Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Andilein
Andilein
Der mit dem Radio am Ohr
Der mit dem Radio am Ohr
Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 46
Ort : Görlitz
https://www.youtube.com/user/Andi41077

Veränderungen bei Fernsehkritik-TV Empty Veränderungen bei Fernsehkritik-TV

Sa 15 Apr 2017 - 17:47
Der Fernsehritiker schrieb:Seit Tagen erhalte ich jede Menge Anfragen von Leuten, die sich darüber wundern, dass sie statt der Startseite von Fernsehkritik-TV direkt auf die Seite von Massengeschmack-TV weitergeleitet werden. Nach einer mehrtägigen Testphase möchte ich daher nun hiermit verkünden: Dies wird dauerhaft so bleiben. Das Magazin Fernsehkritik-TV wird, wie alle anderen von uns produzierten Sendungen, in seiner kompletten Form nur noch auf Massengeschmack-TV abrufbar sein. Die Seite fernsehkritik.tv wird mit all ihren Unterseiten zeitnah gelöscht, die Sendungen sind damit frei nicht mehr anschaubar. Dies ist ein schon lange geplanter Schritt, der auch nur konsequent ist.
Klick!

FKTV gibt es nicht mehr "frei" Veränderungen bei Fernsehkritik-TV 1344829684 Crying or Very sad

Aber ich kann Holger verstehen, das er so handelt. Das hätte sicherlich jeder auch so gemacht.
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Veränderungen bei Fernsehkritik-TV Empty Re: Veränderungen bei Fernsehkritik-TV

So 16 Apr 2017 - 4:24
Ich habe schon länger keine FKTV-Folgen mehr verlinkt, stattdessen werde ich den Link zum FKTV-YT-Channel umleiten, eventuell hol ich mir aber ein Abo für FKTV+, heutzutage spielt sich eh fast alles auf YT, Twitter und Facebook ab, daher kann ich Holgers Entscheidung nachvollziehen!

Verbalkonter hat zum Beispiel auf Twitter die meisten Follower, aktuell 151, aber da wir keine kommerzielle Plattform sind, bleibt sowohl das Forum als auch die Homepage als seperate Websiten online, aber für FKTV ist das ja eine Werbeplattform für mögliche Neu-Abonnenten!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten