Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Teilen
Nach unten
avatar
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 40
Ort : Görlitz
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.radioradio.de.to

2013: Rest in PEACE!

am Mo 27 Mai 2013 - 12:01
Bild.de schrieb:Ihr Stern ging im Schatten eines Widerlings auf. Als Tochter von Ekel Alfred Tetzlaff brachte Hildegard Krekel in der Kultserie „Ein Herz und eine Seele“ Millionen Menschen zum Lachen. Noch Jahrzehnte später wurde sie auf der Straße auf diese Rolle angesprochen.
Klick!


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: 2013: Rest in PEACE!

am Mo 27 Mai 2013 - 13:39
Hildegard Krekel hab ich mal persönlich kennengelernt, ebenso wie ihre ältere Schwester Lotti, war ne recht symphatische Frau ohne Starallüren.

Mach et joot, Hildchen!

_________________
Metal-fm.com
avatar
EXTREME GAMER
EXTREME GAMER
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 41
Ort : Zuhause
Benutzerprofil anzeigen

Re: 2013: Rest in PEACE!

am Mo 27 Mai 2013 - 21:15
Mich erschreckt am meisten, das keiner wusste wie krank sie wirklich war, denn sie war ja bis zum Schluss aktiv.

Die Todesnachricht war auch für mich ein Schock! Shocked
avatar
calimero
Gast

Re: 2013: Rest in PEACE!

am Di 28 Mai 2013 - 19:03
Traurig. Hildegard Krekel war eine erstklassige Schauspielerin und Komödiantin und eine stets attraktive Frau mit toller Ausstrahlung. Unvergessen, wie sie Tetzlaff immer selbstbewusst Konter gab und auf die Palme brachte! Smile Schade, dass statt ihrer Nerv-Darstellerinnen wie Ferres oder Neubauer im deutschen TV die große Karriere machten. pale
avatar
Forencop
Forencop
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW
Benutzerprofil anzeigen

Re: 2013: Rest in PEACE!

am Mi 29 Mai 2013 - 4:00
Was soll ich gross sagen?

Sie war ne rheinische Frohnatur
Tschöö, Hilde!
avatar
Blue Angel
Blue Angel
Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden
Benutzerprofil anzeigen

Re: 2013: Rest in PEACE!

am Mi 29 Mai 2013 - 13:28
ich kenne Hildegard Krekel nur von ein Fall für die Anrheiner, Ekel Alfred war mir immer zu ausländerfeindlich Suspect

_________________
flower          flower
avatar
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: 2013: Rest in PEACE!

am Di 4 Jun 2013 - 22:07
Geschmäcker sind verschieden, ich fand Ekel Alfred schön provokant und Hildegard Krekel als Tochter Rita hat ihm immer schön Kontra gegeben. Laughing
avatar
Arno Nym
Gast

Re: 2013: Rest in PEACE!

am Mi 18 Sep 2013 - 22:18
Heute ist der grosse Literaturkritiker Marcel-Reich Ranicki im Alter von 93 Jahren gestorben.

avatar
Blue Angel
Blue Angel
Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden
Benutzerprofil anzeigen

Re: 2013: Rest in PEACE!

am Mi 18 Sep 2013 - 22:42
Schade um ihn, unvergessen wie er den Deutschen Fernsehpreis abgelehnt hat weil das TV Programm so Scheisse ist.


_________________
flower          flower
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1828
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

"Der Mann am Klavier": Pianist Paul Kuhn gestorben

am Mo 23 Sep 2013 - 12:39
"Bringen 'se dem Mann am Klavier noch ein Bier": Dieser Schlager machte Paul Kuhn in den Fünfzigern berühmt. Im Fernsehen trat er in Samstagabendshows als Bandleader auf - doch auch Jazz-Kenner schätzten den Pianisten. Nun ist Kuhn im Alter von 85 Jahren gestorben.



http://www.spiegel.de/kultur/musik/der-mann-am-klavier-pianist-paul-kuhn-gestorben-a-923898.html
avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1828
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: 2013: Rest in PEACE!

am Mi 2 Okt 2013 - 11:33
Er galt als einer der bekanntesten Italo-Westernhelden, seine Karriere begann 1959 mit "Ben Hur". Jetzt ist der Schauspieler Giuliano Gemma im Alter von 75 Jahren bei einem Autounfall in der Nähe von Rom gestorben. Guliano Gemma wurde auch als erste Filmpartner von Bud Spencer vor Terence Hill bekannt.


Spiegel Online


avatar
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 43
Benutzerprofil anzeigen

Dieter Hildebrandt ist tot

am Sa 23 Nov 2013 - 9:15
Am 20. November ist Kabarettist Dieter Hildebrandt von uns gegangen, sollte in einem Satireforum wie diesem mal erwähnt werden, er war einer von den ganz grossen, RIP Dieter. Crying or Very sad 



Zuletzt von Mysteric-Dragon am Sa 23 Nov 2013 - 9:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beirag eingefügt!)
avatar
Scooby
Gast

Re: 2013: Rest in PEACE!

am Mi 22 Jan 2014 - 18:36
Die coolste Sau von N-TV Manfred Bleskin ist tot:

avatar
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1828
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 47
Ort : Am Tresen & Bierkeller
Benutzerprofil anzeigenhttp://verbalkonter.de.tl/

Re: 2013: Rest in PEACE!

am Mi 22 Jan 2014 - 18:50
2013 ist abgehakt, hier gehts weiter


_________________
Metal-fm.com
Gesponserte Inhalte

Re: 2013: Rest in PEACE!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten