013 - 21:31

Die ham sich mit ihrer Zweitstimmen-Bettelkampagne mit dem blanken Arsch in die Nesseln gesetzt und dafür die wohlverdiente Quittung bekommen, kein bisschen Mitleid zeig ich mit den gelbsüchtigen! Evil or Very Mad 

Und die Ballonfrau aus der Zone? Die hät ich natürlich ebenso gerne so bedröppelt wie diese liberale Imitation nach der Wahl rumdackeln sehn, keine Frage! Rolling Eyes 


_________________
Metal-fm.com

BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 20
Ort : Dortmund/Lütgendortmund

Re: WAHL 2013 - Nachruf

Beitrag von BVB565 am Mi 26 Feb 2014 - 3:04

Bei mir kam SPD raus und bei euch?

Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 26
Ort : Badner Ländle

Re: WAHL 2013 - Nachruf

Beitrag von Razy-Piet am Mi 26 Feb 2014 - 3:51

Ich hab auch SPD gewählt aber Steinbrück hat mir nicht gepasst.  nö nö 
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Feb 2017 - 6:13