Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten

Brauchen wir ein Kaiserreich?

1 - 8%
11 - 92%
 
Stimmen insgesamt: 12
 
Umfrage beendet
Mamalupe
Mamalupe
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 46

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 16:48
Gaaanz ruhig... die Welt ist schön und bunt... OT gibt es hier gar nicht... alles easy

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 1731995613 
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 16:50
Spikes schrieb:MUSS LÖSCHEN UND BANNEN... *SchaumvormMundwegwisch*

... Sorry hatte einen kurzen Aussetzer

Tja, das war dann wohl schon wieder zuviel vom Kochblog genascht, zuviel Kaiserschmarrn inhaliert oder des Kaisers neue alte Kleider im Waschsalon aufgetragen... was hätte wohl Luke gesagt als Darth ihm mit der Maske vor der Visage offenbarte, daß er sein Erzeuger sei... und was wäre gewesen, wenn UNTER der Maske das Bundesmerkel gelauert hätte...?

"ZIEH DIE MASKE WIEDER AUF!!!"

Da hätte sogar ein Kurt Uklu oder wie der heisst die Hoffnung auf Absolution verloren. Schicksale eines Hofnarren. Tja...
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Mi 3 Jul 2013 - 17:04
rofl Flachzange du bist der Hammer danke..

Hab wohl zu viel Bücher vom englischen Biliothekar gelesen und bin durchgedreht.
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Do 4 Jul 2013 - 7:38
Verdammt! Jeztz hab ich mich so gefreut heute neues von Kurt(ohne Helm und ohne Gurt) zu lesen und was seh ich: NIX Sad
Ham wir den etwa kaputtgespielt? Very Happy
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Do 4 Jul 2013 - 10:22
Mamalupe schrieb:Gaaanz ruhig... die Welt ist schön und bunt... OT gibt es hier gar nicht... alles easy

Bei so einem blödsinnigen Thema wie von Honululu ist jedes OT eine Erfrischung oder willkommene Abwechslung! überglücklich 

@Spikes
Das der jetzt das Handtuch geworfen hat glaub ich nicht! Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 1220120130 
Spikes
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : Geht dich nix an!

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Do 4 Jul 2013 - 11:25
Nach dem ich Ihn vorgestern ausgezählt hab ist er ja wieder teleportiert.
Bestimmt muss er gerade einen Militärpusch wie in Ägypten vorbereiten um endlich die Monarchie an die Macht zu bringen lachen
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Do 4 Jul 2013 - 11:45
Warts ab, das wars sicher noch nicht.... Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 354063102 
Icetwo
Icetwo
Premium-User
Premium-User
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.06.13

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Do 4 Jul 2013 - 20:56
Wahrscheinlich ist er jetzt nach Doorn gezogen und wartet dort bis Barbarossas Bart unter dem Kyffhäuser drei mal um den Tisch gewachsen ist.

wikipedia schrieb:Alle hundert Jahre wacht der Kaiser auf und wenn dann noch immer Raben um den Berg kreisen, schläft er ein weiteres Jahrhundert. Sobald er erwacht, reitet er zum Walserfeld, wo der vertrocknete Walser Birnbaum, an welchen der Kurfürst von Bayern seinen Wappenschild hängt, wieder erblüht. Dort schlägt er die letzte Schlacht zwischen Gut und Böse, welche (hoffentlich) das Gute gewinnt.

Vielleicht ist er ja vorgestern mal wieder aufgewacht und hat wieder die Schlummer taste gedrückt
Mamalupe
Mamalupe
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 46

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Do 4 Jul 2013 - 21:19
Hey, das kann sein Laughing
Die Raben sind heutzutage ja auch nur noch selten zu finden, leider - da ist er wohl mal erwacht wie es da steht...

Muss hier auch mal klugscheißen, ääh ... belehren, oder war's leeren? EVAKUIEREN quasi?
Bei all der Sprachverwirrung blickt ja kein pig mehr durch...

Apropos Schweine. Wir hatten ja nicht nur die 3 Kaiser aus dem 2. Reich von 1871-1918, wie Flachzange erwähnte.
Wenn es ein 2. Reich gab, gab's ja eins davor, das 3. Reich vergessen wir mal ganz schnell.
Obwohl, da war von 1000 Jahren die Rede, und die dauerte tatsächlich das 1. Reich ungefähr, bis es 1806 von Napoleon in Rente geschickt wurde. DA gab es ne ganze Menge von den Typen, z.B. die von Habsucht. Oder Otto den Dicken, Pippi den Verschleimten, Alfons den Viertelvorzwölften...
Den Rest googelt gefälligst selber, faules Pack Laughing
Anonymous
kurtulu
Gast

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

So 7 Jul 2013 - 1:41
ich kann dieses durch den Dreck ziehen von (...) Usern nicht mehr ertragen, leben die Briten, Holländer und Schweden so schlecht mit der Monarchie?


Zuletzt von TV-Dragon am So 7 Jul 2013 - 1:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Provokation entfernt!)
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

So 7 Jul 2013 - 1:48
Deine Vergleiche die du hier anbringst, hinken wie ein hüftkranker Dackel!

Hat die Monarchie der Briten, Holländern oder Schweden irgendeinen Einfluss in das politische Geschehen??

Ich kann dein zusammengegoogeltes Wikiwissen nicht mehr ertragen, verschone uns damit!! Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 2567496269 
Icetwo
Icetwo
Premium-User
Premium-User
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.06.13

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

So 7 Jul 2013 - 15:07
Leben wir denn so schlecht mit unserer Republik? Mal ganz ehrlich Deutschland ist das wirtschaftlich stärkte Land in Europa, seit über 60 Jahren Ohne Krieg(also ohne richtigen Krieg).

Was die Gesellschaftlichen Folgen einer Monarchie angeht: (offenbar ist kurtulu Homophob) In den Niederlanden gab es Die Gleichgeschlechtliche Ehe bevor es sie in Deutschland gab. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten 1. Das ist gegen die Vorlieben der Monarchie passiert, dann zeigt dies ja nur das die Monarchie nicht mal als moralische Instanz zählt, sondern nur wie eigentlich vorgesehen zu Repräsentationszwecken dient, oder 2. Das ist nach den Vorlieben der Monarchie passiert, was zeigt das es nicht die Monarchie ist die die sozialen Vorlieben ändern kann sondern das die Gesellschaft im laufe der zeit immer liberaler wird.

Egal was davon Stimmt, es zeigt das Gesellschaftliche Veränderungen ihren Ursprung nicht in der Regierungsform haben sondern in der Gesellschaft selbst.

Der Kaiser hat uns mit seiner Geltungssucht und seinem Minderwertigkeitskomplex in einen Weltkrieg gestürzt.
Damit ist Willy der zwote verantwortlich für den Tod von Millionen Menschen, Hunger bei dem Rest aller zur damaligen zeit lebenden Menschen. Ansehensverlust Deutschlands. Gebietsverluste von Deutschland.

Der Kaiser hat Deutschland also mehr geschadet als genützt. Er hatte die Konsequenzen getragen und musste abdanken. Es lebe das Neue, Es lebe die Deutsche Repulik.
Mamalupe
Mamalupe
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 46

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

So 7 Jul 2013 - 15:36
Dieser Troll wäre mir gar keine Antwort wert Evil or Very Mad 

Aber der Post von Icetwo hat Beachtung verdient, daher verlinke ich die Rede aus der er zitiert hat


Damit ist wohl alles gesagt zur Monarchie bei uns Exclamation
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

So 7 Jul 2013 - 15:46
Mamalupe schrieb:Dieser Troll wäre mir gar keine Antwort wert Evil or Very Mad 

Es geht mir auch allmählich gegen den Strich das ihre Durchlocht Lulu in jedem zweiten seiner Beiträge die Community provozieren muss, im moment überleg ich schon ernsthaft den Käse hier einfach zu schliessen! Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 1407463411

Anmerkunk der Redaktion:

Da das Ergebnis der Umfrage mehr als eindeutig ausgefallen ist, und dieses Thema eher als schlechter Scherz angesehen kann, ist die Umfrage jetzt beendet!!


Zuletzt von TV-Dragon am So 7 Jul 2013 - 21:33 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Umfragethema geschlossen!!)
Mamalupe
Mamalupe
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 46

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

So 7 Jul 2013 - 15:49
Na denn nehm ich Dir die Entscheidung mal ab - es ist alles gesagt.

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 1827755452 
Gesponserte Inhalte

Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich? - Seite 4 Empty Re: Brauchen wir wirklich ein Kaiserreich?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten