Verbalkonter Forum

Die satirische Website ihres Vertrauens

Die neuesten Themen

» RadioRadio Aktuell
Heute um 10:48 von Andilein

» Musik zum lachen & lustige Coverversionen
Mo 19 Jun 2017 - 13:19 von Andilein

» Rest in Peace - 2017
Fr 16 Jun 2017 - 17:51 von Andilein

» Sendercheck
Do 1 Jun 2017 - 9:30 von Andilein

» Digitales Erbe
Do 1 Jun 2017 - 1:18 von Kampfsocke

» Neue Sender bei RadioRadio
Mo 29 Mai 2017 - 17:26 von Andilein

» Lustiges aus den Netz
So 23 Apr 2017 - 3:33 von Mysteric-Dragon

» Veränderungen bei Fernsehkritik-TV
So 16 Apr 2017 - 4:24 von Mysteric-Dragon

» Smalltalk/Sommerloch-Edition
Di 21 März 2017 - 1:42 von scarecrow

Metal-fm.com - Streambox

Twitter



  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Diskussionsthema: Was nervt euch?

Austausch
avatar
Icetwo
VIP-User
VIP-User

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.06.13

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Icetwo am Di 20 Aug 2013 - 6:57

ok ich habe gerade auf Heute.de gelesen: Geiselnehmer soll Haftrichter vorgeführt werden

Die aussage das das geschehen SOLL finde ich unschön und extrem dumm gewählt.

Die Polizei kann jemanden maximal 24 stunden ohne Haftbefehl festhalten. Die Staatsanwaltschaft versucht innerhalb dieser zeit den Haftbefehl zu bekommen. Dafür muss der Täter vor einen Untersuchungsrichter treten, der dann entscheidet ob dieser bis zu einem Gerichtsverfahren (das möglicherweise Monate später stattfindet) in die Untersuchungshaft muss.

Von daher ist es ganz normal und eigentlich keine Meldung wert wenn jemand der Geiseln genommen hat dem Haftrichter vorgeführt wird. Die Entscheidung des Haftrichters wäre eine Meldung wert.

Dabei stört mich allerdings dass das oft (von der Bild zum Beispiel) fehlinterpretiert wird.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1820
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Mysteric-Dragon am Di 20 Aug 2013 - 11:19

Icetwo schrieb:Dabei stört mich allerdings dass das oft (von der Bild zum Beispiel) fehlinterpretiert wird.
Was bei der Blöd-Zeitung ja eigentlich nix aussergewöhnliches ist!  


_________________
Metal-fm.com
avatar
Icetwo
VIP-User
VIP-User

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.06.13

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Icetwo am Di 20 Aug 2013 - 18:20

In dem Fall ist es aber besonders perfide, weil die Bildzeitung damit suggeriert, dass das Rechtssystem versagt und zu weich mit Schwerverbrechern ist, nur um dann nach einigen Monaten zu behaupten das die BILD erreicht hätte das das verfahren wieder aufgenommen werden würde( obwohl das der ganz normale Ablauf ist)
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Di 20 Aug 2013 - 18:26

Die einen nehmen Geiseln, die anderen ein Bad. Nass wird man bei Beidem.


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1820
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Mysteric-Dragon am Di 20 Aug 2013 - 18:27

Tja, die BLÖD-Zeitung ist die Wissens-Lektüre auf den Baustellenscheisshäusern!  


_________________
Metal-fm.com
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Di 20 Aug 2013 - 18:29

BLÖD - die Zeitung, die ihre BILDungslücke verbreitert.


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
ThePsychokitty69
VIP-User
VIP-User

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 31
Ort : Hildesheim

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von ThePsychokitty69 am Mi 21 Aug 2013 - 0:19

Auf der Arbeit nervt mich :

Der Running-gag unserer Kunden, wenn sich die Ware nicht scannen lässt :

"ach das gibts heute umsonst !"

Oh ich könnte jedesmal bei diesem Spruch brechen.
bitte merke : diesen Spruch machen in einer 8 std- Schicht mind. 17 Kunden !
Bei den Drei Fragezeichen gibt es den einzigen verzeihlichen Running-gag und das is deren Visitenkarte.

Des Weiteren nerven mich auch Kunden, die 2.51€ mit Plastik zahlen.
Der Knaller waren mal 55 cent für eine Tüte Chips !

Wenn die Reinigungskraft schon 6 mal ausgerufen wurde, sie immer noch nich da is und sämtliche Kunden inkl. meiner einer in einem Gestank und einer riesen Pfütze von ausgegossenen Bier stehen müssen !

Kunden nach der Frage nach ihrem Perso Minuten lang rumdiskutieren müssen, ob sie aussehen würden, wie 12 !
merke : nicht wie 12, aber auch nich wie 18 !
Verschwendung von Zeit und Nerven für beide Seiten !



Privat / Freizeit

Dummheit !
Wenn jemand lediglich aus zwei Gehirnzellen besteht, wovon eine zum Atmen und eine zum Gehen ist.

Menschen, die nicht einparken können.
2 Parkplätze einnehmen oder gar die Frechheit beitzen, einem ihre Tür gegen dein Auto zu schlagen !

Schlechte Synchronsprecher in einem Hörspiel.

Leute, die nicht auf den Punkt kommen.

Leute, die einem nach 2 Minuten ihre komplette Lebensgeschichte erzählen müssen, ja sich quasi dazu verpflichtet fühlen, dir von ihrem letzten Stuhlgang berichten zu müssen !



Im TV :

Jorge, oder wie der knabe mit seinem heisssssss-wachs heisst.
eine ganz schreckliche und nervige person.

Die Föhnfrisur von Klaus Kleber.

Ständige WDH

Katja Burkhards Aussprache

Mediengeile Promis, welche sich in koch-, reality-, urlaubs- und sonstigen Sendungen prostituieren.

Die Joghurt-Werbung mit der Geissen-trulla

Die Joghurt-Werbung mit Conny Reimann

Haribo-spots

Die Ich-kauf-Edeka-Werbung.

Ach scheisse... Werbung mit Promis allgemein is lächerlich.
Keine Kohle mehr, also mach ich Werbung !

Boah die pinkfarbene Katzenbarbie-Werbung von POCO hatte ich schon fast vergessen.



"Promis " und "ITs" :

Paris Hilton
Leonardo DiCaprio
Momo aus der Lindenstraße
Heidi Klum
Harald Glööckler
Cindy aus dem Presswurst-land
Kada Loth
Micaela Schäfer
Michel Friedmann
Til Schweiger
Mario Barth
Rüdiger Hoffmann
Bill Kaulitz
Bruce Darnell ( ich hoffe, das is richtig geschrieben )

Ich könnt noch Stunden lang so weiter machen, es wird minütlich immer mehr.


Uuuund, was mich beim WOW-zocken richtig nervt, sind Leute, die in einer Ini alles anpullen, dem Tank seine Aufgaben wegnehmen und die gesamte Gruppe dann verreckt !

AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


_________________
Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens für Verwirrung sorgen...


Ich legte eine Hendrix-Platte auf. Mein Sohn fragte mich: Daddy, wer ist das? Ich antwortete ihm: Mein Sohn - das ist Gott!

Robert Plant
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Mi 21 Aug 2013 - 0:32

Die Psychokatze lässt einen von der Rolle... GEIL!!! Kotz dich aus hier, das macht Spass zu lesen! Hau den Frust wech!

Diese Plastikgeldbezahler... da hast du mich auf ne Idee gebracht.

Menschen mit zwei Gehirnzellen gibts nicht... nur Daniela Katzenberger. Und die hat KEINE Gehirnzellen - dass sind... eben zwei runde Dinger. Hohlraumversiegelt, mit Luft gefüllt und eben für eben jene Dinge notwendig die du angesprochen hast: der Inhalt des ersten Rundlings wird in die Lungen zum Atmen gepumpt. Durch die Sogwirkung verdichtet sich der Luftvorrat im zweiten Rundling und wird explosionsartig an die Gehwerkzeuge abgegeben. Dadurch saugt sich die Luft wieder aus den Lungen in den ersten Rundling, und das Spiel beginnt von neuem. Oder so ähnlich.

Zu WOW weiss ich nix, das spiel ich nicht. Wenn ich was zocke, dann momentan Minecraft. Da kann man so schön kreativ basteln und bauen! Macht Funz!


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1820
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Mysteric-Dragon am Do 22 Aug 2013 - 1:20

Ich denke das Daniela Katzenberger nur eine Gehirnzelle mehr wie ne Kuh besitzt, ansonsten würde sie im stehen scheissen!  


_________________
Metal-fm.com
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1820
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Mysteric-Dragon am Do 22 Aug 2013 - 1:33

Im übrigen nerven mich angewärmte Berliner Promi-Friseure die mit jeder Menge Nasenschleim in Werbespots für Abnehm-Rinderpisse, saumässig schlechte Harry Wijnvoord-Parodien abliefern!! Evil or Very Mad

Katja Burkard würd ich dagegen gern mal "Honolulu" sagen hören! lol!


Zuletzt von Mysteric-Dragon am Do 22 Aug 2013 - 2:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Do 22 Aug 2013 - 1:51

Mysteric-Dragon schrieb:Katja Burkard würd ich dagegen gern mal "Honululu" sagen hören! lol! 
Aber bestimmt nicht "Zitrone-Zabaione mit süß-saurem Eissalatdressing"... oder etwa doch?!  


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 39
Ort : Görlitz

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Andilein am Do 22 Aug 2013 - 1:58

Flachzange V 2.1 schrieb:
Mysteric-Dragon schrieb:Katja Burkard würd ich dagegen gern mal "Honululu" sagen hören! lol! 
Aber bestimmt nicht "Zitrone-Zabaione mit süß-saurem Eissalatdressing"... oder etwa doch?!  
oder "In Soester Zoos sind 2 süße Robbebabys auf die Welt gekommen. Sie heißen Kussi und Bussi."


Zuletzt von Andilein am Do 22 Aug 2013 - 9:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Flachzange V 2.1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 51
Ort : Sitz, Kissen!

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Flachzange V 2.1 am Do 22 Aug 2013 - 2:05

So siehts aus!


Wobei...



Soest?!



Die haben mehrere - also... mehrere... ZooS?!


Und mein billiges Karlsruhe hat nur einen! Gott ist das peinlich. Aber Katja nuschelt das gewandt weg, da bin ich mir sicher.


_________________
In loving Memory of Flachzange 1966 - 2016


www.divine-ascension.de
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1820
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Mysteric-Dragon am Do 22 Aug 2013 - 2:08

...oder Rechtschreibreform:



_________________
Metal-fm.com
avatar
Icetwo
VIP-User
VIP-User

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.06.13

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Icetwo am Do 22 Aug 2013 - 3:35

ich meine Soest hat überhaupt keinen Zoo

avatar
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 39
Ort : Görlitz

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Andilein am Do 22 Aug 2013 - 11:04

Icetwo schrieb:ich meine Soest hat überhaupt keinen Zoo
anschein doch - das kam ja bei "Punkt 12" und dann muss es ja stimmen lol!


_________________

und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
avatar
Spikes
Forumsnörgler
Forumsnörgler

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 31
Ort : R'lyeh

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Spikes am Do 22 Aug 2013 - 12:03

Let mee google that for you lol! 
 
So viel zur glaubwürdigkeit von Switch reloaded Punkt 12


_________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
avatar
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe

Anzahl der Beiträge : 1820
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 46
Ort : Am Tresen & Bierkeller

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Mysteric-Dragon am Do 22 Aug 2013 - 21:02

Was mich sonst noch nervt:

Eine Fürstin namens Helena, die zuerst als Sozialfahnderin, Hartz IV-Empfänger beim Amt ans Messer geliefert hat und die verarschten als zynisch-barmherzige Mutter jetzt wie lebensunfähige Looser bei RTL vorführt!  

 Scheiss RTL
avatar
Mike
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 35
Ort : Rostock

Re: Diskussionsthema: Was nervt euch?

Beitrag von Mike am Mo 9 Dez 2013 - 18:20

Werbung für Durchfalmittel, Frauenhygiene, Scheidenpilz zur Abendbrotzeit.....  würg kotz 
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 22 Jun 2017 - 16:12