Verbalkonter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Select a Theme - beliebiger StylewechselDi 14 Nov 2023 - 21:55calimero
Willkommen im Forum (Vorstellungsthread)Mo 6 Nov 2023 - 6:00Sendeschluss
Drama um Schwer verliebt-KanditatinMo 6 Nov 2023 - 5:32Mysteric-Dragon
Admins und ModeratorenSo 5 Nov 2023 - 15:35Sendeschluss
Musik zum Kotzen!So 5 Nov 2023 - 5:57Sendeschluss
Fragen zur neuen Homepage Sa 4 Nov 2023 - 6:29Mysteric-Dragon
Verbalkonter-Homepage wieder auf npage.deDo 2 Nov 2023 - 15:30Mysteric-Dragon
Metal-fm.com - Streambox
Twitter


Nach unten
Kampfsocke
Kampfsocke
Kasalla-Rammbock
Kasalla-Rammbock
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Trollerei zu den Paris Anschlägen Empty Trollerei zu den Paris Anschlägen

Mo 23 Nov 2015 - 0:59
Ich begrüße die Schliessung des Threads zur Flüchtlingskrise und Terrorgefahr, ich hab die Tage schon den Mist von Marcus Söder auf Twitter gelesen, da sieht man mal was für minderbemittelte Trittbrettfahrer solche Schmalspurpopulisten zum nachplappern animieren. Rolling Eyes
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Trollerei zu den Paris Anschlägen Empty Re: Trollerei zu den Paris Anschlägen

Mo 23 Nov 2015 - 1:15
Gegen Themen zur Flüchtlingskrise und Terrorgefahr ist grundsätzlich nix einzuwenden, allerdings enthielt dieser Beitrag nur rechte Hetzparolen ohne jede Grundlage, womit eindeutig gegen die Forenregeln verstossen wurde, in denen diskreminierende Äusserungen gegenüber Minderheiten untersagt sind!

Zudem war das gewählte Nutzerbild in diesem Zusammenhang so provokativ, das ich den Nutzeraccount "kreuzknappe" umgehend gesperrt habe um weitere Anhänger dieser Liga aus dem Forum fernzuhalten, der Account wird in den nächsten Tagen aus der Mitgliederliste gelöscht!
scarecrow
scarecrow
Mitglied
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 48

Trollerei zu den Paris Anschlägen Empty Re: Trollerei zu den Paris Anschlägen

Di 24 Nov 2015 - 9:34
Hab den Quatsch mal überflogen, das ist plumpes Nachplappern irgendwelcher Revolverparolen a la Söder und CSU, das ist unterstes Facebook-Niveau! nö nö
Mr. Spanky
Mr. Spanky
noch am Start
noch am Start
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.10.14

Trollerei zu den Paris Anschlägen Empty Re: Trollerei zu den Paris Anschlägen

Mi 23 Dez 2015 - 0:37
Leider lockt das Thema Flüchtlinge immer wieder solche Einzeller an, die ihren Senf dazugeben müssen, obwohl sie von tuten und blasen keine Ahnung haben, man muss sich teilweise nur mal den Schrott auf Facebook anschauen, der da verbreitet wird.
Anonymous
Querdenker
Gast

Trollerei zu den Paris Anschlägen Empty Re: Trollerei zu den Paris Anschlägen

Do 11 Aug 2016 - 17:58
Das ist doch über ein Jahr her und interessiert wahrscheinlich keine Sau mehr, wäre dafür das Thema zuschliessen Exclamation
Mysteric-Dragon
Mysteric-Dragon
Flitzpiepe
Flitzpiepe
Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 53
Ort : Am Tresen & Bierkeller
https://verbalkonter-1.jimdosite.com/

Trollerei zu den Paris Anschlägen Empty Re: Trollerei zu den Paris Anschlägen

Do 11 Aug 2016 - 19:54
Das Thema ist als abgehakt zu betrachten und daher geschlossen!

Admin

CLOSED!
Gesponserte Inhalte

Trollerei zu den Paris Anschlägen Empty Re: Trollerei zu den Paris Anschlägen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten