Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Ekel Alfred Empty Ekel Alfred

So 23 Jun 2013 - 21:12
Und weil ich grad so geil drauf bin, spendier ich euch meine neuste Youpoop - Entdeckung... alle Folgen von Ekel Alfred (Ein Herz und eine Seele)! Klassiker der deutschen Fernsehgeschichte und besser als mancher Sitcom Schund aus "hach was bin ich doof US of A"!

Folluw shis recht äh link: https://www.youtube.com/playlist?list=PLUv78n-XRcGaJQAwq9rjW4Q1BhfqfYikZ
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Ekel Alfred Empty Re: Ekel Alfred

So 23 Jun 2013 - 21:48
Die letzten vier Ekel Alfred-Folgen mit Helga Feddersen und Klaus Dahlen, mit Ausnahme der Telefon-Folge, fand ich nicht sonderlich gelungen! No

Klaus Dahlen fehlte eindeutig die schnodderigkeit, die Diether Krebs hatte!
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Ekel Alfred Empty Re: Ekel Alfred

So 23 Jun 2013 - 22:09
Yepp! Feddersen und Dahlen gingen gar nicht! Ich hab mich immer bemüht, Rita unter ihren Rock zu guggen, aber leider trug sie nur beim Rosenmontagszug mal keinen und Strapse noch dazu... mann hätt ich die damals gern mal geamselt!

Aber die ersten 21 Folgen in Originalversetzung, das war einfach göttlich! Ein Klassiker die Szene, als Alfred am Esstisch seine Fussnägel schneidet, da hau ich mich heut noch wech!
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Ekel Alfred Empty Re: Ekel Alfred

So 23 Jun 2013 - 22:11
Na, die Silvesterfolge mit den Flurschadenbrettern in der Kartoffelschüssel war auch ein Brüll-Wegschmeisser!! Ekel Alfred 2163631320



Zuletzt von TV-Dragon am Mo 24 Jun 2013 - 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flachzange V 2.1
Flachzange V 2.1
Master of Verbalkonter
Master of Verbalkonter
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 57
Ort : Sitz, Kissen!
http://www.divine-ascension.de

Ekel Alfred Empty Re: Ekel Alfred

So 23 Jun 2013 - 22:15
Legendär auch die "Ostzone" Folge, als es um den deutsch-deutschen Fussball ging... und Deutschland kurz darauf tatsächlich gegen die DDR verlor... HAMMER!

(Historie WM 1974)... Google ist dein Freund...
Mysteric Dragon
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Ekel Alfred Empty Re: Ekel Alfred

So 23 Jun 2013 - 22:18
Gerade läuft im WDR "die Bombe", mit MMMMMHHH-Ahmed Ben Yussuff!! Ekel Alfred 3000094447

Gesponserte Inhalte

Ekel Alfred Empty Re: Ekel Alfred

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten