Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Filmkritik-Potato Fritz Empty Filmkritik-Potato Fritz

Mi 14 Aug 2013 - 23:17
Der absolute Western-Flop der 70er Jahre: POTATO FRITZ mit HARDY KRÜGER und PAUL BREITNER .    
PAULCHEN sieht mit seiner viel zu kleinen Offiziersmütze auf den Afro besonders bescheuert aus und sein Schauspielerisches Talent ist von seinem sportlichen , Lichtjahre entfernt !
An der Kinokasse floppte der Deutsch-Western »Potato Fritz« (1976), was lange die gerechte Beurteilung der Rolle des Sergeant Stark verhinderte, dargestellt von PAULE BREITNER. Sein minimalistisches Spiel und der einstudierte Gesichtsausdruck, der uns sagen will ›Was soll ich denn hier?‹, kann eingeschworene Cineasten in Tobsuchtsanfälle versetzen. Einziger Wermutstropfen für alle Breitner-Fans: Nur sein Pferd war besser.
Für Filme dieser Art sollte Paulchen noch heute die Rote Karte gezeigt werden, wegen grober talentlosigkeit am Spielfeldrand.
Spitzensportler in Kinofilmen war schon bei ASTERIX BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN wie ein gepfefferter Tritt in den Arsch !!



Zuletzt von Flitzpiepe am Mi 14 Aug 2013 - 23:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Filmkritik-Potato Fritz Empty Re: Filmkritik-Potato Fritz

Mi 14 Aug 2013 - 23:27
Da hat hat ja Berti mehr Talent im Schauspielern... Filmkritik-Potato Fritz 3000094447 

Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Filmkritik-Potato Fritz Empty Re: Filmkritik-Potato Fritz

Mi 14 Aug 2013 - 23:38
Wunderbar, Bööördie spielt da so lebendig wie ne Schaufensterpuppe aber es geht noch schlimmer...

Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Filmkritik-Potato Fritz Empty Re: Filmkritik-Potato Fritz

Mi 14 Aug 2013 - 23:48
...dafür kriegt Böörti auch ne Möhre extra lol!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Filmkritik-Potato Fritz Empty Re: Filmkritik-Potato Fritz

Mi 14 Aug 2013 - 23:53
Noch was schlimmeres?? Ole Espania mit der Fussballnationalmannschaft von 1982, das haben die damals so inbrünstig gesungen, das man sich dachte, hatten die nur kein Bock oder waren die besoffen? Vielleicht beides!

Schanze hibbelt da rum wie ein Trommlerhase mit Duracell im Arsch, die Nationalmannschaft steht da angewachsen wie mit herkömmlichen Zink-Kohle-Batterien:



watch here:
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Filmkritik-Potato Fritz Empty Re: Filmkritik-Potato Fritz

Sa 17 Aug 2013 - 1:52
Zum Thema: Potato Fritz ist mir zu klamottig, die Dialoge unter aller Sau, Breitner ne absolute Fehlbesetzung, der Schuss an erfolgreiche Italo-Western anzuknüpfen ist voll nach hinten losgegangen.
Hynex
Hynex
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 48
Ort : Delmenhorst

Filmkritik-Potato Fritz Empty Re: Filmkritik-Potato Fritz

Do 24 Okt 2013 - 22:12
Ehemalige Spitzensportler die sich als Schauspieler versucht haben, das ist häufig in die Hose gegangen. Suspect
Gesponserte Inhalte

Filmkritik-Potato Fritz Empty Re: Filmkritik-Potato Fritz

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten