Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Smalltalk/Sommerloch-Edition

+30
Helix Ryder
Sharky
Ich_bin's_nur!
Kim@
Stesspela Seminaisär
Anarchix
altersack
Hynex
scarecrow
Andilein
Spikes
Mysteric-Dragon
Cherry_Girl
Morlock
Salve
Kampfsocke
MC Hammer
BVB565
somebody
Havelock
Razy-Piet
calimero
Mike
Icetwo
Calypso
Ronja
Flachzange V 2.1
Holzhose
Mamalupe
Mysteric Dragon
34 verfasser
Nach unten
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 12:55
DrachenLard schrieb:

Des is doch die Flachzang?! graue eminenz lol!

Hallo Kneifwerchzeug, falls du mitliest! gib five

Mysteric-Dragon schrieb:weil er bei Hirnschwund einen Account hat

Des klingt irgendwie nach Jagdschein. Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 1242534378
Anonymous
marvin120
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 13:08
Kitschis Unterforum ist doch da? confused
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 13:10
marvin120 schrieb:Kitschis Unterforum ist doch da? confused

Durch ein weiteres Backup wiederhergestellt! Cool
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 13:28
Das Zange da mitmacht?
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 13:36
Lass ihn doch, Flachzange hat nie einen Hehl draus gemacht, das er mit MG nichts anfangen kann.

Und im Forum FKTV wurde er gesperrt weil er damals den zugegeben authoritären Moderationsstil von Librarian kritisiert hatte, aber letzterer hat das Forum längst verlassen.
Anonymous
kotzi
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 14:22
Mein Gott, langsam wirds blöd!

Wer MG mag, abonniert es!

Wer MG nicht mag, abonniert es nicht!

Wer bestimmte Formate nicht mag, abonniert nur das was er sehen will!

Ist doch ganz einfach, deswegen so einen Kleinkrieg anzuzetteln, ist sowohl von Holger K. als auch von schmatzlers Forenklique kindisch!
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 16:02
@Kotzi: Da gebe ich Dir Recht!
Denn das ist eben Geschmacksache, genau wie bei Schlager - man kann es lieben oder es hassen.

Nur bei
Wer bestimmte Formate nicht mag, abonniert nur das was er sehen will!
hast Du leider nicht ganz Recht. Denn man kann nur alles abonnieren oder gar nix. Denn ein "Einzelabo" ist nicht möglich.
Anonymous
kotzi
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 17:06
Hab niemals ein MG-Abo abgeschlossen, daher ist mir sowas nicht bekannt.

Aber anstatt irgendwie ein Weg zum vernünftigen nebeneinander zu finden, bemühen sich beide Seiten nur gegenseitig Spitzen aufeinander abzufeuern.

Und in Dragons abwesenheit wird zur Runde 2 im Verbalkonter-bashing aufgerufen, auch wieder ein Nogo für eine Community die behauptet KEIN Hassforum zu sein.
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 17:27
kotzi schrieb:
Und in Dragons abwesenheit wird zur Runde 2 im Verbalkonter-bashing aufgerufen, auch wieder ein Nogo für eine Community die behauptet KEIN Hassforum zu sein.

Wie die Tratschweiber auf dem Marktplatz,

dädädädädädädädädädädädädädähhh.......

Warum traut ihr euch nicht eure Kritik HIER zu posten, Schiss vor Gegenwind?
Havelock
Havelock
Dark Soul
Dark Soul
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 33
Ort : irgendwo im Pott
http://www.southpark.de/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 17:41
schmatzler schrieb:Sein Forum ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht wegschauen. Genau wie bei Drachenlordvideos. Wobei der TV-Drache aber wohl nie
mals den Kultstatus des echten Drachen erreichen wird.

schmatzler mit Hate-Bashing auch nicht!

schmatzler schrieb:Wenn Redebedarf besteht, dann lieber hier als woanders

Tüte...???
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 17:47
schmatzler schrieb:Wobei der TV-Drache aber wohl niemals den Kultstatus des echten Drachen erreichen wird.

Was ich auch nie beabsichtigt hatte, meine Community als Hassprediger zu versammeln, hab ich jedenfalls nicht nötig!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 18:31
kitschi schrieb:Zunächst mal liebe Grüße an die Mitlesenden aus dem Verbalkonter-Forum. *winkt*

winkt zurück! Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 2681963987

kitschi schrieb:Ich habe nie behauptet, TV-Dragon habe mein Unterforum gelöscht. Ich sagte "anscheinend wurde es entfernt". Das schließt die Möglichkeiten eines Resets durchaus mit ein.

Diese Vermutung kam von Razy-Piet!


kitschi schrieb:Und warum ich mich in die Lästerei einspannen lasse? Weil diese so genannte "Lästerei" mir mehr Spaß macht und unterhaltsamer ist als vieles, was im MG-Universum in letzter Zeit passiert ist.

Viel spaß, es wird hier wie gesagt niemand wegen Mitgliedschaft im MM-Forum gebannt, das gilt sowohl für Flachzange als auch für dich, dein Unterforum ist nach erneuten Reset wieder verfügbar!
Anonymous
DrachenLard
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Boah...

Mo 11 Jul 2016 - 18:38
...manche sind echt so panne da blöd
Da postet eine/r eine Textwand mit Tiraden gegen Holger wegen ner Sache, die 4 Jahre zurückliegt, und kotzt sich richtig aus würg kotz
stellt den Kreimeier und seine Leute als Teufel dar und meint dann wenig später doch tatsächlich "Ich denke nicht, dass das hier ein Anti-Forum und schon mal gar kein HASS-Forum ist"
Nee, wer sagt denn so was?!  lol!

Kein bisschen  Anti oder so Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 1709593497
Manche merken da echt nix mehr... ob da alle so drauf sind, sonst müssten da doch bald auch ein paar merken wo sie da hingeraten sind? kann ja sein dass der Kreimeier ein Arsch ist, kein Plan. aber DAS ist ja wohl mal völlig krank nö nö
Anonymous
KrahKrah
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Okay

Mo 11 Jul 2016 - 20:40
Also ich finde den schmatzler zwar auch scheiße und dass er sich wie ein Guru aufführt, aber eines muss man ihm lassen. Seine Seite hat wenigstens ein halbwegs ordentliches Design.

Mal ehrlich wieso gebt ihr euch hier mit diesem Augenkrebs zufrieden? Alles so lieblos und ekelhafte Farben. Werde mich deshalb auch nicht anmelden.

Gebt euch mal mehr Mühe und zeigt es den Spinnern da drüben. Laughing
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 21:21
kirin schrieb:Merkst du, dass das umgekehrt genauso zieht?

Sonst noch alles Ok? Ich soll mich da anmelden wo kübelweise Gülle gegen Holger und Dragon abgesondert wird? Drauf geschissen!

Ihr braucht euch ja nicht anmelden, hier gibts ne Gastfunktion im gegensatz zu euch, aber die deaktiviert ihr wohl um eventuelle Gegner direkt auszuschliessen, austeilen könnt ihr, einstecken aber nicht!

KrahKrah schrieb:Werde mich deshalb auch nicht anmelden.

Keiner zwingt dich!
Salve
Salve
Pöser Pube
Pöser Pube
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 41
Ort : Klagenfurt/Österreich
http://www.stadttheater-klagenfurt.at/de/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 21:39
Trollbeitrag entfernt!

Der nächste Gastuser, der meint hier anonym, fäkalisierte Einzeiler gegen Holger K. raushauen zu müssen, erhält umgehend eine IP-Sperre für dieses Forum!
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 21:50
Kirin schrieb:Die Gastfunktion wurde wegen Spambots geschlossen. Dieses Forum wird nämlich tatsächlich auch frequentiert.

Und mit was für großartigen Beiträgen, könnt ihr stolz drauf sein! würg kotz
Anonymous
KatzenKind
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 22:26
Findet ihr es nicht etwas panne, euch Beleidigungen endgegen zu werfen, ohne das sich jemand wehren kann?
Sollte man nicht direkt miteinander reden?

Nun es ist natürlich schwirik, wenn man von vorneherein Lager bildet.

z.b. " Hass Forum"

Anfangs war das gegenseitige gebashe ja noch lustig, doch langsam nerft er ein bischen;)
Anarchix
Anarchix
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.07.16

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 22:46
Hallo zusammen

Ich bin auch ein User von MGTV, dort unter anderem Nickname unterwegs, den ich hier nicht bekanntgebe.

Hab mich spontan angemeldet, da es derzeit unmöglich ist, dieses Thema im MG-Forum anzusprechen, ohne das es sofort eskaliert.

Über das Forum Verbalkonter kann man wahrlich streiten, da es Designmäßig noch verbesserungswürdig ist, andererseits finde ich es Ok das Tv-Dragon das relativ gelassen sieht, ist halt ein reines Freizeitforum.

Aber bei Holger kann ich wiederum verstehen, das Massenmumble für ihn ein Reizthema ist, hier wird immerhin seine Existenz unter Beschuss genommen, die er sich in all den Jahren in finanziellen Drahtseilakten (Studio, zwei verlorene Gerichtsprozesse) aufgebaut hat, vollkommen verständlich das er sich das nicht von einer Gruppe missverstandener User kaputtmachen lassen will.

Ich finde das verhalten einiger User des Mg-Nebenforums nicht so toll.
Anonymous
Pimmeliff
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Pimmeliff, Pimmel, Pimmel

Mo 11 Jul 2016 - 23:19
Das Pimmeliff grüßt euch, werte Kinderdrachen und Drachenkinder!

Das Pimmeliff ist auf der Suche nach seinem Cousin, dem Pummeluff, habt ihr es gesehen?

Es will sich angeblich in schmutzlers Exilantengulag aka "Ha77forum" anmelden, um von dort aus die Entwicklung der Wickelkinder weiter zu beobachten.

Für sachdienliche Hinweise wäre euch das Pimmeliff sehr dankbar.

Das Pimmeliff verabschiedet sich nun von euch mit seinem Gruß:

Pimmeliff, Pimmel, Pimmel!
Salve
Salve
Pöser Pube
Pöser Pube
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 41
Ort : Klagenfurt/Österreich
http://www.stadttheater-klagenfurt.at/de/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 12 Jul 2016 - 0:22
Pimmeliff schrieb:Das Pimmeliff ist auf der Suche nach seinem Cousin, dem Pummeluff, habt ihr es gesehen?

Es will sich angeblich in schmutzlers Exilantengulag aka "Ha77forum" anmelden, um von dort aus die Entwicklung der Wickelkinder weiter zu beobachten.

Nein, haben wir gottlob nicht gesehen.

Das Muffelpuff oder so, möge seiner wege ziehen und ein großen Bogen um dieses Forum machen, gerne kann er die Wuthöhle von schmatzler mit seinem Dingsda-geschreibe vollkleistern, und denen damit die kostbare Zeit verplempern!
Anarchix
Anarchix
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.07.16

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 12 Jul 2016 - 0:42
Spoiler:

Der schreibt mit so einem Scheiss tatsächlich Holger an, kein Wunder das er ihn zart darauf hinweist, das er einen an der Klatsche hat.

Pummeluff schrieb:In diesem Sinne: Pummeluff out!

Lass es bitte diesmal entgültig sein!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Fr 29 Jul 2016 - 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beim nächstenmal bitte verspoilern, die Gülle!!)
Ronja
Ronja
Lady Gaga
Lady Gaga
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 12 Jul 2016 - 0:58
Alter, ist das nur ein vorübergehender Anfall oder schreibt der wirklich so einen Mist? nö nö
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 12 Jul 2016 - 1:01
Glaub mir der hält das Niveau IN JEDEM Beitrag konstant auf Gullydeckelhöhe!
altersack
altersack
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.16

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 12 Jul 2016 - 1:44
Kampfsocke schrieb:Das Zange da mitmacht?

Sowas ist hier Admin, der ist für das Forum untragbar.
Gesponserte Inhalte

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 12 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten