Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» Rest in Peace - 2017
Di 28 März 2017 - 10:36 von Andilein

» Smalltalk/Sommerloch-Edition
Di 21 März 2017 - 1:42 von scarecrow

» RadioRadio Aktuell
Mo 20 März 2017 - 10:13 von Andilein

» Kennt ihr noch.....? vergessene Promis
Do 23 Feb 2017 - 14:50 von Kampfsocke

» Wolle mer se reinlosse? Bloss nicht !!!!
Do 23 Feb 2017 - 14:28 von Kampfsocke

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Do 16 Feb 2017 - 0:06 von Andilein

» Dschungelcamp 2017 - Falsche Titten, hohle Nüsse und Zwangsneurosen
Do 2 Feb 2017 - 12:19 von Helix Ryder

» Sendercheck
Mi 1 Feb 2017 - 10:14 von Andilein

» Werbung ohne Sinn und Verstand
Mo 30 Jan 2017 - 22:07 von TLC

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Hit oder Shit?

Austausch
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 50
Ort : Sitz, Kissen!

Hit oder Shit?

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Sa 27 Jul 2013 - 13:18

Hier pack ich mal Videos und ähnliches rein, bei denen ich selbst nicht sicher bin, ob das nun Murks oder geil ist...

Den Anfang macht ne amerikanische Metaltruppe namens Unleash The Archers. Der Titel: "General Of The Dark Army".

Musiktechnisch gibts nicht viel zu löten, bei der Stimme der Sängerin fängts dann aber an... passt die so wirklich zum Sound?! Und dann das Video! E-Gitarren mit Verstärkern mitten im Wald... und nirgends auch nur ein EINZIGES Kabel! Totaler Fail! Und natürlich stapft da wieder so ein Rittersmann auf Mordkurs in voller Rüstung hinter Wehrlosen her... cheesy bis zum Umfallen!

Was meint ihr dazu? Hit oder Shit?



_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Hit oder Shit?

Beitrag von Mysteric-Dragon am Sa 27 Jul 2013 - 15:31

Auch wieder ne gute Idee, wenns nachher etwas frischer ist und man etwas klarer denken kann, sammel ich auch mal,n büschen zusammen!  


_________________
Metal-fm.com

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 30 März 2017 - 12:53