Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Massengeschmack II - Die Rache Empty Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 7:32
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 10:35
Naja, die neuen Folgen Pasch und Netzprediger die ich hier gesehen hab waren zwar besser als die Pilotfolgen aber auch noch nicht das gelbe vom Ei, da ist immer noch viel Luft nach oben, Presseschlau ist immer noch grottenlangweilig, allgemein vermisse ich den Biss! nö nö
Anonymous
hater
Gast

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 18:35
sehr, sehr schwach!
Anonymous
Xtreme
Gast

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 18:39
fand schon das erste Video nicht lustig! nö nö 
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 18:46
hater schrieb:sehr, sehr schwach!
Genau wie diese schwammigen Kommentare, Kritik ist gestattet, aber unterlasst gefälligst diese substanzlosen Einzeiler!

Wir sind hier nicht auf Youtube!
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 19:05
Lass sie bitte, Morlock! Auch GÄSTE sind mit ihren Meinungen hier Willkommen! Und wenn sie dann auch mal erklären, warum wieso weshalb, gerne noch mehr!

Übrigens ist das wie immer MEINE Meinung in diesem Video, und spiegelt somit MICH wieder und nicht dieses Forum und NICHT seine Moderatoren! Nur damit das klar ist!


Zuletzt von Flachzange V 2.1 am Fr 8 Nov 2013 - 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mike
Mike
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 42
Ort : Rostock
http://www.fun-forum.de/

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 19:06
ooch, ich find das Video ganz witzig obwohl ich mit Fernsehkritik TV nichts am Hut habe und nie ein Fanboy davon war.
Morlock
Morlock
Snakepit
Snakepit
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : NRW

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 19:13
Flachzange V 2.1 schrieb:Lass sie bitte, Morlock! Auch GÄSTE sind mit ihren Meinungen hier Willkommen! Und wenn sie dann auch mal erklären, warum wieso weshalb, gerne noch mehr!
Darauf hab ich mich bezogen, Flachzange, konstruktive Kritik, warum, wieso, weshalb denen das Video nicht gefällt, ich persönlich kann nichts anstössiges daran finden, aber wenn die hier schon ihr Missfallen äussern, dann bitte nicht auf Youtube-Niveau!
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 19:37
Xtreme schrieb:fand schon das erste Video nicht lustig! nö nö 
Weil du (...) dich wiedermal an Stimme oder Dialekt festbeisst, ohne den Inhalt des Videos auch nur ansatzweise verfolgt zu haben, denn wenn du genau hinhörst, dann wären dir vielleicht mal die positiven Bewertungen aufgefallen!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Fr 8 Nov 2013 - 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : entschärft, bitte keine Beschimpfungen oder Beleidigungen)
calimero
calimero
aus dem Ei gepellt
aus dem Ei gepellt
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 38
Ort : Hameln

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 20:29
hater schrieb:sehr, sehr schwach!
Xtreme schrieb:fand schon das erste Video nicht lustig! nö nö 
leider kann ich eurer Kritik auch nichts gehaltvolles abgewinnen, werdet doch mal konkreter!

Allein die Chipmunk-Stimme lässt doch schon die Satire erkennen, oder geht ihr auch bei Kabarettisten wie volker Pispers auf die Barrikaden? blöd 
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 20:48
calimero schrieb:
hater schrieb:sehr, sehr schwach!
Xtreme schrieb:fand schon das erste Video nicht lustig! nö nö 
Allein die Chipmunk-Stimme lässt doch schon die Satire erkennen... 
Calimero hats erfasst! Aber alle anderen sind ja sooooo viel schlauer...
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 20:55
Wenn da eine sachliche Kritik von den beiden gekommen wäre, hätte ich garnichts gesagt, aber Kommis wie "schwach" und "nicht gut" haben echt nur Youtube-Niveau und sind völlig indiskutabel, da geb ich Morlock recht!
Anonymous
Xtreme
Gast

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 21:13
ich bin Fktv Abonnent und mir gefällts das mit Mgtv auch andere Bereiche bedient werden ausser blöde Sendungen im fernsehen, wieso muss man das gleich runtermachen?
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 21:45
Interessant, und wenn jemand am Denkmal deiner Gottheit kratzt, wird jedes Argument abgewehrt, ohne sich auch nur einmal näher mit den Kritikpunkten zu befassen, ich schaue auch regelmässig FKTV und war Anfangs von der Idee mit Massengeschmack begeistert, aber die praktische Umsetzung des Formats gefällt mir nicht, leider gibts mehr Quantität als Qualität, bei Pasch und Presseschlau schlaf ich ein und bei FKTV vermisse ich den Biss von früher, und mit den Mitteln von FKTV versucht Flachzange auf humoristische Weise eine Botschaft zu vermitteln, das runtermachen seh ich derzeit nur bei dir, denn anstelle von sachlicher Kritik oder ein näheres eingehen auf den Inhalt des Videos, kommen deinerseits nur leere Worthülsen nach dem Motto "Das Video ist doof"!
Enzio
Enzio
Feldmarschall Mieze
Feldmarschall Mieze
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.13

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 22:03
Prinzipiell ein gutes Video, das allerdings durch die Chipmunk-Stimme unnötig ins Lächerliche gezogen- und seiner Wirkung beraubt wird.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 22:11
Naja, es soll ja eben eine satirische Basis haben, den virtuellen Mod bei Netzprediger find ich auch ziemlich daneben! Massengeschmack II - Die Rache 1242534378 
Anonymous
Xtreme
Gast

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 22:16
zugegeben, die Pilotfolgen wirkten etwas planlos aber jede Frucht braucht eben ihre Reife.
Mike
Mike
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 42
Ort : Rostock
http://www.fun-forum.de/

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 22:18
Xtreme schrieb:zugegeben, die Pilotfolgen wirkten etwas planlos aber jede Frucht braucht eben ihre Reife.
Aha, der Groschen fiel aber in Zeitlupe!
Calypso
Calypso
EXTREME GAMER
EXTREME GAMER
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 46
Ort : Zuhause

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Fr 8 Nov 2013 - 22:29
Was mir nicht so ganz in den Kopf will, wieso müssen da bescheuerte Brettspielchen wie Schlag den Raab oder Das Supertalent vorgeschlagen werden?
Ich würde dafür keine 30 Euro ausgeben! nö nö 
Anonymous
h4voc
Gast

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Sa 9 Nov 2013 - 11:47
Calypso schrieb:Was mir nicht so ganz in den Kopf will, wieso müssen da bescheuerte Brettspielchen wie Schlag den Raab oder Das Supertalent vorgeschlagen werden?
Da bin ich allerdings auch etwas verwundert, warum Holger mit Feuereifer die Brettspiele von Prosieben und RTL testet, hoffentlich macht er sich nicht zur Marionette der Privaten, denn ehrlich gesagt find ich die Spiele auch völlig behämmert. blöd 
Gesponserte Inhalte

Massengeschmack II - Die Rache Empty Re: Massengeschmack II - Die Rache

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten