Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Smalltalk/Sommerloch-Edition

+30
Helix Ryder
Sharky
Ich_bin's_nur!
Kim@
Stesspela Seminaisär
Anarchix
altersack
Hynex
scarecrow
Andilein
Spikes
Mysteric-Dragon
Cherry_Girl
Morlock
Salve
Kampfsocke
MC Hammer
BVB565
somebody
Havelock
Razy-Piet
calimero
Mike
Icetwo
Calypso
Ronja
Flachzange V 2.1
Holzhose
Mamalupe
Mysteric Dragon
34 verfasser
Nach unten
scarecrow
scarecrow
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 48

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Di 10 März 2015 - 1:20
Oder der hat an die Autowerbung gedacht "Der fährt ja wie auf Schienen" Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 3000094447
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty hirnschwund.net - Der Gerontengulag

Fr 8 Jul 2016 - 17:12
Was geht denn hier ab, wieso wurde die Diskussion über das andere Forum gelöscht? Suspect
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 8 Jul 2016 - 17:17
Von mir nicht, wurde auch nicht von mir veranlasst, ich überprüfe das gerade, derjenige der da gewildert hat, kann mit einer Accountsperre rechnen!
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 8 Jul 2016 - 17:23
Der vom User altersack ist auch weg.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 8 Jul 2016 - 17:28
Der war ohnehin gesperrt, dazu brauchts keine zwei Threads, sollte der andere nicht wieder hergestellt werden können, kann die Diskussion hier weitergehen, dein Titel passt ja! Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 4220925436
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 8 Jul 2016 - 21:34
Für die Löschungen ist der User Schmatz|er verantwortlich , der Account wurde umgehend gesperrt!

Zumindest ist es per Backup gelungen ein Teil der Beiträge wiederherzustellen

Es geht hier weiter!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Mo 11 Jul 2016 - 14:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
somebody
somebody
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 57
Ort : Schleswig-Holstein

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Massenkrampf

Fr 8 Jul 2016 - 22:50
Würde auch keine Anwaltskosten investieren um dagegen vorzugehen, das Forum Massenmumps von schmutzler oder wie auch immer, ist weder professionell, noch hat es inhaltlich etwas zu bieten, man zerreißt sich nur das Maul über nicht anwesende User und darüber wie Scheisse Massengeschmack und Verbalkonter doch ist, ein Kinnagarten von verstoßenen Exilanten!
Anonymous
mee_hmk
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 8 Jul 2016 - 22:57
Wie heisst der böse Zwilling, Massengerümpel?
somebody
somebody
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 57
Ort : Schleswig-Holstein

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 8 Jul 2016 - 23:09
Massenkrampf Very Happy
Mr. Spanky
Mr. Spanky
noch am Start
noch am Start
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.10.14

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Fr 8 Jul 2016 - 23:22
Kirin war ja so nett ein Screenshot von dem Link zu machen den scarecrow gepostet hat, den ich an dieser Stelle nachtrage Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 3000094447


Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 7kddazam

Mysteric-Dragon schrieb:Die Themen wurden offenbar von schmatzler gelöscht, der Account wurde umgehend gesperrt!

Auf Nimmerwiedersehen! Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 2040817234
Havelock
Havelock
Dark Soul
Dark Soul
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 33
Ort : irgendwo im Pott
http://www.southpark.de/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Sa 9 Jul 2016 - 2:46
Ganz großes Kino, das schmatzler meint sich solcher intriganten Methoden bedienen zu müssen. Ein mickriges Zwillingsforum hinzurotzen und mit seinem Groll gegen Holger und seine Formate auf Userfang zu gehen. Die watscheln ihm dann blind hinterher und hofieren ihn wie einen Erlöser, Heilland oder was weiss ich...... hat schon fast etwas sektenhaftes.

Dann noch sich solcher Mittel wie Linkdiebstahl, Nicknamemissbrauch und dem manipulieren fremder Websiten zu bedienen, schwach...... ganz schwach, Alter!!

Radikale Stimmungsmache, sei es gegen Holger, Massengeschmack oder die "GIF-Hölle von Verbalkonter", da kommt dir so einer (....) wie Anchi, (....) sehr gelegen. Wenn dann aber heftige Kritik an dieser billigen und oberflächlichen Exilseite auftaucht, dann einfach löschen, schliessen oder auf fremden Webseiten herumwildern, damit bedienst du dich der gleichen Methoden, die du an Holger bemängelst.

Und nein, ich bin kein Fakeaccount, wie es dein (....) Strichin zu unterstellen versucht, ich bin auch kein MG-User oder Holger-Fan.

Ich hoffe, da sind noch Leute in dem Forum, die noch genug Verstand haben, auf was (....) sie da reingefallen sind.

Wenn du mir (....) symphatisch wärst, könntest du mir leid tun.

Ich habe fertig!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am So 10 Jul 2016 - 1:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Entschärft, persönliches Nachtreten gegen gesperrte und nicht anwesende User ist nicht nötig!)
altersack
altersack
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.16

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

So 10 Jul 2016 - 11:15
Aber Kirin wird für den Versuch die Sache aufzuklären sofort gesperrt,(......)

Spoiler:


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Mo 11 Jul 2016 - 12:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Spoiler eingefügt)
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

So 10 Jul 2016 - 11:35
Achja, und um es zu untermauern, kleistert ein Fritzklawitter ein paar Stunden später das ganze MG-Forum von oben bis unten zu, aber Nein, das waren die armen unverstandenen ja nicht, genauso wenig wie sie hier Beiträge gelöscht haben.

Ich beobachte dieses Forum auch, wie kann man sich da anmelden? absolut primitiv.

Der von diesem verrückten Nebenforum ausgehende Unfrieden hat doch die gesamte Atmosphäre vergiftet!
altersack
altersack
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.16

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

So 10 Jul 2016 - 11:43
Kannst du es beweisen? (......)


Zuletzt von Mr. Spanky am So 10 Jul 2016 - 11:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unterstellung entfernt)
Mr. Spanky
Mr. Spanky
noch am Start
noch am Start
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.10.14

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

So 10 Jul 2016 - 11:52
@altersack @Havelock

Unterlasst hier irgendwelche Beleidigungen und Unterstellungen, letzte Warnung!

Wenn ihr nicht auf sachlicher Ebene diskutieren könnt, ist das Ding hier die nächsten 24 Stunden zu!
Anonymous
Waidmann
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Vorsichtsmassnahme

So 10 Jul 2016 - 18:19
Damit hier nicht die Tollwut ausbricht, empfehle ich euch dieses Schild an die Forums-Tür zu hängen:
Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Fuchsimussdraussenblef9s16
scarecrow
scarecrow
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 48

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

So 10 Jul 2016 - 19:00
Der komische Fuchs ist doch sowieso nicht hier, Mr, Sankyou. Very Happy
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 11:46
Da zieht man erneut vom Leder, unter anderem behauptet Kitschi, du hättest ihr Unterforum gelöscht.

https://hirnschwund.net/forum/viewtopic.php?pid=2530#p2530
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 11:57
Hier wurde garnichts von kitschi gelöscht, sie ist in diesem Forum nie negativ aufgefallen, warum also sollte ich irgendwas von ihr löschen?

Das Unterforum ist vermutlich infolge des Backups entfallen, das ich machen musste um zumindest ein Teil der gelöschten Beiträge wiederherzustellen! Ich bin da noch dran.

Warum sich jetzt auch kitschi in die Lästerei einspannen lässt, weiss ich nicht.


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Di 12 Jul 2016 - 2:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 12:07
Sie hat hier auch nur zwei Beiträge gepostet, bis jetzt.
Salve
Salve
Pöser Pube
Pöser Pube
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 41
Ort : Klagenfurt/Österreich
http://www.stadttheater-klagenfurt.at/de/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 12:26
Durch ein solches Backup wird das Forum auf einen früheren Zeitpunkt resettet, da kann es durchaus passieren das zu dem Zeitpunkt erstellte Unterforen verschwinden.

Wir können nicht nachweisen das schmatzler für die Löschung verantwortlich, konnten aber im Verlauf zurückverfolgen, das der als Schmatz|er registrierte User die Beitrräge gelöscht hat.

kitschi kann sich dafür bei schmatzler bedanken, immerhin ist er für den durch das MM-Forum ausgelösten Unfrieden und damit verbundenen Trollereien verantwortlich.
Razy-Piet
Razy-Piet
Badner mit Leib und Seele
Badner mit Leib und Seele
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 33
Ort : Badner Ländle

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 12:33
Und der blöde Witz von Deepy?
Salve
Salve
Pöser Pube
Pöser Pube
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 41
Ort : Klagenfurt/Österreich
http://www.stadttheater-klagenfurt.at/de/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 12:36
Der wurde von mir gelöscht, dieser "Witz" war auch nichts weiter als ein versteckter Aufruf zur Abokündigung!
Anonymous
DrachenLard
Gast

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Dieses Geschwurbel kenn ich doch??

Mo 11 Jul 2016 - 12:37
Meddel Loide!
Sacht mal, kommt euch des auch so bekannt vor:
https://hirnschwund.net/forum/viewtopic.php?pid=2534#p2534

Des is doch die Flachzang?! graue eminenz lol!
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Mo 11 Jul 2016 - 12:45
Kann sein Very Happy , hier wird aber niemand gesperrt, nur weil er bei Hirnschwund einen Account hat, auch wenn man sich über den Mehrwert dieses Paralleluniversums streiten kann!
Gesponserte Inhalte

Smalltalk/Sommerloch-Edition - Seite 11 Empty Re: Smalltalk/Sommerloch-Edition

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten