Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Des Posters liebster und / oder genialster Film Empty Des Posters liebster und / oder genialster Film

Sa 27 Jul 2013 - 23:18
Freunde, DIES ist mir ein Anliegen! Es gibt Blockbuster, Popcornkino, geile Krawummfilme, Bud Spencer und Terence Hill... aber habt ihr nicht auch alle DEN EINEN Film, der euch wirklich tiefst in eurem Inneren bewegt hat... und der meist ohne Kollateralschäden jenseits der Klagemauer daherkommt, einfach weil er so genial ist, daß ihn die Welt endlich als solches wahrnehmen sollte?!

Ich für meinen Teil hab so einen... wer mich auf FKTV verfolgte, kennt diesen Film eventuell schon vom Namen her, aber ich lege ihn euch allen ans Herz, denn er hat Seele, Trauer, kindlich versteckten Sex, Thrill, Spannung, hintergründigen Humor, kurz: alles was einen unglaublichen Film ausmacht. Er ist von 1975/76 und heißt "Picknick am Valentinstag (Picnic at Hanging Rock)". Es wird wohl nie mehr einen Film geben, der mich mehr gefesselt und beeindruckt hat. Ich spendier euch hier einen Originalausschnitt in englischer Sprache, aber was ich meine mit kindlichem Sex, unterschwelliger Erotik und dezentem Thrill sollte hier klar werden.

Ein Meisterstück von Film, leider völlig untergegangen im Geröchel um US Blockbuster... denn dieses Juwel stammt von Peter Weir als Regisseur und aus Australien!



PS: Ich gebe zu... vielleicht liegts auch einfach an der Tatsache, daß Miranda (die Blonde mit den langen Haaren ohne Brille und die auch im Videostill hier zu sehen ist), die bei 1:28 Min. "She is an orphan." sagt, meiner allerersten Liebe wie aus dem Gesicht geschnitten gleichkommt... mag sein daß ich daher voreingenommen bin... aber der Film an sich bietet soviele Schauwerte und bewegende Momente jenseits aller Klischees, daß ich darauf zuallerletzt komme.
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Des Posters liebster und / oder genialster Film Empty Re: Des Posters liebster und / oder genialster Film

Sa 27 Jul 2013 - 23:29
Den hab ich auch mal gesehen, is aber schon tierisch lange her. Cool 
ThePsychokitty69
ThePsychokitty69
Premium-User
Premium-User
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 38
Ort : Hildesheim

Des Posters liebster und / oder genialster Film Empty Re: Des Posters liebster und / oder genialster Film

Sa 11 Jan 2014 - 21:19
Oh ja,
da muss ich auch meinen flauschigen Katzensenf dazu geben.

Es gibt einen Film, den ich noch 100 mal sehen könnte.
Ich liebe diesen Film.

Er ist so unglaublich grandios

Gesponserte Inhalte

Des Posters liebster und / oder genialster Film Empty Re: Des Posters liebster und / oder genialster Film

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten