Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» RadioRadio Aktuell
Do 7 Sep 2017 - 10:39 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Fr 11 Aug 2017 - 10:02 von Andilein

» Sendercheck
Di 1 Aug 2017 - 15:56 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Austausch
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Beitrag von Mysteric Dragon am So 19 Mai 2013 - 3:53

Mahlzeit

Unsere goldgelockte Presswurstwalküre Natalie und ihre Retorten-Combo CASCADA ist beim ESC in Malmö mit Schimpf und Schande auf den 21.Platz abgejuchelt! Ihre Gehörtransplantationsnummer "Glorius" sorgte scheinbar für ein erweitertes Elchsterben, da selbst diese das geröhre als zu schmerzhaft empfanden! Eine mindertalentierte Hohlnussbereifung mit dem Stimmvolumen einer Wurzelbehandlung ohne Spritze mit etwas Tüll an den Kadaver getackert, etwas Wind im Haar und weiter nix! Man kann den musikalischen Absturz nur beglückwünschen und hoffen, das sie im Sumpf der Bedeutungslosigkeit verschwindet!!


Zuletzt von TV-Dragon am Mo 20 Mai 2013 - 2:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Beitrag von Spikes am So 19 Mai 2013 - 13:13

wobei der Gewinnersong ja auch mal zum todlangweilen ist.
Ich hättemir gewünscht das die Griechen gewinnen. Oder der Franzose war auch nicht schlecht.
Aber mal wieder klar. Ein 08/15 Song Gewinnt halt wieder:(

Cool war auch die Sängerin von England. Die klang als hätte Sie vorher in Whisky gebadet Very Happy


Zuletzt von Spikes am So 19 Mai 2013 - 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzt)


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Beitrag von Spikes am So 19 Mai 2013 - 13:22

Gestern Abend musste ich an die geile Eröffnungsshow vor 2 Jahren denken, als Lena ihren Titel verteidigt hat. Man kann ja von Raab denken was man will aber die Eröffnungsshow war die beste die ich jemals gesehen hab. Da kamen die auch gestern nicht ran.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/4UCfArwPNSQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Beitrag von Spikes am So 19 Mai 2013 - 13:35

wisst Ihr noch damals... Als wir das ganze noch nicht so ernst genommen haben?
Ich sag nur:
Ladies and gentlemen, please Put your patsche hands together For the sensational super sack of German television Stefan Raab

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Cx7Rr_7bnAk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Hynex
Gast

Re: ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Beitrag von Hynex am So 19 Mai 2013 - 16:55

Ich gönne Cascada die Niederlage, der Scheiss ist dort gelandet wo er hingehört, unter ferner liefen und vor allem Lena Geyer Planschkuh beim Punkteverlesen, hat mir regelrecht eine Kante in den Sack gelabert
avatar
Jens04
Gast

Re: ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Beitrag von Jens04 am So 19 Mai 2013 - 17:03

Udu Jürgens sagte ja kürzlich, der ESC ist nur noch Fleischbeschau und eine drittklassige Tanzveranstaltung.

Danke Udo! lol!
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Beitrag von Mysteric Dragon am So 19 Mai 2013 - 17:06

Jens04 schrieb:Udu Jürgens sagte ja kürzlich, der ESC ist nur noch Fleischbeschau und eine drittklassige Tanzveranstaltung.

Danke Udo! lol!

Udo Jürgens hat Recht, BASTA!!!


Zuletzt von TV-Dragon am Mo 20 Mai 2013 - 2:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Beitrag von Ronja am So 19 Mai 2013 - 17:09

Hab die blonde Käscada-Pute gestern auch gesehen, OMG war die wieder peinlich


_________________
flower          flower
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Beitrag von Mysteric Dragon am So 19 Mai 2013 - 17:12

Deshalb wurde sie ja auch nur 21te! Twisted Evil


Zuletzt von TV-Dragon am So 19 Mai 2013 - 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Beitrag von Ronja am So 19 Mai 2013 - 17:13

noch viel zu weit vorne Evil or Very Mad


_________________
flower          flower
avatar
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 39
Ort : Görlitz

Re: ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Beitrag von Andilein am So 19 Mai 2013 - 19:04

Ich glaube, die Sonne hat einen Kurzschluss. Die Bundeskanzlerin Merkel soll schuld sein, an dem ESC-Debakel. affraid

web.de schrieb:Während die ARD über politische Gründe für die ESC-Schlappe beim Eurovision Song Contest spekuliert, sind die Reaktionen im Netz eindeutig: Vor allem aus dem krisengeschüttelten Griechenland hagelte es Spott und Häme.

HIER WEITERLESEN


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Beitrag von Mysteric Dragon am So 19 Mai 2013 - 21:13

Es ist wie beim Fußball.Da sind wir auch schon immer Welt-u.Europameister,und am Ende kommt die große Enttäuschung.Wann jagt man endlich diese Lena Keiner-Fandgut zum Teufel? Und das der Urbahn einen ganz verquarzten Musikgeschmack hat, steht doch seit Jahrzehnten außer Frage. Und dann die Schlager Ommi, "ich kann's einfach nicht lassen", Mary Rose neben den, früher sagte man Pantoffelhelden zu solchen, Weichspülern bzw. Frauengefallern und Heulsusen. Was soll dabei wohl rumkommen außer das, was rausgekommen ist??


_________________
Metal-fm.com
avatar
Mamamia
Gast

Re: ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Beitrag von Mamamia am So 19 Mai 2013 - 21:21

Lena hat mir den Rest gegeben. affraid
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Beitrag von Mysteric Dragon am So 19 Mai 2013 - 21:24

Frau Horler trampelte wie eine deutsche Germania ungeschickt über die Bühne und schnitt schreckliche Grimassen. Das hat Resteuropa wohl in Furcht und Schrecken versetzt Shocked Dazu das unmögliche Kleid und das Dutzendware-Lied im Discostampf-Sound. Sowas passt an den Ballermann und nicht auf die Eurovisionsbühne.
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Beitrag von Ronja am So 19 Mai 2013 - 23:54

aufgetackelte, halbnackte blondinen mit dämlicher "disco bumbum musik" hatten beim songcontest noch nie eine chance....warum checkt das deutschland nicht, was soll das??
als ich den song vor ein paar tagen zum ersten mal gehört habe, wusste ich sofort dass sie zun den letzten gehören wird...er ist einfach absolut langweilig und farblos.. Sleep


_________________
flower          flower
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Beitrag von Mysteric Dragon am Mo 20 Mai 2013 - 1:44

Allein schon ihr Outfit war farblos, ist der ESC neuerdings eine Modenschau?? Suspect


_________________
Metal-fm.com
avatar
Ronja
Blue Angel
Blue Angel

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Re: ESC 2013 - CASCADA hat verschissen!

Beitrag von Ronja am Mo 20 Mai 2013 - 1:57

es ist einfach zuviel auf geld und party gemacht. früher hat man den song contest deswegen angeschaut weil man sich auf die dramatik der holländischen sprache und den ostblock oder all den anderen komisch klingenden sprachen gefreut hat


_________________
flower          flower

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Sep 2017 - 16:07