Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

WAHL 2013 - Nachruf Empty WAHL 2013 - Nachruf

Mi 18 Sep 2013 - 21:32
Steinbrück hat mich allerdings auch nicht vom Hocker gerissen, deshalb befürchte ich, das sie diesmal noch nicht abserviert wird. Rolling Eyes


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Mi 26 Feb 2014 - 3:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Thema verschoben / Titel angepasst)
Anonymous
kalla
Gast

WAHL 2013 - Nachruf Empty Re: WAHL 2013 - Nachruf

Mi 18 Sep 2013 - 21:37
Mysteric-Dragon schrieb: deshalb befürchte ich, das sie diesmal noch nicht abserviert wird
befürchte ich leider auch... Neutral


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Fr 28 Feb 2014 - 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Besuchernick geändert, "Kalle" ist bereits vergeben!)
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

WAHL 2013 - Nachruf Empty Re: WAHL 2013 - Nachruf

Mi 18 Sep 2013 - 22:58
Was hatte Stefan Raab eigentlich in der Runde verloren, jetzt glaubt der Grinseclown schon ein grosser Politikexperte zu sein ? jocolor 
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

WAHL 2013 - Nachruf Empty Re: WAHL 2013 - Nachruf

Do 19 Sep 2013 - 7:22
@Ronja
Ich hab das Duell gesehen und muss sagen, dass Rab von allen Moderatoren noch am besten und vor allem am kritischten wahr. Just mein 2 Cent
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

WAHL 2013 - Nachruf Empty WAHL 2013 - NACHRUF

Mo 23 Sep 2013 - 21:14
Jawoll, Fipsy Rösler muss nun wieder Sushi verkaufen und Aussenaugust Westerwilli zieht wieder ins Männerbordell, schön das man wenigstens das erreichen konnte! WAHL 2013 - Nachruf 3000094447


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Mi 20 Nov 2013 - 1:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

WAHL 2013 - Nachruf Empty Re: WAHL 2013 - Nachruf

Mo 23 Sep 2013 - 21:21
Entschuldige mal bitte, aber Rösler konnte man doch niemals Ernst nehmen! Und Brüderle?! Der kannte ja wohl die Landauer Weinberge besser als allles andere! Muss man darüber noch Witze machen? Die Deppen habens vorher schon nicht geschnallt und dürfen jetzt die Suppe auslöffeln... aber dass diese Trümmertrulla ausm Ösden NOCH STÄRKER an der Macht ist als vorher, begreift auch bloss der, der die selben Drogen wie ihre Wähler genommen hat...
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

WAHL 2013 - Nachruf Empty Re: WAHL 2013 - Nachruf

Mo 23 Sep 2013 - 21:31
Die ham sich mit ihrer Zweitstimmen-Bettelkampagne mit dem blanken Arsch in die Nesseln gesetzt und dafür die wohlverdiente Quittung bekommen, kein bisschen Mitleid zeig ich mit den gelbsüchtigen! Evil or Very Mad 

Und die Ballonfrau aus der Zone? Die hät ich natürlich ebenso gerne so bedröppelt wie diese liberale Imitation nach der Wahl rumdackeln sehn, keine Frage! Rolling Eyes 
BVB565
BVB565
Sportmoderator
Sportmoderator
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 27
Ort : Dortmund/Lütgendortmund
http://borussia09.forumieren.com

WAHL 2013 - Nachruf Empty Re: WAHL 2013 - Nachruf

Mi 26 Feb 2014 - 3:04
Bei mir kam SPD raus und bei euch?
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

WAHL 2013 - Nachruf Empty Re: WAHL 2013 - Nachruf

Mi 26 Feb 2014 - 3:51
Ich hab auch SPD gewählt aber Steinbrück hat mir nicht gepasst.  nö nö 
Gesponserte Inhalte

WAHL 2013 - Nachruf Empty Re: WAHL 2013 - Nachruf

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten