Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» RadioRadio Aktuell
Fr 17 Nov 2017 - 10:26 von Andilein

» Neue Sender bei RadioRadio
Mo 13 Nov 2017 - 11:28 von Andilein

» Sendercheck
So 1 Okt 2017 - 10:37 von Andilein

» Style Update 0ktober 2016: Back to Invision
Fr 22 Sep 2017 - 17:20 von Mysteric-Dragon

» Rest in Peace - 2017
Di 12 Sep 2017 - 11:28 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



Ekel Alfred

Austausch
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Ekel Alfred

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 23 Jun 2013 - 21:12

Und weil ich grad so geil drauf bin, spendier ich euch meine neuste Youpoop - Entdeckung... alle Folgen von Ekel Alfred (Ein Herz und eine Seele)! Klassiker der deutschen Fernsehgeschichte und besser als mancher Sitcom Schund aus "hach was bin ich doof US of A"!

Folluw shis recht äh link: https://www.youtube.com/playlist?list=PLUv78n-XRcGaJQAwq9rjW4Q1BhfqfYikZ


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Ekel Alfred

Beitrag von Mysteric Dragon am So 23 Jun 2013 - 21:48

Die letzten vier Ekel Alfred-Folgen mit Helga Feddersen und Klaus Dahlen, mit Ausnahme der Telefon-Folge, fand ich nicht sonderlich gelungen! No

Klaus Dahlen fehlte eindeutig die schnodderigkeit, die Diether Krebs hatte!


_________________
Metal-fm.com
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Ekel Alfred

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 23 Jun 2013 - 22:09

Yepp! Feddersen und Dahlen gingen gar nicht! Ich hab mich immer bemüht, Rita unter ihren Rock zu guggen, aber leider trug sie nur beim Rosenmontagszug mal keinen und Strapse noch dazu... mann hätt ich die damals gern mal geamselt!

Aber die ersten 21 Folgen in Originalversetzung, das war einfach göttlich! Ein Klassiker die Szene, als Alfred am Esstisch seine Fussnägel schneidet, da hau ich mich heut noch wech!


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Ekel Alfred

Beitrag von Mysteric Dragon am So 23 Jun 2013 - 22:11

Na, die Silvesterfolge mit den Flurschadenbrettern in der Kartoffelschüssel war auch ein Brüll-Wegschmeisser!!



Zuletzt von TV-Dragon am Mo 24 Jun 2013 - 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Metal-fm.com
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Ekel Alfred

Beitrag von Flachzange V 2.1 am So 23 Jun 2013 - 22:15

Legendär auch die "Ostzone" Folge, als es um den deutsch-deutschen Fussball ging... und Deutschland kurz darauf tatsächlich gegen die DDR verlor... HAMMER!

(Historie WM 1974)... Google ist dein Freund...


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Ekel Alfred

Beitrag von Mysteric Dragon am So 23 Jun 2013 - 22:18

Gerade läuft im WDR "die Bombe", mit MMMMMHHH-Ahmed Ben Yussuff!!



_________________
Metal-fm.com

Gesponserte Inhalte

Re: Ekel Alfred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017 - 21:24