Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Smalltalk/Sommerloch-Edition

+30
Helix Ryder
Sharky
Ich_bin's_nur!
Kim@
Stesspela Seminaisär
Anarchix
altersack
Hynex
scarecrow
Andilein
Spikes
Mysteric-Dragon
Cherry_Girl
Morlock
Salve
Kampfsocke
MC Hammer
BVB565
somebody
Havelock
Razy-Piet
calimero
Mike
Icetwo
Calypso
Ronja
Flachzange V 2.1
Holzhose
Mamalupe
Mysteric Dragon
34 verfasser
Nach unten
Anonymous
DrachenLard
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty gähn

Di 12 Jul 2016 - 15:17
Etzala wird's aber langweilisch, Stesspeller Seminar.
Hier, der Lard hat dir und deinen Freunden was zu sagen:
Salve
Salve
Pöser Pube
Pöser Pube
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 41
Ort : Klagenfurt/Österreich
http://www.stadttheater-klagenfurt.at/de/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 12 Jul 2016 - 15:19
WEITERE UNTERSTELLUNG AUSGEBLENDET- LETZTE WARNUNG!!!
Anonymous
Stesspela Seminaisär
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 12 Jul 2016 - 15:21
Troll schrieb:der seine Community mit Hassparolen und Bashing über nicht anwesende User zusammentrommelt

Ist übrigens auch eien Unterstellung! Aber ich hab es ehct freundlich versucht. Doch von eurer Siete es hass erwünscht solange es gegen uns geht.
Ich hab durchschaut.
Tut mir leid, dass ich versucht ahbe mit euch zu reden kommt nicht wieder vor...
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 12 Jul 2016 - 15:26
@Stresspela
Du kannst dich hier äussern, ABER KEINE UNTERSTELLUNGEN!!
Anonymous
Stesspela Seminaisär
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 12 Jul 2016 - 15:38
Stesspela Seminaisär für nicht freunde! ...

Aber wirklich was soll das denn. Ich komme heir hin und versuche mit euch zu kumunizieren und werde direkt von 4 (angeblich verschiedenen) Usern in die mangel genommen.
Also noch offener konnte ich nicht auf euch zukommen.

Also behaupte nicht das man sich hier äußern darf... Das darf man nehmlich anscheinend nicht.
Du wurdes bei uns nicht so behandelt, bevor du mit einen großen knall verabschiedest hast!
Aber wir sind ein "Hass Forum"...
Was auch eine Unterstellung ist!


Salve
Salve
Pöser Pube
Pöser Pube
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 41
Ort : Klagenfurt/Österreich
http://www.stadttheater-klagenfurt.at/de/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 12 Jul 2016 - 15:40
Usernick "gdrbaby" geändert, da es sich hier offensichtlich nicht um die als kitschi registrierte Nutzerin handelt!

@Member57
Du kannst mir Dragon oder Andilein einen neuen Nickname zukommen lassen!
Mr. Spanky
Mr. Spanky
noch am Start
noch am Start
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.10.14

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 12 Jul 2016 - 17:43
Enzio schrieb:Warum werd ich da drüben eigentlich mit ins Gespräch gezogen? Ich hab dort nichts geschrieben und hier auch niemanden dazu ermutigt. Wohl dezent überfordert, dieser "Salve".

??????? Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 817989115 Wo hat Salve denn hier Enzio erwähnt?
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 12 Jul 2016 - 17:49
Salve schrieb:Ich habe die IPs aller Gastuser überprüft und kann sagen das die zu 100% nicht von Dragon stammen, alle verschieden, die von dem der ausgeblendete Trollbeitrag gesendet wurde, liegt bereits auf dem Index und ist für dieses Forum gesperrt, du solltest vorsichtig mit solchen Verdächtigungen sein, und nicht alles nachplappern was dir der Patriotenkater da vorsingt!

Bezieht sich wohl auf diesen Post, ich glaube eher das Salve damit auf Anchi anspielt, sollte er aufklären.
Mr. Spanky
Mr. Spanky
noch am Start
noch am Start
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.10.14

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 12 Jul 2016 - 17:55
Die haben beide ne Katze als Ava, das verwirrt etwas. Suspect
Salve
Salve
Pöser Pube
Pöser Pube
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 41
Ort : Klagenfurt/Österreich
http://www.stadttheater-klagenfurt.at/de/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 12 Jul 2016 - 18:09
i
Mysteric-Dragon schrieb:ch glaube eher das Salve damit auf Anchi anspielt, sollte er aufklären.

Jepp, Anchi meinte ich, der stachelte dieses Gewäsch um angebliche Fake-Accounts an. Wer sich da unter kitschis Nick gdrbaby angemeldet hat, weiss ich nicht.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 12 Jul 2016 - 18:20
gdrbaby ist leider kein geschützter Name, ebenso wie TV-Dragon, aber in Verbindung mit diesem Forum sollten keine Nicknames bereits angemeldeter User missbraucht werden, mir kam das auch komisch vor das sie sich hier zweimal anmelden sollte!
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 12 Jul 2016 - 20:34
naja, in dem Fall muss ich gdrbaby Recht geben, ich hätte auch was dagegen wenn sich da jemand als Ronja anmeldet, schon darum weil ich wirklich so heiße.

Das Forum da wäre garnicht so schlimm, wenn man nur mit dem Bashing aufhören würde.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 13 Jul 2016 - 2:16
Diskussion zu hirnschwund.net ausgelagert, da diese Seite keinen wirklichen Bezug zu Massengeschmack hat!
Anonymous
morlock on vacation
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 13 Jul 2016 - 3:17
Alter, wat geht denn hier ab?

Da verpisst man sich mal in die Holidays um auf,m Strand zu gammeln, und mit Sonne in der Hand Bier zu tanken, und was passiert? Ein paar angepisste Massengeschmack-Nutzer gründen ihr eigenes Bullshit-Universum, den hirnschwindsüchtigen Gerontengulag, Hammer!

Der Titel liess mich anfangs hoffen, aber ein kurzes überfliegen zeigte mir das die Userschaft den selben Sermon pupliziert, wie im MG-Forum, mit den selben verschnarchten Themen, Vegetarismus, Was esst ihr? Was trinkt ihr? Was kackt ihr?

Ansonsten kübelweise Gülle die über Holger, MG und Verbalkonter versprüht wird, aussen huiii, innen Pfuii, ne glänzende Mogelpackung! Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 2324889592

Nööööö, da blebt Onkel Franky lieber bei dem Kneifwerkzeug und dem Drachen mit ihren Anekdötchen!

@Drachenlard alias Flachzang
Bring bitte weiter Zunder in die furzdröge Diskussion, you made my Day! Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 3350606505

Bis in 2 Wochen, euer Forencop Morlock! prost
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 13 Jul 2016 - 10:01
Hat mal einer rübergespienkst zu der Rasselbande? Anstatt Massengeschmack scheint die Seite Eigenschaften von Verbalkonter anzunehmen.

Die ganze Seite nennt sich nun Hirnschwund, neue Hausfarbe (rot), ein Totenkopp als Logo, ähnlich wie hier der bekiffte Smileykopp, neuer Slogan >Der Gulag der Geronten< aber bloss nicht sein wie Verbalkonter, Jaja..... Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 3000094447
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 13 Jul 2016 - 10:31
Nur das ich da keine Spur von satirischen Inhalten sehen kann, nicht mal ansatzweise, keine Blogtexte wie hier von Onkel Zang, keine tagesaktuelle Medienkritik, alles mehr oder weniger Smalltalk....langweilich Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 2324889592 Sleep

politischer Smalltalk, Vegetarismus, essen und trinken und was weiss ich für irrelevantes Zeug, find ich unglaublich ermüdend!

Hoffentlich schiebt de Kneifzang uns bald  wieder ne scheene Blogdeggst rin! rote wut lol!
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 13 Jul 2016 - 10:43
Des wär lustisch, gern darf er uch uns unne hirnschwund inne Zang nähme. lol!
Anonymous
Stesspela Seminaisär
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Satiere^^

Mi 13 Jul 2016 - 12:36
Drei neue Kritik Punkte:

Warum könnt ihr es nicht einfach mal lassen, mit den angriffen? Wie soll man den seinen Ruf als Hass froum behalten, wenn ihr immer nachtritt?

Warum bekomme ich Viren Warnungen, wenn ich deine Seite anschaue... ?

Ganz shcön eingebildet sich über die Themen Vielfalt von uns Lustig zu machen, wenn 95% des eigenen Forum unaktiv und ohne Beiträge ist. Ich könnte jetzt auch 100 Threats aufmachen, nur bringt es etwas wenn da keiner was beisteuert? Nein! ihr wollt Satiere haben....

Das ist Satiere:

Die Straße bergisches Land mai Ausgabe schrieb:Rassismus aus der Sicht eines Nazis
von Stesspela Seminaisär


Am 29ten Mai, jährt sich der Brandanschlag auf die Familie Genc. Doch anstatt aus der Geschichte zu lernen, rückt Deutschland wieder Richtung rechts! Die AFD erreicht in bestimmten Dörfern sogar 25%! In Sachsen-Anhalt werden sie mit unglaublichen 24,2% sogar 2te stärkste Kraft im Land. Die Nazis werden stärker…Wenn es nach der AFD geht, sind sie die Mehrheit. Wenn es nach den Nazis geht, ist die Presse gleichgeschaltet.
Deswegen bevor man uns der “Lügenpresse” bezichtigt, lassen wir dochmal die Nazis zu Wort kommen.


Feiertag! Ende ! Mai! (Satiere)

DEUTSCHE Mädels! DEUTSCHE Männer! die Heldentat, unserer Solinger Kameraden jährt sich mal wieder. Das war noch richtig gute DEUTSCHE Handwerkskunst! Ganze Fünf Weibliche Geschöpfe haben sie erwischt! Gute Arbeit Kameraden, gute Arbeit! Feuer ist übrigens eine Erfindung des Neandertalers und der war bekanntlich DEUTSCHER! Wie mir zu Ohren gekommen ist, sind insbesondere unsere Kameraden in Osten dabei diesen Tag zu würdigen. Flüchtlinge brennen fast so gut wie Juden… Die gute alte Zeit! Zur Verteidigung des DEUTSCHEN Abendlandes, braucht es jeden Mann. Und auch ihr DEUTSCHEN Mädels zählt, Ab in die Küche und an die Arbeit! Doch was kommt mir da zu Ohren. Es soll doch Tatsächlich DEUTSCHE geben, die nicht AFD wählen. VERÄTER! SCHWEINE! MISTKERLE! Wie können sie es wagen, ihr Wahrecht zu benutzen! Und es kommt noch schlimmer, viele gedenken der toten Untermenschen! Das ich das noch erleben muss, dass DEUTSCHE Bürger, Tieren gedenken. Es geht bergab mit diesen Land! Schon damals hat die Solinger Polizei auf ganzer Linie versagt. So hat sie es doch tatsächlich gewagt, unsere DEUTSCHEN Helden, für Mord zu verurteilen. Dabei kann ein ARIER doch gar nicht morden. Wie konnte man es jemals erlauben, das Ausländer unser schönes DEUTSCHES Land betreten. Es ist einfach eine SCHANDE für unser Land. Es wird Zeit das jedem klar wird, das Brandanschläge gut für den DEUTSCHEN Zusammenhalt sind. Diese AUSLÄNDER, müssen ihren Platz kennen! Deswegen rufe ich dazu auf, unserer Solinger Kameraden zu gedenken, die sich für den Brandanschlag geopfert haben. PERSÖNLICH! hab ich Internationale DEUTSCHE Brüder im Geiste Eingeladen. Beata Szydło , Donald Trump , Recep Tayyip Erdogan , sie werden ganz bestimmt kommen! Ihr solltet auch alle kommen oder IHR WERDET ERSCHOSSEN! Immer dran denken, ein gutes Feuer schadet Niemanden.



Damit so ein Text, übertriebene Satiere bleibt, lasst uns Niemals unsere Geschichte Vergessen!


PS: Wenn dieser Text seinen Weg in die Türke finde, wollen wir betonen, dass wir natürlich nicht Erdogan’s Gefühle verletzen wollten. Es tut uns leid!





Mr. Spanky
Mr. Spanky
noch am Start
noch am Start
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.10.14

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 13 Jul 2016 - 12:47
Gastbeitrag von @Canale Grande nachträglich ausgeblendet, bei aller Wut gegen das Forum hirnschwund.net wollen wir es mal mit Provokationen und persönlichen Attacken nicht überspitzen!
Mr. Spanky
Mr. Spanky
noch am Start
noch am Start
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.10.14

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 13 Jul 2016 - 13:03
@Stella
Jeder hat eine andere Auffassung von Satire, die von Flachzange aka HerbertderFinstere liegt in überspitzten Alltagsansichten, während Dragon sich auf Medienkritik fokussiert.

Wie du siehst kann hier jeder User Blogtexte verfassen, es steht dir frei dich hier anzumelden und als Gastblogger tätig zu werden, Gastuser dürfen im Blogbereich keine Themen verfassen! Cool
Anonymous
Stesspela Seminaisär
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 13 Jul 2016 - 13:12
Wenn ich irgendwo Gast Blogs erstelle, dann will ich damit ja auch eine gewisse Reichweite erreichen...
Z.b. meine Kurz Geschichten Acounts haben in Schnitt 50000 Aufrufe.
Ist nicht viel, aber immer noch mehr wie ich hier hätte. (nicht Böse gemeint, entspricht aber leider der Wahrheit^^)
Anonymous
Stesspela Seminaisär
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 13 Jul 2016 - 13:22
Ps: Ups eine 0 zu viel... Stimmt aber trotzdem^^ (war ja nur auf einer Siete bei 65k aufrufen^^)
Mr. Spanky
Mr. Spanky
noch am Start
noch am Start
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.10.14

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 13 Jul 2016 - 13:34
War nur ein Angebot, du musst ja nicht, selbst Spikes, ThePsychokitty und calimero haben hier schon Blogs  verfasst, ich hab sowas nicht drauf.

Die Klickzahlen der Homepage auf der die Blogtexte verlinkt sind, sind irrelevant da diese über einen längeren Zeitraum wegen Umgestaltung offline war!

Zu deiner Frage mit der Werbung:
Damit hat Dragon nichts zu tun, die hat der Provider forumieren geschaltet, und ist für alle nicht angemeldeten Besucher sichtbar, es steht dir ebenfalls frei die Flashwerbung mittels Adblocker abzuwehren, wir haben nichts davon.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 13 Jul 2016 - 14:03
Stella Sar schrieb:Z.b. meine Kurz Geschichten Acounts haben in Schnitt 5000(0) Aufrufe.

Stella Sar schrieb:Ups eine 0 zu viel...

Diese Klickzahl hatte die HP schon lange, bestimmt mehr als 20000, der Counter wurde durch die Reaktivierung auf 0 zurückgesetzt.

Unser größter "Fan" kommt aus Reutlingen, und hat uns schonmal per Mail einen "Liebesbrief" zukommen lassen, der gute Horni. Very Happy



Mr. Spanky
Mr. Spanky
noch am Start
noch am Start
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.10.14

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mi 13 Jul 2016 - 14:12
Mysteric-Dragon schrieb:Unser größter "Fan" kommt aus Reutlingen, und hat uns schonmal per Mail einen "Liebesbrief" zukommen lassen, der gute Horni.

Nee, echt jetzt, Thomas g Hornauer? Und wieso? Shocked
Gesponserte Inhalte

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 14 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten